Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'636 Aufrufe · Seite 80 von 95
dynamo
Mitglied
12.07.2012, 05:53 · #1'581
Chiumiento hat für mich bisher eine ähnliche Karriere durchlaufen wie Vonlanthen. In jungen Jahren als eines der grössten Talente mit potential zur Weltkarriere verkündet um dann jedes halbe Jahr vom einen Provinzverein zum andern zu wechseln. Wenn er sich von den Freikirchen fern hält, könnte er trotzdem eine Verstärkung werden.
MIND-Z
Mitglied
12.07.2012, 06:04 · #1'582
______________Da Costa____________ Koch______Béda____Djimsiti____Benito _______________Kukeli_____________ _______Chiumiento_____Buff________ ___Zarate_____Gavranovic______Pedro Oder so?: _____________Da Costa____________ Koch______Béda____Tex_______Benito __________Kuk_____Kuk____________ Chikhaoui___Chiumiento___Gavranovic ____________Chermiti______________ Wie gesagt... die wunsch-elf rückt näher... dazu die BU dijmsiti, koch, glarner für die defense; dann kajevic, buff, brunner, mariani, schönbi in der mitte; drmic für den sturm.... Ein fettes lob jetzt schon meinerseits für den gelungenen umbau!!!!
Demokrit
Mitglied
12.07.2012, 06:14 · #1'583
«Wenn er sich von den Freikirchen fern hält»
Ich mag junge Menschen welche regelmässige Kirchengänger sind. Die haben Demut. Das wird eine ganz spannende Saison voller Freude und Glückseligkeit. Der Kader steht....und wie!
Luke
Mitglied
12.07.2012, 06:15 · #1'584
Welcome, Davide! Sehr guter Transfer! Ich denke, Chiumiento kann dem FCZ sehr gute Impulse geben. Ein Mann, der den letzten Pass spielen kann. Gavranovic, Chermiti und Drmic dürfen sich freuen.
Sektor D
Mitglied
12.07.2012, 06:22 · #1'585
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Chiumiento-kehrt-zu-Fringer-zurueck/story/15366100 Für mich jetzt nicht DER Supertransfer, habe aber irgendwie schon immer viel von Chiumiento gehalten. Wieso genau, weiss ich allerdings nicht :) Egal! Welcome Davide und hoffen wir, dass er der Regisseuren-Rolle gerecht werden kann!
EscaPe
Mitglied
12.07.2012, 06:43 · #1'586
Scheint definitiv http://www.whitecapsfc.com/news/2012/07/chiumiento-fc-zurich äiäi... schaut euch mal die Kommentare unter dem Artikel an. Da hinterlässt er ein grosses Loch :D
Sandman
Mitglied
12.07.2012, 06:45 · #1'587
Chiumiento war in seiner Jugend sicherlich ein überdurchschnittlicher Fussballer, welcher jedoch aus welchen Gründen auch immer nie die grosse Karriere gemacht hat. Mal schauen, ob er mit seinen 27 Lenzen unserem Mittelfeld eine gewisse Durchschlagskraft geben kann. Zumindest in Vancouver scheint man ihn schon jetzt arg zu vermissen.
Mark
Mitglied
12.07.2012, 06:48 · #1'588
Gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten und daran, dass eine "grosse Nummer" sowieso nicht zu uns kommt, begrüsse ich den Zuzug. Es scheint auch, als dass er in Vancouver eine gute Entwicklung durchgemacht hat, zumindest wenn man die teils entsetzten Kommentare im Vancouver Forum liest. Ich bin zuversichtlich, dass wir allenfalls eine Chance haben, im vorderen Mittelfeld (Ränge drei bis fünf) der Tabelle mitzukicken. Aber ich hätte trotzdem lieber CLAYTON!!!! LOL
Bartholomeus
Mitglied
12.07.2012, 06:49 · #1'589
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Chiumiento bringt uns weiter, weil 1. als Fussballer gereift und mit 27 in einem guten Alter, 2. ist Fringer ein Trainer der zu ihm passt und 3. könnte er gut mit dem Rest des Teams harmonieren und tatsächlich der gewünschte Mann mit dem Laserpass werden. Mit Gavra, Chiumiento und co sind wir wieder vorne dabei, ich schwör. Nix mehr mit Mittelmass.
yassine-magic-17
Mitglied
12.07.2012, 07:01 · #1'590
DaCosta(Guatelli) Koch P.(Glarner)-Beda(JimCity)-Tex(Koch R.)-Benito(Magnin) Kukeli(Buff)-Kuki(Kajevic) Pedro(Schönbi) - Chiumiento(Chikhaoui) Gavra(Frimpong)-Chermiti(Drmic) Überall doppelt besetzt dazu noch Goncalves, Brunner und Brecher sieht für mich doch sehr aktzeptabel aus! Desweiteren müsst ihr jetzt nicht motzen da drmic und buff in meinen Augen hinter Chermiti und Kuki anstehen, sie werden sicherlich viel Einsatzzeit bekommen aber es ist wichtig das die jungen befreit aufspielen können und nicht dermassen viel von ihnen abhängig ist denn das lähmt sie eher als es sie beflügeln würde! weiter stellt euch mal vor Chikhaoui und Chiumiento auf den flügeln dazu Buff oder Kuki in der mitte eher offensiv und im Sturm Gavra mit Chermiti oder Drmic, da sollte funktionieren!
