Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'648 Aufrufe · Seite 77 von 95
Colo
Mitglied
06.07.2012, 09:35 · #1'521
Drmic arbeitet wenigstens für Gavranovic und bereitet die Tore für ihn vor, ich habs schonmal gesagt ein super Gegenpart von Gavranovic. Wir werden diese Saison noch viele gute Aktionen der beiden sehen... Frimpong ist sicherlich zu guten Konditionen bei uns als Alternative falls uns das Verletzungspech wieder einholt oder Chermiti geht weils ihm nicht gefällt... Ich habe schon länger das Gefühl Chermiti will eigentlich weg vom FCZ das sehe ich irgendwie an seiner Körperhaltung..
Thommy
Mitglied
06.07.2012, 09:38 · #1'522
Du schreibst von "wir spielen". Spielst du etwa auch? Im Ernst: Es braucht unbedingt noch die von Herrn Fringer angesprochenen Verstärkungen, sonst wird man sich wohl mit der hinteren Tabellenhälfte begnügen müssen.
Jure Jerkovic
Mitglied
06.07.2012, 10:42 · #1'523
Konkurrenzkampf ist zwar gut, aber ich würde auf einen Nachwuchsstürmer bauen während er Abwesenheit von Drmic oder im Notfall halt auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen. Drmic braucht Einsatzsatz, ebenso wie ein Chermiti wenn er wieder ein hohes Niveau erreichen soll, da ist ein zusätzlicher Stürmer meiner Meinung nach keine gescheite Lösung. jetzt, wo kajevic und chikhaoui sicher länger ausfallen und drmic nach england fährt, sind wir vorne schon dünn besetzt. was, wenn gavra oder amine sich verletzen? auch für ein system mit einmannsturm sind wir dünn besetzt. dann muss nämlich über die flügel umso mehr kommen. es braucht also verstärkungen, und das hat fringer mir gestern nach dem training auch bestätigt: es wird noch welche geben.
Charlie Brown
Mitglied
06.07.2012, 10:48 · #1'524
Konkurrenzkampf ist zwar gut, aber ich würde auf einen Nachwuchsstürmer bauen während er Abwesenheit von Drmic oder im Notfall halt auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen. Drmic braucht Einsatzsatz, ebenso wie ein Chermiti wenn er wieder ein hohes Niveau erreichen soll, da ist ein zusätzlicher Stürmer meiner Meinung nach keine gescheite Lösung. jetzt, wo kajevic und chikhaoui sicher länger ausfallen und drmic nach england fährt, sind wir vorne schon dünn besetzt. was, wenn gavra oder amine sich verletzen? auch für ein system mit einmannsturm sind wir dünn besetzt. dann muss nämlich über die flügel umso mehr kommen. es braucht also verstärkungen, und das hat fringer mir gestern nach dem training auch bestätigt: es wird noch welche geben. würde da, der ohnehin mal versprochene oder angetönte, Linke Flügel nicht mehr Sinn machen? Anfänglich war die Rede von einem Stürmer und einem LM. Gavranovic ist gekommen, in der Zwischenzeit ist Nikci nicht mehr da und bei Kajevic und Chikhaoui wird es etwas länger dauern bis sie zurück sind, wie duschon richtig gesagt hast.
dennisov
Mitglied
06.07.2012, 11:03 · #1'525
Konkurrenzkampf ist zwar gut, aber ich würde auf einen Nachwuchsstürmer bauen während er Abwesenheit von Drmic oder im Notfall halt auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen. Drmic braucht Einsatzsatz, ebenso wie ein Chermiti wenn er wieder ein hohes Niveau erreichen soll, da ist ein zusätzlicher Stürmer meiner Meinung nach keine gescheite Lösung. jetzt, wo kajevic und chikhaoui sicher länger ausfallen und drmic nach england fährt, sind wir vorne schon dünn besetzt. was, wenn gavra oder amine sich verletzen? auch für ein system mit einmannsturm sind wir dünn besetzt. dann muss nämlich über die flügel umso mehr kommen. es braucht also verstärkungen, und das hat fringer mir gestern nach dem training auch bestätigt: es wird noch welche geben. würde da, der ohnehin mal versprochene oder angetönte, Linke Flügel nicht mehr Sinn machen? Anfänglich war die Rede von einem Stürmer und einem LM. Gavranovic ist gekommen, in der Zwischenzeit ist Nikci nicht mehr da und bei Kajevic und Chikhaoui wird es etwas länger dauern bis sie zurück sind, wie duschon richtig gesagt hast. Beide Positionen muss man verstärken, meiner Meinung nach braucht es auch noch einen ZM als back up. Einzig in der Abwehrkette und auf der Torwartposition sind wir gut besetzt.
