Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'684 Aufrufe · Seite 68 von 95
s'Efeu
Mitglied
25.06.2012, 07:35 · #1'342
....EL Platz liegt meines Erachtens drin. Ich hoffe Fringer kriegt die IV hin, Kukeli ist der Antreiber und Kämpfer, den wir vermisst haben. Bei Buff und Pedro bin ich zuversichtlich, dass sie den einen oder anderen Glanzpunkt setzen können. Der Sturm kann mit Gavra, Chermiti und Drmic brutal abgehen. Noch ein Kreativer im Mittelfeld und das passt! Jammer schade, dass Chikhaoui wieder die Vorbereitung verpasst. Ich hätte ihn so gerne wieder mit passabler Fitness gesehen! CH-Durchschnitt, das ist zumindest für dieses Jahr unsere Realität! Ich gehe mit deinem Post grundsätzlich über ein, ein EL Platz sehe ich aber schon als sehr hohes Ziel, klar es ist möglich aber da muss einiges für uns laufen. Ich kann mir gut vorstellen, das wir gerade knapp keinen EL Platz erreichen. Basel und Sion sind für mich vorne gesetzt Luzern (bis jetzt haben sie keine wichtige Abgänge zu kompensieren, mal schauen was dort noch kommt.) YB müsste mit dem Kader auch vor uns sein, falls sie nicht noch ein Tabula Rasa veranstalten, somit sind 4 Plätze besetzt. Wir kämpfen mit GC, Servette, Thun und wohl auch St. Gallen um den Platz best of the rest mit der Hoffnung den Cup zu gewinnen oder durch die Konstellation des Cupfinals in das europäische Geschäft einzuziehen. Abgeschlagen sehe ich nur Lausanne. Luzern hat Kukeli zu kompensieren. Ausserdem waren sie diese Saison "überplatziert". Einerseits durch den Punkteabzug von Sion, die Pleite von Xamax, andererseits durch den Totalausfall von uns. Sie spielen klar ziemlich defensiv und das hat für Sie diese Saison gut funktioniert, ob aber diese Verteidigung einer "normalen" Saison mit höherem Kraftaufwand standhält, wird sich erst noch zeigen. Desweiteren spielen Sie mit der berühmtberüchtigten Doppelbelastung, die anscheinend für jede SL-Mannschaft ausser Basel (leider) ein Problem zu sein scheint.
King
Mitglied
25.06.2012, 11:05 · #1'343
Luzern hat Kukeli zu kompensieren. Ausserdem waren sie diese Saison "überplatziert". Einerseits durch den Punkteabzug von Sion, die Pleite von Xamax, andererseits durch den Totalausfall von uns. Sie spielen klar ziemlich defensiv und das hat für Sie diese Saison gut funktioniert, ob aber diese Verteidigung einer "normalen" Saison mit höherem Kraftaufwand standhält, wird sich erst noch zeigen. Desweiteren spielen Sie mit der berühmtberüchtigten Doppelbelastung, die anscheinend für jede SL-Mannschaft ausser Basel (leider) ein Problem zu sein scheint. Sehe keinen Bedarf um Kukeli zu kompensieren mit Hochstrasser und Wiss haben sie genügend Substanz im DM. Durch den Totalausfall von uns, na ja man kann auch sagen durch den Totalausfall der halben Liga wurden wir im Vorjahr 2.. Ich bliebe dabei Luzern wird vorne mitspielen, die fliegen so oder so gleich aus dem internationalen Geschäfte, übliches Lehrgeld für Europaneulinge. Eine solide Defensive ist das A und O einer Mannschaft, Favre hatte mit uns eine Saison genau nach dem gleichen Prinzip gespielt. Nur Basel und Sion kamen in die Nähe der Anzahl erhaltenen Tore wie Luzern. Am wenigsten Tore in der Saison kassieren ist schon mal ein solider Grundstein um erfolgreich zu sein. Wenn sie das Stürmerproblem noch lösen haben sie eine solide Mannschaft mit Perspektive. Von Xamax hat der FCZ, GC, Lausanne etc. profitiert aber sicherlich nicht Luzern als Erinnerung die Tabelle nach der Hinrunde. 1 FC Basel 38 2 FC Luzern 31 3 FC Sion 31 4 Young Boys Bern 27 5 Neuchatel Xamax 26 6 Servette Genf (N) 24 7 FC Thun 23 8 FC Zürich 21 9 Grasshopper-Club Zürich 19 10 FC Lausanne-Sport (N) 11
