15.06.2012, 13:52 · #1'216
hätte Gattuso gerne bei uns gesehen aber leider hat er bei sion unterschrieben. wäscht eigentlich der CC geld im wallis?
Sei bitte vorsichtig mit solchen aussagen okey! Du kannst von CC persönlich halten was du willst, aber er ist ein erfolgreicher unternehmer, ein harter aber stets fairer geschäftsmann. Der typ steht zu seiner meinung. Und er hat seine millionen nicht geerbt, sondern das ist alles selbst erarbeitet. Deshalb respektiere ich ihn und habe meine mühe, wenn da einfach jemand wie du solche sprüche ins blaue raushaut, weil er keine ahnung hat!
Also ich glaube, CC handelt mit Frauen aus dem Ostblock und Thaipillen.
@MIND-Z: Du weisst schon, dass CC den FC Sion schon mal mit 15mio. Schulden im Regen stehen lassen hat?
Ich bin wahrlich kein Fan von CC, doch auch ich muss sagen, etwas wird er richtig machen. Wie er es macht, darüber könnten wir uns unterhalten, aber nicht hier... Jedoch macht er richtig geile Projekte - und ja - da muss ich (ungern) sagen - sehen sogar viele Zürcher wie Provinzler aus...:-)
http://www.christian-constantin.ch/en/Realisations => zum Beispiel das Matterhorn-Projekt in den Emirates
Und hier veräppelt er wieder einen Journi betreffend Finanzierung...
http://www.media-work.ch/index.php?id=11&tx_ttnews[tt_news]=67&tx_ttnews=1&cHash=3d8159c343&L=0
Aber jetzt frage ich mich natürlich wieder was unser AC den so macht... Hoffentlich gibts noch einen Toptransfer - vielleicht im Kader/Marketing/Management/Verwaltungsrat ...aber da reicht das Geld wahrscheinlich wieder nicht.
@din Vater: Aja. Ich halte mich da lieber an die unschuldsvermutung; wer sion damals genau in den konkurs geritten hat, wurde nie wirklich geklärt und woher du die zahl 15 mios hast weiss ich auch nicht. Mir geht das auch am arsch vorbei. Langfristig denke ich ist AC für uns der richtige präsi und die aktuell (noch) sehr konservative transferpolitik die gesündere. Kurzfristig wird CC mit sion wohl ein ernsthafter konkurrent sein. Aber die frage bleibt zu recht, für wie lange kann er das konservieren...
@Artemos: frauen aus dem ostblock? thaipillen? ziemlich makaberer witz...