Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'698 Aufrufe · Seite 65 von 95
skenderbegi
Mitglied
21.06.2012, 20:03 · #1'281
und wie hats von freddy letztens geheissen wir haben keinen kontakt zu hannover.... freddy habe dir lange vertraut aber die verlängerung mit dir war falsch. .... sorry, aber das ist doch normal in der branche, man muss doch nicht alle tubbelimedien mit insiderinfos füttern, war bei bickel schon immer so und gehört dazu - leb damit. übrigens: Gavranovice hat heute im testspiel gegen aarau 2 tore geschossen......also halt mal bitte den ball flach - meine güte! und was laberst du da vom serbischen nati trainer und singen`?? ] halt doch du die füsse still.... wenn keine ahnung hast betreffend dem serbischen fascho-trainer!!!! dieser wurde aus der nati geschmissen ,weil er nicht die serbische hymne singen wollte.... wow süper 2 tore in einem vorbereitungsspiel.hut ab. im ernst ich wünsch es mir ja aber ich darf doch meine vorbehalte haben .tzz oder willst zensur ausüben. betreffend freddy dieser hat in einem interview den berater von adi als lügner hingestellt... ich bin mit herz und seele fcz aber andere menschen in der öffentlichkeit bloss-zustellen ist einfach peinlich.[/i
Kollegah
Mitglied
21.06.2012, 20:08 · #1'282
Okay jetzt BTT BIITTTEEEE
eric b+karim
Mitglied
21.06.2012, 21:11 · #1'283
er hat adis berater als lügner hingestellt,weil dieser schmadtke sagte dass der fcz adi nicht mehr gebrauchen könne.da würde ich als bickel gleich reagieren.der rest ist verhandlungstaktik. wegen mihajlovic magst du recht haben was seine politische gesinnung angeht,was alles vorgefallen ist weisst aber auch du nicht.das du am liebsten einen fcz mit 8shqiptaren,1brasilianer und wenn es hochkommt 2schweizern hättest weiss inzwischen jeder...
skenderbegi
Mitglied
21.06.2012, 22:16 · #1'284
er hat adis berater als lügner hingestellt,weil dieser schmadtke sagte dass der fcz adi nicht mehr gebrauchen könne.da würde ich als bickel gleich reagieren.der rest ist verhandlungstaktik. wegen mihajlovic magst du recht haben was seine politische gesinnung angeht,was alles vorgefallen ist weisst aber auch du nicht.das du am liebsten einen fcz mit 8shqiptaren,1brasilianer und wenn es hochkommt 2schweizern hättest weiss inzwischen jeder... du kannst dich an meinen schaamhaaren erhängen.... *ich würde auch chinesen gerne bei uns sehen.... im vergleich zu einigen hier sympathisiere ich nicht mit spielern ,weil dieser en geile siech isch sonder beurteile diese nach leistungen.arschloch* vielleicht befasse mich länger und intensiver mit der thematik was das ehemalige jugoslawien angeht!!!! sind nikci und die anderen secondos also keine schweizer du hängengebliebener penner. genau solche leute gehen mir auf den sack,welche den secondos nur bei guter leistung applaudieren und dazu zählen bezw.für vollwertige mitglieder der gesellschaft sehen.
fcz333
Mitglied
21.06.2012, 22:23 · #1'285
du kannst dich an meinen schaamhaaren erhängen.... arschloch du hängengebliebener penner. Will hier ja nicht den Hilfssheriff spielen, aber irgendwann reicht es dann auch oder?
skenderbegi
Mitglied
21.06.2012, 22:35 · #1'286
du kannst dich an meinen schaamhaaren erhängen.... arschloch du hängengebliebener penner. Will hier ja nicht den Hilfssheriff spielen, aber irgendwann reicht es dann auch oder? gut gebrüllt löwe... nur so scheiss unterstellungen muss ich mir nicht anhören bezw.bieten lassen..... aber schön hast du blick-mässig die schlagwörter gefiltert und die begründung dazu ausgelassen.tzz
eric b+karim
Mitglied
21.06.2012, 23:48 · #1'287
hahaha,du glatter vogel.so viel wut in einem post... der (serbische nazi)mihajlovic war der trainer,der ljajic die erste richtige chance bei fiorentina gab und ihn in die serbische nati berief.denke ljajic ist auch nicht der einfachste wenn man an den disput mit delio rossi zurückdenkt,oder ist der ein italienischer nazi? der rest war provokativ meinerseits... erklär mir doch wieso schönbi für die halbzeit den coiffeur braucht.wegen deinen schamhaaren?
