Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'628 Aufrufe · Seite 7 von 95
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.03.2012, 15:49 · #121
ICH WILL PETRIC!!!!!!!!! den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging? *"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" Johannes-Evangelium: 8,7* ich würde petric mit handkuss nehmen. immerhin war er auch einer der einzigsten talente in der schweiz, welcher nicht schon mit 20 jahren meinte er müsse es im ausland versuchen um dann zu scheitern. er ging als gereifter spieler ins ausland und das spricht eigentlich für ihn. ich finds auch immer wieder lustig zu sehen, wie romantisch man den profifussball im fanlager zum teil immer noch verklärt. da sind die spieler schon längst herausgewachsen, will sagen haben keine probleme von club zu club zu wechseln weil es eben auch ein geschäft geworden ist wie jedes andere. die zeiten, wo spieler die ganze laufbahn dem club treu blieben, sind doch schon längst vorbei... wieso einige fans immer noch so konservativ denken, ist mir ein rätsel. progressives denken / einstellung ist hier gefordert.
Inishmore
Mitglied
07.03.2012, 16:07 · #122
Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss... hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel. Abgesehen davon, dass ich nicht Torcidas Meinung bin, musst du aber nicht gleich überbeissen und die Political Correctnes ad absurdum führen. Wir haben tatsächlich Araber in der Mannschaft und darüber, ob sie wissen wie das Runde ins eckige zu bringen ist, kann man diskutieren. Da muss man nicht gleich die Rassismusskeule schwingen. Wer immer vor dem Wolf warnt usw. diese Geschichte kennst du doch, oder?
Dräcksocke
Mitglied
07.03.2012, 16:09 · #123
Ähm sorry was diskutiert ihr eigentlich seitenweise über einen Spieler, der sowieso nie finanzierbar sein wird und nie aber auch wirklich nie zu uns wechseln würde?????Da erübrigt sich schon jede andere Diskussion über ihn. Wenn, dann würde er in der CH eh nur zu Basel wechseln, aber solange der Speuzi dort spielt, keine Chance. Mein Tipp:Premier League, da gibt es genug Vereine, auch kleinere, die ihm noch mehr bezahlen werden, wie der HSV jetzt und die auch gerne immer wieder mal ü30-Spieler engagieren. Als kroatischer Natispieler wird er auch kaum Probleme haben, um auf der Insel eine Arbeitsbewilligung zu erhalten.
skzueri
Mitglied
07.03.2012, 16:10 · #124
Zum Glück hab ich keine Bekannte die Petric wollen und zum Glück wird er NIE für uns auflaufen! Nöd ganz putzt...
Jure Jerkovic
Mitglied
07.03.2012, 16:14 · #125
Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss... hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel. Abgesehen davon, dass ich nicht Torcidas Meinung bin, musst du aber nicht gleich überbeissen und die Political Correctnes ad absurdum führen. Wir haben tatsächlich Araber in der Mannschaft und darüber, ob sie wissen wie das Runde ins eckige zu bringen ist, kann man diskutieren. Da muss man nicht gleich die Rassismusskeule schwingen. Wer immer vor dem Wolf warnt usw. diese Geschichte kennst du doch, oder? für mich klingt das, so wie's formuliert ist, absolut rassistisch. z hats übrigens auch so verstanden. es gibt bereiche, wo man vielleicht besser übersensibel sein sollte. rassismus gehört für mich dazu.
Demokrit
Mitglied
07.03.2012, 17:10 · #126
«"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" Johannes-Evangelium: 8,7»
Ist das 8,7 die Richterskala deines geisten Einfalls? Kann man(n) dich noch retten?
cucinotta77
Mitglied
07.03.2012, 17:32 · #127
ja der Petric ist viel zu teuer; verdiente in Hamburg 3 Millionen...So what? Jetzt zählt die Gegenwart. Bei uns muss er einen Fitness-/Gesundheits-Check bestehen (hoffentlich) und es wird geprüft/beurteilt, was er bereit ist zu leisten auf und neben dem Platz. Dabei zählen auch die Trainings. Einige unserer Jungs können von einem erfahrenen Profi lernen, nein müssen an Cracks wachsen können und wenn sie den Petric in Kürze überholen, ist das gut alle (Einnahmen Mehmedi, Rodriguez...). Kurzum: Petric kriegte eine Offerte im Rahmen des bestehenden Lohngefüges und allenfalls kann man ihm Gesamtpaket schmackhaft machen. Es ist seine letzte Chance nochmals einen einigermassen gut dotierten Vertrag zu erhalten und entsprechend wird er entscheiden. Take it or leave it.
