1'892 Antworten · 519'639 Aufrufe · Seite 81 von 95
K
Kampfsau
Mitglied
3'851 Beiträge
Dabei seit November 2003
12.07.2012, 08:29 · #1'601
meine wunschaufstellung:
---------------------------------------------da costa--------------------------------------
koch---------------------beda----------------------------djimsiti-----------------benito
--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------buff-------------------------kukeli-------------------------------
pedro---------------------------------------------------------------------------chiumiento
-------------------------------gavranovic--------------------------------------------------
------------------------------------------------------drmic----------------------------------
ich gehe davon aus, dass gegen luzern glarner anstelle von koch, magnin anstelle von benito, kukuruzovic anstelle von chiumiento und chermiti anstelle von drmic speieln wird...
Kuku für Buff, dieser ist ja an der Olympiade. Schönbächler für Chiumento...
Schöner Transfer! Denke das kommt gut mit Chiumiento + dem FCZ, und freue mich auf klasse Ballbehandlung/Technik und haufenweise Assists.
Wie siehts bei ihm eigentlich mit Freistössen aus? Nehme mal an dass er wohl unser neuer Mann für die Freistösse in Strafraum-Nähe ist. Weiss es zwar nicht genau aber hoffe schwer er kann mehr als entweder in die Mauer bzw. 5m übers Tor schiessen...
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für diese Saison. Ob es für den Titel reicht, weiss ich nicht, aber unter die ersten Drei könnte es reichen
Hauptsache spektakulärer und offensiver Fussball. Solange die Spiele unterhaltsam und schön anzuschauen sind ist mir persönlich Hans was Heiri was Ende Saison dabei rausschaut. Aber ja, ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
12.07.2012, 11:02 · #1'605
Ich machs amtlich. Meine Prognose mit dieser Mannschaft: Wir machen den Baslern den Titel streitig!
Yesssssss, chiumiento den wollte ich schon lange bei uns sehen.
findi guet
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
12.07.2012, 11:12 · #1'608
gute transferperiode.
gavranovic und chiumiento haben beide bewiesen, dass wenn sie regelmässig spielen auch top leistung bringen. gavranovic ist vor dem tor eiskalt. chiumiento ist technisch überdurchschnittlich.
mit kukeli haben wir noch die teamstütze der luzerner geholt. seine spielweise erinnert mich irgendwie an tararache - nur nicht ganz so hart und mit etwas weniger taktischen fouls. (bewegung, stellungsspiel und passtechnik sehr ähnlich)
piu ist ein sehr wichtiges puzzleteil - integration, identifikation, motivation, etc. sind ein enormer antreiber, der das ganze team infizieren kann. (er wird ihnen die bedeutung des derbies schon klar machen!)
benito ist ein versprechen.
die jungen aus der u21 machen ihre sache gut und werden langsam herangeführt.
mit kukuruzovic haben wir einen "zusätzlichen" spieler im vergleich zum vorjahr.
pedro scheint ebenfalls zu passen (macht im training mit fringer grosse fortschritte)
kajevic kann ich noch nicht beurteilen - angesichts der kadermutationen wohl eher auf der bank im moment.
meine wunschaufstellung:
---------------------------------------------da costa--------------------------------------
koch---------------------beda----------------------------djimsiti-----------------benito
--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------buff-------------------------kukeli-------------------------------
pedro---------------------------------------------------------------------------chiumiento
-------------------------------gavranovic--------------------------------------------------
------------------------------------------------------drmic----------------------------------
ich gehe davon aus, dass gegen luzern glarner anstelle von koch, magnin anstelle von benito, kukuruzovic anstelle von chiumiento und chermiti anstelle von drmic speieln wird...
Nur mal so ne Frage, schaust du regelmässig die Vancouver Whitecaps und auch die 2. Mannschaft von S04?
Also mich nimmt's ja sehr wunder, ob Chiumiento nach knapp 3 Jahren in Kanada so schnell wieder einer der besseren Spieler in der ASL wird. Bei Gavranovic kann man vielleicht nach der Vorbereitung sagen, dass er auf sehr gutem Weg ist, ein Schlüsselspieler bei uns zu werden. Aber nicht mehr und nicht weniger.
Nur von Kukeli und Piu kann man davon ausgehen, dass sie dort weiter machen, wo sie aufgehört haben.
Falls es du noch nicht weisst, sind Buff und Drmic beide an der Olympiade. Und Chiumiente wird vermutlich für das Spiel am Sonntag auch noch keine Spielerlizenz besitzen.
Ich gehe vom realistischen 5. oder 4. Platz aus nächste Saison. Und auch dann müssten sich Buff, Drmic, Kuku und der Rest der geblieben ist, massiv steigern, denn man darf nicht vergessen, dass wir ohne den Konkurs von Xamax und dem Punkteabzug von Sion die Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Platz 8 beendet hätten!
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
12.07.2012, 11:22 · #1'609
Falls es du noch nicht weisst, sind Buff und Drmic beide an der Olympiade. Und Chiumiente wird vermutlich für das Spiel am Sonntag auch noch keine Spielerlizenz besitzen.
Tada!
I
Inishmore
Mitglied
1'290 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
12.07.2012, 12:22 · #1'610
Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss...
Haben das noch nicht alle mitbekommen? Keine Barrage ab dieser Saison!
Stimmt, das war ja noch..
Sorry für OT, aber gibts jetzt einfach zwei direkte Absteiger oder nur einen?
