Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'650 Aufrufe · Seite 78 von 95
Demokrit
Mitglied
10.07.2012, 17:51 · #1'541
Pffff, wer will schon einen Spieler welcher nicht einmal von den eigenen Fans verabschiedet wird. Kann ich gut verstehen. So einen möchte ich nicht einmal geschenkt.
dennisov
Mitglied
10.07.2012, 18:05 · #1'542
Pffff, wer will schon einen Spieler welcher nicht einmal von den eigenen Fans verabschiedet wird. Kann ich gut verstehen. So einen möchte ich nicht einmal geschenkt. Hoffe das ist nicht dein Ernst. Es war ziemlich peinlich, dass die Sk Silä nicht verabschiedete, obwohl er 5 Jahre für uns seine Beine hinhaltete, dazu war er noch unser Captain!
stagi
Mitglied
10.07.2012, 18:19 · #1'543
Pffff, wer will schon einen Spieler welcher nicht einmal von den eigenen Fans verabschiedet wird. Kann ich gut verstehen. So einen möchte ich nicht einmal geschenkt. Hoffe das ist nicht dein Ernst. Es war ziemlich peinlich, dass die Sk Silä nicht verabschiedete, obwohl er 5 Jahre für uns seine Beine hinhaltete, dazu war er noch unser Captain! Das war Ironie!
dennisov
Mitglied
10.07.2012, 18:25 · #1'544
Pffff, wer will schon einen Spieler welcher nicht einmal von den eigenen Fans verabschiedet wird. Kann ich gut verstehen. So einen möchte ich nicht einmal geschenkt. Hoffe das ist nicht dein Ernst. Es war ziemlich peinlich, dass die Sk Silä nicht verabschiedete, obwohl er 5 Jahre für uns seine Beine hinhaltete, dazu war er noch unser Captain! Das war Ironie! Sorry, konnte ich nicht herauslesen.
C.D.M.
Mitglied
10.07.2012, 18:56 · #1'545
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 58314.html Welche 4-5 Namen von Mittelfeldspielern wurden in den Medien herumgereicht?? Zarate, Hamouchi, Ljajic....???
Dr. Dre
Mitglied
10.07.2012, 19:16 · #1'546
Chiumiento. (was ich irgendwie noch begrüssen würde)
din Vater
Mitglied
10.07.2012, 19:30 · #1'547
Randnotiz: Gemäss Aargauer Zeitung ist Silvan Aegerter beim FC Wohlen im Gespräch. Schade, er hätte was besseres verdient als die Cl Wohlen ist jetzt doch ein ziemlicher Abstieg für Syllä. Komisch, dass nicht mal Thun Interesse zeigte. Nach Ferreira hätten die einen weiteren ehemaligen Eckpfeiler holen können. Mich erstaunt eigentlich eher, dass Barmettler noch keinen neuen Verein gefunden hat. Immerhin heult er nicht im Blick rum, dass er sich nun beim RAV anmelden muss... Böse Zungen behaupten ja, dass Aergerter der Anfang vom Abstieg war beim FCZ. Schönes Ei, dass uns Favre da noch gelegt hat.
MIND-Z
Mitglied
10.07.2012, 20:37 · #1'548
Chiumiento. (was ich irgendwie noch begrüssen würde) FCZ-Canepa: ''Ja, Chiumiento ist ein Thema'' Holt der FCZ einen weiteren Edeltechniker in die Super League zurück? Ancillo Canepa äusserte sich gegenüber sport.ch über einen möglichen Transfer von Davide Chiumiento. "Ja, Chiumiento ist ein Thema bei uns. Aber noch gilt es einiges zu klären. Ich bin schon lange Fan von ihm", so der FCZ-Präsident. Der ehemalige Nationalspieler spielte in der Super League bereits für YB und Luzern, ehe er nach Kanada zu den Vancouver Whitecaps wechselte. Es deuted einiges auf chiumiento hin; nicht zuletzt auch der spieler selber, der hat doch gemerkt, dass er noch nicht reif für den kanadische ruhestand ist und will nochmals was reissen in seiner karriere... wenn er heiss ist... why not... ps: wieso haben wir eigentlich kein partner-team in kanada?
Inishmore
Mitglied
11.07.2012, 07:06 · #1'549
Chiumiento. (was ich irgendwie noch begrüssen würde) FCZ-Canepa: ''Ja, Chiumiento ist ein Thema'' Holt der FCZ einen weiteren Edeltechniker in die Super League zurück? Ancillo Canepa äusserte sich gegenüber sport.ch über einen möglichen Transfer von Davide Chiumiento. "Ja, Chiumiento ist ein Thema bei uns. Aber noch gilt es einiges zu klären. Ich bin schon lange Fan von ihm", so der FCZ-Präsident. Der ehemalige Nationalspieler spielte in der Super League bereits für YB und Luzern, ehe er nach Kanada zu den Vancouver Whitecaps wechselte. Es deuted einiges auf chiumiento hin; nicht zuletzt auch der spieler selber, der hat doch gemerkt, dass er noch nicht reif für den kanadische ruhestand ist und will nochmals was reissen in seiner karriere... wenn er heiss ist... why not... ps: wieso haben wir eigentlich kein partner-team in kanada? Haben wir doch: Vancouver bedient sich gerne bei uns:-)
celtic92
Mitglied
11.07.2012, 07:07 · #1'550
Hab ich mich verhört http://www.fcz.ch/de/tv/medienkonferenz.htm?id=296 oder spricht Fringer so, als ob wir Frimpong gekauft haben?!