s'Efeu
Mitglied
25.06.2012, 11:26 · #1'344
Luzern hat Kukeli zu kompensieren. Ausserdem waren sie diese Saison "überplatziert". Einerseits durch den Punkteabzug von Sion, die Pleite von Xamax, andererseits durch den Totalausfall von uns. Sie spielen klar ziemlich defensiv und das hat für Sie diese Saison gut funktioniert, ob aber diese Verteidigung einer "normalen" Saison mit höherem Kraftaufwand standhält, wird sich erst noch zeigen. Desweiteren spielen Sie mit der berühmtberüchtigten Doppelbelastung, die anscheinend für jede SL-Mannschaft ausser Basel (leider) ein Problem zu sein scheint. Sehe keinen Bedarf um Kukeli zu kompensieren mit Hochstrasser und Wiss haben sie genügend Substanz im DM. Durch den Totalausfall von uns, na ja man kann auch sagen durch den Totalausfall der halben Liga wurden wir im Vorjahr 2.. Ich bliebe dabei Luzern wird vorne mitspielen, die fliegen so oder so gleich aus dem internationalen Geschäfte, übliches Lehrgeld für Europaneulinge. Eine solide Defensive ist das A und O einer Mannschaft, Favre hatte mit uns eine Saison genau nach dem gleichen Prinzip gespielt. Nur Basel und Sion kamen in die Nähe der Anzahl erhaltenen Tore wie Luzern. Am wenigsten Tore in der Saison kassieren ist schon mal ein solider Grundstein um erfolgreich zu sein. Wenn sie das Stürmerproblem noch lösen haben sie eine solide Mannschaft mit Perspektive. Von Xamax hat der FCZ, GC, Lausanne etc. profitiert aber sicherlich nicht Luzern als Erinnerung die Tabelle nach der Hinrunde. 1 FC Basel 38 2 FC Luzern 31 3 FC Sion 31 4 Young Boys Bern 27 5 Neuchatel Xamax 26 6 Servette Genf (N) 24 7 FC Thun 23 8 FC Zürich 21 9 Grasshopper-Club Zürich 19 10 FC Lausanne-Sport (N) 11 Ich denke nicht, dass Betonfussballer Yakin etwas in der Art Favres vorhat. Zudem hat Luzern keinen Sportchef. (Oder hatte zumindest bisher keinen.) Wer soll sich also um Lösung des Stürmerproblems bei ihnen kümmern? Xamax war im Gegensatz zu Luzern schlecht in die Saison gestartet, hat sich aber dann stabilisiert und ziemlich Punkte gut gemacht. Chagaev hatte ein ziemlich fettes Kader zusammen. Die wären in der Lage gewesen Luzern in die Quere zu kommen. (Natürlich bringt dieses wärehättefahrradkette-Spiel nichts.) Wieviele Europaplätze gibt's denn diese Saison? (Entschuldigung, bin gerade zu faul zum Suchen.) Vielleicht kann man da um diese Plätze mitspielen. Ich finde das noch nicht ganz ausgeschlossen.
King
Mitglied
25.06.2012, 12:33 · #1'345
Ich möchte Yakin auch nicht mit Favre vergleichen aber mal ganz nach dem Motto "Offense wins games, defense wins championships" sind die Luzerner sicherlich nicht auf dem schlechtesten Weg. Braucht man in der Schweiz wirklich einen Sportchef? Ich bin mal ganz ketzerisch, seit Favre weg ist blieben die wirklichen guten Transfers aus... war es nun der Trainer oder der Sportchef, welcher die gewünschten Spieler damals unbedingt haben wollte? Yeap das bringt nichts. Fakt ist jedoch, dass Luzern in der Rückrunde mit 2 Spielen weniger = 6 Punkte nur einen Punkt weniger geholt hat, als in der Hinrude, klar die zwei Spiele gegen Xamax sind keine sicheren zwei Siege aber die Punkteausbeutung zeigt doch auch eine gewisse Konstanz auf. Bin auch zu faul zum suchen aber es sollten 2 CL 2 EL und Cupsieger EL sein. Somit haben wir natürlich die Chance durch den Cupfinal als Lucky Loser dort zu stehen oder falls die Finalisten schon auf Europaplätzen stehen, als 5. den Einzug zu schaffen.
