Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'617 Aufrufe · Seite 92 von 95
dennisov
Mitglied
22.09.2012, 21:02 · #1'821
Der FCZ sei unter anderen Vereinen an Thomas Mounier von Club Brugge dran. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=383568 Thomas Meunier Als belgischer Nationalspieler wohl zu teuer, und in der Offensive sind wir mit Gavranovic, Drmic und Chermiti vergleichsweise gut besetzt. Ich wüsste auch nicht, was Meunier momentan von Brügge (aus seinem Heimatsland) zu uns locken sollte. Und wer würde spielen, wenn sich einer oder gar zwei verletzen? Wir brauchen ein breiteres Kader...das wird wohl auch ein Grund sein, dass man sich weiter umschaut... Wir können problemlos mit einer Sturmspitze spielen, also müssten sich schon alle drei verletzen, um in arge Probleme zu kommen. Frimpong gibt es in der grössten Not ja auch noch. Da gibt es diverse Positionen, wo die Personaldecke geringer ist. Ich möchte ungerne einen Gavranovic, Drmic, oder Buff auf die Bank setzen. Ich wüsste zudem nicht, weshalb wir zur Zeit ohne internationales Geschäft ein breiteres Kader brauchen, nachdem wir diesen Sommer abgespeckt haben. Bin auch der Meinung Qualität statt Quantität. Nur fehlt uns die Quälität im Team und das kann man wohl nach 9 Runden sagen.
AssiToni
Mitglied
25.09.2012, 12:45 · #1'822
Wie sieht es eigentlich aus yekini??? hast du nicht mal gesagt es tut sich noch was? zeit dafür ist nicht mehr lange, und ein stürmer der eine hohen ball auch annhemen kann wär schon von vorteilen.... auch ein richtiger abräumer vor der verteidigung würde uns gut tun, von daher wäre puljic gar nicht mal so schlecht, dann könnte man beda ins DM tun (nicht der brecher, aber gute posture für DM)
ouagi
Mitglied
25.09.2012, 14:08 · #1'823
von daher wäre puljic gar nicht mal so schlecht, Bitte nicht schon wieder so ein halbbatziger Luzerner! No way!
AssiToni
Mitglied
25.09.2012, 14:20 · #1'824
von daher wäre puljic gar nicht mal so schlecht, Bitte nicht schon wieder so ein halbbatziger Luzerner! No way! Dann halt gygax, wieder voll am aufblühen! besser als schönbi allemal, sein sehrsuper schuss gegen gc war ja wirklich einsame spitze
Zhyrus
Mitglied
25.09.2012, 14:30 · #1'825
von daher wäre puljic gar nicht mal so schlecht, Bitte nicht schon wieder so ein halbbatziger Luzerner! No way! Wie wär's mit Rangelov? Wir müssen sicher noch die Mannschaften leer kaufen, die es geschafft haben, noch schlechter als der FCZ zu starten. Alle diese Puljics, Gygaxs und Konsorten bringen uns doch auch nicht (entscheidend) weiter...
AssiToni
Mitglied
25.09.2012, 14:34 · #1'826
von daher wäre puljic gar nicht mal so schlecht, Bitte nicht schon wieder so ein halbbatziger Luzerner! No way! Wie wär's mit Rangelov? Wir müssen sicher noch die Mannschaften leer kaufen, die es geschafft haben, noch schlechter als der FCZ zu starten. Alle diese Puljics, Gygaxs und Konsorten bringen uns doch auch nicht (entscheidend) weiter... Ich denke aber ein gygax würde sich zB in einem Derby mehr für den fcz zerreissen wie andere, und es sind so oder so nurnoch superleague transfer möglich, oder? PRO GYGAX
Zhyrus
Mitglied
25.09.2012, 14:47 · #1'827
von daher wäre puljic gar nicht mal so schlecht, Bitte nicht schon wieder so ein halbbatziger Luzerner! No way! Wie wär's mit Rangelov? Wir müssen sicher noch die Mannschaften leer kaufen, die es geschafft haben, noch schlechter als der FCZ zu starten. Alle diese Puljics, Gygaxs und Konsorten bringen uns doch auch nicht (entscheidend) weiter... Ich denke aber ein gygax würde sich zB in einem Derby mehr für den fcz zerreissen wie andere, und es sind so oder so nurnoch superleague transfer möglich, oder? PRO GYGAX Ja, das würde ich nicht ausschliessen, trotzdem ist der Hobby-DJ für mich kaum das Material, das den FCZ gross weiterbringen würde. Seit er bei Luzern angeheuert hat, ist er mir nie über einen längeren Zeitraum so positiv aufgefallen, dass ich sagen hätte müssen, den müssen wir sofort zurückholen! Es wird Zeit, dass die Herren Bickel und Fringer einmal etwas ausserhalb vom Sandkasten denken (auch wenn Stahel, Gygax und Nef wirklich gute Typen sind)!
