Tschik Cajkovski
Mitglied3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
07.03.2012, 15:49 · #121
ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!
den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging?
*"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" Johannes-Evangelium: 8,7*
ich würde petric mit handkuss nehmen. immerhin war er auch einer der einzigsten talente in der schweiz, welcher nicht schon mit 20 jahren meinte er müsse es im ausland versuchen um dann zu scheitern. er ging als gereifter spieler ins ausland und das spricht eigentlich für ihn. ich finds auch immer wieder lustig zu sehen, wie romantisch man den profifussball im fanlager zum teil immer noch verklärt. da sind die spieler schon längst herausgewachsen, will sagen haben keine probleme von club zu club zu wechseln weil es eben auch ein geschäft geworden ist wie jedes andere. die zeiten, wo spieler die ganze laufbahn dem club treu blieben, sind doch schon längst vorbei... wieso einige fans immer noch so konservativ denken, ist mir ein rätsel. progressives denken / einstellung ist hier gefordert.