1'892 Antworten · 519'609 Aufrufe · Seite 87 von 95
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
21.08.2012, 08:14 · #1'721
los jetzt...Inno Emeghara aus Lorient zurückholen und ihn auf dem Flügel bringen...
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
21.08.2012, 08:47 · #1'722
los jetzt...Inno Emeghara aus Lorient zurückholen und ihn auf dem Flügel bringen...
das wäre jetzt wirklich nicht die dümmste und teuerste lösung...
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
21.08.2012, 09:33 · #1'723
der verlorene Sohn zurück!...aber so wie ich den Sportchef und Präsidente einschätze, wirds sich nicht mehr tun, denn sie sind nach wie vor so überzeugt von ihren gemachten Transfers...dabei würden unsere Mannschaft mit 1-2 gezielten Transfers mit Bestimmtheit oben mitmischen können
Da Costa
Koch, Béda, Puljic, Benito
Emeghara, Typ Rodolph Austin, Kukeli (Buff), Chiumento
Gavranovic, Drmic
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
21.08.2012, 09:42 · #1'724
der verlorene Sohn zurück!...aber so wie ich den Sportchef und Präsidente einschätze, wirds sich nicht mehr tun, denn sie sind nach wie vor so überzeugt von ihren gemachten Transfers...dabei würden unsere Mannschaft mit 1-2 gezielten Transfers mit Bestimmtheit oben mitmischen können
Da Costa
Gavranovic, Drmic
Ob verlorener Sohn hin oder her, Emeghara ist für mich einer der meist überschätzten Spieler. Das aktuelle Kader hat das Potential, oben mitzuspielen. Gebt den Spielern einfach noch ein wenig Zeit.
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
21.08.2012, 10:12 · #1'725
Da Costa
Gavranovic, Drmic
Ob verlorener Sohn hin oder her, Emeghara ist für mich einer der meist überschätzten Spieler. Das aktuelle Kader hat das Potential, oben mitzuspielen. Gebt den Spielern einfach noch ein wenig Zeit.
Richtig, Emeghara ist am meisten überschätzt. Kann Rennen, hat aber keine Technik = Chancentod! Aber warum noch mehr Offensivkraft? Um 7:6 zu gewinnen? Die Abwehr braucht endlich das, was Fringer ein halbes Jahr lang von der Tribüne aus nicht gesehen hat, nämlich Verstärkung. Was R. Koch gegen Servette bot, reicht nicht einmal für die 1. Liga. Man kann sich auch fragen, warum Grichting nicht bei uns gelandet ist. Oder Besle. Puljic kann man vergessen, jetzt wo Kroko Trainer ist.
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
21.08.2012, 10:20 · #1'726
Mehmedi noch mehr überschätzt meiner Meinung nach...aber schon so, Innenverteidigung und zentrales Mittelfeld grösste Baustellen...
J
johnny_leoni
Mitglied
589 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
21.08.2012, 11:13 · #1'727
Richtig, Emeghara ist am meisten überschätzt. Kann Rennen, hat aber keine Technik = Chancentod!
hust keita hust
Weiss nicht, was die Franzosen für ihn haben wollen, aber da er ja nicht erwünscht ist, wäre das vielleicht machbar.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
21.08.2012, 11:33 · #1'728
einen inno auf links wäre zumindest für unsere offensivpower sehr spannend.
(gewinnt dadurch mehr tiefe - was uns nicht schaden würde)
ZDM - kukeli/kukuruzovic
ZOM - chiumiento/buff
LM - inno
RM - pedro
ST - drmic
9.5 - gavranovic
einzig die technik der flügel wäre etwas gar schwach - weder pedro noch inno bestechen mit ihrer rustikalen technik.
evtl. wäre eine leihe möglich - wobei angebote aus D, F und GB vorliegen sollen......
D
Der Weise
Mitglied
54 Beiträge
Dabei seit März 2012
21.08.2012, 11:50 · #1'729
Und hätten wir Grichting geholt dann wäre wieder ein bashing losgegangen so nach dem Mott: genügt ein alter mit Magnin nicht?
