Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'635 Aufrufe · Seite 82 von 95
xavier89
Mitglied
12.07.2012, 15:34 · #1'621
Soeben vom FCZ-SMS-Dienst erhalten: Vertrag mit Chiumento wird am Montag verhandelt !!! Frimpong erhält einen Vertrag bis Jahresende. Vertrag mit Zouaghi aufgelöst. 1. Haben die Morgen keine Zeit? 2. Gute Lösung, wird wohl auch eine Option zur Verlängerung drin sein. 3. War absehbar, dass den keiner kauft. Schade für ihn, Potential wäre vorhanden gewesen! 1. Nein, er will am sonntag keinesfalls genötigt werden irgendwo in lutschern autauchen zu müssen... also am montag 2. Wenn nicht all zu viele verletzt sind in der winterpause wars das dann wohl für ihn 3. Vertrag war ja noch gültig bis 30.6.2013. Also lieber auflösen und personalkosten einsparen, als ihm ein jahr bezahlte ferien gönnen. Richtig so, insbesondere weil wohl keiner was bezahlen wollte für ihn! Den Vertrag mit Gajic könnte man eigentlich auch auflösen, denn mit seiner Einstellung wird er nicht einmal unserer U21 in der 1. Liga Promotion weiterhelfen. Ich bedauerte es auch sehr, als er letzte Saison seine "zweite Chance" nicht genutzt hatte, als er wegen den vielen Verletzungen wieder in die 1. Mannschaft aufgeboten wurde und dann sogar noch spielen durfte. Kannst du mir bitte mal erklären welche Einstellung du da ganz genau meinst? Arbeitest du im Staff der 1. Mannschaft oder woher hast du solch interne Kenntnisse?
Sandman
Mitglied
12.07.2012, 15:38 · #1'622
Gute News, so wird Chiumiento wohl gegen Challandes seinen Einstand geben. Wenigstens hat er wegen der laufenden Meisterschaft in den Staaten/Canada keinen Trainingsrückstand und muss auch nicht zuerst wochenlang an die hiesigen Verhältnisse gewöhnt werden. Vertrag mit Frimpi meinetwegen. Kostengünstige Notlösung und vielleicht kommt dann im Winter ein Transfer eines anderen Kalibers Gut ist die Tunesierfraktion um 1 Spieler geschrumpft. Die Tunesierfraktion ist nicht geschrumpft, da Nafkha zurückgekehrt ist.. Nafhka gehört nicht ins Kader der 1. Mannschaft, deshalb zählt der für mich nicht.
bluesoul
Mitglied
12.07.2012, 15:45 · #1'623
Chiumiento-Vertrag noch nicht unter Dach und Fach. Schade. Hoffentlich können sie sich einigen.
dennisov
Mitglied
12.07.2012, 16:19 · #1'624
Soeben vom FCZ-SMS-Dienst erhalten: Vertrag mit Chiumento wird am Montag verhandelt !!! Frimpong erhält einen Vertrag bis Jahresende. Vertrag mit Zouaghi aufgelöst. 1. Haben die Morgen keine Zeit? 2. Gute Lösung, wird wohl auch eine Option zur Verlängerung drin sein. 3. War absehbar, dass den keiner kauft. Schade für ihn, Potential wäre vorhanden gewesen! 1. Nein, er will am sonntag keinesfalls genötigt werden irgendwo in lutschern autauchen zu müssen... also am montag 2. Wenn nicht all zu viele verletzt sind in der winterpause wars das dann wohl für ihn 3. Vertrag war ja noch gültig bis 30.6.2013. Also lieber auflösen und personalkosten einsparen, als ihm ein jahr bezahlte ferien gönnen. Richtig so, insbesondere weil wohl keiner was bezahlen wollte für ihn! Den Vertrag mit Gajic könnte man eigentlich auch auflösen, denn mit seiner Einstellung wird er nicht einmal unserer U21 in der 1. Liga Promotion weiterhelfen. Ich bedauerte es auch sehr, als er letzte Saison seine "zweite Chance" nicht genutzt hatte, als er wegen den vielen Verletzungen wieder in die 1. Mannschaft aufgeboten wurde und dann sogar noch spielen durfte. Kannst du mir bitte mal erklären welche Einstellung du da ganz genau meinst? Arbeitest du im Staff der 1. Mannschaft oder woher hast du solch interne Kenntnisse? Ohne Leidenschaft, Kampf, Emotionen, nicht nur im Spiel, sondern auch im Training. Man muss dafür nicht im Staff arbeiten, um dies zu sehen. Er war so lustlos wie Chermiti in der Rückrunde, obwohl er nochmals eine Chance bekommen hatte. Daher ist es auch logisch, dass ihm Fringer keine Chance mehr gegeben hat. Aber vielleicht siehst du dies ja anders.
