Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'001 Aufrufe · Seite 33 von 514
skenderbegi
Mitglied
19.01.2008, 18:57 · #641
Sorry für offtopic, aber war der Fc Glarus nicht mal in der ersten Liga? öÖ war auch mal in der NLB Ende 80ger glaube ich...evtl. Anfang 90er.. jap... der hans-peter briegel war spieler-trainer soweit ich mich korrekt erinnere...
trellez
Mitglied
19.01.2008, 18:57 · #642
Sorry für offtopic, aber war der Fc Glarus nicht mal in der ersten Liga? öÖ war auch mal in der NLB Ende 80ger glaube ich...evtl. Anfang 90er.. wir mussten sogar 1989 zweimal gegen sie antreten, und zwar in der damaligen auf- und abstiegrunde nati a und b.
Glarona
Mitglied
20.01.2008, 17:10 · #643
Sorry für offtopic, aber war der Fc Glarus nicht mal in der ersten Liga? öÖ war auch mal in der NLB Ende 80ger glaube ich...evtl. Anfang 90er.. wir mussten sogar 1989 zweimal gegen sie antreten, und zwar in der damaligen auf- und abstiegrunde nati a und b. schön das wir uns mal gegenseitig auf die knochen gehauen haben :-)!
Glarona
Mitglied
20.01.2008, 17:15 · #644
Sorry für offtopic, aber war der Fc Glarus nicht mal in der ersten Liga? öÖ nati B und hatten denn höchsten zuschauerschnitt. aber wie es halt im fussball ist hatten auch beim fc glarus leute mit kohle das sagen. doof nur das die keinen schimmer von fussball hatten und ihr geld zum fenster rausschmissen. wir spielten auch im cup gegen de fcz und verloren 1:6 oder 1:8. keine ahnung mehr.
gelbeseite
Mitglied
20.01.2008, 17:28 · #645
Ja das weiss ich alles schon, auch schade dass Wettingen nicht mehr höchstklassig ist. Aber dachte Glarus spielte vor 2 Saisons oder so noch in der ersten, deswegen schon ziemlicher Abstieg.
Glarona
Mitglied
20.01.2008, 17:35 · #646
Ja das weiss ich alles schon, auch schade dass Wettingen nicht mehr höchstklassig ist. Aber dachte Glarus spielte vor 2 Saisons oder so noch in der ersten, deswegen schon ziemlicher Abstieg. spielen glaubs schon das 3 oder 4 jahr in der 2 liga.
Z
Mitglied
21.01.2008, 17:58 · #647
weiss jemand, ob dzemaili gegen newcastle beim 0:0 auf dem feld stand? edith: blerim dzemaili war weder auf dem feld noch auf der bank.....soll mir mal einer erklären was das soll??? wenn der fit ist, ist er einer der besten schweizer DM, wenn nicht gar der beste DM...! (okay, inler isch au guet...)
Donscho
Mitglied
21.01.2008, 18:01 · #648
Nein war nicht im Aufgebot
fischbach
Mitglied
21.01.2008, 21:03 · #649
soll mir mal einer erklären was das soll??? wenn der fit ist, ist er einer der besten schweizer DM, wenn nicht gar der beste DM...! Weil vielleicht der beste Schweizer DM nicht gut genug für die Premier League ist? Sarkasmus beiseite: Er war lange verletzt, muss nun an Stammspielern vorbeikommen, der Trainer hat gewechselt... Wir für ihn sehr schwierig in der Rückrunde, in Bolton ins Team zu kommen. England spielt ja auch durch - da gibts nicht wie bei uns eine zweite Vorbereitungsphase, wo man sich neu aufdrängen kann.
Z
Mitglied
21.01.2008, 21:57 · #650
soll mir mal einer erklären was das soll??? wenn der fit ist, ist er einer der besten schweizer DM, wenn nicht gar der beste DM...! Weil vielleicht der beste Schweizer DM nicht gut genug für die Premier League ist? Sarkasmus beiseite: Er war lange verletzt, muss nun an Stammspielern vorbeikommen, der Trainer hat gewechselt... Wir für ihn sehr schwierig in der Rückrunde, in Bolton ins Team zu kommen. England spielt ja auch durch - da gibts nicht wie bei uns eine zweite Vorbereitungsphase, wo man sich neu aufdrängen kann. ist mir schon klar. nur, wie kann ein coach so blind sein? ich mein, wenn favre, meier, fischer, köbi und viele andere coaches dzemaili als sehr gut einstufen und er bei diesen auch einen stammplatz hätte, dann scheint es schon etwas seltsam, wenn er bei bolton nicht mal im aufgebot steht...... man kann ja erzählen was man will, aber bolton hat weiss gott nicht ein überdimensionales super brutal starkes mittelfeld...
