Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'524 Aufrufe · Seite 50 von 83
Charlie Brown
Mitglied
01.07.2013, 12:38 · #981
Wenn er zu nürnberg geht ist seine Karriere zu ende. lieber 'ne saison anhängen und zu einem ordentlichen verein gehen grundsätzlich fände ich Nürnberg genau der richtige Einstieg in eine grosse Liga für einen Spieler, aber ich glaube kaum, dass die nach Ginczek und Stepinski nochmal einen MS verpflichten und auf dem LM resp. LA haben sie auch Alternativen.
sürmel
Mitglied
01.07.2013, 12:42 · #982
Wenn er zu nürnberg geht ist seine Karriere zu ende. lieber 'ne saison anhängen und zu einem ordentlichen verein gehen grundsätzlich fände ich Nürnberg genau der richtige Einstieg in eine grosse Liga für einen Spieler, aber ich glaube kaum, dass die nach Ginczek und Stepinski nochmal einen MS verpflichten und auf dem LM resp. LA haben sie auch Alternativen. Ja find ich auch, dass die Karriere dann zu Ende ist, ist Quatsch. Ein zwei gute Saisons bei Nürnberg und du kannst den nächsten Schritt machen. Hoffe aber natürlich auch, dass Drmic noch ne Saison bleibt.
AssiToni
Mitglied
01.07.2013, 12:51 · #984
Drmic nicht unter 4.5 (im min.) ziehen lassen, falls basel kommt nicht unter 6.5 Als Ersatz Gygax verpflichten....drmic spielte ja oft auf der seite, im sturm würde ich dann eine U-Spieler nachziehen. Dafür kann man Chikhaoui langsam aber sicher verschenken...
Sandman
Mitglied
01.07.2013, 12:56 · #985
Drmic nicht unter 4.5 (im min.) ziehen lassen, falls basel kommt nicht unter 6.5 Als Ersatz Gygax verpflichten....drmic spielte ja oft auf der seite, im sturm würde ich dann eine U-Spieler nachziehen. Dafür kann man Chikhaoui langsam aber sicher verschenken... Hört doch auf mit Ex-Spielern wie Gygax, Nef usw. Keiner dieser Spieler bringt uns sportlich weiter. 3 Mio. CHF wäre ein schlechter Deal für Drmic. Man sollte sich da mal an Basel orientieren, die holen sogar für Zoua soviel raus.
din Vater
Mitglied
01.07.2013, 13:26 · #986
Ich glaube Nef ist schon vor einem Jahr an seine Grenzen in der SL gestossen, so sympa er auch ist für mich ist das kein ernstzunehmender Abwehrpatron. Ok, ähnliches würde ich über Teixeira sagen. Leider ist der nicht mal sympa... Ich hätte auf jeden Fall lieber Nef als Teixeira.
coust
Mitglied
01.07.2013, 13:44 · #987
ich hoffe der yassine wird bald verkauft! kann die schlagzeile um seine verletzungen nicht mehr lesen! klar, er hat unbestritten seine qualitäten, aber nach wenigen spielen ist er sowieso wieder verletzt! lieber mit seinem geld-lohn ein spieler holen der uns weiterhelfen kann und nicht ständig in der reha ist..
Deepblue
Mitglied
01.07.2013, 14:37 · #988
Laut Transfermarkt.ch ist der neu Bewertete (17.06.2013) Marktwert von Josip 4 Mio. Fr.. http://www.transfermarkt.ch/de/josip-drmic/mwverlaufgraph/spieler_140579.html Naja der FCZ scheint ja nicht mehr voll an den Spielern beteiligt zu sein. Könnte also doch sein, dass die 2 Mio. der FCZ-Anteil ist?
dennisov
Mitglied
01.07.2013, 15:36 · #989
ich hoffe der yassine wird bald verkauft! kann die schlagzeile um seine verletzungen nicht mehr lesen! klar, er hat unbestritten seine qualitäten, aber nach wenigen spielen ist er sowieso wieder verletzt! lieber mit seinem geld-lohn ein spieler holen der uns weiterhelfen kann und nicht ständig in der reha ist.. Jeder Spieler ist versichert und solange Yassine verletzt ist, wird sein Gehalt von der Versicherung übernommen. Der FCZ muss vlt. höchstens einen kleinen "Selbstbehalt" zahlen, wenn überhaupt. Noch zu Drmic, sollte man ihn für nur 2,5 Mio. Franken an Nürnberg abgeben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, denn der FCZ würde in diesem Fall höchstens die Hälfte (1,25 Mio.) verdienen. Diese Summe wäre eindeutig zu klein denn Drmics Marktwert beträgt knapp 4 Mio. Franken und zu dem ist er noch bis 2015 an uns gebunden.