Demokrit
Mitglied
22.06.2012, 04:48 · #1'288
Ihr seid dann schon aber irgendwann noch ins Bett.....miteinander. Nach so einen Streit muss man sich doch versöhnen. Das Thema als solches finde ich absolut diskussionswürdig.
ouagi
Mitglied
22.06.2012, 05:15 · #1'289
du kannst dich an meinen schaamhaaren erhängen.... arschloch du hängengebliebener penner. Will hier ja nicht den Hilfssheriff spielen, aber irgendwann reicht es dann auch oder? gut gebrüllt löwe... nur so scheiss unterstellungen muss ich mir nicht anhören bezw.bieten lassen..... aber schön hast du blick-mässig die schlagwörter gefiltert und die begründung dazu ausgelassen.tzz @skenderbegi Das war jetzt doch ein bisschen des Guten zu viel, ja? Die Forumregeln muss ich dir ja nicht vorsingen, wenn wir grad beim Thema sind. Also ein bisschen mehr Anstand und Respekt gegenüber den anderen Usern!
Sandman
Mitglied
22.06.2012, 06:12 · #1'290
Was ist denn hier los....... Zouaghi gemäss Tagi definitiv weg, auch für ein dürfte der FCZ also noch ein paar Fränkli rausholen. Ich hoffe er wechselt in die Wüste und die Scheichs zeigen sich grosszügig.
King
Mitglied
22.06.2012, 06:22 · #1'291
Was ist denn hier los....... Zouaghi gemäss Tagi definitiv weg, auch für ein dürfte der FCZ also noch ein paar Fränkli rausholen. Ich hoffe er wechselt in die Wüste und die Scheichs zeigen sich grosszügig. Man kann ja einiges bemängeln bei unserern sportlichen Führung aber die Mission aufräumen läuft zurzeit recht gut. Klar hätte ich vielleicht noch 1-3 Abgänge mehr gesehen aber man muss auch realistisch bleiben. Wichtig ist nun, dass nur noch Spieler kommen, welche eine Verstärkung sind und auch Einsatz bringen wollen.
Sandman
Mitglied
22.06.2012, 06:34 · #1'292
Was ist denn hier los....... Zouaghi gemäss Tagi definitiv weg, auch für ein dürfte der FCZ also noch ein paar Fränkli rausholen. Ich hoffe er wechselt in die Wüste und die Scheichs zeigen sich grosszügig. Man kann ja einiges bemängeln bei unserern sportlichen Führung aber die Mission aufräumen läuft zurzeit recht gut. Klar hätte ich vielleicht noch 1-3 Abgänge mehr gesehen aber man muss auch realistisch bleiben. Wichtig ist nun, dass nur noch Spieler kommen, welche eine Verstärkung sind und auch Einsatz bringen wollen. Gehe mit Dir völlig einig. Begrüsse den Abgang Zouaghis voll und ganz. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Meine erste Zeile war eigentlich auf den unsäglichen Disput weiter oben bezogen.
Demokrit
Mitglied
22.06.2012, 06:36 · #1'293
Magnin wäre nicht nur aus finanziellen Mitteln wichtig gewesen. Aber wenn er den Teamnarr gut macht und den Jungen im Training Dampf macht hat er wenigstens noch etwas gebracht.
stagi
Mitglied
22.06.2012, 07:45 · #1'294
Magnin wäre nicht nur aus finanziellen Mitteln wichtig gewesen. Aber wenn er den Teamnarr gut macht und den Jungen im Training Dampf macht hat er wenigstens noch etwas gebracht. Nach gestern habe ich Angst dass Fringer nun das Team nich mehr um Yassine aufbauen will sondern um Magnin.
Merida
Mitglied
22.06.2012, 07:49 · #1'295
Magnin wäre nicht nur aus finanziellen Mitteln wichtig gewesen. Aber wenn er den Teamnarr gut macht und den Jungen im Training Dampf macht hat er wenigstens noch etwas gebracht. Nach gestern habe ich Angst dass Fringer nun das Team nich mehr um Yassine aufbauen will sondern um Magnin. Geht mir gleich. Weshalb ist so eine Pfeiffe Captain? Ich hoffe wir täuschen uns...