ouagi
Mitglied
25.09.2012, 15:58 · #1'828
von daher wäre puljic gar nicht mal so schlecht, Bitte nicht schon wieder so ein halbbatziger Luzerner! No way! Wie wär's mit Rangelov? Wir müssen sicher noch die Mannschaften leer kaufen, die es geschafft haben, noch schlechter als der FCZ zu starten. Alle diese Puljics, Gygaxs und Konsorten bringen uns doch auch nicht (entscheidend) weiter... Ich denke aber ein gygax würde sich zB in einem Derby mehr für den fcz zerreissen wie andere, und es sind so oder so nurnoch superleague transfer möglich, oder? PRO GYGAX Und Stahel gleich auch noch mit. Nef kann von mir aus auch zurückkommen. Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben. Stahel, Gygax, Nef.. Von mir aus sofort, alle drei!
chirüz
Mitglied
25.09.2012, 16:09 · #1'829
Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben. Aber irgendwie enttäuscht mich Da Costa sehr. Ich habe von ihm mehr erwartet, habe noch keinen Big Save gesehen!!
devante
Mitglied
25.09.2012, 21:35 · #1'830
Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben. Aber irgendwie enttäuscht mich Da Costa sehr. Ich habe von ihm mehr erwartet, habe noch keinen Big Save gesehen!! habs nicht richtig gesehen aus der SK raus, aber hat er nicht gegen das saupack kurz vor schluss noch einen big save gelandet? und einen guatelli-flop hat er sich bisher auch noch nicht geleistet ..... immerhin (was man von zibung, wölfli und co. bereits nicht mehr sagen kann)
ouagi
Mitglied
26.09.2012, 05:27 · #1'831
Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben. Aber irgendwie enttäuscht mich Da Costa sehr. Ich habe von ihm mehr erwartet, habe noch keinen Big Save gesehen!! Da Costa ist meiner Meinung nach in etwa gleich stark wie Leoni. Denke es braucht ein, zwei Identifikationsfiguren mehr im Team, die sich und die Mannschaft gegenseitig pushen. Die gute Mischung macht's aus. Die Frage ist halt einfach auch, ob es Fringer fertigbringen würde, aus durchschnittlichen Spielern ein gestandenes Team zu formen, was ich leider eher zu bezweifeln mag. Nicht jeder kann ein Favre sein.
Sektor D
Mitglied
26.09.2012, 06:13 · #1'832
Züri-Tirggel? Haha, made my day! =D
riot666
Mitglied
26.09.2012, 06:20 · #1'833
Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben. Aber irgendwie enttäuscht mich Da Costa sehr. Ich habe von ihm mehr erwartet, habe noch keinen Big Save gesehen!! Da Costa ist meiner Meinung nach in etwa gleich stark wie Leoni. ich schätze da costa sogar etwas besser ein. vor allem beim rausgehen und mit dem ball am fuss.
seitdem ich dich kenne…
hyperlite
Mitglied
26.09.2012, 06:30 · #1'834
Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben. Aber irgendwie enttäuscht mich Da Costa sehr. Ich habe von ihm mehr erwartet, habe noch keinen Big Save gesehen!! Da Costa ist meiner Meinung nach in etwa gleich stark wie Leoni. ich schätze da costa sogar etwas besser ein. vor allem beim rausgehen und mit dem ball am fuss. Beim Rausgehen? Der Junge läuft nicht selten am Ball vorbei (Bsp. Tor in Genf).. Da ist noch viel Luft nach oben!
