1'892 Antworten · 519'609 Aufrufe · Seite 88 von 95
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
23.08.2012, 09:44 · #1'741
Padalino versauert in Genua und würde gerne in die Schweiz zurück kommen... (Quelle 20min von heute)
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
23.08.2012, 09:45 · #1'742
Padalino versauert in Genua und würde gerne in die Schweiz zurück kommen... (Quelle 20min von heute)
Wenn ein Spieler zurück aus Italien, dann Blerim :)
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
23.08.2012, 10:27 · #1'743
Meinst du das ernst? Würdest du ihn gerne beim FCZ sehen?
Dieser überschätzte, technisch limitierte Padalino, welcher letzte Saison auf ganze 13 Einsätze in der Serie B kam, davon 5 mal nur eingewechselt wurde, hat sich folgendermassen geäussert:
....» Padalino hofft auf eine Rückkehr in die Schweiz. Aber auch die USA sind eine Möglichkeit: «Ich bin bereit, einen Schritt zurück zu machen.»
Der wäre sogar in der Super League überfordert, vorallem mit dieser Einstellung!!!
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
23.08.2012, 12:39 · #1'744
Dieser überschätzte, technisch limitierte Padalino, welcher letzte Saison auf ganze 13 Einsätze in der Serie B kam, davon 5 mal nur eingewechselt wurde, hat sich folgendermassen geäussert:
....» Padalino hofft auf eine Rückkehr in die Schweiz. Aber auch die USA sind eine Möglichkeit: «Ich bin bereit, einen Schritt zurück zu machen.»
Der wäre sogar in der Super League überfordert, vorallem mit dieser Einstellung!!!
Ich denke, so gut wie Pedro wäre er alleweil. Und dazu weniger konstant rot gefährdet. Vielleicht würde er sogar nochmals aufblühen? Vielleicht auch nicht. Wenn er sehr günstig zu haben wäre...
Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass die Mannschaft steht. Dass sie einfach mal den Knopf im Kopf lösen muss. Fringer ist hier gefordert. Auch dass sich unsere Jungs nach einem guten Spiel nicht grad wieder zurücklehnen.
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
23.08.2012, 17:01 · #1'745
Ich denke, so gut wie Pedro wäre er alleweil. Und dazu weniger konstant rot gefährdet. Vielleicht würde er sogar nochmals aufblühen? Vielleicht auch nicht. Wenn er sehr günstig zu haben wäre...
Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass die Mannschaft steht. Dass sie einfach mal den Knopf im Kopf lösen muss. Fringer ist hier gefordert. Auch dass sich unsere Jungs nach einem guten Spiel nicht grad wieder zurücklehnen.
sorry schon mal ein match von sampdoria gesehen? der ist einfach schlecht. aus und fertig.
wir müssen nicht jeden trottel kaufen der im ausland gescheidert ist.
C
Cris
Mitglied
146 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
23.08.2012, 17:25 · #1'746
Dass Padalino überhaupt erwähnt wird, grenzt schon an Unvernunft. Hingegen würde ich die schwarze Perle (auch Flügelspieler) von Cluj mit offenen Armen begrüssen, nur schon weil er den Bislern höchstwahrscheinlich 20 Mio. CHF abgeknöpft hat.
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
24.08.2012, 06:42 · #1'747
Ich denke nicht, dass noch ein neuer Spieler verpflichtet wird.. Liegt das finanziell überhaupt drin ?
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
24.08.2012, 08:08 · #1'748
Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
24.08.2012, 08:20 · #1'749
Wieso? Weil er mal ein blaurotes Leibchen getragen hat? Mir egal.. tschutte chaner..
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
24.08.2012, 08:21 · #1'750
Ich denke nicht, dass noch ein neuer Spieler verpflichtet wird.. Liegt das finanziell überhaupt drin ?
Wohl nur, wenn einer der Grossverdiener (Beda, Tex, Magnin/unwahrscheinlich, Chermiti, Chikhaoui/unwahrscheinlich) noch geht.
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
24.08.2012, 08:29 · #1'751
nein, weil er meiner Meinung nach uns nicht besser macht...
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
24.08.2012, 10:02 · #1'752
richtig - brauchen wir nicht!
der ist nicht besser als teixeira oder beda. (eher schlechter und vor allem auch sehr fehler anfällig)
ausserdem wäre das noch einer, der dann jumcity vor der sonne steht....(und r.koch spielte in der IV eigentlich öfters schon gute spiele)
bin sowieso der meinung, dass die verteidigung steht und nur etwas geschehen muss, sollte uns entweder beda oder teixeira verlassen.
viel wichtiger schneit mir das DM zu sein - hätten wir dort einen kracher, hätten wir auch in dieser noch jungen saison 2-3 tore weniger erhalten.
