Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'706 Aufrufe · Seite 62 von 95
Kollegah
Mitglied
20.06.2012, 08:27 · #1'221
Aus dem Mittelfeld kommt noch zu wenig! Da braucht es noch einen kreativen Spieler, der Tore erzielt und auch Vorlagen gibt. Meine Wunschspieler sind da immernoch Zarate und Kadrii. Die würden sehr gut zu unserer Mannschaft passen. _________________Da Costa______________ Ph. Koch_____Béda_____Teixeira______Benito ______________Kukeli_____Buff____________ Pedro Henrique_____Chikhaoui________Zarate _________________Gavranovic_____________ So kann man sicher Meister werden :)
Z
Mitglied
20.06.2012, 09:33 · #1'222
Aus dem Mittelfeld kommt noch zu wenig! Da braucht es noch einen kreativen Spieler, der Tore erzielt und auch Vorlagen gibt. Meine Wunschspieler sind da immernoch Zarate und Kadrii. Die würden sehr gut zu unserer Mannschaft passen. _________________Da Costa______________ Ph. Koch_____Béda_____Teixeira______Benito ______________Kukeli_____Buff____________ Pedro Henrique_____Chikhaoui________Zarate _________________Gavranovic_____________ So kann man sicher Meister werden :) zarate raus und kadrii rein. chikhaoui raus (zu grosses risiko) und buff auf seine position im DM neben kukeli neu MISTER X bei der aufstellung fehlt DRMIC
Mark
Mitglied
20.06.2012, 10:19 · #1'223
Aus dem Mittelfeld kommt noch zu wenig! Da braucht es noch einen kreativen Spieler, der Tore erzielt und auch Vorlagen gibt. Meine Wunschspieler sind da immernoch Zarate und Kadrii. Die würden sehr gut zu unserer Mannschaft passen. _________________Da Costa______________ Ph. Koch_____Béda_____Teixeira______Benito ______________Kukeli_____Buff____________ Pedro Henrique_____Chikhaoui________Zarate _________________Gavranovic_____________ So kann man sicher Meister werden :) zarate raus und kadrii rein. chikhaoui raus (zu grosses risiko) und buff auf seine position im DM neben kukeli neu MISTER X bei der aufstellung fehlt DRMIC DAS MR.X kann nur mit EINEM Namen (Zuzug) SINNVOLL besetzt werden: ADAM CLAYTON!! (ich weiss, ich wiederhole mich! :-) ) Dreams never end......
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.06.2012, 11:10 · #1'224
Zouaghi wird wohl nicht RSL spielen Wie der "Blick" berichtet, soll Chaker Zouaghi in Zürich nicht mehr glücklich sein. Er sei derzeit beim Prüfen mehrerer Angebote. Der Tunesier würde vom FCZ wohl nicht behelligt werden bei den Wechselabsichten. Quelle: sport.ch
MIND-Z
Mitglied
20.06.2012, 11:10 · #1'225
Aus dem Mittelfeld kommt noch zu wenig! Da braucht es noch einen kreativen Spieler, der Tore erzielt und auch Vorlagen gibt. Meine Wunschspieler sind da immernoch Zarate und Kadrii. Die würden sehr gut zu unserer Mannschaft passen. _________________Da Costa______________ Ph. Koch_____Béda_____Teixeira______Benito ______________Kukeli_____Buff____________ Pedro Henrique_____Chikhaoui________Zarate _________________Gavranovic_____________ So kann man sicher Meister werden :) Drmic und chermiti auf die bank? sehr verschwenderisch; beim einen um sein talent beim andern um sein gehalt. Buff wird sich wohl einen harten kampf mit kuki liefern müssen. Kann eigentlich Gavra nur die 9 spielen oder könnte man ihn auch ein bischen zurückziehen?
Sandman
Mitglied
20.06.2012, 11:20 · #1'226
Zouaghi wird wohl nicht RSL spielen Wie der "Blick" berichtet, soll Chaker Zouaghi in Zürich nicht mehr glücklich sein. Er sei derzeit beim Prüfen mehrerer Angebote. Der Tunesier würde vom FCZ wohl nicht behelligt werden bei den Wechselabsichten. Quelle: sport.ch Hoffentlich ist da was dran...........
bluesoul
Mitglied
20.06.2012, 12:16 · #1'227
Aus dem Mittelfeld kommt noch zu wenig! Da braucht es noch einen kreativen Spieler, der Tore erzielt und auch Vorlagen gibt. Meine Wunschspieler sind da immernoch Zarate und Kadrii. Die würden sehr gut zu unserer Mannschaft passen. _________________Da Costa______________ Ph. Koch_____Béda_____Teixeira______Benito ______________Kukeli_____Buff____________ Pedro Henrique_____Chikhaoui________Zarate _________________Gavranovic_____________ So kann man sicher Meister werden :) Drmic und chermiti auf die bank? sehr verschwenderisch; beim einen um sein talent beim andern um sein gehalt. Buff wird sich wohl einen harten kampf mit kuki liefern müssen. Kann eigentlich Gavra nur die 9 spielen oder könnte man ihn auch ein bischen zurückziehen? Zarate? Kukeli und Kukuruzovic als Doppelsechser, Buff davor, Yassine auf der Seite.