CheMaili
Mitglied
21.01.2008, 22:02 · #651
Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde seit Blerims Transfer bereits zweimal der Trainer ausgewechselt. Ich weiss zwar nicht, wie gross Boltons Kader ist, aber in grösseren Ligen geht's leider nicht lange und man geht praktisch in Vergessenheit. Vor allem, wenn man schon als Verletzter ankommt. Wird extrem hart für ihn. Vor der Verletzung war er eigentlich der etabliertere Spieler als Inler. Hätte auch nie gedacht, dass Inler und Margairaz sich vor Blerim durchsetzen. Gerade bei Bolton, welche zwar letzte Saison recht weit vorne mitmischten, aber nicht zu den Top Adressen gehört, müsste einer mit seinen Qualitäten doch spielen....
skenderbegi
Mitglied
21.01.2008, 22:52 · #652
Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde seit Blerims Transfer bereits zweimal der Trainer ausgewechselt. Ich weiss zwar nicht, wie gross Boltons Kader ist, aber in grösseren Ligen geht's leider nicht lange und man geht praktisch in Vergessenheit. Vor allem, wenn man schon als Verletzter ankommt. Wird extrem hart für ihn. Vor der Verletzung war er eigentlich der etabliertere Spieler als Inler. Hätte auch nie gedacht, dass Inler und Margairaz sich vor Blerim durchsetzen. Gerade bei Bolton, welche zwar letzte Saison recht weit vorne mitmischten, aber nicht zu den Top Adressen gehört, müsste einer mit seinen Qualitäten doch spielen.... bei inler stimmt mit sich durchsetzen was man aber bei xavier sicher nicht behaupten kann weil dieser erst in 2 oder 3 spielen von beginn an spielen konnte.. er war von insgesamt 20 spielen erst 12 mal im kader....!!! und hat auch erst knapp 700 min . gemacht von möglichen 1800min.....!!! hier die statistik; http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html und blerim ist erst seit mitte dezember überhaupt aufs fussball--feld zurückgekehrt. ich denke blerim wird bald seine chance bekommen vorallem , weil es bei bolten nicht unbedingt gut läuft.
wettskandal
Mitglied
21.01.2008, 23:37 · #653
Leider Leider denke ich nicht das dies der Fall ist. Der Coach hat zwar angedeutet Blerim einzusetzen, doch seither sind bereits 2 Wochen vergangen. Und er spielt zur Zeit mit der Reserve, und dies auch nur mit geringem Erfolg. Traue im zu das er sich durchsetzen kann, ABER dafür muss er seine Form zurück kriegen.
CheMaili
Mitglied
21.01.2008, 23:59 · #654
Hab schon gedacht, dass jemand auf meine Behauptung zurückkommt, dass Xavier sich bereits durchgesetzt hätte. Natürlich hat er das noch nicht wirklich, aber er bekommt regelmässig Chancen, soweit ich das verfolge war er in den letzten Spielen immer wieder mal im Einsatz, im Vergleich zu Saisonbeginn. Man darf auch nicht von jedem Schweizer im Ausland gleich einen Start à la Inler erwarten. Xavier tastet sich ran und ich wenn man ihn mit Streller, Cabanas, D. Degen (um mal ein paar nicht so erfolgreiche zu nennen) vergleicht, macht er sich recht gut.
skenderbegi
Mitglied
22.01.2008, 00:38 · #655
Hab schon gedacht, dass jemand auf meine Behauptung zurückkommt, dass Xavier sich bereits durchgesetzt hätte. Natürlich hat er das noch nicht wirklich, aber er bekommt regelmässig Chancen, soweit ich das verfolge war er in den letzten Spielen immer wieder mal im Einsatz, im Vergleich zu Saisonbeginn. Man darf auch nicht von jedem Schweizer im Ausland gleich einen Start à la Inler erwarten. Xavier tastet sich ran und ich wenn man ihn mit Streller, Cabanas, D. Degen (um mal ein paar nicht so erfolgreiche zu nennen) vergleicht, macht er sich recht gut. eben im vergleich zu blerim war xavier eigentlich immer fit... * und von möglchen 1800 min . erst 700 min. gespielt zu haben würde ich sagen ist nicht mal die hälfte...!!! * und die vergleiche mit versagern wie die diven cabanarsch oder degen bubi dazu stolper streller hinken doch sehr.... der blerim hat über 7 monate keinen fussball gespielt gehabt .... da gehört jetzt nunmal noch einwenig geduld dazu... ich denke wenn er bis ende februar immer noch nicht zum einsatz kommt wird die situation schwieriger für ihn... abwarten was die nächsten 2 bis 5 wochen passiert.
bluesoul
Mitglied
22.01.2008, 09:28 · #656
Wenn Blerim an die EM will (mein Traum-Mittelfeld besteht aus ihm und Inler und zwei bis drei anderen) dann muss er bald zum Einsatz kommen. Ich hoffe, er packts. Es liegt ja nicht nur am Trainer. Wenn er bei den Reserven gut genug spielt, kommt auch der kritischste Trainer nicht mehr um ihn herum.
Elim13
Mitglied
22.01.2008, 11:25 · #657
Irgendwie deuten Margairaz Einsatzzeiten darauf hin, dass der Coach ihn nicht für fit genug hält 90 Minuten durchzuhalten. Dass er mehr oder weniger in bei jedem Einsatz ein oder ausgewechselt wird sehe ich nicht als allzu schlechtes Zeichen. Würde der Trainer nicht an ihn glauben würde er ihn nicht immer und immer wieder bringen.
wettskandal
Mitglied
22.01.2008, 12:01 · #658
Wie von mir bereits gestern Abend berichtet wird Blerim in nächster Zeit für Bolton nicht zum Einsatz kommen. Blerim und der Trainer Megson konnten sich allerdings einigen, Blerim würde bei Intresse von Clubs aus England,Italien,Spanien einen Leihvertrag unterzeichnen dürfen!
BigKahuna
Mitglied
22.01.2008, 12:11 · #659
Ein Arbeitskollege von mir hat soeben Blerim in Zürich gesehen. Also wirklich nix mit spielen bei Bolton.
wettskandal
Mitglied
22.01.2008, 12:13 · #660
Gut möglich, denn Blerim ist vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.