Verdammt eiskalt erwischt. Mitbekommen hab ichs eigentlich, aber offensichtlich ignoriere ich es noch von Zeit zu Zeit. Korrigiere meine Aussage dahingehen, alles andere als der Kampf um den Abstiegsplatz ist ein Erfolg.
Schöner Transfer! Denke das kommt gut mit Chiumiento + dem FCZ, und freue mich auf klasse Ballbehandlung/Technik und haufenweise Assists.
Wie siehts bei ihm eigentlich mit Freistössen aus? Nehme mal an dass er wohl unser neuer Mann für die Freistösse in Strafraum-Nähe ist. Weiss es zwar nicht genau aber hoffe schwer er kann mehr als entweder in die Mauer bzw. 5m übers Tor schiessen...
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für diese Saison. Ob es für den Titel reicht, weiss ich nicht, aber unter die ersten Drei könnte es reichen
Hauptsache spektakulärer und offensiver Fussball. Solange die Spiele unterhaltsam und schön anzuschauen sind ist mir persönlich Hans was Heiri was Ende Saison dabei rausschaut. Aber ja, ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl.
Ich tippe mal auf einen Ying und Yang Transfer à la Hassli. Die einen werden ihn lieben aufgrund seiner Technik und seiner Ballbehandlung, die anderen werden ihn aufgrund mangelnder Effizienz und zu grosser Verspieltheit zum Teufel wünschen. Also ich freu mich auf ihn ;-)
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2012, 14:12 · #1'613
Soeben vom FCZ-SMS-Dienst erhalten:
Vertrag mit Chiumento wird am Montag verhandelt !!!
Frimpong erhält einen Vertrag bis Jahresende.
Vertrag mit Zouaghi aufgelöst.
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
12.07.2012, 14:18 · #1'614
1. Haben die Morgen keine Zeit?
2. Gute Lösung, wird wohl auch eine Option zur Verlängerung drin sein.
3. War absehbar, dass den keiner kauft. Schade für ihn, Potential wäre vorhanden gewesen!
M
MIND-Z
Mitglied
558 Beiträge
Dabei seit April 2011
12.07.2012, 15:11 · #1'615
3. War absehbar, dass den keiner kauft. Schade für ihn, Potential wäre vorhanden gewesen!
1. Nein, er will am sonntag keinesfalls genötigt werden irgendwo in lutschern autauchen zu müssen... also am montag
2. Wenn nicht all zu viele verletzt sind in der winterpause wars das dann wohl für ihn
3. Vertrag war ja noch gültig bis 30.6.2013. Also lieber auflösen und personalkosten einsparen, als ihm ein jahr bezahlte ferien gönnen. Richtig so, insbesondere weil wohl keiner was bezahlen wollte für ihn!
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.07.2012, 15:18 · #1'616
Gute News, so wird Chiumiento wohl gegen Challandes seinen Einstand geben. Wenigstens hat er wegen der laufenden Meisterschaft in den Staaten/Canada keinen Trainingsrückstand und muss auch nicht zuerst wochenlang an die hiesigen Verhältnisse gewöhnt werden.
Vertrag mit Frimpi meinetwegen. Kostengünstige Notlösung und vielleicht kommt dann im Winter ein Transfer eines anderen Kalibers
Gut ist die Tunesierfraktion um 1 Spieler geschrumpft.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
12.07.2012, 15:20 · #1'617
1. Nein, er will am sonntag keinesfalls genötigt werden irgendwo in lutschern autauchen zu müssen... also am montag
2. Wenn nicht all zu viele verletzt sind in der winterpause wars das dann wohl für ihn
3. Vertrag war ja noch gültig bis 30.6.2013. Also lieber auflösen und personalkosten einsparen, als ihm ein jahr bezahlte ferien gönnen. Richtig so, insbesondere weil wohl keiner was bezahlen wollte für ihn!
Den Vertrag mit Gajic könnte man eigentlich auch auflösen, denn mit seiner Einstellung wird er nicht einmal unserer U21 in der 1. Liga Promotion weiterhelfen. Ich bedauerte es auch sehr, als er letzte Saison seine "zweite Chance" nicht genutzt hatte, als er wegen den vielen Verletzungen wieder in die 1. Mannschaft aufgeboten wurde und dann sogar noch spielen durfte.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
12.07.2012, 15:23 · #1'618
Gute News, so wird Chiumiento wohl gegen Challandes seinen Einstand geben. Wenigstens hat er wegen der laufenden Meisterschaft in den Staaten/Canada keinen Trainingsrückstand und muss auch nicht zuerst wochenlang an die hiesigen Verhältnisse gewöhnt werden.
Vertrag mit Frimpi meinetwegen. Kostengünstige Notlösung und vielleicht kommt dann im Winter ein Transfer eines anderen Kalibers
Die Tunesierfraktion ist nicht geschrumpft, da Nafkha zurückgekehrt ist..
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
12.07.2012, 15:27 · #1'619
Einer weniger, aber immer noch mindestens einer zuviel: Der ganz grosse Supertransfer Nafkha, der an Sforza-Verhältnisse erinnert - einkaufen und dann auf die Tribüne. Weiss der Teufel, was sich unser so hoch gelobter Sportchef dabei gedacht. Gleich viel wie bei Ramazotti wohl.
M
Mido
Mitglied
7'250 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
12.07.2012, 15:33 · #1'620
SCHWARZE PERLE AHOI!
Hätte mir eigentlich ein Talent gewünscht, aber hey, ein zweiter oder dritter Karriere-Frühling von JOETEX (bambam!) Frimpong wäre au geil.
Herzlich willkommen!
Gilt auch für unseren Juve-Wunderknaben aus dem Appizöll.