Zhyrus
Mitglied
06.07.2012, 11:07 · #1'526
Konkurrenzkampf ist zwar gut, aber ich würde auf einen Nachwuchsstürmer bauen während er Abwesenheit von Drmic oder im Notfall halt auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen. Drmic braucht Einsatzsatz, ebenso wie ein Chermiti wenn er wieder ein hohes Niveau erreichen soll, da ist ein zusätzlicher Stürmer meiner Meinung nach keine gescheite Lösung. jetzt, wo kajevic und chikhaoui sicher länger ausfallen und drmic nach england fährt, sind wir vorne schon dünn besetzt. was, wenn gavra oder amine sich verletzen? auch für ein system mit einmannsturm sind wir dünn besetzt. dann muss nämlich über die flügel umso mehr kommen. es braucht also verstärkungen, und das hat fringer mir gestern nach dem training auch bestätigt: es wird noch welche geben. würde da, der ohnehin mal versprochene oder angetönte, Linke Flügel nicht mehr Sinn machen? Anfänglich war die Rede von einem Stürmer und einem LM. Gavranovic ist gekommen, in der Zwischenzeit ist Nikci nicht mehr da und bei Kajevic und Chikhaoui wird es etwas länger dauern bis sie zurück sind, wie duschon richtig gesagt hast. Beide Positionen muss man verstärken, meiner Meinung nach braucht es auch noch einen ZM als back up. Einzig in der Abwehrkette und auf der Torwartposition sind wir gut besetzt. Ich habe gedacht, wir müssen den Kader reduzieren. Sturm passt doch, Drmic wird maximal 5 Spiele fehlen (wenn CH im Finale spielt). Welcher halbwegs vernünftige Stürmer würde als 4. Mann zum FC Zürich wechseln? Ein Flügel wäre spätestens nach der langwierigen Verletzung von Kajevic hingegen angebracht.
Colo
Mitglied
06.07.2012, 11:12 · #1'527
Du schreibst von "wir spielen". Spielst du etwa auch? Im Ernst: Es braucht unbedingt noch die von Herrn Fringer angesprochenen Verstärkungen, sonst wird man sich wohl mit der hinteren Tabellenhälfte begnügen müssen. Mit wem sprichst du???
Torcida FC
Mitglied
08.07.2012, 09:55 · #1'528
was ist nun mit frimpong...? finde es merkwürdig, dass einer der sich scheinbar beim fcz nur fit hält, gegen freiburg spielt... oder habe ich was verpasst?
Glarona
Mitglied
08.07.2012, 10:21 · #1'529
was ist nun mit frimpong...? finde es merkwürdig, dass einer der sich scheinbar beim fcz nur fit hält, gegen freiburg spielt... oder habe ich was verpasst? sehs mal so. als ergänzungsspieler sicher nicht schlecht. in italien wechseln 34 jährige noch zu juve und keiner findet es komisch. frimpong kann man sicher nicht mit Lucio vergleichen aber hey "der chunnt nu"! :-)
Charlie Brown
Mitglied
08.07.2012, 10:42 · #1'530
was ist nun mit frimpong...? finde es merkwürdig, dass einer der sich scheinbar beim fcz nur fit hält, gegen freiburg spielt... oder habe ich was verpasst? sehs mal so. als ergänzungsspieler sicher nicht schlecht. in italien wechseln 34 jährige noch zu juve und keiner findet es komisch. frimpong kann man sicher nicht mit Lucio vergleichen aber hey "der chunnt nu"! :-) $ soll er doch die fünf Spiele die Drmic wegen Olympia fehlt auf der Bank sitzen. Werden ihm ja wohl kaum einen 4 Jahresvertrag geben, daher: easy.
yassine-magic-17
Mitglied
08.07.2012, 12:17 · #1'531
Etwas das uns immer fehlte im gegensatz zu YB und B... war ein BackUp stürmer der sich mit der Ergänzungsspieler rolle abfindet und alles gibt sobald er die Chance bekommt! Daher würde ich den Transfer sehr begrüssen! Allerdings sollte nun langsam aber sicher der linke flügel kommen, denn dieser wird auch seine Zeit benötigen bis er sich integriert haben wird! Ob Kadrii, Yartey oder Gygax ist völlig egal denn es ist so ziemlich alles besser als Schönbächler, Brunner oder glarner (auf dem Flügel)!