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
21.08.2012, 11:55 · #1'730
ZDM - kukeli/kukuruzovic
ZOM - chiumiento/buff
LM - inno
RM - pedro
ST - drmic
9.5 - gavranovic
einzig die technik der flügel wäre etwas gar schwach - weder pedro noch inno bestechen mit ihrer rustikalen technik.
evtl. wäre eine leihe möglich - wobei angebote aus D, F und GB vorliegen sollen......
Vor allem defensiv ist Emeghara sackstark... Aber vielleicht würde er zu unserem Motto passen: Alle stürmen, hinten brennts.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
21.08.2012, 11:59 · #1'731
ZDM - kukeli/kukuruzovic
ZOM - chiumiento/buff
LM - inno
RM - pedro
ST - drmic
9.5 - gavranovic
Vor allem defensiv ist Emeghara sackstark... Aber vielleicht würde er zu unserem Motto passen: Alle stürmen, hinten brennts.
naja, z.b. salah bei basel spielt im rechten mittelfeld und hat den blick auch nur nach vorne gerichtet - hinter ihm steht dann nur noch ein steinhöfer....ausserdem bezweifle ich, dass inno defensiv wengier als chiumiento drauf hat.
p.s. wollte auf keinen fall die technik eines salah mit der eines inno vergleichen - jedoch in punkto deffensive, tempo, power und antritt steht er ihm in nichts nach!
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
21.08.2012, 12:26 · #1'732
Und hätten wir Grichting geholt dann wäre wieder ein bashing losgegangen so nach dem Mott: genügt ein alter mit Magnin nicht?
Wie recht du hast :)
Seite 10 in diesem Thread, geschrieben irgendwann im April 2012
Stephan Grichting wird seinen auslaufenden Vertrag bei AJ Auxerre nicht verlängern. Er wurde vor kurzem 33 Jahre alt, könnte sicher noch 2 Jahre Super-League spielen. War bei Auxerre praktisch immer Stammspieler (knapp 250 Ligue 1 Spiele). Würde wohl sehr gut mit Béda harmonieren (gleiche Sprache, Grichtings stärkerer Fuss ist der linke, bei Béda ist es der rechte). Somit hätte man eine sehr routinierte Innenverteidigung.
Gefahr besteht wohl von Sion, wo Grichting seine Laufbahn als Profifussballer startete. Gut möglich, das Dingsdag die Waliser im Sommer ablösefrei verlassen wird. Grichting wäre wohl der passende Ersatz...
ein Magnin reicht eigentlich
B
boston_freak
Mitglied
45 Beiträge
Dabei seit April 2011
21.08.2012, 12:36 · #1'733
Was habt ihr alle mit diesem Puljic?
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
21.08.2012, 13:11 · #1'734
Emeghara nei! Sorry, der ist zwar schnell, aber spielerisch kann der nix. Zudem sehr unkonstant.
Was der FCZ braucht ist Power nach vorne, schnelles Umschalten. Dazu braucht es aber einen Spieler wie Zarate und für die perfekte Balance zwischen Offensive und Defensive braucht es einen Kouassi von Servette oder einen Abdi :=)
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
21.08.2012, 13:17 · #1'735
Emeghara nei! Sorry, der ist zwar schnell, aber spielerisch kann der nix. Zudem sehr unkonstant.
Was der FCZ braucht ist Power nach vorne, schnelles Umschalten. Dazu braucht es aber einen Spieler wie Zarate und für die perfekte Balance zwischen Offensive und Defensive braucht es einen Kouassi von Servette oder einen Abdi :=)
Kouassi würde ich mit Handkuss nehmen!
D
Der Weise
Mitglied
54 Beiträge
Dabei seit März 2012
21.08.2012, 14:35 · #1'736
Vielleicht braucht es einfach ein bisschen Geduld und Vertrauen in das Team und den Staff? Ich habe gefühlte 30 Jahre im Elend mit dem FCZ verbracht, in den Niederungen der Nati B und etwa 20 jahre kein Heimsieg gegen die Insekten.