Machete
Mitglied
20.06.2012, 13:24 · #1'228
_________________Da Costa______________ Ph. Koch_____Béda_____Teixeira______Benito ______________Kukeli_____Buff____________ (Buff kann auch offensiver spielen, Kuku als Back Up/Konkurrenz) Pedro Henrique_____Gavranovic________Nikci (Yassine auf allen Positionen als Back-Up/Konkurrenz) _________________Drmic__________________ (Oder Amine) So kann man sicher Meister werden :)
Thommy
Mitglied
21.06.2012, 07:28 · #1'230
Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran....
Merida
Mitglied
21.06.2012, 08:07 · #1'231
Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran.... Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden.
gelbeseite
Mitglied
21.06.2012, 08:23 · #1'232
Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran.... Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden. Ich sehe bei Nikci grössers Potential als bei z.B. Schönbächler. Hier gehen die Meinungen doch weit auseinander, würde mir aber wünschen, dass man längerfristig mit Nikci plant. Für einen Flügelspieler sind 9 Tore eine gute Leistung, er war auch noch längere Zeit verletzt. Wen würdest du auf seiner Position spielen lassen, wenn er weg ist?
Merida
Mitglied
21.06.2012, 08:28 · #1'233
Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran.... Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden. Ich sehe bei Nikci grössers Potential als bei z.B. Schönbächler. Hier gehen die Meinungen doch weit auseinander, würde mir aber wünschen, dass man längerfristig mit Nikci plant. Für einen Flügelspieler sind 9 Tore eine gute Leistung, er war auch noch längere Zeit verletzt. Wen würdest du auf seiner Position spielen lassen, wenn er weg ist? Auf diese Frage habe ich keine Antwort, da ich zu wenig Ahnung von Fussball habe. Mit den 9 Toren hast du natürlich recht. Bei Adi fehlt mir einfach die Spielintelligenz...verstehe mich nicht falsch, ich wäre auch nicht unglücklich wenn er bleiben würde...
Glarona
Mitglied
21.06.2012, 08:33 · #1'234
Nikci hat noch genau 1. jahr vertrag beim FCZ. will er nicht verlängern, gehen lassen und die ablöse einsacken. ansonsten halt den vertrag verlängern aber zwingen noch 1jahr beim FCZ zu bleiben ist ne scheiss idee.
King
Mitglied
21.06.2012, 08:36 · #1'235
Adi soll gehen, nicht weil ich ihn weg haben will sondern weil er Fortschritte machen soll. Traue Fringer nicht gerade zu, dass er Nikci extrem weiterentwickeln kann.
komalino
Mitglied
21.06.2012, 08:51 · #1'236
Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran.... Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden. Und wer,bitte schön , soll uns die abkaufen? Die Chanchen hier Abnehmer zu finden sind wohl in etwa gleich hoch wie bei Ludo, sprich sehr minim!
rasheed
Mitglied
21.06.2012, 08:51 · #1'237
Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran.... Wir so sein...warum sollte man ihn sonst im Testspiel gegen Winti schonen?? :-) Er ist sicherlich schon in Hano.....
Merida
Mitglied
21.06.2012, 08:54 · #1'238
Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran.... Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden. Und wer,bitte schön , soll uns die abkaufen? Die Chanchen hier Abnehmer zu finden sind wohl in etwa gleich hoch wie bei Ludo, sprich sehr minim! Das ist eine andere Frage...hehe...die Hoffnung stirbt zuletzt.
gelbeseite
Mitglied
21.06.2012, 09:14 · #1'239
Spielintelligenz im Sinne von Stellungsspiel (zum Teil) und das Gefühl für Spielsituationen (Pass, Manöver, Schuss) muss er sicher noch verbessern. Nach hinten leistet er hingegen einiges, dumme Ballverluste bügelt er nicht selten gleich selbst wieder aus. Ich will ihn nicht zu fest loben, denke aber wenn wir schon einen Flügel haben, der zu den oberen 50% der Startaufstellung gehören, sollte man ihn halten. Schliesslich ist er noch jung und ein Eigengewächs. Sollte er sich bei Vertragsverhandlungen quer stellen, dann natürlich ohne ihn planen...
Kollegah
Mitglied
21.06.2012, 09:44 · #1'240
«Adrian Nikci und Chaker Zouaghi nicht im FCZ-Trainingslager»
Der FC Zürich teilt mit, dass neben dem verletzen Yassine Chikhaoui auch Adrian Nikci und Chaker Zouaghi nicht am Trainingslager in Celerina (GR) teilnehmen werden. Diese Absenzen werden durch die drei Nachwuchsspieler Ivan Audino, Leandro Di Gregorio und Davide Mariani kompensiert. Der 22-jährige Offensivspieler Adrian Nikci ist heute zu Vertragsverhandlungen mit dem Bundesligisten Hannover 96 nach Deutschland gereist. Ebenfalls in Vertragsverhandlungen, jedoch mit diversen Vereinen, steht Mittelfeldspieler Chaker Zouaghi. In gemeinsamer Absprache wird sich der Tunesier deshalb bis auf weiteres ausserhalb der ersten Mannschaft fit halten. Der FC Zürich weilt vom 21. Juni bis zum 1. Juli im Trainingslager in Celerina. Im Engadin bestreitet der Stadtclub zwei Testspiele: Am Sonntag, 24. Juni, gegen den FC Wohlen und am Dienstag, 26. Juni, gegen den FC Lugano. fcz.ch Somit können wir weiter Lohnkosten sparen und auch Ablösen generieren. Abdi, Kadrii oder so könnte man dann bezahlen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.