Blerim_Dzemaili
Mitglied7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
13.06.2012, 12:57 · #1'181
Kukeli wird uns meiner Meinung nach noch viel Freude bereiten...jemanden als nicht Verstärkung anzusehen obwohl man ihn wohl kaum viel spielen sah, ist doch schon sehr gewagt lieber celtic 92 und Co.!...in Luzern verstanden die Mehrheit der Fans sowie die Luzerner Medien die Entscheidung mit ihm nicht zu verlängern überhaupt nicht!...also abwarten und ihm eine Chance geben würde ich dir wenigstens mal raten...
So, nun will ich mich wirklich klar genug ausdrücken: eigentlich geht es mir immer noch um Andrist, das mit Kukeli war eigentlich nur ein Beispiel. Du hast aber recht, ich sollte ihn noch nicht abschreiben. Zum Voraus kann ich aber sagen, dass er für MICH nicht die GEWÜNSCHTE Verstärkung bzw. Person im Mittelfeld ist. :)
Ich finde einfach, dass wir vor ein paar Jahren mehr Spieler aus dem Ausland gekauft haben und nicht einfach das umliegenste genommen haben! Fredy, das war das was ich an dir so mochte! Es scheint, als ob wir nach dem Schweden- und Tunesientrip nun auf der ASL oder ehemalige ASL-Spieler-Schiene fahren...
wir wurden aber meister 2006 nicht wegen toptransfers aus dem ausland. auch der schweden und tunesientrip ist hart gesagt ein flopp!
Djuric war der einzige der konstant spielte.
Genau...Phönsi und Raffael aus der Challenge League, Inler von der Bank von Aarau um nur ein paar Beispiele zu nennen, welche diese Aussage unterstützen.