AssiToni
Mitglied
13.07.2012, 10:38 · #1'625
Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat
ouagi
Mitglied
13.07.2012, 10:54 · #1'626
Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat Constantin hatte anscheinend genug von seinen Quereleien.
El Homo
Mitglied
13.07.2012, 10:55 · #1'627
Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat Yoda! auf dem rechten Flügel!
Sandman
Mitglied
13.07.2012, 11:06 · #1'628
Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat Es würden uns beide gut tun.
Trendsetter
Mitglied
13.07.2012, 11:31 · #1'629
Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat Es würden uns beide gut tun. Für wen würdet ihr die den spielen lassen? Ich denke der FCZ hat nun (mal von einer Verpflichtung Chiumentos ausgehend) ein gutes Kader, welches wieder vorne (Plätze 1-4) mitspielen kann.
AssiToni
Mitglied
13.07.2012, 12:04 · #1'630
Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat Es würden uns beide gut tun. Für wen würdet ihr die den spielen lassen? Ich denke der FCZ hat nun (mal von einer Verpflichtung Chiumentos ausgehend) ein gutes Kader, welches wieder vorne (Plätze 1-4) mitspielen kann. Also ich glaube auchdas wir die top4 erreichen (können) aber do wahnsinnig gut sind wir auf den flügel auch nicht besetzt..ein yoda würde sicherlich stamm sein...
MIND-Z
Mitglied
13.07.2012, 13:43 · #1'631
Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat Es würden uns beide gut tun. Gemäss den jungs vom club la rete (forum der sion supporters) hat cc keinen bock mehr auf diese zwei diven. Anscheinend sind beides extrem schwierige persönlichkeiten und lassen sich kaum in eine mannschaft integrieren; obwohl serey auf dem rasen ein absoluter team-player ist. Ausserdem fühlen sich beide für höheres geboren und wollen ins ausland und die würden auch nie die zwangsläufigen lohneinbussen bei einem wechsel zu uns in kauf nehmen. Also transfers nicht lohnenswert und auch gar nicht realisierbar. Ausserdem bis wann müssen die vereine ihre kontingentslisten einreichen? Ich bin sicher bei sion werden da einige keinen platz drauf finden die vielleicht durchaus interessant sein könnten.... oder sind diese dann innerhalb der schweiz nicht mehr tradable? das transferfenster ist ja noch über einen monat offen...
komalino
Mitglied
16.07.2012, 15:26 · #1'632
Chiumiento-Vertrag noch nicht unter Dach und Fach. Schade. Hoffentlich können sie sich einigen. Warte auf die Vollzugsmeldung, hoffentlich ist da nicht letztlich noch etwas schief gelaufen!
kokalol
Mitglied
16.07.2012, 16:03 · #1'633
Chiumiento-Vertrag noch nicht unter Dach und Fach. Schade. Hoffentlich können sie sich einigen. Warte auf die Vollzugsmeldung, hoffentlich ist da nicht letztlich noch etwas schief gelaufen! Mmmhmmm geht mir gleich...
