Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'613 Aufrufe · Seite 93 von 95
Jure Jerkovic
Mitglied
26.09.2012, 22:38 · #1'841
unser zentrales mittelfeld mit kukeli, kukuruzovic und buff ist viel zu "lieb" - da braucht es eine drecksau, welche man notabene nicht in der schweiz findet! wir brauchen einen spieler à la van damme von lüttich, gattuso, dzemaili, inler, tararache.... also heute muss ich sagen, dass buff und kukeli nicht nur gerackert haben, sondern auch ziemlich zugelangt. scarione würde die beiden bestimmt gern als drecksäue betiteln. nein, am kampfgeist liegts meiner meinung nach echt nicht. ob die qualität reicht, ist eine andere frage. aber ich bleibe dabei, dass kukeli mir viel besser gefällt als aegerter. buff könnte durch einen fitten kajevic verdrängt werden, wenn er sich nicht nachhaltig steigert. wir werden sehen.
Kollegah
Mitglied
26.09.2012, 22:44 · #1'842
unser zentrales mittelfeld mit kukeli, kukuruzovic und buff ist viel zu "lieb" - da braucht es eine drecksau, welche man notabene nicht in der schweiz findet! wir brauchen einen spieler à la van damme von lüttich, gattuso, dzemaili, inler, tararache.... also heute muss ich sagen, dass buff und kukeli nicht nur gerackert haben, sondern auch ziemlich zugelangt. scarione würde die beiden bestimmt gern als drecksäue betiteln. nein, am kampfgeist liegts meiner meinung nach echt nicht. ob die qualität reicht, ist eine andere frage. aber ich bleibe dabei, dass kukeli mir viel besser gefällt als aegerter. buff könnte durch einen fitten kajevic verdrängt werden, wenn er sich nicht nachhaltig steigert. wir werden sehen. Ich setze grosse Hoffnungen in Kajevic. Mit seinen 187 cm und seiner Technik, die in dieser Liga wohl nicht viele haben, wird er uns viel bringen. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn inshalla noch Chikhaoui kommt, dann kommt das sehr sehr gut. Nicht vergessen: Wir haben eine ganz junge Mannschaft. Sollten Kajevic und CHikhaoui nach der Winterpause nicht zur Verfügung stehen, dann muss einfach etwas gemacht werden. Serey Die und Bashkim Kadrii.....
s'Efeu
Mitglied
27.09.2012, 06:55 · #1'843
unser zentrales mittelfeld mit kukeli, kukuruzovic und buff ist viel zu "lieb" - da braucht es eine drecksau, welche man notabene nicht in der schweiz findet! wir brauchen einen spieler à la van damme von lüttich, gattuso, dzemaili, inler, tararache.... also heute muss ich sagen, dass buff und kukeli nicht nur gerackert haben, sondern auch ziemlich zugelangt. scarione würde die beiden bestimmt gern als drecksäue betiteln. nein, am kampfgeist liegts meiner meinung nach echt nicht. ob die qualität reicht, ist eine andere frage. aber ich bleibe dabei, dass kukeli mir viel besser gefällt als aegerter. buff könnte durch einen fitten kajevic verdrängt werden, wenn er sich nicht nachhaltig steigert. wir werden sehen. Ich setze grosse Hoffnungen in Kajevic. Mit seinen 187 cm und seiner Technik, die in dieser Liga wohl nicht viele haben, wird er uns viel bringen. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn inshalla noch Chikhaoui kommt, dann kommt das sehr sehr gut. Nicht vergessen: Wir haben eine ganz junge Mannschaft. Sollten Kajevic und CHikhaoui nach der Winterpause nicht zur Verfügung stehen, dann muss einfach etwas gemacht werden. Serey Die und Bashkim Kadrii..... Haha, der Kajevic. Das wird ein Fall à la Nafkha.
Zurigo
Mitglied
27.09.2012, 12:21 · #1'844
unser zentrales mittelfeld mit kukeli, kukuruzovic und buff ist viel zu "lieb" - da braucht es eine drecksau, welche man notabene nicht in der schweiz findet! wir brauchen einen spieler à la van damme von lüttich, gattuso, dzemaili, inler, tararache.... also heute muss ich sagen, dass buff und kukeli nicht nur gerackert haben, sondern auch ziemlich zugelangt. scarione würde die beiden bestimmt gern als drecksäue betiteln. nein, am kampfgeist liegts meiner meinung nach echt nicht. ob die qualität reicht, ist eine andere frage. aber ich bleibe dabei, dass kukeli mir viel besser gefällt als aegerter. buff könnte durch einen fitten kajevic verdrängt werden, wenn er sich nicht nachhaltig steigert. wir werden sehen. Ich setze grosse Hoffnungen in Kajevic. Mit seinen 187 cm und seiner Technik, die in dieser Liga wohl nicht viele haben, wird er uns viel bringen. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn inshalla noch Chikhaoui kommt, dann kommt das sehr sehr gut. Nicht vergessen: Wir haben eine ganz junge Mannschaft. Sollten Kajevic und CHikhaoui nach der Winterpause nicht zur Verfügung stehen, dann muss einfach etwas gemacht werden. Serey Die und Bashkim Kadrii..... Du hast die selbe naive Haltung wie die Bickels und Canepas. Kajevic wird rein gar nichts bewegen können. Chikhaoui hätte man schon bei seinem letzten Comeback verkaufen müssen. In Tunesien hätte man bestimmt einen Abnehmer gefunden.
Zappa
Mitglied
27.09.2012, 16:22 · #1'845
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 49291.html Vielleicht ist das ja die geforderte "Drecksau" wie von einigen hier gewünscht.