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
24.08.2012, 11:07 · #1'753
richtig - brauchen wir nicht!
der ist nicht besser als teixeira oder beda. (eher schlechter und vor allem auch sehr fehler anfällig)
ausserdem wäre das noch einer, der dann jumcity vor der sonne steht....(und r.koch spielte in der IV eigentlich öfters schon gute spiele)
bin sowieso der meinung, dass die verteidigung steht und nur etwas geschehen muss, sollte uns entweder beda oder teixeira verlassen.
viel wichtiger schneit mir das DM zu sein - hätten wir dort einen kracher, hätten wir auch in dieser noch jungen saison 2-3 tore weniger erhalten.
Ja, dort schneits im Moment Fehler um Fehler. Spass beiseite, im DM braucht es echt einen Reisser. Mir fällt gerade niemand ein, der noch zu haben und zahlbar ist. Vielleicht sollte man Sebastien Chabal mal ein Paar Fussballschuhe schenken.
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
24.08.2012, 12:46 · #1'754
Quelle?
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
24.08.2012, 14:44 · #1'755
Quelle?
Handelt es sich dabei nicht um das Gerücht aus dem Jahre 2010?
Fakt ist, dass Freiburg ihn wohl gerne loswerden würde, aber von einem Interesse seitens Zürich habe ich noch nie etwas gehört.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
24.08.2012, 14:46 · #1'756
Quelle?
Handelt es sich dabei nicht um das Gerücht aus dem Jahre 2010?
Fakt ist, dass Freiburg ihn wohl gerne loswerden würde.
im Blick stand glaub sowas wie Rückkehr in die CH und in Klammer "FCZ/Luzern?". Blick hat wohl gemutmasst wer in bezahlen könnte und Bedarf hat. Nicht mehr und nicht weniger.
A
alpo
Mitglied
551 Beiträge
Dabei seit März 2003
24.08.2012, 15:48 · #1'757
Ev von den Aargauern (Aargauerzeitung.ch)
Dasselbe müssen sich auch Timm Klose und Beg Ferati fragen. Die beiden Basler sind in die Bundesliga zu kleinen Vereinen gezogen, weil sie dort den nächsten Schritt ihrer Karriere sahen. Bei Klose sah es zumindest am Anfang gut aus. Seine Fehler in Nürnberg wurden aber wie bei Affolter längst zur zu grossen Hypothek. Feratis Engagement in Freiburg ist ein einziges Missverständnis. Er, steht längst auf dem Abstellgleis und wird eher früher als später ein Thema beim FC Zürich.
Naja, denke auch das es "aufgewärmtes" ist...
Ev von den Aargauern (Aargauerzeitung.ch)
Dasselbe müssen sich auch Timm Klose und Beg Ferati fragen. Die beiden Basler sind in die Bundesliga zu kleinen Vereinen gezogen, weil sie dort den nächsten Schritt ihrer Karriere sahen. Bei Klose sah es zumindest am Anfang gut aus. Seine Fehler in Nürnberg wurden aber wie bei Affolter längst zur zu grossen Hypothek. Feratis Engagement in Freiburg ist ein einziges Missverständnis. Er, steht längst auf dem Abstellgleis und wird eher früher als später ein Thema beim FC Zürich.
Naja, denke auch das es "aufgewärmtes" ist...
Ich habe einmal gehört, dass Kloses Chancen auf Einsatzzeit nach dem Abgang von Wollscheidt gar nicht so schlecht stehen. Und, bei Bremen scheint mir die Abwehr nicht wirklich gefestigt, Prödl und Sokratis sind aus meiner Sicht alles andere als vor jedem Zweifel erhaben. Lukimya muss sich ebenfalls zuerst in der 1. BL zurecht finden. Affolters Karten sind nicht gut, aber komplett chancenlos ist er nicht.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
24.08.2012, 17:25 · #1'760
Was läuft bei uns falsch, dass alle Nachwuchsspieler relativ schnell abheben und sich zu Höherem berufen fühlen? z.T. konnten sie sich ja nicht einmal bei uns einen gesicherten Stammplatz "erkämpfen".
Heute ist es aber gross in Mode bei Misserfolgen, den Fehler überall, nur nicht bei sich selbst zu suchen.