Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'713 Aufrufe · Seite 59 von 95
Wini
Mitglied
11.06.2012, 12:08 · #1'161
Da fehlen aber noch die drei U-21-Akteure, Nafkha und Borkovic. Zudem hat auch Gajic noch einen Vertrag. Der Vertrag mit Gajic ist in gengeseitigem Einverständnis aufgelöst worden. Stand so auf fcz.ch
alpo
Mitglied
11.06.2012, 17:44 · #1'162
Mangins fehlende Schnelligkeit Magnin sagte ca mitte letzte Saison (Quelle fcz.tv glaube ich) auf die Frage nach dem Rücktritt; solange ich noch zu den schnellsten 3 im Team gehöre.... (ev sind die anderen rückwärts gelaufen, aber trotzdem...) Zu Schönbi: der wurde während der Saison 2006/07 (Favre) meist für Eudis/Santos (je 1x Margi/Staubli) eingewechselt. Ob er jedoch zentral, hinter/im Sturm gespielt hat weiss ich nicht mehr so genau, denke aber dass es auch vorkam. Übermorgen beginnt ja das Training. Mal schauen ob der Becher nochmals geschüttelt und n'paar 6er gewürfelt werden... Da wir keine uefanculo Spiele haben, wird sich ev mit weiteren Rochaden noch etwas Zeit gelassen
Kollegah
Mitglied
11.06.2012, 18:22 · #1'163
Ich bin dafür, dass man Nikci abgibt. Er ist mittlerweile 22 Jahre alt und hat es in drei Jahren nicht geschafft, konstant starke Leistungen zu bringen und sich somit in der Stammelf zu spielen. Er hat Qualitäten, keine Frage. Doch ich fand ihn in seiner ersten Saison (unter Challandes) stärker als jetzt. Dort hat er als 19-jähriger Spieler die Saison als Stammspieler angefangen und ca. 8 Vorlagen verbuchen können. Bei Schönbi gilt das Gleiche. Beide brauchen eine Luftveränderung und der FCZ braucht endlich starke Aussenspieler, die DJURIC ersetzen können. Pedro kann das auf jeden Fall, der wird richtig stark aufspielen. Zarate wäre sicher eine Verstärkung, doch wie ich weiss zurzeit zu teuer. Im Sturm haben wir mit Gavranovic, Chermiti und Drmic richtig gute, junge Spieler, die alle Potenzial für 15+ Tore in einer Saison haben.
truller
Mitglied
12.06.2012, 09:08 · #1'164
Im Sturm haben wir mit Gavranovic, Chermiti und Drmic richtig gute, junge Spieler, die alle Potenzial für 15+ Tore in einer Saison haben. ähm... sorry, bei der aktuellen ausgangslage kann das doch irgendwie nur als wirkliches team einigermassen funktionieren. chermiti und teamplayer und 15+ tore. ich lass mich gern vom gegenteil überraschen.
Cityman
Mitglied
12.06.2012, 09:14 · #1'165
Einfach mal so....Transfermarkt.ch.... Gerüchte um Zugänge Name / Verein Alter Position Wahrscheinlichkeit Gerücht Marktwert Gelson Fernandes Udinese Calcio 25 DM 2 % Gelson Fernandes zum FC Zürich? 4.700.000 SFr 3.500.000 €
eifachöppis
Mitglied
12.06.2012, 09:56 · #1'166
Gerüchte um Zugänge Name / Verein Alter Position Wahrscheinlichkeit Gerücht Marktwert Gelson Fernandes Udinese Calcio 25 DM 2 % Gelson Fernandes zum FC Zürich? 4.700.000 SFr 3.500.000 € Gelson Fernandes nahm gestern (22.5.12) im Naticamp zum Wechselgerücht Stellung: Zürich? Was soll ich da... Ferien machen?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.06.2012, 07:22 · #1'167
Basler Flügelflitzer in die Limmatstadt? Beim FCB sass Stephan Andrist häufig nur auf der Bank, nun könnte der 24-Jährige innerhalb der ASL wechseln. Wie der ''Blick'' berichtet, soll sowohl GC als auch der FCZ am Ex-Thuner Interesse zeigen. Bei den ''Bebbi'' steht Andrist noch bis 2014 unter Vertrag. Quelle: sport.ch
celtic92
Mitglied
13.06.2012, 07:23 · #1'168
Ein sport.ch Gerücht, dass sich auf den Blööck stüzt: http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00_00.html
«Basler Flügelflitzer in die Limmatstadt?»
