Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'992 Aufrufe · Seite 31 von 514
Mido
Mitglied
12.12.2007, 14:42 · #601
@yellow: du warst doch schon immer dabei. ;-) Zweiter Einsatz für Dzemaili Blerim Dzemaili ist mit den Reserven der Bolton Wanderers zu seinem zweiten Einsatz nach der überstandenen Kreuzbandoperation gekommen. Nach der Premiere über ein Halbzeit spielte Dzemaili am Dienstag auswärts gegen Manchester City 70 Minuten. In der ersten Halbzeit setzte der Mittelfeldspieler einen Freistoss an den Pfosten. "Es lief mir sehr gut, und ich hatte gar keine Angst mehr - auch nicht bei Tacklings", sagte Dzemaili. Die Gelbe Karte in der 54. Minute für ein Foul dokumentiert die Aussage des 21-jährigen Zürchers. (si/pg) quelle: football.ch
Demokrit
Mitglied
12.12.2007, 14:59 · #602
Ich mag es ihm von Herzen gönnen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.12.2007, 22:42 · #603
@yellow: du warst doch schon immer dabei. ;-) Zweiter Einsatz für Dzemaili Blerim Dzemaili ist mit den Reserven der Bolton Wanderers zu seinem zweiten Einsatz nach der überstandenen Kreuzbandoperation gekommen. Nach der Premiere über ein Halbzeit spielte Dzemaili am Dienstag auswärts gegen Manchester City 70 Minuten. In der ersten Halbzeit setzte der Mittelfeldspieler einen Freistoss an den Pfosten. "Es lief mir sehr gut, und ich hatte gar keine Angst mehr - auch nicht bei Tacklings", sagte Dzemaili. Die Gelbe Karte in der 54. Minute für ein Foul dokumentiert die Aussage des 21-jährigen Zürchers. (si/pg) quelle: football.ch Schön zu lesen. Hoffe ihn bald möglichst im Fanion-Team zu sehen.
Inishmore
Mitglied
13.12.2007, 08:42 · #604
Laut Canepa muss der ein riesen "gschiss" gemacht haben. Er habe dem Club sogar mit eigentoren gedroht. wir brauchen keinen Keita der viel kostet. Wir brauchen einen Stürmer der Alphonse hilft. nicht einer der ähnlich spielt. Na UND??? Glaube mir, Du kannst den Konjunktiv rausnehmen! Der Keita hat dem FCZ ganz sicher mit Eigentoren gedroht. So WTF? Wer Keita kennt, weiss dass er ein Heissblut war. Umgekehrt hat er aber immer Vollgas gegeben wenn es darauf ankam. Er war ein "Stimmungsspieler", Himmel oder Hölle und genau das machte ihn so sympathisch. Keita come back.
gelbeseite
Mitglied
19.12.2007, 23:18 · #605
«Toulouse FC hat zum Ende der UEFA-Pokal-Teilnahme noch einen Sieg einfahren können. Gegen das bereits für die Runde der letzten 32 qualifizierte Team des FC Spartak Moskva traf Santos in jeder Halbzeit einmal und sicherte den Franzosen so einen Sieg für die Ehre.»
Zuvor drei Niederlagen Die Gastgeber hatten in dieser Saison zuvor sieben Mal hintereinander nicht im Europapokal gewinnen können. Zuerst unterlagen sie in beiden Qualifikationsspielen zur UEFA Champions League, ehe sie sich gegen PFC CSKA Sofia in der ersten Runde des UEFA-Pokals nur aufgrund der Auswärtstorregel durchsetzen konnten. Anschließend verlor die Mannschaft von Elie Baup die drei ersten Partien in der Gruppe E und war damit ausgeschieden. Immerhin konnten sie diese Negativserie am fünften Spieltag noch beenden. Frühe Erleichterung Ganz im Gegensatz dazu war Spartak bereits für die K.o.-Runde qualifiziert. Die Russen erwischten im Südwesten von Frankreich den besseren Start und hatten Pech, dass Aleksandr Prudnikov zuerst über das Tor schoss und Rudy Riou anschließend mit einer Glanzparade den Kopfball von Welliton abwehren konnte. Aber auch Toulouse kam zu guten Möglichkeiten. Achille Emana zwang Dmitri Khomich gleich zwei Mal zu guten Paraden, ehe Mohamed Fofana aus spitzem Winkel nur knapp scheiterte. Santos mit Doppelpack *Vier Minuten vor der Halbzeitpause war es dann soweit. Nach Zuspiel von Bryan Bergougnoux stand Santos goldrichtig und schoss knallhart zum 1:0 ein. Acht Minuten nach Wiederanpfiff sorgte der tunesische Nationalspieler auch für das 2:0, als er nach Flanke von Laurent Batlles aus knapp zehn Metern einköpfte. * Dzyuba machts spannend Aber die Russen gaben sich noch nicht geschlagen und kamen in der 61. Minute zurück ins Spiel. Nach Foul von Riou an Artem Dzyuba im eigenen Strafraum schnappte sich der Stürmer selbst das Leder und verwandelte den Elfmeter sicher. Der Torwart von Toulouse machte seinen Patzer in der 74. Minute wieder gut, als er Wellitons schönen Schuss noch aus dem Winkel kratzen konnte. Danach tat sich nichts mehr, so dass Toulouse die Gruppenphase wenigstens mit einem Dreier beendet. Wenigstens Santos hat heute einen guten Tag erwischt .D q: uefa.com
Philippescu
Admin
19.12.2007, 23:22 · #606
Wenigstens Santos hat heute einen guten Tag erwischt .D q: uefa.com der rennt wenigstens für seine 130'000 € im monat!
