13.06.2012, 10:12 · #1'174
Ein sport.ch Gerücht, dass sich auf den Blööck stüzt:
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00_00.html«Basler Flügelflitzer in die Limmatstadt?»
Beim FCB sass Stephan Andrist häufig nur auf der Bank, nun könnte der 24-Jährige innerhalb der ASL wechseln. Wie der ''Blick'' berichtet, soll sowohl GC als auch der FCZ am Ex-Thuner Interesse zeigen. Bei den ''Bebbi'' steht Andrist noch bis 2014 unter Vertrag.
naaaaaaaain, bitte niiiicht!
Edit: upps, da war Einer ein Sekündchen schneller :)
Wieso nicht ?
Weil diese Ex-Thunspieler einfach schwierig einzuschätzen sind! Spieler, die in Thun gut sind, sind meistens in anderen Klubs durchschnittlich. Gerade bei den Schweizer-Thunern jedenfalls, s. Glarner, Bajkal (wer?) etc.! Bei Leascano hingegen konnte man sehr gut sehen, welche Qualitäten er hat! Ich behaupte nicht, dass Andrist schwächer ist als Nikci, aber aus meiner Sicht muss nun eine Perle auf den Flügel, und nicht so ein Mitläufer wie Andrist, der unser Kader bei einem Nikci Abgang zwar sicher nicht schwächen, aber auch nicht wesentlich verstärken würde.
Und ausserdem hasse ich es, wenn wir zum Spielerabnhemer-Klub Nr. 1 werden! Glarner, Magnin, Gavra, Kukeli... Alles Spieler, die bei ihren Klubs nicht mehr Stamm waren. Wenns BuLi Spieler sind, ok, aber Spieler die bei Klubs unserer Liga nicht spielen können, will ich auch nicht in Zürich sehen!