Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'622 Aufrufe · Seite 6 von 95
Bartholomeus
Mitglied
07.03.2012, 09:34 · #101
Sturm---->Gavranovic für Chermiti, hat kaum Spielpraxis bei Mainz und muss evtl. einen Schritt zurück ist aber erst 23 Jährig. und bestimmt in der CH Top und wohl fast gratis zu haben. (nur noch Vertrag bis 2013 bei Schalke) Ausserdem als Kopfballstürmer für Ramazotti---> der Winterthurer, der für Bellenz spielt: Ciarrocchi http://www.transfermarkt.ch/de/alessand ... 33508.html Sturm: Drmic, Gavranovic, Ciarrochi und Nsiala Deine Überlegungen betreffend Sturm gefallen mir sehr gut. Gavranovic und Drmic zusammen im Sturm: könnte passen. Dazu Alessandro Ciarrocchi als Ergänzungsstürmer. Zu Gavranovic: er konnte sich bei Schalke nicht durchsetzten und nun mit Mainz auch bei einem kleineren Buli-Verein nicht. Wo soll es weitergehen? Evtl bei einem Buli-Aufsteiger (z.B. Greuther Fürth oder Eintracht Frankfurt), oder eben ein Club in der Schweiz . Kann aber gut sein, dass andere CH-Klubs auch ein Auge auf ihn werfen. Edit meint, dass Gavranovic auch neben dem Platz sehr sympa rüberkommt. Und wie aus Schalker Zeit bekannt, bringt er eine gute Stimmung in die Mannschaft.
züribymike
Mitglied
07.03.2012, 12:14 · #102
Bickel nimmt den Namen Petric in den Mund und liebäugelt schon mal mit einem möglichen Transfer.http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27894107 der Tagi setzt seine Aussage gleich auch noch als Titel. Sorry aber Petric zum Fcz geht einfach gar nicht und Fredy bitte überlege und dann rede.
Brave New World
Mitglied
07.03.2012, 12:28 · #103
Rein sportlich würde ich ihn mit Handkuss nehmen. Fantechnisch und seine Geschichte : Nie und nimmer. Der soll überall hingehen nur nicht zu uns.
Luke
Mitglied
07.03.2012, 12:32 · #104
Bickel nimmt den Namen Petric in den Mund und liebäugelt schon mal mit einem möglichen Transfer.http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27894107 der Tagi setzt seine Aussage gleich auch noch als Titel. Sorry aber Petric zum Fcz geht einfach gar nicht und Fredy bitte überlege und dann rede. Petric wird für den FCZ nie und nimmer finanzierbar sein. Das weiss Fredy Bickel viel besser als alle in diesem Forum. Er sagt das im Interview ja auch, leider lässt er ein Hintertürchen offen. Und schon springen die Medien auf den Zug auf ...! Mladen Petric ist ein Top-Spieler, der aber überhaupt nicht zum FCZ und seiner Philosophie (und seinem Budget ...) passt.
chirüz
Mitglied
07.03.2012, 13:24 · #105
Ich sagte es schon vor 2 Monaten und sage es gerne nochmals. ICH WILL PETRIC!!!!!!!!! Gebt ihm ein 5 Jahresvertrag, Netto 850'000.- und der Deal ist gemacht.
der grosse user lapen
Mitglied
07.03.2012, 13:36 · #106
ICH WILL PETRIC!!!!!!!!! den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging?