s'Efeu
Mitglied
25.06.2012, 12:46 · #1'346
Ich möchte Yakin auch nicht mit Favre vergleichen aber mal ganz nach dem Motto "Offense wins games, defense wins championships" sind die Luzerner sicherlich nicht auf dem schlechtesten Weg. Braucht man in der Schweiz wirklich einen Sportchef? Ich bin mal ganz ketzerisch, seit Favre weg ist blieben die wirklichen guten Transfers aus... war es nun der Trainer oder der Sportchef, welcher die gewünschten Spieler damals unbedingt haben wollte? Sie haben keinen Sportchef, der das rein theoretisch erledigen würde, aber bei Yakin habe ich auch nicht das Gefühl, dass ihn das Stürmerproblem interessieren würde. Das meinte ich.
«Bin auch zu faul zum suchen aber es sollten 2 CL 2 EL und Cupsieger EL sein. Somit haben wir natürlich die Chance durch den Cupfinal als Lucky Loser dort zu stehen oder falls die Finalisten schon auf Europaplätzen stehen, als 5. den Einzug zu schaffen.»
Kann das jemand bestätigen? Das sähe gar nicht mal so schlecht aus für uns.
Kollegah
Mitglied
25.06.2012, 12:53 · #1'347
Je mehr Videos ich von Zarate schaue, desto besser gefällt mir der Gedanke, ihn beim FCZ zu sehen. Beidfüssiger, schneller, kreativer und technisch ganz starker Spieler. Nachdem Chikhaoui wieder ausfällt, muss unbedingt ein kreativer Spieler her! Wer soll Chermiti, Gavranovic und Drmic mit Pässen/Flanken füttern? Zarate_____Buff_____Kukeli______Pedro ________Gavranovic____Chermiti______ Oder ___________Buff_____Kukeli___________ __Zarate_______Abdi________P. Henrique ____________Gavranovic_______________
sürmel
Mitglied
25.06.2012, 12:53 · #1'348
«Bin auch zu faul zum suchen aber es sollten 2 CL 2 EL und Cupsieger EL sein. Somit haben wir natürlich die Chance durch den Cupfinal als Lucky Loser dort zu stehen oder falls die Finalisten schon auf Europaplätzen stehen, als 5. den Einzug zu schaffen.»
Kann das jemand bestätigen? Das sähe gar nicht mal so schlecht aus für uns. Ist korrekt: http://www.football.ch/sfl/de/Europacup_2013.aspx
Kampfsau
Mitglied
25.06.2012, 12:58 · #1'349
Ich möchte Yakin auch nicht mit Favre vergleichen aber mal ganz nach dem Motto "Offense wins games, defense wins championships" sind die Luzerner sicherlich nicht auf dem schlechtesten Weg. Braucht man in der Schweiz wirklich einen Sportchef? Ich bin mal ganz ketzerisch, seit Favre weg ist blieben die wirklichen guten Transfers aus... war es nun der Trainer oder der Sportchef, welcher die gewünschten Spieler damals unbedingt haben wollte? Sie haben keinen Sportchef, der das rein theoretisch erledigen würde, aber bei Yakin habe ich auch nicht das Gefühl, dass ihn das Stürmerproblem interessieren würde. Das meinte ich. Vor kurzem wurde Heinz Herrmann als Sportchef bei Luzern eingestellt...
King
Mitglied
25.06.2012, 13:36 · #1'350
Je mehr Videos ich von Zarate schaue, desto besser gefällt mir der Gedanke, ihn beim FCZ zu sehen. Beidfüssiger, schneller, kreativer und technisch ganz starker Spieler. Nachdem Chikhaoui wieder ausfällt, muss unbedingt ein kreativer Spieler her! Wer soll Chermiti, Gavranovic und Drmic mit Pässen/Flanken füttern? Zarate_____Buff_____Kukeli______Pedro ________Gavranovic____Chermiti______ Oder ___________Buff_____Kukeli___________ __Zarate_______Abdi________P. Henrique ____________Gavranovic_______________ Ich will nicht nur Zarate sondern auch Ricci Cabans als neuen Mittelfeldpuncher, dazu Huggel überreden bei uns noch eine Saison anzuhängen als DM.... Bin ja nicht der, der jedem Judas nachschreit wenn er zum Rivalen wechselt aber die Spieler zu uns wünschen muss ich ja auch nicht.
