Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'632 Aufrufe · Seite 83 von 95
rbau
Mitglied
16.07.2012, 19:39 · #1'641
Geil! Kukeli der Abräumer und Chiumiento welcher die Stürmer füttert. Ich freue mich auf die neue Saison! Wenn alle Fit sind haben wir ein Team das durchaus unter den ersten 3-4 mitspielen kann.
Danilo
Mitglied
16.07.2012, 19:51 · #1'642
ja wohl super Transfer; was mir etwas sorgen macht, ist der fcz in der offensive im vergleich zur konkurrenz insb. basel nach wie vor nicht zu leichtgewichtig und hat eher kleine spieler, sodass es wieder an der physis und durchschlagskraft fehlen wird? der sturm mit gavra und chermiti ist ja eher ein zwergensturm und jetzt kommt noch chiumiento, welcher auch nur 1.74 misst. jä nu, dann müssen halt die verteidiger, beda und jim city aufrücken und kopftore schiessen...
Liquid
Mitglied
16.07.2012, 19:55 · #1'643
ja wohl super Transfer; was mir etwas sorgen macht, ist der fcz in der offensive im vergleich zur konkurrenz insb. basel nach wie vor nicht zu leichtgewichtig und hat eher kleine spieler, sodass es wieder an der physis und durchschlagskraft fehlen wird? der sturm mit gavra und chermiti ist ja eher ein zwergensturm und jetzt kommt noch chiumiento, welcher auch nur 1.74 misst. jä nu, dann müssen halt die verteidiger, beda und jim city aufrücken und kopftore schiessen... Mit Teams wie Sion kann man nicht mithalten. Dort ist der kleinste Spieler 180 cm! Aber wir machen es mit der Technik weg ;-)
spitzkicker
Mitglied
16.07.2012, 19:56 · #1'644
ja wohl super Transfer; was mir etwas sorgen macht, ist der fcz in der offensive im vergleich zur konkurrenz insb. basel nach wie vor nicht zu leichtgewichtig und hat eher kleine spieler, sodass es wieder an der physis und durchschlagskraft fehlen wird? der sturm mit gavra und chermiti ist ja eher ein zwergensturm und jetzt kommt noch chiumiento, welcher auch nur 1.74 misst. jä nu, dann müssen halt die verteidiger, beda und jim city aufrücken und kopftore schiessen... Josip Drmic, 182 cm. Oder willst du ihn nicht spielen lassen?
Liquid
Mitglied
16.07.2012, 20:20 · #1'645
Chiumiento, Chiumiento, Davide Chuimiento, siing mit Eus, Daaavide Chuimiento! FMS!
s'Efeu
Mitglied
17.07.2012, 10:02 · #1'646
ja wohl super Transfer; was mir etwas sorgen macht, ist der fcz in der offensive im vergleich zur konkurrenz insb. basel nach wie vor nicht zu leichtgewichtig und hat eher kleine spieler, sodass es wieder an der physis und durchschlagskraft fehlen wird? der sturm mit gavra und chermiti ist ja eher ein zwergensturm und jetzt kommt noch chiumiento, welcher auch nur 1.74 misst. jä nu, dann müssen halt die verteidiger, beda und jim city aufrücken und kopftore schiessen... Jacke wie Hose. In der Saison 06/06 war unser Kader im Schnitt genau gleich gross (in cm) und etwa gleich schwer (1.5 kg schwerer). Heisst das wir werden jetzt wieder Meister? Nein. Es heisst, dass die Körpergrösse scheissegal ist. Wichtig ist, wie sie spielen und da bin ich sehr zuversichtlich nach diesen Transfers, mit den aktuellen Trainingsberichten und den Ansätzen, die wir am Sonntag gesehen haben. Ich freue mich richtig auf diese Saison.
MIND-Z
Mitglied
17.07.2012, 20:21 · #1'647
ja wohl super Transfer; was mir etwas sorgen macht, ist der fcz in der offensive im vergleich zur konkurrenz insb. basel nach wie vor nicht zu leichtgewichtig und hat eher kleine spieler, sodass es wieder an der physis und durchschlagskraft fehlen wird? der sturm mit gavra und chermiti ist ja eher ein zwergensturm und jetzt kommt noch chiumiento, welcher auch nur 1.74 misst. jä nu, dann müssen halt die verteidiger, beda und jim city aufrücken und kopftore schiessen... Ich sage nur Barca....
Luke
Mitglied
18.07.2012, 05:52 · #1'648
Chiumiento kann dem FCZ viel bringen, ein sehr guter Transfer. Aber ich erwarte noch keine Wunderdinge von ihm. Er wird sich zuerst wieder an die Schweizer Liga gewöhnen müssen. Wir wissen auch nicht, wie fit er ist. Vermutlich tun wir gut daran, noch nicht zu viel von ihm zu erwarten. Aber ich bin überzeugt, dass er mittelfristig eine klare Verstärkung sein wird. Mit Chiumiento kommt auch Erfahrung ins Team, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Unser Kader besteht tatsächlich eher aus kleineren Spielern. Das dürfte auch Rolf Fringer aufgefallen sein. Er wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Bei Standard müssen die grösseren Defensivspieler aufrücken. Und sonst muss der Ball halt eher flach gespielt werden. Es sei denn, Horst Hrubesch könne noch verpflichtet werden.