Mark
Mitglied
08.07.2012, 18:11 · #1'532
Etwas das uns immer fehlte im gegensatz zu YB und B... war ein BackUp stürmer der sich mit der Ergänzungsspieler rolle abfindet und alles gibt sobald er die Chance bekommt! Daher würde ich den Transfer sehr begrüssen! Allerdings sollte nun langsam aber sicher der linke flügel kommen, denn dieser wird auch seine Zeit benötigen bis er sich integriert haben wird! Ob Kadrii, Yartey oder Gygax ist völlig egal denn es ist so ziemlich alles besser als Schönbächler, Brunner oder glarner (auf dem Flügel)! Was uns IMMER fehlte? Fredy Chassot....kaennsch? :-)
yassine-magic-17
Mitglied
08.07.2012, 19:49 · #1'533
Etwas das uns immer fehlte im gegensatz zu YB und B... war ein BackUp stürmer der sich mit der Ergänzungsspieler rolle abfindet und alles gibt sobald er die Chance bekommt! Daher würde ich den Transfer sehr begrüssen! Allerdings sollte nun langsam aber sicher der linke flügel kommen, denn dieser wird auch seine Zeit benötigen bis er sich integriert haben wird! Ob Kadrii, Yartey oder Gygax ist völlig egal denn es ist so ziemlich alles besser als Schönbächler, Brunner oder glarner (auf dem Flügel)! Was uns IMMER fehlte? Fredy Chassot....kaennsch? :-) Ok vielleicht nicht immer aber sicherlich in den letzten Jahren! Und Chassot spielte danndoch zu oft um ihn als BackUp spieler zu bezeichnen!
Danilo
Mitglied
08.07.2012, 20:47 · #1'534
apropos Frimpong. Er ist ja erst 30 jährig und wenn er fit und gratis ist, warum nicht einen leistungsbezogenen vertrag geben? schlägt vielleicht nochmals ein unter fringer. ist ja schnell und war bei yb gut bei luzern glaub zwar nicht mehr so? und: sion holte mit gattuso einen 34 jährigen, und das pack mit grichting einen 33 jährigen!!
El Homo
Mitglied
08.07.2012, 22:20 · #1'535
apropos Frimpong. Er ist ja erst 30 jährig und wenn er fit und gratis ist, warum nicht einen leistungsbezogenen vertrag geben? schlägt vielleicht nochmals ein unter fringer. ist ja schnell und war bei yb gut bei luzern glaub zwar nicht mehr so? und: sion holte mit gattuso einen 34 jährigen, und das pack mit grichting einen 33 jährigen!! frimpong ist DER geheimtipp des FCZ für diese saison. ich prophezeie viele geile tore.
C.D.M.
Mitglied
09.07.2012, 07:05 · #1'536
Kommt Namouchi in die Schweiz? Der ehemalige Freiburg-Akteur Hamed Namouchi könnte bald in der Super League zu sehen sein. Der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler wurde anscheinend mehreren Schweizer Vereinen angeboten. Es soll sich dabei um den FC St. Gallen, den FC Zürich und den Grasshopper Club Zürich handeln. Der Tunesier spielt zurzeit in seiner Heimat bei Etoile Sportive du Sahel und hat dort noch einen Vertrag bis 2015. Q: 442
dennisov
Mitglied
09.07.2012, 07:37 · #1'537
Kommt Namouchi in die Schweiz? Der ehemalige Freiburg-Akteur Hamed Namouchi könnte bald in der Super League zu sehen sein. Der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler wurde anscheinend mehreren Schweizer Vereinen angeboten. Es soll sich dabei um den FC St. Gallen, den FC Zürich und den Grasshopper Club Zürich handeln. Der Tunesier spielt zurzeit in seiner Heimat bei Etoile Sportive du Sahel und hat dort noch einen Vertrag bis 2015. Q: 442 Nein danke, wenn ein Tunesier für diese Position noch kommen soll, dann lieber Khelifi von Lausanne, denn der ist 10 Jahre jünger als Namouchi, so wie auch talentiert und kennt die Super League schon. Was noch Frimpong angeht: Er war fast 3 1/2 Jahre verletzt und spielte letzte Saison noch in der 1. Liga, das war weder bei Grichting noch bei Gattuso der Fall. Deshalb wäre dieser Transfer sicher nicht ohne Risiko.
Luke
Mitglied
10.07.2012, 11:23 · #1'538
Randnotiz: Gemäss Aargauer Zeitung ist Silvan Aegerter beim FC Wohlen im Gespräch.
dennisov
Mitglied
10.07.2012, 16:41 · #1'539
Randnotiz: Gemäss Aargauer Zeitung ist Silvan Aegerter beim FC Wohlen im Gespräch. Schade, er hätte was besseres verdient als die Cl
Pyle
Mitglied
10.07.2012, 17:39 · #1'540
Randnotiz: Gemäss Aargauer Zeitung ist Silvan Aegerter beim FC Wohlen im Gespräch. Schade, er hätte was besseres verdient als die Cl Wohlen ist jetzt doch ein ziemlicher Abstieg für Syllä. Komisch, dass nicht mal Thun Interesse zeigte. Nach Ferreira hätten die einen weiteren ehemaligen Eckpfeiler holen können.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.