C.D.M.
Mitglied
01.07.2013, 16:02 · #990
16:53 - Nürnberg lässt nicht von Drmic ab - Die Bemühungen des 1. FC Nürnbergs um FCZ-Stürmer Josip Drmic intensivieren sich. Gemäss dem "Kicker" könnte es bald ernst werden zwischen dem 20-Jährigen und dem Bundesligisten. Dieser wolle nämlich den Erlös für den Verkauf von Timm Klose an Wolfsburg reinvestieren. Angeblich soll der Zürcher Verein 3 Millionen Euro für seinen Topskorer verlangen. Bereits Anfang Juni sollen die Franken erste Gespräche aufgenommen haben. Q: Sport.ch EUR 3 Mio = CHF 3,69 Mio Also da haben uns die Bisler einiges voraus..verkaufen einen schwachen Zoua für CHF 2,5 Mio an HSV...Dragobitch für 8-10 Mio an Inter, Stocker ca 5-7 Mio...die kassieren richtig Kohle...da können die unseren noch einiges lernen von den Bislern
blanco
Mitglied
01.07.2013, 17:23 · #991
16:53 - Nürnberg lässt nicht von Drmic ab - Die Bemühungen des 1. FC Nürnbergs um FCZ-Stürmer Josip Drmic intensivieren sich. Gemäss dem "Kicker" könnte es bald ernst werden zwischen dem 20-Jährigen und dem Bundesligisten. Dieser wolle nämlich den Erlös für den Verkauf von Timm Klose an Wolfsburg reinvestieren. Angeblich soll der Zürcher Verein 3 Millionen Euro für seinen Topskorer verlangen. Bereits Anfang Juni sollen die Franken erste Gespräche aufgenommen haben. Q: Sport.ch EUR 3 Mio = CHF 3,69 Mio Also da haben uns die Bisler einiges voraus..verkaufen einen schwachen Zoua für CHF 2,5 Mio an HSV...Dragobitch für 8-10 Mio an Inter, Stocker ca 5-7 Mio...die kassieren richtig Kohle...da können die unseren noch einiges lernen von den Bislern Das Problem ist, dass Drmic noch nicht europäisch gespielt hat. Wenn der FCZ es diese Saison die Gruppenphase der Europaleague erreicht und Drmic die selben Leistungen abrufen kann wie in der Schweiz, dürften es auch bei ihm 5-7 Mio Euro werden. ![](https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s720x720/968954_10151457238396046_2129498533_n.jpg) Chermiti Facebook. Möchte wohl auch bald gehen
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.07.2013, 17:42 · #992
16:53 - Nürnberg lässt nicht von Drmic ab - Die Bemühungen des 1. FC Nürnbergs um FCZ-Stürmer Josip Drmic intensivieren sich. Gemäss dem "Kicker" könnte es bald ernst werden zwischen dem 20-Jährigen und dem Bundesligisten. Dieser wolle nämlich den Erlös für den Verkauf von Timm Klose an Wolfsburg reinvestieren. Angeblich soll der Zürcher Verein 3 Millionen Euro für seinen Topskorer verlangen. Bereits Anfang Juni sollen die Franken erste Gespräche aufgenommen haben. Q: Sport.ch EUR 3 Mio = CHF 3,69 Mio Also da haben uns die Bisler einiges voraus..verkaufen einen schwachen Zoua für CHF 2,5 Mio an HSV...Dragobitch für 8-10 Mio an Inter, Stocker ca 5-7 Mio...die kassieren richtig Kohle...da können die unseren noch einiges lernen von den Bislern Das Problem ist, dass Drmic noch nicht europäisch gespielt hat. Wenn der FCZ es diese Saison die Gruppenphase der Europaleague erreicht und Drmic die selben Leistungen abrufen kann wie in der Schweiz, dürften es auch bei ihm 5-7 Mio Euro werden. ![](https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s720x720/968954_10151457238396046_2129498533_n.jpg) Chermiti Facebook. Möchte wohl auch bald gehen Was ich verstehe.Hatte in Berlin keine gute Zeit und möchte es wohl allen zeigen,dass er es in der Buli packen kann..
Glarona
Mitglied
01.07.2013, 18:41 · #993
was ich wiederrum nicht verstehen. nach einer halben saison die man nicht schlecht gespielt, scheint jeder beim FCZ der meinung zu sein der nächste schritt müsse die BULI sein. chermiti hat NULL gerissen in der buli. josip soll isch mal bei Nikci erkunden wie viele minuten er gespielt hat. etc. spielt dochmal ne saison konstant und DANN könnt ihr zu einem angemessenen preis gehen. ansonsten fresse halten trainieren und uns beweisen das die rückrunde nicht ein strohfeuer war.