Sascha
Mitglied
18.07.2012, 15:36 · #1'649
Denke schon das der voll fit ist! War bis vor kurzem in Kanada unterwegs und konnte mir 2 Spiele von Vancouver am TV anschauen! Beide male hat er voll durchgespielt und beide male hatte niemand so viele Ballkontakte wie er! Er schien dort auf alle Fälle eine zentrale und wichtige Rolle zu haben!
dennisov
Mitglied
28.07.2012, 19:46 · #1'650
Jetzt sollte auch dem letzten Optimist klar sein, dass der FCZ mehr Qualität im Kader braucht, um nicht gegen den Abstieg zu spielen. Es braucht nach wie vor noch mindestens ein guter Stürmer, der sein Potenzial von ANFANG AN ausschöpfen kann so wie auch noch ein bis zwei kreativ-Spieler im Mittelfeld à la Scarione. Aber das sag ich ja schon seid längerem. Hoffe es ist nun auch unserem super-optimistischen Sportchef und Präsidenten klar. Ansonsten werden wir bis zur Winterpause ein déjà vu FCZ erleben.
Züri 9
Mitglied
28.07.2012, 20:01 · #1'651
Jetzt sollte auch dem letzten Optimist klar sein, dass der FCZ mehr Qualität im Kader braucht, um nicht gegen den Abstieg zu spielen. Es braucht nach wie vor noch mindestens ein guter Stürmer, der sein Potenzial von ANFANG AN ausschöpfen kann so wie auch noch ein bis zwei kreativ-Spieler im Mittelfeld à la Scarione. Aber das sag ich ja schon seid längerem. Hoffe es ist nun auch unserem super-optimistischen Sportchef und Präsidenten klar. Ansonsten werden wir bis zur Winterpause ein déjà vu FCZ erleben. dennisov for president!
Z
Mitglied
29.07.2012, 09:44 · #1'652
mir fehlt nach wie vor ein riese im im ZM. einer, der den gegner ausseinander nimmt und den laserpass beherrscht. kukeli macht seinen job nicht schlecht - gegen vorne kommt von ihm zu wenig. es fehlt im auch etwas das physische element. generell lässt sich sagen, dass es eine zwergentruppe schwierig hat, wenn sie nicht sonderlich schnell spielt. würden wir one touch spielen, wäre die physis auch entsprechend irrelevant. unser problem: wir spielen weder schnell noch haben wir die physischen Möglichkeiten den gegner zu zermürben..... (chermiti und schönbächler waren mal schnell - pedro ist schnell, musste aber gegen SG anfangs zuschauen - alle anderen sind nicht ausserordentlich schnell)
starman
Mitglied
29.07.2012, 13:55 · #1'653
mir fehlt nach wie vor ein riese im im ZM. einer, der den gegner ausseinander nimmt und den laserpass beherrscht. kukeli macht seinen job nicht schlecht - gegen vorne kommt von ihm zu wenig. es fehlt im auch etwas das physische element. generell lässt sich sagen, dass es eine zwergentruppe schwierig hat, wenn sie nicht sonderlich schnell spielt. würden wir one touch spielen, wäre die physis auch entsprechend irrelevant. unser problem: wir spielen weder schnell noch haben wir die physischen Möglichkeiten den gegner zu zermürben..... (chermiti und schönbächler waren mal schnell - pedro ist schnell, musste aber gegen SG anfangs zuschauen - alle anderen sind nicht ausserordentlich schnell) doch doch, sie sind schnell müde.
King
Mitglied
29.07.2012, 20:55 · #1'654
Ich will Stüggi zurück, fussballerisch, kann er sicher mit den Jungs mithalten, wäre wohl eher bei den besseren und er hatte sich non stop den Arsch aufgerissen auf dem Platz!
Jure Jerkovic
Mitglied
06.08.2012, 09:57 · #1'655
zouaghi ablösefrei zu espérance tunis. quelle transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/chaker-z ... 43405.html schon seit ende juli. wieso kommuniziert der fcz das (bisher) nicht? gibt es noch offene fragen wie die ablöse? und sind yassine und amine jetzt sauer auf ihn, weil er zu étoile de sahels erzkonkurrenten wechselt? fragen über fragen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.08.2012, 11:37 · #1'656
zouaghi ablösefrei zu espérance tunis. quelle transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/chaker-z ... 43405.html schon seit ende juli. wieso kommuniziert der fcz das (bisher) nicht? gibt es noch offene fragen wie die ablöse? und sind yassine und amine jetzt sauer auf ihn, weil er zu étoile de sahels erzkonkurrenten wechselt? fragen über fragen. Der FCZ hat mit Zouaghi den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Was nachher passiert ist nicht relevant um vom FCZ kommuniziert zu werden.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
06.08.2012, 11:39 · #1'657
zouaghi ablösefrei zu espérance tunis. quelle transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/chaker-z ... 43405.html schon seit ende juli. wieso kommuniziert der fcz das (bisher) nicht? gibt es noch offene fragen wie die ablöse? und sind yassine und amine jetzt sauer auf ihn, weil er zu étoile de sahels erzkonkurrenten wechselt? fragen über fragen. Wurde kommuniziert: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 0&archiv=1
Jure Jerkovic
Mitglied
06.08.2012, 11:51 · #1'658
zouaghi ablösefrei zu espérance tunis. quelle transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/chaker-z ... 43405.html schon seit ende juli. wieso kommuniziert der fcz das (bisher) nicht? gibt es noch offene fragen wie die ablöse? und sind yassine und amine jetzt sauer auf ihn, weil er zu étoile de sahels erzkonkurrenten wechselt? fragen über fragen. Wurde kommuniziert: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 0&archiv=1 alles klar, da war ich in den ferien. merci!
Goose
Mitglied
07.08.2012, 06:53 · #1'659
Anscheinend hat der FCL wegen Texeira angefragt.. wird so gemäss Kollege im FCL-Forum diskutiert.. Was dran ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.