Dagegegen sind die jetzigen zum Teil gesuchten Probleme ein wahrer Genuss!
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
21.08.2012, 16:16 · #1'737
Vielleicht braucht es einfach ein bisschen Geduld und Vertrauen in das Team und den Staff? Ich habe gefühlte 30 Jahre im Elend mit dem FCZ verbracht, in den Niederungen der Nati B und etwa 20 jahre kein Heimsieg gegen die Insekten.
In diesen 30 Jahren hat sich auch vieles beim FCZ verändert, seid man Erfolgreich geworden ist will der Vorstand, bzw. Bickel und Canepa am Erfolg anknüpfen, und auch die Fans (vielleicht ausser du) sind anspruchsvoller geworden. Und man gibt sich nicht nur mit dem Klassenerhalt zu frieden.
Puljic, nein danke. Aber da Fringer mit ihm zusammen gearbeitet hat, wird er wohl zu uns kommen.
Weiss eigentlich hier im Forum noch wer Jean-Michel Tschouga war? Er und Frimpong waren damals ein gefährliches Sturmduo.
H
hyperlite
Mitglied
2'036 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
21.08.2012, 16:48 · #1'738
In diesen 30 Jahren hat sich auch vieles beim FCZ verändert, seid man Erfolgreich geworden ist will der Vorstand, bzw. Bickel und Canepa am Erfolg anknüpfen, und auch die Fans (vielleicht ausser du) sind anspruchsvoller geworden. Und man gibt sich nicht nur mit dem Klassenerhalt zu frieden.
Puljic, nein danke. Aber da Fringer mit ihm zusammen gearbeitet hat, wird er wohl zu uns kommen.
Weiss eigentlich hier im Forum noch wer Jean-Michel Tschouga war? Er und Frimpong waren damals ein gefährliches Sturmduo.
Ausser Tchouga könnt Ihr alle gehn' sing
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
23.08.2012, 09:02 · #1'739
Ich habe letzte nacht geträumt, dass wir Rochat aus Kanada zurückholen.......und auf einen schlag hatten wir wieder erfolg.
Links-Aussen ist m.M. nach unser grösstes problem, Glarner ist ChL Niveau leider, Magninbashing muss ich ja nicht neu starten, Benito so la la ......ein Rochat wäre super für LV und könnte wohl auch neben Beda ne gute figur in der IV machen - aber leider wohl nur wunschdenken....
Offensiv haben wir doch so viel potential wenn man die spieler und deren talent vergleicht mit den anderen teams der plätze 3-5, im ZM wäre einer noch toll, der dem gegner auf die füsse steht und auch mal die mannschaft wachrütteln kann, Kukeli ist defensiv stabil, aber kein puncher.....
was macht eigentlich tararache? :)
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
23.08.2012, 09:33 · #1'740
Ich habe letzte nacht geträumt, dass wir Rochat aus Kanada zurückholen.......und auf einen schlag hatten wir wieder erfolg.
Links-Aussen ist m.M. nach unser grösstes problem, Glarner ist ChL Niveau leider, Magninbashing muss ich ja nicht neu starten, Benito so la la ......ein Rochat wäre super für LV und könnte wohl auch neben Beda ne gute figur in der IV machen - aber leider wohl nur wunschdenken....
Offensiv haben wir doch so viel potential wenn man die spieler und deren talent vergleicht mit den anderen teams der plätze 3-5, im ZM wäre einer noch toll, der dem gegner auf die füsse steht und auch mal die mannschaft wachrütteln kann, Kukeli ist defensiv stabil, aber kein puncher.....
was macht eigentlich tararache? :)
Rochat wäre genial...ein Traum....die Frage stellt sich einfach ob er wieder an sein altes Niveau anknüpfen könnte.
Und für den Puncher hätte ich auch eine Lösung --> Hediger von Thun!?