dennisov
Mitglied5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
29.06.2013, 15:23 · #961
Sehe ich anders..die ganze Abwehr bei YB war scheisse..viele Gegentore hatten den Ursprung auf den Aussenpositionen und da Nef ein Kämpfer ist und überall aushilft ist/war er jeweils der letzte Mann vor dem Gegentor und sah teilweise auch blöd und unglücklich aus.Klar hat auch er Fehler gemacht..jedoch sehe ich ihn nicht als Hauptschuldigen.Bin überzeugt,dass er unserer sehr jungen Abwehr gut tun würde mit seiner Erfahrung und Leaderfunktion.
Sehe das ähnlich, vorallem wen Teixeira jetz länger ausfallen sollte muss zwingend ein erfahrener IV her, sonst kann das meiner Meinung nach nicht klappen. War nicht alles super was Nef geleistet hat letzte Saison aber so schlecht wie das manchmal hingestellt wird auch wieder nicht. Denke auch, dass er der jungen Abwehr gut tun könnte.
Ich bin da etwas andere Meinung. Es stimmt zwar schon, dass die ganze YB-Abwehr scheisse war, jedoch war Nef dabei alles andere als unschuldig.
Sollte er zu uns kommen, dann verstehe ich die Vertragsauflösung von Beda beim besten Willen nicht, denn fussballerisch sind beide limitiert und die Löhne ungefähr gleich hoch, da man auch nicht davon ausgehen kann, dass Nef mit seinen 31 Jahren noch gross auf Geld verzichten würde.