gelbeseite
Mitglied
25.06.2012, 13:54 · #1'351
Je mehr Videos ich von Zarate schaue, desto besser gefällt mir der Gedanke, ihn beim FCZ zu sehen. Beidfüssiger, schneller, kreativer und technisch ganz starker Spieler. Nachdem Chikhaoui wieder ausfällt, muss unbedingt ein kreativer Spieler her! Wer soll Chermiti, Gavranovic und Drmic mit Pässen/Flanken füttern? Zarate_____Buff_____Kukeli______Pedro ________Gavranovic____Chermiti______ Oder ___________Buff_____Kukeli___________ __Zarate_______Abdi________P. Henrique ____________Gavranovic_______________ Ich will nicht nur Zarate sondern auch Ricci Cabans als neuen Mittelfeldpuncher, dazu Huggel überreden bei uns noch eine Saison anzuhängen als DM.... Bin ja nicht der, der jedem Judas nachschreit wenn er zum Rivalen wechselt aber die Spieler zu uns wünschen muss ich ja auch nicht. Was macht Matz Gren?
1896
Mitglied
25.06.2012, 14:32 · #1'353
Ich lese immer wieder hier drin, dass es Leute gibt, die tatsächlich ein System mit Doppelsechser UND vier Verteidiger fordern. Mal im Ernst, wer spielt heutzutage mit 6! defensiven Spielern. Ist ja hirnrissig! Wird SICHER nicht der Fall sein, wetten? So ein Spielsystem spielt höchstens eine Mannschaft, die entweder mit nur drei Verteidiger spielt, oder einem übermächtigen Gegner ein Unentschieden abluchsen will und mit nur einem Stürmer antritt... Auch unter Fringer werden wir ein stinknormales 4-4-2 spielen... --------------------Da Costa/Guatelli------------------------ Ph. Koch-----------Beda--------Tex-----------------Magnin ------------------------Kukeli--------------------------------- Pedro------------------------Buff--------------------Zarate? ------------Gavra-----------Chermiti----------------------- Ph. Koch: Wenn fit gesetzt. Anfang Saison Gonzalves oder Glarner. Magnin wird diese Saison gesetzt sein (nächste Benito). Chermiti wird sich zusammen reissen müssen, da sonst Drmic eingesetzt wird.
Kollegah
Mitglied
25.06.2012, 14:35 · #1'354
Ich lese immer wieder hier drin, dass es Leute gibt, die tatsächlich ein System mit Doppelsechser UND vier Verteidiger fordern. Mal im Ernst, wer spielt heutzutage mit 6! defensiven Spielern. Ist ja hirnrissig! Wird SICHER nicht der Fall sein, wetten? So ein Spielsystem spielt höchstens eine Mannschaft, die entweder mit nur drei Verteidiger spielt, oder einem übermächtigen Gegner ein Unentschieden abluchsen will und mit nur einem Stürmer antritt... Auch unter Fringer werden wir ein stinknormales 4-4-2 spielen... --------------------Da Costa/Guatelli------------------------ Ph. Koch-----------Beda--------Tex-----------------Magnin ------------------------Kukeli--------------------------------- Pedro------------------------Buff--------------------Zarate? ------------Gavra-----------Chermiti----------------------- Ph. Koch: Wenn fit gesetzt. Anfang Saison Gonzalves oder Glarner. Magnin wird diese Saison gesetzt sein (nächste Benito). Chermiti wird sich zusammen reissen müssen, da sonst Drmic eingesetzt wird. Magnin gesetzt? Denke ich nicht. Glarner hat für Magnin gespielt in der Rückrunde. Ich glaube schon, dass Benito schon bereit ist..