Dräcksocke
Mitglied
07.03.2012, 17:58 · #128
ja der Petric ist viel zu teuer; verdiente in Hamburg 3 Millionen...So what? Jetzt zählt die Gegenwart. Bei uns muss er einen Fitness-/Gesundheits-Check bestehen (hoffentlich) und es wird geprüft/beurteilt, was er bereit ist zu leisten auf und neben dem Platz. Dabei zählen auch die Trainings. Einige unserer Jungs können von einem erfahrenen Profi lernen, nein müssen an Cracks wachsen können und wenn sie den Petric in Kürze überholen, ist das gut alle (Einnahmen Mehmedi, Rodriguez...). Kurzum: Petric kriegte eine Offerte im Rahmen des bestehenden Lohngefüges und allenfalls kann man ihm Gesamtpaket schmackhaft machen. Es ist seine letzte Chance nochmals einen einigermassen gut dotierten Vertrag zu erhalten und entsprechend wird er entscheiden. Take it or leave it. Dein letzter Satz kannst du aber auch nur mit Ironie gemeint haben. Als wäre Petric auf unser Angebot angewiesen, dabei ist er immer noch gut genug um Bulli oder sogar Premier League zu spielen, da wird er bestimmt nicht zu uns kommen, wo es in etwa 20 Vereine geben dürfte, die an ihm interessiert sind und sicher seinen alten Lohn, wenn nicht noch mehr bezahlen. Gut möglich, dass der HSV verlängert hätte, wenn er nicht auf dem Lohn beharrt hätte. (Altersschnitt hin-oder her, ist doch bei diesem Lohn auch nur ein Vorwand)
cucinotta77
Mitglied
07.03.2012, 18:21 · #129
Dein letzter Satz kannst du aber auch nur mit Ironie gemeint haben. Als wäre Petric auf unser Angebot angewiesen, dabei ist er immer noch gut genug um Bulli oder sogar Premier League zu spielen, da wird er bestimmt nicht zu uns kommen, wo es in etwa 20 Vereine geben dürfte, die an ihm interessiert sind und sicher seinen alten Lohn, wenn nicht noch mehr bezahlen. Gut möglich, dass der HSV verlängert hätte, wenn er nicht auf dem Lohn beharrt hätte. (Altersschnitt hin-oder her, ist doch bei diesem Lohn auch nur ein Vorwand) Sicher nicht, der Petric brennt darauf bei uns für 400-500kFr. zu unterschreiben und in den Metropolen namens Thun, St. Gallen, Lozärn oder Brügglifäld aufzulaufen
CHEFF
Mitglied
07.03.2012, 18:24 · #130
Ich weiss gar nicht wieso man über Petric diskutiert.. Er würde nie zum FCZ kommen und der FCZ wird ihn auch nie leisten können ( momentan 2.7 Mio Euro Jahreslohn ). Denke auch nicht das er in die Schweiz kommen würde.. In seinem alter schaut man nur noch wo man genug Geld bekommt, er wird inerhalb der Bundesliga, England, Emirate, Russland wechseln. Klar ist aber das wir endlich einen anständigen Stürmer kaufen müssen!
Pyle
Mitglied
07.03.2012, 18:44 · #131
Genau den! Schlimmer als Chermiti kann er ja gar nicht sein! Und eins habe ich gelernt. Egal wo jemand gespielt hat, egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!! P.S. Er steht wenigstens zu seinen Fehler. In einem Interview hat er mal gesagt, den grössten Fehler den er ihm Fussball gemacht hat ist, dass er sich für Kroatien entschieden hat. Wie viele Secondos hat er späht gemerkt, dass er Schweizer ist und kein Kroate. Murat musste auch 2x aus der Türkei flüchten! :) Genau! Welcher Verein braucht heute noch eine Seele? Hauptsache Geld, Erfolg und langweilige Champions League-Spiele! Elf Hopper-Basler müsst Ihr sein! Es lebe die Fussball-Prostitution! Als Zugabe fordere ich vehement die sofortige Verpflichtung Smiljanics'! Zum Glück wechselt die Charaktersau Petric ganz sicherlich nicht zu uns.
