Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'714 Aufrufe · Seite 61 von 95
Brave New World
Mitglied
14.06.2012, 20:49 · #1'201
Gattuso's Zeit ist vorbei
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.06.2012, 21:00 · #1'202
Gattuso's Zeit ist vorbei Bei Milan...für die CH reicht es allemal noch..
laissa
Mitglied
14.06.2012, 21:09 · #1'203
hätte Gattuso gerne bei uns gesehen aber leider hat er bei sion unterschrieben. wäscht eigentlich der CC geld im wallis? Sei bitte vorsichtig mit solchen aussagen okey! Du kannst von CC persönlich halten was du willst, aber er ist ein erfolgreicher unternehmer, ein harter aber stets fairer geschäftsmann. Der typ steht zu seiner meinung. Und er hat seine millionen nicht geerbt, sondern das ist alles selbst erarbeitet. Deshalb respektiere ich ihn und habe meine mühe, wenn da einfach jemand wie du solche sprüche ins blaue raushaut, weil er keine ahnung hat! eigentlich war das ja nur ne frage und muss gestehen, ich wundere mich auch woher das geld kommt. top gehälter (margi) und gute einkäufe (namen), ich schätze dass sind mind. 5-10 millionen pro jahr die er reinbuttert, trotz transfers. ob seine firma solche gewinne abwirft, bei 150 mio wäre das eine gute rendite. jedenfalls freue ich mich auf nächste saison, mit sion vorne dabei, wo es ja wieder direkt in die CL geht und dass vielleicht auch eine anreiz sein kann, für CC aufs ganze zu gehen.
Artemos
Mitglied
15.06.2012, 04:17 · #1'204
hätte Gattuso gerne bei uns gesehen aber leider hat er bei sion unterschrieben. wäscht eigentlich der CC geld im wallis? Sei bitte vorsichtig mit solchen aussagen okey! Du kannst von CC persönlich halten was du willst, aber er ist ein erfolgreicher unternehmer, ein harter aber stets fairer geschäftsmann. Der typ steht zu seiner meinung. Und er hat seine millionen nicht geerbt, sondern das ist alles selbst erarbeitet. Deshalb respektiere ich ihn und habe meine mühe, wenn da einfach jemand wie du solche sprüche ins blaue raushaut, weil er keine ahnung hat! Also ich glaube, CC handelt mit Frauen aus dem Ostblock und Thaipillen.
Demokrit
Mitglied
15.06.2012, 04:58 · #1'205
«Also ich glaube, CC handelt mit Frauen aus dem Ostblock und Thaipillen»
??? Der handelt doch mit Tschuttianiern.
din Vater
Mitglied
15.06.2012, 05:41 · #1'206
hätte Gattuso gerne bei uns gesehen aber leider hat er bei sion unterschrieben. wäscht eigentlich der CC geld im wallis? Sei bitte vorsichtig mit solchen aussagen okey! Du kannst von CC persönlich halten was du willst, aber er ist ein erfolgreicher unternehmer, ein harter aber stets fairer geschäftsmann. Der typ steht zu seiner meinung. Und er hat seine millionen nicht geerbt, sondern das ist alles selbst erarbeitet. Deshalb respektiere ich ihn und habe meine mühe, wenn da einfach jemand wie du solche sprüche ins blaue raushaut, weil er keine ahnung hat! Also ich glaube, CC handelt mit Frauen aus dem Ostblock und Thaipillen. @MIND-Z: Du weisst schon, dass CC den FC Sion schon mal mit 15mio. Schulden im Regen stehen lassen hat?
Charlie Brown
Mitglied
15.06.2012, 05:58 · #1'207
Gattuso's Zeit ist vorbei Bei Milan...für die CH reicht es allemal noch.. Magnin hat ja eindrucksvoll bewiesen, das man auch als alternder Ex-Star aus einer grossen Liga in der Schweiz noch der grosse Reisser ist, hehe. Transfer hat sich für die Publicity jetzt schon gelohnt, CC hat was gescheites in der Hand für die Sponsoren und wird das eine oder andere Trikot mehr verkaufen. Guter Schachzug bereits.
stagi
Mitglied
15.06.2012, 06:00 · #1'208
Gattuso's Zeit ist vorbei Bei Milan...für die CH reicht es allemal noch.. Magnin hat ja eindrucksvoll bewiesen, das man auch als alternder Ex-Star aus einer grossen Liga in der Schweiz noch der grosse Reisser ist, hehe. Transfer hat sich für die Publicity jetzt schon gelohnt, CC hat was gescheites in der Hand für die Sponsoren und wird das eine oder andere Trikot mehr verkaufen. Guter Schachzug bereits. Gattuso mit Magnin zu vergleichen ist etwas frech.