Torcida FC
Mitglied
11.07.2012, 07:50 · #1'551
Hab ich mich verhört http://www.fcz.ch/de/tv/medienkonferenz.htm?id=296 oder spricht Fringer so, als ob wir Frimpong gekauft haben?! Hatte den selben Gedanken. Nun gut... Mir solls recht sein. Jetzt haben wir die "SCHWARZE PERLE" welche einige verlangt haben.... Na dann... Welcome Frimpong...!
Luke
Mitglied
11.07.2012, 08:49 · #1'552
Für Fringer scheint klar zu sein, dass Frimpong beim FCZ spielen wird. Ob das Cillo und Fredy auch so sehen? Ich bin gespannt. Etwas beunruhigend für mich ist schon, dass Bickel/Fringer fast ausschliesslich an Spielern dran sind, mit denen Fringer schon zusammen gearbeitet hat. Wo ist das Scouting? Wo sind andere Connections? Aber klar, ein Chiumiento könnte dem FCZ schon spielerische Impulse geben. Frimpong sehe ich eher als Ergänzungsspieler, von denen wir meines Erachtens schon genug haben. Aber vielleicht avanciert Joe-Tex ja noch zum Überflieger ... ... hoffen wir auf eine erfrischende FCZ-Saison!
Z
Mitglied
11.07.2012, 08:58 · #1'553
Etwas beunruhigend für mich ist schon, dass Bickel/Fringer fast ausschliesslich an Spielern dran sind, mit denen Fringer schon zusammen gearbeitet hat. Wo ist das Scouting? Wo sind andere Connections? grundsätzlich gebe ich dir recht. wenn es sich jedoch um spieler handelt, die uns weiterbringen; kein problem! bei kukeli scheint dies der fall zu sein. chiumiento wäre sicher auch ein solcher spieler. wie dies denn mit buff genau gelöst würde, ist für mich die grössere baustelle. denn buff möchte ich in der startelf sehen, unbedingt sogar! chiumiento würde wohl als inverser linker mittelfeldspieler spielen, während buff im OM/ZM wäre. (hoffe ich zumindest!)
Luke
Mitglied
11.07.2012, 09:52 · #1'554
Etwas beunruhigend für mich ist schon, dass Bickel/Fringer fast ausschliesslich an Spielern dran sind, mit denen Fringer schon zusammen gearbeitet hat. Wo ist das Scouting? Wo sind andere Connections? grundsätzlich gebe ich dir recht. wenn es sich jedoch um spieler handelt, die uns weiterbringen; kein problem! bei kukeli scheint dies der fall zu sein. chiumiento wäre sicher auch ein solcher spieler. wie dies denn mit buff genau gelöst würde, ist für mich die grössere baustelle. denn buff möchte ich in der startelf sehen, unbedingt sogar! edith; es ist normal, dass ein trainer auf spieler setzt, die er gut kennt. siehe z.b. auch favre... Ich sehe das ja auch so. Es ist nur logisch, dass ein Trainer auf Spieler setzt, die er schätzen gelernt hat. Für mich wäre es aber auch wichtig, dass man auch mal einen guten "Fremden" holen kann. Dazu braucht man Scouting und Kontakte. Ich bin auch überzeugt, dass Kukeli eine Verstärkung ist. Ich habe gestern ein Interview mit ihm gelesen (leider nicht online erhältlich). Er hat sich in seiner Karriere durchbeissen müssen, hat sein Talent lange verschleudert, kriegte aber die Kurve zum Profifussballer dank Willensstärke doch noch. Er scheint extrem motiviert zu sein. Er könnte zu einer starken Säule in diesem Team werden. Buff wird sich beweisen müssen. Die Teilnahme an Olympia ist sicher ein Highlight. Er läuft damit aber Gefahr, seinen Platz in der Stammelf zu verlieren. Aber er hat genug Qualität, zum Stammspieler zu werden. Ein Duo Kukeli/Buff könnte ich mir im ZM gut vorstellen.
Ujfalushi
Mitglied
11.07.2012, 10:18 · #1'555
Besser als dieser stürchel von Ramazotti ist der Pingpong sicher:-)
Kollegah
Mitglied
11.07.2012, 10:41 · #1'556
Also wenn Chiumiento kommt, dann kommt bestimmt auch no ein anderer Spieler aus dem Trio Kadrii, Surdu, Winter oder doch Zarate? Chiumiento soll sich auf der Aussenbahnen nicht wohl fühlen. Deshalb denke ich, er wird als "Chikhaoui-Ersatz" geholt. Offensive absolut top, technisch sicher der stärkste Spieler in unserer Liga. Aber kann er eine Mannschaft auch defensiv helfen? Ich hoffe es :) ______________Da Costa____________ Koch______Béda____Djimsiti____Benito _______________Kukeli_____________ _______Chiumiento_____Buff________ ___Zarate_____Gavranovic______Pedro
Libanese Blonde
Mitglied
11.07.2012, 11:12 · #1'558
Besser als dieser stürchel von Ramazotti ist der Pingpong sicher:-) pingpong + fringer = fringpong höhö
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.