Istvan a kiraly
Mitglied
07.03.2012, 18:55 · #133
Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss... hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel. Abgesehen davon, dass ich nicht Torcidas Meinung bin, musst du aber nicht gleich überbeissen und die Political Correctnes ad absurdum führen. Wir haben tatsächlich Araber in der Mannschaft und darüber, ob sie wissen wie das Runde ins eckige zu bringen ist, kann man diskutieren. Da muss man nicht gleich die Rassismusskeule schwingen. Wer immer vor dem Wolf warnt usw. diese Geschichte kennst du doch, oder? für mich klingt das, so wie's formuliert ist, absolut rassistisch. z hats übrigens auch so verstanden. es gibt bereiche, wo man vielleicht besser übersensibel sein sollte. rassismus gehört für mich dazu. Ja Torcida FC ist ein rasist. Komm mal runter. Ewig die gleiche scheisse.
Glarona
Mitglied
07.03.2012, 19:03 · #134
Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss... hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel. Abgesehen davon, dass ich nicht Torcidas Meinung bin, musst du aber nicht gleich überbeissen und die Political Correctnes ad absurdum führen. Wir haben tatsächlich Araber in der Mannschaft und darüber, ob sie wissen wie das Runde ins eckige zu bringen ist, kann man diskutieren. Da muss man nicht gleich die Rassismusskeule schwingen. Wer immer vor dem Wolf warnt usw. diese Geschichte kennst du doch, oder? für mich klingt das, so wie's formuliert ist, absolut rassistisch. z hats übrigens auch so verstanden. es gibt bereiche, wo man vielleicht besser übersensibel sein sollte. rassismus gehört für mich dazu. Ja Torcida FC ist ein rasist. Komm mal runter. Ewig die gleiche scheisse. so jetzt aber ruhe im karton! der begriff "Araber" ist sicher nicht ganz i.o. abe auch kein grund gleich ein streit vom zaun zubrechen. verkneifft euch im zukunft solche begriffe!
duja
Mitglied
07.03.2012, 19:18 · #135
Dass Petric überhaupt diskutiert wird hier drin... "Wenn er uns Erfolg bringt soll er kommen"-Leute im Muul. Erfolg, Tore, Meistertitel ja, aber nicht zu jedem Preis (und ich meine damit nicht seine Lohnkosten).
Istvan a kiraly
Mitglied
07.03.2012, 19:57 · #136
Ich sage Ja zu Petric. Aber kommen tut er wohl kaum.
ouagi
Mitglied
07.03.2012, 21:26 · #137
Dass Petric überhaupt diskutiert wird hier drin... "Wenn er uns Erfolg bringt soll er kommen"-Leute im Muul. Erfolg, Tore, Meistertitel ja, aber nicht zu jedem Preis (und ich meine damit nicht seine Lohnkosten). Amen.
yellow
Mitglied
07.03.2012, 21:52 · #138
Unglaublich, wirklich schon mehrere Seite über die "Verpflichtung" von Petric. Wenn das so weitergeht, sollten die Admins einen Sonderthread eröffnen, ich möchte hier drin endlich wieder etwas Interessantes lesen.
Artemos
Mitglied
08.03.2012, 04:08 · #139
für mich klingt das, so wie's formuliert ist, absolut rassistisch. z hats übrigens auch so verstanden. es gibt bereiche, wo man vielleicht besser übersensibel sein sollte. rassismus gehört für mich dazu. Ich will dir da nicht widersprechen, gerade im Zusammenhang mit der Torcida, die nicht gerade für Offenheit gegenüber Fremden stehen. Aber lapens Kommentar gegen Petric ging auch schon in die gleiche Richtung. Auf jeden Fall kann mir der Petric getrost gestohlen bleiben.
ouagi
Mitglied
08.03.2012, 06:28 · #140
Unglaublich, wirklich schon mehrere Seite über die "Verpflichtung" von Petric. Wenn das so weitergeht, sollten die Admins einen Sonderthread eröffnen, ich möchte hier drin endlich wieder etwas Interessantes lesen. Na ja denke mal der Thread ist auch etwas zu früh eröffnet worden, dass da Costa im Sommer zurückkommt wissen wir schon lange. Man hätte getrost noch auf den nächsten Transfer warten können. Titel dieses Threads sollte eigentlich Wunsch-Transfers Sommer 2012 heissen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.