alpo
Mitglied
25.06.2012, 20:11 · #1'355
Bin mit der Kaderzusammenstellung nicht wirklich glücklich, nicht das ich noch x TopShots erwarte... Denke die Verteidigung steht, da tut sich nichts mehr. Hätte mir ne Mutation gewünscht, realistisch war/ist das nicht Beim Mittelfeld blick ich nicht durch: Kukeli = 1 6er, ev JimCity, Kuki, Buff (von Kukeli las man von Luzerner Seite eher gutes, was ist wen der sich verletzt oder man hinten dicht machen muss? 2 8er...) Buff, Kuki, Kajevic = 3 8er (man kann es ihnen zutrauen, aber da müssen alle noch einen weiteren Schritt machen. Wenn man ihnen das Vertrauen schenkt, sie die Verantwortung annehmen und sich gegenseitig pushen, mal schauen) Im rechten Mf, Pedro, Glarner, Schönbi, ev Buff (ist einer bereits reif, diese Position auf einem konstanten guten Niveau zu Spielen? Kann sein, ein bisschen skeptisch darf man schon sein.) Beim linken Mf siehts imo nicht rosig aus. Kajevic sieht man dort nicht, bleibt +/- Schönbi? Im Sturm haben alle 3 Potential. Alle haben Talent, einer ist jung und unerfahren, einer stand komplett neben den Schuhen und einer spielte die letzten Saison nicht regelmässig... Denke das es sehr wichtig sein wird, dass man einen guten Start in die neue Saison hinbekommt. Ev etwas pesimistisch, aber meiner Einschätzung nach, wird diese Saison im Zeichen Aufbau stehen. Mit etwas Spielglück, positiver Gruppenstimmung usw, könnte es vielleicht ein paar mal echt Spass machen. Realistisch sehe ich ab Platz 4. Ob wirklich noch ein, zwei Spieler mit Leaderqualitäten kommen? Fringer/Bickel können sich sicher nicht über Arbeitsmangel beklagem...
cuhulain
Mitglied
26.06.2012, 06:17 · #1'356
Damit wäre das wohl der aktuelle Stand (wobei mich besonders interessiert, was mit dem verletzten Nafkha und dem verhandelnden Zouaghi noch geschieht): Torwart: Da Costa (Thun) Guatelli Brecher Abwehr: Di Gregoiro (U-21) Goncalves (Leihvertrag endet in Aarau) Benito Magnin Texeira R. Koch Beda Djimsiti (U-21) P. Koch Glarner Mittelfeld: Kukeli (Luzern) Buff Kukuruzovic Pedro Schönbächler Brunner Chikhauoi Nafkha (Leihvertrag endet bei ESS) Kajevic (Definitiv übernommen) Mariani (U-21) Sturm: Chermiti Drmic Gavranovic (Schalke 04/ Mainz 05) Audino (U-21) Abgänge: Aegerter ? Nikci (Hannover 96) Borkovic (von Bellinzona definitiv übernommen) Sutter YB Ramazotti Gil Vicente Barmettler ? Gajic ? Leoni Nikosia Zouaghi (noch in Verhandlungen - hätte aber weiterlaufenden Vertrag) Di Bella, Markaj, Büchel, Da Silva, Eichenberger, Nunes, Schneebeli (alle U-21)
bluesoul
Mitglied
26.06.2012, 06:43 · #1'357
Ich lese immer wieder hier drin, dass es Leute gibt, die tatsächlich ein System mit Doppelsechser UND vier Verteidiger fordern. Mal im Ernst, wer spielt heutzutage mit 6! defensiven Spielern. Ist ja hirnrissig! Wird SICHER nicht der Fall sein, wetten? So ein Spielsystem spielt höchstens eine Mannschaft, die entweder mit nur drei Verteidiger spielt, oder einem übermächtigen Gegner ein Unentschieden abluchsen will und mit nur einem Stürmer antritt... Auch unter Fringer werden wir ein stinknormales 4-4-2 spielen... --------------------Da Costa/Guatelli------------------------ Ph. Koch-----------Beda--------Tex-----------------Magnin ------------------------Kukeli--------------------------------- Pedro------------------------Buff--------------------Zarate? ------------Gavra-----------Chermiti----------------------- Ph. Koch: Wenn fit gesetzt. Anfang Saison Gonzalves oder Glarner. Magnin wird diese Saison gesetzt sein (nächste Benito). Chermiti wird sich zusammen reissen müssen, da sonst Drmic eingesetzt wird. Nun, das Doppelsechser-System find ich schon noch interessant. Es steht und fällt aber mit den Spielern. Es muss gespielt werden wie mit Inler/Dzemaili im 2006. Beide defensiv hammerstark und beide bereit gute offensive Akzente zu setzen. Einer der beiden und manchmal auch beide haben sich damals immer wieder die Offensive mit guten Pässen und physischer Präsenz unterstützt. Und auch immer wieder Tore geschossen. Sie hatten auch fantastisch harmonisiert. Darum hoffe ich, dass sie in Neapel nächste Saison wieder öfter zusammen zum Zug kommen. Das Potenzial dazu hätten sie wohl nach wie vor. Ein weiterer Vorteil dieses Systems ist die Flexibilität. Man kann innert Sekunden von einem offensiven 4-5-1 auf ein defensives 4-2-3-1 umstellen und wieder zurück. Ich denke schon, dass das der Schlüssel für die 18 Punkte mehr als Basel im 2006 (Frühling und Herbst) waren. 2007 hatte sich dann Dzemaili verletzt und der Vorsprung schmolz dahin. Fast auf Null. Ob Kuki/Kuku das Potenzial dafür haben würde mich noch interessieren. Mit zwei reinen Abräumern, da hast du recht, ist es nichts für eine Mannschaft, die das Spiel machen will/muss/soll.