Kollegah
Mitglied
27.09.2012, 16:39 · #1'846
FCZ holt Jahovic vom FC Wil.. 1.90 gross, beidfüssig und schon 7 Treffer in 6 Spielen (letzte Saison 16). Ist er das "Arschloch", das wir gerade brauchen?
Charlie Brown
Mitglied
27.09.2012, 16:42 · #1'847
lustig. Wenn der auch nicht trifft haben wir dann 5 Stürmer ohne Selbstvertrauen.
Zappa
Mitglied
27.09.2012, 16:46 · #1'848
lustig. Wenn der auch nicht trifft haben wir dann 5 Stürmer ohne Selbstvertrauen. Man musste handeln wegen der Verletzung von Chermiti. Hoffentlich schlägt er ein !
hyperlite
Mitglied
27.09.2012, 16:51 · #1'849
FCZ holt Jahovic vom FC Wil.. 1.90 gross, beidfüssig und schon 7 Treffer in 6 Spielen (letzte Saison 16). Ist er das "Arschloch", das wir gerade brauchen? Gut möglich: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/28630148
AssiToni
Mitglied
27.09.2012, 17:19 · #1'850
Jahovic Superstar!
11i
Mitglied
27.09.2012, 18:04 · #1'851
FCZ holt Jahovic vom FC Wil.. 1.90 gross, beidfüssig und schon 7 Treffer in 6 Spielen (letzte Saison 16). Ist er das "Arschloch", das wir gerade brauchen? lol
Roger Kundert
Mitglied
27.09.2012, 18:13 · #1'852
FCZ holt Jahovic vom FC Wil.. 1.90 gross, beidfüssig und schon 7 Treffer in 6 Spielen (letzte Saison 16). Ist er das "Arschloch", das wir gerade brauchen? lol Eigentlich würde mir ein Arschloch, das Gras friesst auf dem Platz, mehr zusagen, als ein Arschloch, das den Schiedsrichter mit dem Tod bedroht und dann für erstmal 10 Spiele gesperrt wird... Nun gut, jeder verdient seine Chance, mal schauen was dabei rauskommt.
LiGhmasteR
Mitglied
27.09.2012, 18:33 · #1'853
schlimmer als die rohrkrepierer die wir momentan im sturm haben kann er nicht werden.
El Homo
Mitglied
27.09.2012, 19:17 · #1'854
FCZ holt Jahovic vom FC Wil.. 1.90 gross, beidfüssig und schon 7 Treffer in 6 Spielen (letzte Saison 16). Ist er das "Arschloch", das wir gerade brauchen? haha, wenn ich an jahovic denke fällt mir sofort das neue SK lied ein
Ludachris
Mitglied
27.09.2012, 20:07 · #1'855
Und wie lange ist er noch gesperrt? Hat ja wohl kaum schon 10 Spiele zugeschaut?
Kollegah
Mitglied
27.09.2012, 20:15 · #1'856
Und wie lange ist er noch gesperrt? Hat ja wohl kaum schon 10 Spiele zugeschaut? Seine Sperre wurde so viel ich weiss auf 7 Spiele reduziert. Am 21. Oktober wird er gegen Lausanne sein Debut geben.
Ludachris
Mitglied
27.09.2012, 20:55 · #1'857
Und wie lange ist er noch gesperrt? Hat ja wohl kaum schon 10 Spiele zugeschaut? Seine Sperre wurde so viel ich weiss auf 7 Spiele reduziert. Am 21. Oktober wird er gegen Lausanne sein Debut geben. Danke für die Info. Anatol Ngakumol finde ich eine Überlegung wert, hat im Letzi Magnin schwindlig gespielt und auch heute wieder eine tolle Kiste gemacht. Rechter Flügel oder auch schon im Sturm eingesetzt worden, toller Transfer von Thun!
der grosse user lapen
Mitglied
28.09.2012, 01:47 · #1'858
Und wie lange ist er noch gesperrt? Hat ja wohl kaum schon 10 Spiele zugeschaut? Seine Sperre wurde so viel ich weiss auf 7 Spiele reduziert. Am 21. Oktober wird er gegen Lausanne sein Debut geben. weshalb hat man ihn nicht einen tag später ausgeliehen? hätte er so gestern gegen bellinzona nicht seine 6. sperre absitzen können und wäre bereits am 7. oktober gegen yb spielberechtigt gewesen?
CONE OM ZI!RÜ
Zappa
Mitglied
28.09.2012, 04:30 · #1'859
Und wie lange ist er noch gesperrt? Hat ja wohl kaum schon 10 Spiele zugeschaut? Seine Sperre wurde so viel ich weiss auf 7 Spiele reduziert. Am 21. Oktober wird er gegen Lausanne sein Debut geben. weshalb hat man ihn nicht einen tag später ausgeliehen? hätte er so gestern gegen bellinzona nicht seine 6. sperre absitzen können und wäre bereits am 7. oktober gegen yb spielberechtigt gewesen? Vermutlich wollte man den Transfer unter Dach und Fach bringen, da Luzern ihn auch wollte.
Mark
Mitglied
28.09.2012, 04:51 · #1'860
Lieber ein "Arschloch", das regelmässig und zuverlässig knipst, als ein lieber, netter, talentierterter Spieler der mit göttlicher Tor-Impotenz gesegnet ist, Oder? Nöd wahr....? Er kann von mir aus alle Fans als Wixer beschimpfen, wenn er dafür 25 Tore bis Ende Saison macht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.