CONE OM ZI!RÜ
dennisov
Mitglied
07.03.2012, 13:49 · #107
Bickel nimmt den Namen Petric in den Mund und liebäugelt schon mal mit einem möglichen Transfer.http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27894107 der Tagi setzt seine Aussage gleich auch noch als Titel. Sorry aber Petric zum Fcz geht einfach gar nicht und Fredy bitte überlege und dann rede. Petric wird für den FCZ nie und nimmer finanzierbar sein. Das weiss Fredy Bickel viel besser als alle in diesem Forum. Er sagt das im Interview ja auch, leider lässt er ein Hintertürchen offen. Und schon springen die Medien auf den Zug auf ...! Mladen Petric ist ein Top-Spieler, der aber überhaupt nicht zum FCZ und seiner Philosophie (und seinem Budget ...) passt. Weleche Philoshpie? Meinst du die nicht vorhandene Philosophie im Spiel, oder die im Klub? Wenn du die im Klub meinst, dann frage ich mich, ob du den Sutter schon kennst und ob du weisst, dass der bei Gc Publikumsliebling war. Ich glaube kaum, dass Petric zu uns kommen wird, er wäre zwar ein Torgarant, aber wir haben das Geld eindeutig nicht da zu. Was ich lustig finde ist, dass sich Sforza über Petric geoutet hat, obwohl Gc so was von kein Geld hat und erst recht sportlich gesehen keine Ambitionen hat und haben wird.
chirüz
Mitglied
07.03.2012, 14:00 · #108
ICH WILL PETRIC!!!!!!!!! den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging? Genau den! Schlimmer als Chermiti kann er ja gar nicht sein! Und eins habe ich gelernt. Egal wo jemand gespielt hat, egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!! P.S. Er steht wenigstens zu seinen Fehler. In einem Interview hat er mal gesagt, den grössten Fehler den er ihm Fussball gemacht hat ist, dass er sich für Kroatien entschieden hat. Wie viele Secondos hat er späht gemerkt, dass er Schweizer ist und kein Kroate. Murat musste auch 2x aus der Türkei flüchten! :)
der grosse user lapen
Mitglied
07.03.2012, 14:03 · #109
egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!! was wiederum nicht für deinen spricht
CONE OM ZI!RÜ
Torcida FC
Mitglied
07.03.2012, 14:05 · #110
ICH WILL PETRIC!!!!!!!!! den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging? Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss... Her mit Petric... Wenn wir schon Sutter nehmen, tut uns ein Petric auch nicht weh... der ist wenigstens ein Torgarant...!!! Und das brauchen wir am meisten... TORE verflucht noch mal... Her mit dem Teer und den Federn... ;)
eifachöppis
Mitglied
07.03.2012, 14:12 · #111
ICH WILL PETRIC!!!!!!!!! den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging? Wenn man einen Basel Schal verbrennt, ist man Anti Basel Wenn man einen Anti-Basel Schal verbrennt, ist man ? (nicht ganz ernst gemeint) Und zu Kroatien ging er doch, weil Frei nicht wollte, dass er an der Heim U21 EM mitspielen darf? Für mich das weniger grosse Übel als der Ich Ybe dich hopperliebling Sutter. Und würde er die nächsten 3 Jahre jeweils 20 oder mehr Tore erziehlen, dann könnte ich damit leben, dass er eine GC-Basel Vergangenheit hatte
celtic92
Mitglied
07.03.2012, 14:25 · #112
ICH WILL PETRIC!!!!!!!!! den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging? Wenn man einen Basel Schal verbrennt, ist man Anti Basel Wenn man einen Anti-Basel Schal verbrennt, ist man ? (nicht ganz ernst gemeint) Und zu Kroatien ging er doch, weil Frei nicht wollte, dass er an der Heim U21 EM mitspielen darf? Für mich das weniger grosse Übel als der Ich Ybe dich hopperliebling Sutter. Und würde er die nächsten 3 Jahre jeweils 20 oder mehr Tore erziehlen, dann könnte ich damit leben, dass er eine GC-Basel Vergangenheit hatte hab ich mir eben auch schon gedacht, dieser Schlingel! :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.03.2012, 14:38 · #113
ICH WILL PETRIC!!!!!!!!! den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging? Wenn man einen Basel Schal verbrennt, ist man Anti Basel Wenn man einen Anti-Basel Schal verbrennt, ist man ? (nicht ganz ernst gemeint) Und zu Kroatien ging er doch, weil Frei nicht wollte, dass er an der Heim U21 EM mitspielen darf? Für mich das weniger grosse Übel als der Ich Ybe dich hopperliebling Sutter. Und würde er die nächsten 3 Jahre jeweils 20 oder mehr Tore erziehlen, dann könnte ich damit leben, dass er eine GC-Basel Vergangenheit hatte Das würde dann wohl heissen, dass Petric besser spät als nie noch zu einer Gehirnwäsche gekommen ist :P
Z
Mitglied
07.03.2012, 14:42 · #114
schade muss man diesen fred nach nur 6 seiten wieder schliessen..... @admin: ran an die arbeit - dieser fred gehört gelöscht und neu aufgesetzt ohne diese grässlichen und verabscheuungswürdigen statements einger FCZ-herzlosen fan-huren!