Beim FCB sass Stephan Andrist häufig nur auf der Bank, nun könnte der 24-Jährige innerhalb der ASL wechseln. Wie der ''Blick'' berichtet, soll sowohl GC als auch der FCZ am Ex-Thuner Interesse zeigen. Bei den ''Bebbi'' steht Andrist noch bis 2014 unter Vertrag. naaaaaaaain, bitte niiiicht! Edit: upps, da war Einer ein Sekündchen schneller :)
Brave New World
Mitglied
13.06.2012, 07:33 · #1'169
Ein sport.ch Gerücht, dass sich auf den Blööck stüzt: http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00_00.html
Beim FCB sass Stephan Andrist häufig nur auf der Bank, nun könnte der 24-Jährige innerhalb der ASL wechseln. Wie der ''Blick'' berichtet, soll sowohl GC als auch der FCZ am Ex-Thuner Interesse zeigen. Bei den ''Bebbi'' steht Andrist noch bis 2014 unter Vertrag. naaaaaaaain, bitte niiiicht! Edit: upps, da war Einer ein Sekündchen schneller :) Wieso nicht ?
cuhulain
Mitglied
13.06.2012, 07:35 · #1'170
Andrist? Da habe ich also schon bedeutend dümmere Vorschläge gelesen... Noch was zu Nikci und Hannover: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... erig_28276
Jure Jerkovic
Mitglied
13.06.2012, 08:30 · #1'171
andrist nähme ich mit handkuss! und bei nikci soll der fcz ja nicht wieder den fehler vergangener tage (abdi) machen: ihn gegen seinen willen zu halten. die million nehmen und ihn würdevoll verabschieden.
Kollegah
Mitglied
13.06.2012, 08:33 · #1'172
Andrist ? Er ist schon 24 Jahre alt und in einer Stufe mit Nikci und Schlni zu setzen. Ich denke schon, dass wir da andere Kaliber im Visier haben. Bashkim Kadrii oder Gonzalo Zarate, solche Spieler brauchen wir.
King
Mitglied
13.06.2012, 09:15 · #1'173
Andrist ? Er ist schon 24 Jahre alt und in einer Stufe mit Nikci und Schlni zu setzen. Ich denke schon, dass wir da andere Kaliber im Visier haben. Bashkim Kadrii oder Gonzalo Zarate, solche Spieler brauchen wir. Kadrii kann ich zuwenig beurteilen, Zarate als Heilsbringer ist aber auch übertrieben. Nichts gegen Spieler, welche mal in der Schweiz gespielt haben oder Schweizer sind aber ist unserer sportlichen Leitung auch bekannt, dass auch in anderen Ländern Fussball gespielt wird. Es muss jetzt nicht mal Asien, Afrika oder Südamerika sein aber allein in Europa gibt es schon sehr viel Potenzial, welche die Schweiz als Zwischenstation nutzen könnten.
celtic92
Mitglied
13.06.2012, 10:12 · #1'174
Beim FCB sass Stephan Andrist häufig nur auf der Bank, nun könnte der 24-Jährige innerhalb der ASL wechseln. Wie der ''Blick'' berichtet, soll sowohl GC als auch der FCZ am Ex-Thuner Interesse zeigen. Bei den ''Bebbi'' steht Andrist noch bis 2014 unter Vertrag. naaaaaaaain, bitte niiiicht! Edit: upps, da war Einer ein Sekündchen schneller :) Wieso nicht ? Weil diese Ex-Thunspieler einfach schwierig einzuschätzen sind! Spieler, die in Thun gut sind, sind meistens in anderen Klubs durchschnittlich. Gerade bei den Schweizer-Thunern jedenfalls, s. Glarner, Bajkal (wer?) etc.! Bei Leascano hingegen konnte man sehr gut sehen, welche Qualitäten er hat! Ich behaupte nicht, dass Andrist schwächer ist als Nikci, aber aus meiner Sicht muss nun eine Perle auf den Flügel, und nicht so ein Mitläufer wie Andrist, der unser Kader bei einem Nikci Abgang zwar sicher nicht schwächen, aber auch nicht wesentlich verstärken würde. Und ausserdem hasse ich es, wenn wir zum Spielerabnhemer-Klub Nr. 1 werden! Glarner, Magnin, Gavra, Kukeli... Alles Spieler, die bei ihren Klubs nicht mehr Stamm waren. Wenns BuLi Spieler sind, ok, aber Spieler die bei Klubs unserer Liga nicht spielen können, will ich auch nicht in Zürich sehen!
fischbach
Mitglied
13.06.2012, 10:20 · #1'175
Glarner, Magnin, Gavra, Kukeli... Alles Spieler, die bei ihren Klubs nicht mehr Stamm waren. Wenns BuLi Spieler sind, ok, aber Spieler die bei Klubs unserer Liga nicht spielen können, will ich auch nicht in Zürich sehen! Kukeli hat bei Luzern letzte Saison 27 von 36 Partien von Beginn an bestritten - wenn das kein Stammspieler ist...