Jure Jerkovic
Mitglied
26.06.2012, 08:26 · #1'358
Damit wäre das wohl der aktuelle Stand (wobei mich besonders interessiert, was mit dem verletzten Nafkha und dem verhandelnden Zouaghi noch geschieht): Torwart: Da Costa (Thun) Guatelli Brecher Abwehr: Di Gregoiro (U-21) Goncalves (Leihvertrag endet in Aarau) Benito Magnin Texeira R. Koch Beda Djimsiti (U-21) P. Koch Glarner Mittelfeld: Kukeli (Luzern) Buff Kukuruzovic Pedro Schönbächler Brunner Chikhaoui Nafkha (Leihvertrag endet bei ESS) Kajevic (Definitiv übernommen) Mariani (U-21) Sturm: Chermiti Drmic Gavranovic (Schalke 04/ Mainz 05) Audino (U-21) laut deiner liste haben wir aktuell 27 spieler im ersten kader, und da ist zouaghi nicht mal mehr dabei. das sind eigentlich vier zuviel, laut fringer, der nur 20 feldspieler will. ob das nun heisst, dass wir noch mehr abgänge haben werden? es werden ja kaum alle u21-spieler wieder zurückversetzt (zumindest nicht djimsiti). rechne jedenfalls nicht mit einer "rückkehr" von nafkha. wird nach seinem kreuzbandriss wohl in tunesien bleiben.
Zhyrus
Mitglied
26.06.2012, 08:48 · #1'359
Damit wäre das wohl der aktuelle Stand (wobei mich besonders interessiert, was mit dem verletzten Nafkha und dem verhandelnden Zouaghi noch geschieht): Torwart: Da Costa (Thun) Guatelli Brecher Abwehr: Di Gregoiro (U-21) Goncalves (Leihvertrag endet in Aarau) Benito Magnin Texeira R. Koch Beda Djimsiti (U-21) P. Koch Glarner Mittelfeld: Kukeli (Luzern) Buff Kukuruzovic Pedro Schönbächler Brunner Chikhaoui Nafkha (Leihvertrag endet bei ESS) Kajevic (Definitiv übernommen) Mariani (U-21) Sturm: Chermiti Drmic Gavranovic (Schalke 04/ Mainz 05) Audino (U-21) laut deiner liste haben wir aktuell 27 spieler im ersten kader, und da ist zouaghi nicht mal mehr dabei. das sind eigentlich vier zuviel, laut fringer, der nur 20 feldspieler will. ob das nun heisst, dass wir noch mehr abgänge haben werden? es werden ja kaum alle u21-spieler wieder zurückversetzt (zumindest nicht djimsiti). rechne jedenfalls nicht mit einer "rückkehr" von nafkha. wird nach seinem kreuzbandriss wohl in tunesien bleiben. Naja, hinter Chikhaoui steht ein grosses Fragezeichen, ob und wie lange er uns zur Verfügung steht. Ich denke, dass Audino, Mariani und Di Gregoiro mehrheitlich in der U21 zum Einsatz kommen, wenn der Rest fit ist. Bei Nafkha wurde nach meinem Wissensstand einmal kommuniziert, dass er nach seiner Verletzung in der U21 wieder aufgebaut wird. Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob man überhaupt noch ernsthaft mit ihm in der 1. Mannschaft plant. Aber de chunnt no...
Yekini
Mitglied
26.06.2012, 09:13 · #1'360
gemäss Fredy stehen unmittelbar keine Transfers bevor...:-(
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.