Brave New World
Mitglied
15.06.2012, 06:07 · #1'209
Gattuso's Zeit ist vorbei Bei Milan...für die CH reicht es allemal noch.. Magnin hat ja eindrucksvoll bewiesen, das man auch als alternder Ex-Star aus einer grossen Liga in der Schweiz noch der grosse Reisser ist, hehe. Transfer hat sich für die Publicity jetzt schon gelohnt, CC hat was gescheites in der Hand für die Sponsoren und wird das eine oder andere Trikot mehr verkaufen. Guter Schachzug bereits. Gattuso mit Magnin zu vergleichen ist etwas frech. OK Gattuso hat ein bisschen mehr Haare.
Ensis
Mitglied
15.06.2012, 06:24 · #1'210
Ich bin einfach froh, wenn jemand die Süddeutschen vom Rheinknie herausfordern und vielleicht sogar deren erneute Meisterschaft verhindern kann. Wenn das Sion mit Gattuso ist (ich hoffe auch für uns als Zuschauer, dass Gattuso einschlägt und für Emotionen sorgt!), ist mir das auch recht. Denn ich befürchte, dass wir diese Rolle sicher in der nächsten Saison noch nicht wieder übernehmen werden können (hoffe aber sehr, dass es nicht wieder 26 Jahre dauert!). Zuerst müssen wir wohl unsere drei Tunesier loswerden (hätte nie geglaubt, dass ich das einmal schreiben werde), die unsere Mannschaft sowohl vom Budget als auch in Bezug auf den Teamspirit total blockieren. Aber vielleicht geschieht ja das Umgekehrte der letzten Saison: die praktisch identisch gebliebene "schlechte" Mannschaft der Rückrunde, entwickelt sich in der neuen Saison zur Spitzenmannschaft (träum)!
MMNE
Mitglied
15.06.2012, 08:01 · #1'211
hätte Gattuso gerne bei uns gesehen aber leider hat er bei sion unterschrieben. wäscht eigentlich der CC geld im wallis? Sei bitte vorsichtig mit solchen aussagen okey! Du kannst von CC persönlich halten was du willst, aber er ist ein erfolgreicher unternehmer, ein harter aber stets fairer geschäftsmann. Der typ steht zu seiner meinung. Und er hat seine millionen nicht geerbt, sondern das ist alles selbst erarbeitet. Deshalb respektiere ich ihn und habe meine mühe, wenn da einfach jemand wie du solche sprüche ins blaue raushaut, weil er keine ahnung hat! Also ich glaube, CC handelt mit Frauen aus dem Ostblock und Thaipillen. @MIND-Z: Du weisst schon, dass CC den FC Sion schon mal mit 15mio. Schulden im Regen stehen lassen hat? Ich bin wahrlich kein Fan von CC, doch auch ich muss sagen, etwas wird er richtig machen. Wie er es macht, darüber könnten wir uns unterhalten, aber nicht hier... Jedoch macht er richtig geile Projekte - und ja - da muss ich (ungern) sagen - sehen sogar viele Zürcher wie Provinzler aus...:-) http://www.christian-constantin.ch/en/Realisations => zum Beispiel das Matterhorn-Projekt in den Emirates Und hier veräppelt er wieder einen Journi betreffend Finanzierung... http://www.media-work.ch/index.php?id=11&tx_ttnews[tt_news]=67&tx_ttnews=1&cHash=3d8159c343&L=0 Aber jetzt frage ich mich natürlich wieder was unser AC den so macht... Hoffentlich gibts noch einen Toptransfer - vielleicht im Kader/Marketing/Management/Verwaltungsrat ...aber da reicht das Geld wahrscheinlich wieder nicht.
Sandman
Mitglied
15.06.2012, 08:10 · #1'212
Zuerst müssen wir wohl unsere drei Tunesier loswerden (hätte nie geglaubt, dass ich das einmal schreiben werde), die unsere Mannschaft sowohl vom Budget als auch in Bezug auf den Teamspirit total blockieren. Meine Rede. Gerade da erhoffte ich mir eigentlich per neuer Saison einen Richtungswechsel, aber irgendwie war ja klar, dass kaum jemand einen unserer Tunesier verpflichten möchte. So müssen wir diese wohl bis zum Vertragsende durchfüttern, wobei ich mir zumindest von Chermiti per neuer Saison eine Leistungssteigerung erwarte. Chik werden wir wohl sowieso kaum noch auf dem Platz sehen (was aufgrund seiner Leistungen seit der Rückkehr auch kein Verlust wäre) und Zouaghi gehört für mich ins Kapitel Gajic.
Kollegah
Mitglied
15.06.2012, 12:23 · #1'214
Ali Imren von unserer U-21 wechselt zum FC Locarno. Schade, war einer der besten am FIFA Youth-Cup... http://www.nachrichten.ch/detail/545779.htm
Tschik Cajkovski
Mitglied
15.06.2012, 13:00 · #1'215
Ali Imren von unserer U-21 wechselt zum FC Locarno. Schade, war einer der besten am FIFA Youth-Cup... http://www.nachrichten.ch/detail/545779.htm wenn im tausch dafür sadiku zum fcz kommt? zu sadiku habe ich nichts mehr gelesen (seit es einmal hiess er würde nach russland transferiert).