Mido
Mitglied
26.09.2012, 20:49 · #1'835
Malonga von Lausanne ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen. Der wär vielleicht noch was. Offtopic: stocker ist das dümmste mädchen im weltfussball. Beweis nr. 384628 gerade eben in der zusammenfassung
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.09.2012, 21:07 · #1'836
Ich will Dzemaili!!! :))
Kollegah
Mitglied
26.09.2012, 21:10 · #1'837
nd Stahel gleich auch noch mit. Nef kann von mir aus auch zurückkommen. Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben. Stahel, Gygax, Nef.. Von mir aus sofort, alle drei! sorry ouagi, aber diese 3 spieler lösen unser problem definitiv nicht. alle 3 bringen uns nicht weiter. was wir brauchen ist ein reisser. einer der die mannschaft führt und mit gutem beispiel voran geht. insbesondere für unsere jungen ist dies wichtig. die transfers diesen sommer waren zwar besser als auch schon. aber eben... keiner, der wirklich hinsteht. ich will einen typ à la tararache! Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick dürfte sicher ein Serey Die geholt werden können... Aber solange wir sparen bis zum Abstieg, wird das nix... Du kannst einfach nicht die EL als Ziel ausgeben und dann nichts investieren. Ich nehme Bickel da in Schutz. Seine erste Wahl war Zarate. Der Zarate, der bei YB gerade starke Leistungen zeigt.. Aber nein, wir müssen sparen....
Z
Mitglied
26.09.2012, 21:35 · #1'838
ich möchte keine schweizer billig- oder budgetransfers. lieber bis im winter warten und dann richtig zuschlagen. unser zentrales mittelfeld mit kukeli, kukuruzovic und buff ist viel zu "lieb" - da braucht es eine drecksau, welche man notabene nicht in der schweiz findet! dieser spieler wird wohl auch einiges über 1mio. kosten - also, lohnkosten senken, unnötige spieler verleihen, spieler welche ihre leistungen nicht bringen loswerden und in die zukunft investieren! unsere verteidigung wäre eigentlich SL tauglich - brauchen aber mehr unterstützung vom mittelfeld. vor allem auf den seiten schleicht sich im defensiv-verhalten der schlendrian ein. egal ob gerade chiumiento, schönbächler, pedro oder glarner spielt. im zentralen mittelfeld begeht kukeli viel zu wenige taktische fouls und buff oder kukuruzovic stehen oft spalier. weiters muss man klar sagen, dass unsere mannschaft an der physischen präsenz arbeiten muss. tempo, masse, kondition! wir brauchen keine neuen spieler in der verteidigung, wir brauchen keine neuen stürmer - wir brauchen einen spieler à la van damme von lüttich, gattuso, dzemaili, inler, tararache.... bin immer noch masslos enttäuscht von unserer truppe - nicht wegen der (unnötigen) niederlage gegen SG sondern wegen der NICHTLEISTUNG im derby!
dennisov
Mitglied
26.09.2012, 21:58 · #1'839
Ich möchte Djuric zurück! Seid er weg ist, spielt der FCZ ohne Konzept und der ganze Kombinationsfussball gibts bei uns nicht mehr. Im Sturm braucht es einen Mehmedi, der mit einer Einzelleistung ein Spiel entscheiden kann. Und im Mittelfeld wie schon angesprochen eine Dreckssau à la Nater Morgen wartet schon der 9. Platz auf uns. Dankä a dere Stell ah eusne Spieler für de tolli Isatz!
Jure Jerkovic
Mitglied
26.09.2012, 22:30 · #1'840
Da Costa ist meiner Meinung nach in etwa gleich stark wie Leoni. ich schätze da costa sogar etwas besser ein. vor allem beim rausgehen und mit dem ball am fuss. und einen guatelli-flop hat er sich bisher auch noch nicht geleistet ..... immerhin ohalätz jungs, das habt ihr glaubs zu früh geschrieben. heute hat da costa uns das spiel gekostet. klar, vorne haben sie ihn nicht reingemacht, aber in unserer derzeitigen verfassung war dieser lapsus ein genickschuss. schade.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.