Brave New World
Mitglied
16.07.2012, 16:42 · #1'634
hat gerade unterschrieben bis 2015. Quelle : FCZ SMS
spitzkicker
Mitglied
16.07.2012, 16:46 · #1'635
Montag, 16. Juli 2012, gm Davide Chiumiento unterschreibt bis 2015 beim FCZ Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass Davide Chiumiento von den Vancouver Whitecaps verpflichtet worden ist. Der 27-jährige Mittelfeldspieler hat heute am frühen Abend in den Räumlichkeiten der FCZ-Geschäftsstelle einen Vertrag bis Juni 2015 unterschrieben. Er wird beim FCZ die Rückennummer 29 tragen, jene Nummer also, mit der einst auch Eric Hassli spielte. Chiumiento und Hassli sind Freunde und waren zuletzt Teamkollegen bei den Vancouver Whitecaps in der Major League Soccer. Davide Chiumiento galt schon früh als eines der grössten Talente im Schweizer Fussball. Als 18-Jähriger fiel er 2003 dem italienischen Spitzenclub Juventus Turin auf. Die "Alte Dame" nahm den damals beim FC St.Gallen spielenden Italo-Schweizer tatsächlich unter Vertrag. In der Saison 2003/2004 spielte er jedoch lediglich ein einziges Mal für Juve in der Serie A. Daher wurde er je für ein Jahr zuerst an die AC Siena (2004/2005) und an den Le Mans UC 72 nach Frankreich (2005/2006) ausgeliehen. Insgesamt hat er 15 Spiele in der Serie A und 17 Spiele in der Ligue 1 absolviert, wobei er je ein Tor erzielen konnte. Nach einem Jahr bei den Berner Young Boys (2006/2007) unterschrieb Chiumiento 2007 für drei Jahre beim FC Luzern. In drei Saisons in der Innerschweiz bestritt er fast 90 Partien und erzielte insgesamt 17 Tore. Zu Beginn der Saison 2010/2011 wechselte Davide Chiumiento zu den Vancouver Whitecaps nach Kanada. Dort spielte er unter anderem mit den beiden ehemaligen FCZ’lern Eric Hassli und Alain Rochat. Kurz vor seinem Wechsel nach Nordamerika absolvierte er Anfang März 2010 gegen Uruguay sein einziges A-Länderspiel für die Schweiz. Der 27-Jährige trifft beim Zürcher Stadtklub mit Rolf Fringer auf jenen Trainer, unter dem er in Luzern seine bislang erfolgreichste Zeit in der Super League erlebt hat. "Ich freue mich, dass es mit dem Transfer von Davide geklappt hat. Er ist ein Spieler, der dem FC Zürich viel bringen kann", meint FCZ-Cheftrainer Rolf Fringer. Chiumiento könnte bereits am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den FC Thun im Trikot des FCZ debütieren. Der FC Zürich heisst Davide Chiumiento herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg. Ein erstes Statement des neues FCZ-Spielers gibt es ab ca. 20.30 Uhr im neuen FCZ.TV-Update.
Solaris
Mitglied
16.07.2012, 17:35 · #1'637
mich würde interessieren wieviel die locker machen mussten für den. mal schauen ob er die Nummer 29 auf seinem Rücken wirklich verdient =) bin gespannt. Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen Davide !
alpo
Mitglied
16.07.2012, 18:53 · #1'639
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass selbst wenn JimCity ne Rumpfbeuge macht, er noch den Grösseren im Team angehört... Salve Davide, zeig was chasch
MIND-Z
Mitglied
16.07.2012, 19:28 · #1'640
Sehr geiler transfer und Chiumiento wird nochmals allen beweisen wollen, dass er nicht als ewiges talent in kanada endet, sondern als Schweizer Meister beim FCZ! Ausserdem wird er nicht dauernd ins ausland wechseln wollen, weil ihn bei vertragsablauf mit 30 jahren eh keiner mehr will; ich hoffe er hat keine austiegsklausel. Somit gilt für ihn das selbe wie für Kukeli: Jetzt oder nie! Sehr schöne mittelfeld-achse die zwei. Wenn jetzt noch Yassine zurückkommt und Gavra weiter so spielt und Chermiti wieder in form kommt... und trotzdem zählt uns niemand zu den meisterschafts-favoriten; passt auch gut, dann kann das team in ruhe arbeiten... COMING FROM BEHIND!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.