MIND-Z
Mitglied
15.06.2012, 13:52 · #1'216
hätte Gattuso gerne bei uns gesehen aber leider hat er bei sion unterschrieben. wäscht eigentlich der CC geld im wallis? Sei bitte vorsichtig mit solchen aussagen okey! Du kannst von CC persönlich halten was du willst, aber er ist ein erfolgreicher unternehmer, ein harter aber stets fairer geschäftsmann. Der typ steht zu seiner meinung. Und er hat seine millionen nicht geerbt, sondern das ist alles selbst erarbeitet. Deshalb respektiere ich ihn und habe meine mühe, wenn da einfach jemand wie du solche sprüche ins blaue raushaut, weil er keine ahnung hat! Also ich glaube, CC handelt mit Frauen aus dem Ostblock und Thaipillen. @MIND-Z: Du weisst schon, dass CC den FC Sion schon mal mit 15mio. Schulden im Regen stehen lassen hat? Ich bin wahrlich kein Fan von CC, doch auch ich muss sagen, etwas wird er richtig machen. Wie er es macht, darüber könnten wir uns unterhalten, aber nicht hier... Jedoch macht er richtig geile Projekte - und ja - da muss ich (ungern) sagen - sehen sogar viele Zürcher wie Provinzler aus...:-) http://www.christian-constantin.ch/en/Realisations => zum Beispiel das Matterhorn-Projekt in den Emirates Und hier veräppelt er wieder einen Journi betreffend Finanzierung... http://www.media-work.ch/index.php?id=11&tx_ttnews[tt_news]=67&tx_ttnews=1&cHash=3d8159c343&L=0 Aber jetzt frage ich mich natürlich wieder was unser AC den so macht... Hoffentlich gibts noch einen Toptransfer - vielleicht im Kader/Marketing/Management/Verwaltungsrat ...aber da reicht das Geld wahrscheinlich wieder nicht. @din Vater: Aja. Ich halte mich da lieber an die unschuldsvermutung; wer sion damals genau in den konkurs geritten hat, wurde nie wirklich geklärt und woher du die zahl 15 mios hast weiss ich auch nicht. Mir geht das auch am arsch vorbei. Langfristig denke ich ist AC für uns der richtige präsi und die aktuell (noch) sehr konservative transferpolitik die gesündere. Kurzfristig wird CC mit sion wohl ein ernsthafter konkurrent sein. Aber die frage bleibt zu recht, für wie lange kann er das konservieren... @Artemos: frauen aus dem ostblock? thaipillen? ziemlich makaberer witz...
Daenu78
Mitglied
15.06.2012, 14:16 · #1'217
@din Vater: Aja. Ich halte mich da lieber an die unschuldsvermutung; wer sion damals genau in den konkurs geritten hat, wurde nie wirklich geklärt und woher du die zahl 15 mios hast weiss ich auch nicht. Mir geht das auch am arsch vorbei. Langfristig denke ich ist AC für uns der richtige präsi und die aktuell (noch) sehr konservative transferpolitik die gesündere. Kurzfristig wird CC mit sion wohl ein ernsthafter konkurrent sein. Aber die frage bleibt zu recht, für wie lange kann er das konservieren... @Artemos: frauen aus dem ostblock? thaipillen? ziemlich makaberer witz... Vorsicht - Humorgefahr... come on, es ist Freitagnachmittag, schoenes Wetter und das erste Sommerweekend vor der Tuer -> CHILL PILL!!
MIND-Z
Mitglied
17.06.2012, 12:16 · #1'219
@din Vater: Aja. Ich halte mich da lieber an die unschuldsvermutung; wer sion damals genau in den konkurs geritten hat, wurde nie wirklich geklärt und woher du die zahl 15 mios hast weiss ich auch nicht. Mir geht das auch am arsch vorbei. Langfristig denke ich ist AC für uns der richtige präsi und die aktuell (noch) sehr konservative transferpolitik die gesündere. Kurzfristig wird CC mit sion wohl ein ernsthafter konkurrent sein. Aber die frage bleibt zu recht, für wie lange kann er das konservieren... @Artemos: frauen aus dem ostblock? thaipillen? ziemlich makaberer witz... Vorsicht - Humorgefahr... come on, es ist Freitagnachmittag, schoenes Wetter und das erste Sommerweekend vor der Tuer -> CHILL PILL!! jajaja habe ich gemacht dont worry... wenns um fussball geht werde ich halt schnell mal (zu)emotional...
bluesoul
Mitglied
18.06.2012, 07:16 · #1'220
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Hannovers-Sportchef-ist-erschrocken/story/14109894 Was wohl Nicki selber dazu meint? Wenn er gehen will, Hannover genügend bezahlt, sollte man ihn ziehen lassen. Falls nicht, bin ich auch sehr froh, vor allem, wenn er verlängert und damit nicht im nächsten Sommer ablösefrei gehen kann. - Ich liebe diesen Menschenhandel. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.