AssiToni
Mitglied
01.07.2013, 18:51 · #994
was ich wiederrum nicht verstehen. nach einer halben saison die man nicht schlecht gespielt, scheint jeder beim FCZ der meinung zu sein der nächste schritt müsse die BULI sein. chermiti hat NULL gerissen in der buli. josip soll isch mal bei Nikci erkunden wie viele minuten er gespielt hat. etc. spielt dochmal ne saison konstant und DANN könnt ihr zu einem angemessenen preis gehen. ansonsten fresse halten trainieren und uns beweisen das die rückrunde nicht ein strohfeuer war. Naja, Nikci ist aber momentan ein eher schlechtes Beispiel, hatte auch viel Pech mit der Hirnhautentzündung und der Entlassung von schmadtke, welcher ihn immerhin geholt hat. aber so schlecht kann er nicht sein, immerhin wollte H96 ihn über den Sommer hinaus behalten und aufbauen...und Nürnberg ist kein schlechter verein für einen ersten Wechsel (für junge), siehe Klose(gibt auch andere Beispiele von deutschen etc.)
Brave New World
Mitglied
01.07.2013, 19:16 · #995
angeblich sei Beda in Basel gesichtet worden. Quelle? Jemand den ich kenne hat ihn gesehen. Zu Drmic. Nicht ziehen lassen unter 7 Mio Euro.
Ussersihl
Mitglied
01.07.2013, 20:35 · #997
Chermiti Facebook. Möchte wohl auch bald gehen Erstaunt mich sowieso dass der noch hier ist. Chermiti sass schon mehr als ein Mal auf gepackten Koffern, und zwar als es ihm überhaupt nicht lief. Dachte dass er nach dieser guten halben Saison sofort wechselen wird. Aber mir solls recht sein. Soll noch bis im Winter so weiterspielen, dann kann man ihn von mir aus verkaufen um wenigstens noch ein bisschen Geld zu machen.
Dexy
Mitglied
01.07.2013, 21:26 · #998
Laut Transfermarkt.ch ist der neu Bewertete (17.06.2013) Marktwert von Josip 4 Mio. Fr.. http://www.transfermarkt.ch/de/josip-drmic/mwverlaufgraph/spieler_140579.html Naja der FCZ scheint ja nicht mehr voll an den Spielern beteiligt zu sein. Könnte also doch sein, dass die 2 Mio. der FCZ-Anteil ist? Der FCZ ist schon seit EWIS's nicht mehr 100% an den Spielern beteiligt..... nicht erst seit Gestern Oo
Luke
Mitglied
02.07.2013, 05:50 · #999
was ich wiederrum nicht verstehen. nach einer halben saison die man nicht schlecht gespielt, scheint jeder beim FCZ der meinung zu sein der nächste schritt müsse die BULI sein. chermiti hat NULL gerissen in der buli. josip soll isch mal bei Nikci erkunden wie viele minuten er gespielt hat. etc. spielt dochmal ne saison konstant und DANN könnt ihr zu einem angemessenen preis gehen. ansonsten fresse halten trainieren und uns beweisen das die rückrunde nicht ein strohfeuer war. Sehe ich auch so, Glarona! Aber von den Beratern und den interessierten Vereinen wird den jungen Spielern natürlich das Blaue vom Himmel versprochen. Im "Zwölf" war vor längerer Zeit mal ein Interview mit Alain Nef. Er hat gesagt, dass er voll überzeugt war, dass Udinese voll auf ihn setzen würde, dass er ein absoluter Wunschspieler sei, etc. Und dann kommst du zum Trainingsauftakt und bist einer von über 30 Spielern und keine Sau interessiert sich für dich. Und dann schaffst du den Cut nicht, bist nicht einmal im erweiterten Kader und wirst irgendwohin ausgeliehen. Ich hoffe für Drmic und Co., dass sie den richtigen Weg wählen. Und d.h. für mich, dass sie sich in der Schweiz richtig etablieren müssen (mindestens 2 Saisons konstant gute Leistungen zeigen, im Europacup auffallen). Für einen wie Stocker wäre die Zeit reif, aber nicht für einen Drmic.
Höi
Mitglied
02.07.2013, 06:57 · #1'000
Jetzt auch im Tagi online: Nef vor Rückkehr zum FCZ YB-Verteidiger Alain Nef steht vor der Rückkehr zum FC Zürich, nachdem ein Transfer zum FC Luzern offenbar nicht zustande gekommen ist. Das bestätigte Fredy Bickel, der Sportchef der Berner. Nef, der beim neuen YB-Trainer Uli Forte nicht mehr erste Wahl ist, besitzt noch einen Vertrag bis Juni 2015.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.