Inishmore
Mitglied
12.07.2012, 07:10 · #1'591
Fahred mal mitem Zarate! Dieser Büchsen-Hopper ist zum Glück kein Thema mehr. Finde es erschreckend, dass alle Zuzüge auf Fringers Mist gewachsen sind. Nichts gegen diese Zuzüge, selbst mit Ersatzspieler Frimpong kann ich leben (solange er höchstens einen Einjahresvertrag erhält), aber dass von Fredy einmal mehr nichts kommt, bestätigt die alte "Favre-Theorie" ... Word zum Thema Zarate, den brauch ich nie im FCZ-Dress zu sehen. Bezüglich Fredy bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab irgendwie im Kopf, dass Chiumento schon vor Fringer ein Thema war? Da liegt es auf der Hand mit Fringer als Trainer, diesen Transfer dann auch zu forcieren. Aber wie gesagt, ich hab das nur so im Hinterkopf. Vielleicht kann das jemand B.E.S.T.A.E.T.I.G.E.N.?
züribymike
Mitglied
12.07.2012, 07:16 · #1'592
grande Transfer. Chiumento ist genau das Puzzlestück, das uns gefehlt hat: Er ist kreativ, schnell und kann den überraschenden Pass schlagen. Einzige Sorge, auch er ist nicht der Grösste, unser MF ist unterdurschnittlich klein und eher schmalbrüstig, wenig Wasserverdrängung, das kann ein Nachteil sein im Vergleich zu körperbetonten Mannschaften mit Powerfussball und hohen Bällen. Neben Kukeli hätte ich gern noch einen kräftigen Abräumer. Dann wärs perfekt.
celtic92
Mitglied
12.07.2012, 07:17 · #1'593
Chiumiento war in seiner Jugend sicherlich ein überdurchschnittlicher Fussballer, welcher jedoch aus welchen Gründen auch immer nie die grosse Karriere gemacht hat. Mal schauen, ob er mit seinen 27 Lenzen unserem Mittelfeld eine gewisse Durchschlagskraft geben kann. Zumindest in Vancouver scheint man ihn schon jetzt arg zu vermissen. Hey, aber sie zeigen ja Verständnis: > "He started to play so well. So sad that he was sold. But, to be fair, FC Zurich is one of the top teams in Switzerland." hihi :P
Colo
Mitglied
12.07.2012, 07:18 · #1'594
Ich habe so das Gefühl Fredy wollte genau diese Spieler welche er jetzt geholt hat schon vorhin, aber einfach mit einem passenden Trainer den ohne Fringer wären nur die Hälfte gekommen... Spieler und Trainer müssen sich auch verstehen und dies taten sie ja in Luzern ;)
Merida
Mitglied
12.07.2012, 07:19 · #1'595
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Chiumiento bringt uns weiter, weil 1. als Fussballer gereift und mit 27 in einem guten Alter, 2. ist Fringer ein Trainer der zu ihm passt und 3. könnte er gut mit dem Rest des Teams harmonieren und tatsächlich der gewünschte Mann mit dem Laserpass werden. Mit Gavra, Chiumiento und co sind wir wieder vorne dabei, ich schwör. Nix mehr mit Mittelmass. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für diese Saison. Ob es für den Titel reicht, weiss ich nicht, aber unter die ersten Drei könnte es reichen. Zudem hat niemand den FCZ auf der Rechnung und dies ist wie immer unsere Chance! Ich möchte eine Mannschaft sehen, welche uns Freude bereitet und alle überrascht!
Inishmore
Mitglied
12.07.2012, 07:32 · #1'596
Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss...
Z
Mitglied
12.07.2012, 07:36 · #1'597
gute transferperiode. gavranovic und chiumiento haben beide bewiesen, dass wenn sie regelmässig spielen auch top leistung bringen. gavranovic ist vor dem tor eiskalt. chiumiento ist technisch überdurchschnittlich. mit kukeli haben wir noch die teamstütze der luzerner geholt. seine spielweise erinnert mich irgendwie an tararache - nur nicht ganz so hart und mit etwas weniger taktischen fouls. (bewegung, stellungsspiel und passtechnik sehr ähnlich) piu ist ein sehr wichtiges puzzleteil - integration, identifikation, motivation, etc. sind ein enormer antreiber, der das ganze team infizieren kann. (er wird ihnen die bedeutung des derbies schon klar machen!) benito ist ein versprechen. die jungen aus der u21 machen ihre sache gut und werden langsam herangeführt. mit kukuruzovic haben wir einen "zusätzlichen" spieler im vergleich zum vorjahr. pedro scheint ebenfalls zu passen (macht im training mit fringer grosse fortschritte) kajevic kann ich noch nicht beurteilen - angesichts der kadermutationen wohl eher auf der bank im moment. meine wunschaufstellung: ---------------------------------------------da costa-------------------------------------- koch---------------------beda----------------------------djimsiti-----------------benito -------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------buff-------------------------kukeli------------------------------- pedro---------------------------------------------------------------------------chiumiento -------------------------------gavranovic-------------------------------------------------- ------------------------------------------------------drmic---------------------------------- ich gehe davon aus, dass gegen luzern glarner anstelle von koch, magnin anstelle von benito, kukuruzovic anstelle von chiumiento und chermiti anstelle von drmic speieln wird...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.07.2012, 07:37 · #1'598
Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss... Haben das noch nicht alle mitbekommen? Keine Barrage ab dieser Saison!
omfgyeah
Mitglied
12.07.2012, 07:39 · #1'599
Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss... Haben das noch nicht alle mitbekommen? Keine Barrage ab dieser Saison! Stimmt, das war ja noch.. Sorry für OT, aber gibts jetzt einfach zwei direkte Absteiger oder nur einen?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.07.2012, 07:57 · #1'600
Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss... Haben das noch nicht alle mitbekommen? Keine Barrage ab dieser Saison! Stimmt, das war ja noch.. Sorry für OT, aber gibts jetzt einfach zwei direkte Absteiger oder nur einen? Nur einen. In der Challenge League auch ein Auf- und ein Absteiger.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.