chirüz
Mitglied
07.03.2012, 15:00 · #115
schade muss man diesen fred nach nur 6 seiten wieder schliessen..... @admin: ran an die arbeit - dieser fred gehört gelöscht und neu aufgesetzt ohne diese grässlichen und verabscheuungswürdigen statements einger FCZ-herzlosen fan-huren! Bist Du jetzt pro oder Kontra Petric? Bin ich die Hure oder die Anderen?
der grosse user lapen
Mitglied
07.03.2012, 15:01 · #116
Bin ich die Hure oder die Anderen? egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!
CONE OM ZI!RÜ
chirüz
Mitglied
07.03.2012, 15:05 · #117
Bin ich die Hure oder die Anderen? egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!! Du siehst freundlicher aus, als Du bist!
derernst
Mitglied
07.03.2012, 15:15 · #118
Einige (weibliche) FCB-Fans in meinem Bekanntenkreis reisen immer noch nach Hamburg, um "ihren" Mladen spielen zu sehen. Es würde mir mordsmässig Vergnügen bereiten, sie dafür in den Letzigrund einzuladen!
Luke
Mitglied
07.03.2012, 15:30 · #119
Weleche Philoshpie? Meinst du die nicht vorhandene Philosophie im Spiel, oder die im Klub? Wenn du die im Klub meinst, dann frage ich mich, ob du den Sutter schon kennst und ob du weisst, dass der bei Gc Publikumsliebling war.Ich glaube kaum, dass Petric zu uns kommen wird, er wäre zwar ein Torgarant, aber wir haben das Geld eindeutig nicht da zu. Was ich lustig finde ist, dass sich Sforza über Petric geoutet hat, obwohl Gc so was von kein Geld hat und erst recht sportlich gesehen keine Ambitionen hat und haben wird. Mit Philosophie meine ich, dass man prioritär auf die eigenen Junioren setzt und sekundär mit "Fremden" ergänzt, die ins FCZ-Budget passen. Petric ist viel zu teuer. Schon ein Magnin hätte nicht geholt werden dürfen, viel zu teuer der Mann. Zu Sutter & Co: Ich habe keine Probleme damit, wenn ein Spieler mit GC- oder FCB-Vergangenheit zum FCZ wechselt. Es sei denn, es handele sich um eine absolute Hass- oder Reizfigur wie z.B. Speuzi oder Cabanas. Für mich verkörpert Scott Sutter nicht den absoluten GC-Kotzbrocken. Für dich vielleicht schon ...
Jure Jerkovic
Mitglied
07.03.2012, 15:41 · #120
Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss... hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel. Her mit Petric... Wenn wir schon Sutter nehmen, tut uns ein Petric auch nicht weh... der ist wenigstens ein Torgarant...!!! wer petric als torgaranten bezeichnet, ist für mich nicht wirklich ein fussballkenner. hier seine daten von transfermarkt: diese saison bisher 6 tore in 17 spielen, letzte saison 11 tore, die saison davor 8, die saison davor 12 und nochmals davor 13. das sind alle saisons in der bundesliga. keine schlechten werte, aber weit entfernt von einer torkanone à la barrios, gomez oder auch frei. zudem fehlt petric verletzungsbedingt immer so zw. 8 und 12 spielen pro jahr. er ist schon immer verletzungsanfällig gewesen und damit genau so ein fall von sensiblem genie, von denen wir schon mehr als genug haben. und dafür ist der gute mann viel zu teuer. nix gegen petric als fussballer und als menschen, aber der soll doch bitte die verletztenliste der floppers oder von ebay erweitern.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.