King
Mitglied
13.06.2012, 10:22 · #1'176
Glarner, Magnin, Gavra, Kukeli... Alles Spieler, die bei ihren Klubs nicht mehr Stamm waren. Wenns BuLi Spieler sind, ok, aber Spieler die bei Klubs unserer Liga nicht spielen können, will ich auch nicht in Zürich sehen! Kukeli hat bei Luzern letzte Saison 27 von 36 Partien von Beginn an bestritten - wenn das kein Stammspieler ist... Es gab mal ein Spieler welcher bei Aarau auf der Bank war und bei uns einschlug.
celtic92
Mitglied
13.06.2012, 11:08 · #1'177
Glarner, Magnin, Gavra, Kukeli... Alles Spieler, die bei ihren Klubs nicht mehr Stamm waren. Wenns BuLi Spieler sind, ok, aber Spieler die bei Klubs unserer Liga nicht spielen können, will ich auch nicht in Zürich sehen! Kukeli hat bei Luzern letzte Saison 27 von 36 Partien von Beginn an bestritten - wenn das kein Stammspieler ist... Es gab mal ein Spieler welcher bei Aarau auf der Bank war und bei uns einschlug. jajaja, dann war Kukeli halt Stammspieler, aber war er deswegen gut? Also sorry, den als Verstärkung zu betrachten... Und Inler kannte man auch nicht, bei Andrist weist du ja was man hat! Dass kann positiv oder in seinem Fall von mir aus auch negativ sein!
Yekini
Mitglied
13.06.2012, 11:25 · #1'178
Kukeli wird uns meiner Meinung nach noch viel Freude bereiten...jemanden als nicht Verstärkung anzusehen obwohl man ihn wohl kaum viel spielen sah, ist doch schon sehr gewagt lieber celtic 92 und Co.!...in Luzern verstanden die Mehrheit der Fans sowie die Luzerner Medien die Entscheidung mit ihm nicht zu verlängern überhaupt nicht!...also abwarten und ihm eine Chance geben würde ich dir wenigstens mal raten...
celtic92
Mitglied
13.06.2012, 12:45 · #1'179
Kukeli wird uns meiner Meinung nach noch viel Freude bereiten...jemanden als nicht Verstärkung anzusehen obwohl man ihn wohl kaum viel spielen sah, ist doch schon sehr gewagt lieber celtic 92 und Co.!...in Luzern verstanden die Mehrheit der Fans sowie die Luzerner Medien die Entscheidung mit ihm nicht zu verlängern überhaupt nicht!...also abwarten und ihm eine Chance geben würde ich dir wenigstens mal raten... So, nun will ich mich wirklich klar genug ausdrücken: eigentlich geht es mir immer noch um Andrist, das mit Kukeli war eigentlich nur ein Beispiel. Du hast aber recht, ich sollte ihn noch nicht abschreiben. Zum Voraus kann ich aber sagen, dass er für MICH nicht die GEWÜNSCHTE Verstärkung bzw. Person im Mittelfeld ist. :) Ich finde einfach, dass wir vor ein paar Jahren mehr Spieler aus dem Ausland gekauft haben und nicht einfach das umliegenste genommen haben! Fredy, das war das was ich an dir so mochte! Es scheint, als ob wir nach dem Schweden- und Tunesientrip nun auf der ASL oder ehemalige ASL-Spieler-Schiene fahren...
Glarona
Mitglied
13.06.2012, 12:49 · #1'180
Kukeli wird uns meiner Meinung nach noch viel Freude bereiten...jemanden als nicht Verstärkung anzusehen obwohl man ihn wohl kaum viel spielen sah, ist doch schon sehr gewagt lieber celtic 92 und Co.!...in Luzern verstanden die Mehrheit der Fans sowie die Luzerner Medien die Entscheidung mit ihm nicht zu verlängern überhaupt nicht!...also abwarten und ihm eine Chance geben würde ich dir wenigstens mal raten... So, nun will ich mich wirklich klar genug ausdrücken: eigentlich geht es mir immer noch um Andrist, das mit Kukeli war eigentlich nur ein Beispiel. Du hast aber recht, ich sollte ihn noch nicht abschreiben. Zum Voraus kann ich aber sagen, dass er für MICH nicht die GEWÜNSCHTE Verstärkung bzw. Person im Mittelfeld ist. :) Ich finde einfach, dass wir vor ein paar Jahren mehr Spieler aus dem Ausland gekauft haben und nicht einfach das umliegenste genommen haben! Fredy, das war das was ich an dir so mochte! Es scheint, als ob wir nach dem Schweden- und Tunesientrip nun auf der ASL oder ehemalige ASL-Spieler-Schiene fahren... wir wurden aber meister 2006 nicht wegen toptransfers aus dem ausland. auch der schweden und tunesientrip ist hart gesagt ein flopp! Djuric war der einzige der konstant spielte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.