test
devante
Mitglied
24.12.2007, 08:51 · #607
Alain Nef wird Papi! GRATULATION .......schade ist er nicht mehr bei uns :-(
C.D.M.
Mitglied
24.12.2007, 10:01 · #608
Dani Gygax leit am 26.12.2007 im Kauflüüte uf: http://www.kaufleuten.ch/monatsprogramm/?sid=
Kobayashi
Mitglied
04.01.2008, 06:47 · #610
Akale geht leihweise von Lens zu Marseille.
LongJoeSilver
Mitglied
07.01.2008, 09:36 · #611
Quelle: Tagi von heute. *Bolton mit Dzemaili out. Die Bolton Wande­rers sind mit Joker Blerim Dzemaili im FA-Cup in der 3. Runde nach einem 0:1 gegen das zweitklas­sige Sheffield United ausgeschieden. Der Schwei­zer Nationalspieler gab nach über fünfmonatiger Reha-Phase das Debüt im A-Team der Nordeng­länder. Dzemaili, der bereits mehrfach in der Reserven-Equipe eingesetzt worden war, wurde nach der Pause eingewechselt. «Ich fand die Bin­dung zum Spiel nicht so richtig. Trotzdem bin ich froh, dass ich eine Chance erhalten habe.» * Schade um die Niederlage, gut, dass Blerim wieder spielt!
Kobayashi
Mitglied
08.01.2008, 07:59 · #612
Inler wird in der Gazzetta als der beste Ausländer neben Juan (ASR) betitelt. Weiter so, Gögi! http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomer ... ieri.shtml
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
08.01.2008, 20:58 · #614
In der gestrigen Sport-Aktuell-Sendung kam ein langer Bericht von Blerim Dzemaili. Unter anderem wurde sein Haus gezeigt, welches ihm von den Bolton W. zur Verfügung gestellt wird. Sein Schlafzimmer könnte auch ein Kinderzimmer eines jungen FCZ-Fans sein. Die Wände waren voller Poster und alter FCZ-Erinnerungen. Hat mich richtig gefreut! Hier noch den Link: http://www.sf.tv/sfsport/index.php?catid=sportfussballx
wettskandal
Mitglied
10.01.2008, 11:40 · #617
Santos wurde für die Nati aufgeboten.
Kobayashi
Mitglied
11.01.2008, 06:35 · #618
Ein weiterer verbaler Aussetzer von Blerim im Tagi von heute. Wenn der so weitermacht mit Reklamieren, kann er sich seine internationale Karriere ans Bein streichen. So etwas liest kein Trainer gerne (spricht schon wieder von einem Transfer, weil er nicht zum Spielen komme, was ihn nerve, und will partout nicht wieder in die Schweiz bzw. zum FCZ zurück).
zee
Mitglied
11.01.2008, 12:12 · #619
hat jemand mal was von cesar gehört wie es ihm bei al-ahli geht?
Inishmore
Mitglied
11.01.2008, 12:20 · #620
Ein weiterer verbaler Aussetzer von Blerim im Tagi von heute. Wenn der so weitermacht mit Reklamieren, kann er sich seine internationale Karriere ans Bein streichen. So etwas liest kein Trainer gerne (spricht schon wieder von einem Transfer, weil er nicht zum Spielen komme, was ihn nerve, und will partout nicht wieder in die Schweiz bzw. zum FCZ zurück). Wann er denn schon mal reklamiert? Hab ich was verpasst?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.