Demokrit
Mitglied
22.06.2012, 07:56 · #1'296
Wenn wir unsere Ansprüche runterschrauben und nur um die Barageplatze spielen werden, dann ist dieser Capitan der Richtige. Oder wollt ihr wirklich in den Europacup? Abgesehen davon ist es neuerdings Tradition dem Captain keine Bachtung zu schenken und ihn nicht zu verabschieden. Das können wir ja mit Magnin dann auch so machen und alle haben dann wieder ein Alibi. Ich glaube aber kaum, dass er dieses Amt während der Saison inne haben wird.
chnobli
Mitglied
22.06.2012, 08:00 · #1'297
um die Barageplatze spielen werden wird schwierig da die barrage auf nächste saison hin abgeschafft wird.
Deepblue
Mitglied
22.06.2012, 08:03 · #1'298
Mir grauts! Solche Töne wurden vor ein paar Jahren in Niederhasli gespuckt...Fazit nach ein paar Jahren: Sie dürfen froh sein, dass sie nächste Saison noch gegen uns spiel dürfen und der Derbygegner nicht Winterthur heisst. Wenigstens bekennen die Schweine nächste Saison Farbe, ein seit Jahrzehnten erwartetes Outing! Ein vorbeischrammen am Abstieg hat wohl als Nebenwirkung zur Folge, dass so einige Personen in Niederhasli zur tiefen Einsicht neigen... Was ich damit sagen will: Nur mit Jungen geht es nicht, ..............Ich verstehe sehr wohl den bewussten Umgang von Cillo mit dem lieben Geld, doch wenn du etwas erreichen willst, musst du einfach etwas investieren! Und dammi namal, nach diesen Abgängen werden ja wenigstens wohl noch irgendwo ein paar hunderttausend Franken rumliegen...würde reichen für einen Fighter aus dem hohen Norden oder dem Osten. Ich bin mit dir einig, dass es eine schlagfertige Truppe braucht, aber das braucht auch viel Geld, der Transfer ist meist nicht mal das teuerste, sondern der Lohn nachher! Und wie ich vermute stand unser Lieber FCZ letzte Saison am Abgrund und muss Sparen auf Teufel komm raus. Alleine dass der FCZ die Lizenz in erster Instanz nicht erhielt ist ein Zeichen dafür (Da kann man mir sagen was man will...) Also wenn du nicht gewillt bist ein paar Millionen dem FCZ zu schicken werden wir wohl mit dem aktuellen Kurs leben müssen und hoffen dass die Strategie aufgeht. Und gut möglich, dass der FCZ noch 1-2 Transfers tätigt, aber ich glaube nicht dass die vom Kaliber Gattuso sind, sonder vom Kaliber Da Costa.
ted mosby
Mitglied
22.06.2012, 08:35 · #1'299
Transfers wie derjenige von Zouaghi sind zu begrüssen. Nikci m.E. auch okay, gerade wenn man die Blutauffrischung vorantreiben will. Unser grösstes Problem sehe ich noch immer in der Innenverteidigung. Das Gockel-Problem bleibt nachwievor ungelöst. Hier muss ein Chef ernannt werden und diesem Jim-City zur Seite gestellt werden. Den anderen nach Möglichkeit verkaufen. Sollte dies nicht möglich sein, evtl Beda oder Texeira ins DM vorziehen als Ergänzung zu Kukeli und Buff. Mit dem Abgang des Tunesiers herrscht dort ja nun wieder Platz.
Zhyrus
Mitglied
22.06.2012, 08:39 · #1'300
Transfers wie derjenige von Zouaghi sind zu begrüssen. Nikci m.E. auch okay, gerade wenn man die Blutauffrischung vorantreiben will. Unser grösstes Problem sehe ich noch immer in der Innenverteidigung. Das Gockel-Problem bleibt nachwievor ungelöst. Hier muss ein Chef ernannt werden und diesem Jim-City zur Seite gestellt werden. Den anderen nach Möglichkeit verkaufen. Sollte dies nicht möglich sein, evtl Beda oder Texeira ins DM vorziehen als Ergänzung zu Kukeli und Buff. Mit dem Abgang des Tunesiers herrscht dort ja nun wieder Platz. Béda und Tex sind zu schwerfällig und langsam für's defensive Mittelfeld. Die zwei sollen sich einmal gehörig am Riemen reissen, sonst hoffe ich, dass Fringer nicht davor zurückschreckt sie aus der Start 11 zu verbannen. Mehr von Jim-City finde ich sowieso top, der Junge gefällt mir! Leider gilt auch für Béda und Tex, dass sie letzte Saison so schlecht waren, dass es kaum ernsthafte Abnehmer geben dürfte. Die werden bleiben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.