Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'699 Aufrufe · Seite 28 von 95
Der Weise
Mitglied
02.05.2012, 13:17 · #541
Egal ob der SS zu YB oder sonstwohin geht, er hat in jedem Spiel für den FCZ gekämpft und hat meiner Meinung nach stets amsprechend gespielt, als vorwerfen muss er sich nix!
bluesoul
Mitglied
02.05.2012, 13:25 · #542
Einen Gavranovic nähm ich also schon gern. Und einem Sutter möchte ich ganz herzlich danke sagen. Trotz den Hasstiraden hier drin zu seinem Beginn wegen Niederhasli-Vergangenheit; er hat in fast allen Spielen (ausser gestern vielleicht) eine wirklich prima Leistung gezeigt.
der grosse user lapen
Mitglied
02.05.2012, 13:52 · #543
Und einem Sutter möchte ich ganz herzlich danke sagen. Trotz den Hasstiraden hier drin zu seinem Beginn wegen Niederhasli-Vergangenheit; er hat in fast allen Spielen (ausser gestern vielleicht) eine wirklich prima Leistung gezeigt. wirklich bemerkenswert wie er diese angriffe einfach so weggesteckt hat, ein wahrhaftiger sportsmann, andere wären daran zerbrochen
CONE OM ZI!RÜ
Z
Mitglied
02.05.2012, 14:30 · #544
carlitos (port. und ehemals sion/basel) wäre im sommer ablösefrei zu haben.....weiss allerdings nicht, ob er noch an seine tollen leistungen anknüpfen kann - hat bei hannover nicht sehr oft spielen dürfen. flügelzange carlitos und pedro (ist aber auch schon 29) http://www.transfermarkt.ch/de/carlitos ... 17352.html
bluesoul
Mitglied
02.05.2012, 14:37 · #545
Und einem Sutter möchte ich ganz herzlich danke sagen. Trotz den Hasstiraden hier drin zu seinem Beginn wegen Niederhasli-Vergangenheit; er hat in fast allen Spielen (ausser gestern vielleicht) eine wirklich prima Leistung gezeigt. wirklich bemerkenswert wie er diese angriffe einfach so weggesteckt hat, ein wahrhaftiger sportsmann, andere wären daran zerbrochen So er sie denn überhaupt wahr genommen hat. Die Motivation für seinen Einsatz ist wohl auch klar. Eigenwerbung. Die hat er auch betrieben.
fcz333
Mitglied
02.05.2012, 14:38 · #546
Und einem Sutter möchte ich ganz herzlich danke sagen. Trotz den Hasstiraden hier drin zu seinem Beginn wegen Niederhasli-Vergangenheit; er hat in fast allen Spielen (ausser gestern vielleicht) eine wirklich prima Leistung gezeigt. wirklich bemerkenswert wie er diese angriffe einfach so weggesteckt hat, ein wahrhaftiger sportsmann, andere wären daran zerbrochen Als würde er im FCZ-Forum lesen^^
EscaPe
Mitglied
02.05.2012, 14:40 · #547
Und einem Sutter möchte ich ganz herzlich danke sagen. Trotz den Hasstiraden hier drin zu seinem Beginn wegen Niederhasli-Vergangenheit; er hat in fast allen Spielen (ausser gestern vielleicht) eine wirklich prima Leistung gezeigt. wirklich bemerkenswert wie er diese angriffe einfach so weggesteckt hat, ein wahrhaftiger sportsmann, andere wären daran zerbrochen Als würde er im FCZ-Forum lesen^^ ich glaube lapen meint das ein wenig ironisch.. :)
fcz333
Mitglied
02.05.2012, 14:41 · #548
Und einem Sutter möchte ich ganz herzlich danke sagen. Trotz den Hasstiraden hier drin zu seinem Beginn wegen Niederhasli-Vergangenheit; er hat in fast allen Spielen (ausser gestern vielleicht) eine wirklich prima Leistung gezeigt. wirklich bemerkenswert wie er diese angriffe einfach so weggesteckt hat, ein wahrhaftiger sportsmann, andere wären daran zerbrochen Als würde er im FCZ-Forum lesen^^ ich glaube lapen meint das ein wenig ironisch.. :) Dann ist's halt die Antwort für bluesoul ;)
EscaPe
Mitglied
02.05.2012, 14:42 · #549
Und einem Sutter möchte ich ganz herzlich danke sagen. Trotz den Hasstiraden hier drin zu seinem Beginn wegen Niederhasli-Vergangenheit; er hat in fast allen Spielen (ausser gestern vielleicht) eine wirklich prima Leistung gezeigt. wirklich bemerkenswert wie er diese angriffe einfach so weggesteckt hat, ein wahrhaftiger sportsmann, andere wären daran zerbrochen Als würde er im FCZ-Forum lesen^^ ich glaube lapen meint das ein wenig ironisch.. :) Dann ist's halt die Antwort für bluesoul ;) gut gerettet... ;)
s'Efeu
Mitglied
02.05.2012, 14:49 · #550
Sutter war im Forum des Packs aktiv, von dem her gar nicht so abwegig, dass er mitliest.
MIND-Z
Mitglied
02.05.2012, 16:41 · #551
carlitos (port. und ehemals sion/basel) wäre im sommer ablösefrei zu haben.....weiss allerdings nicht, ob er noch an seine tollen leistungen anknüpfen kann - hat bei hannover nicht sehr oft spielen dürfen. flügelzange carlitos und pedro (ist aber auch schon 29) http://www.transfermarkt.ch/de/carlitos ... 17352.html wunschdenken von dir? oder gibt's ne quelle dafür?... carlitos ist einer dieser spieler die als ewige talente und von verletzungpech verfolgten spieler irgendwann komplett in vergessenheit geraten, da kommt nichts mehr von dem.
Yekini
Mitglied
03.05.2012, 14:52 · #552
jetzt mal ganz im ernst...man müsste wirklich mit allen Mitteln versuchen Typen wie Stahel und Nef unbedingt und irgendwie zurückzuholen und dann eine Mannschaft darum herum aufbauen...so in der Art... Da costa (Guatelli, Brecher) Koch (Stahel), Béda (schneller Tango IV), Nef (JimCity), Benito (Glarner) Pedro (Nikci), Kukeli (Samba Lima Typ), Buff (Kuki), Shikabala (Kajevic, Brunner) Chikhaoui (Abdi) Schwarz-African (Keita, Nonda Typ) (Drmic, Chermiti) ein paar Identikationsfiguren, ein paar solide Handwerker und ein paar Verrückte et voilà...aber der 1. Zug mit Nef, Stahel ist wohl für immer abgefahren...
El Homo
Mitglied
03.05.2012, 14:53 · #553
jetzt mal ganz im ernst...man müsste wirklich mit allen Mitteln versuchen Typen wie Stahel und Nef unbedingt und irgendwie zurückzuholen und dann eine Mannschaft darum herum aufbauen...so in der Art... Da costa (Guatelli, Brecher) Koch (Stahel), Béda (schneller Tango IV), Nef (JimCity), Benito (Glarner) Pedro (Nikci), Kukeli (Samba Lima Typ), Buff (Kuki), Shikabala (Kajevic, Brunner) Chikhaoui (Abdi) Schwarz-African (Keita, Nonda Typ) (Drmic, Chermiti) ein paar Identikationsfiguren, ein paar solide Handwerker und ein paar Verrückte et voilà...aber der 1. Zug mit Nef, Stahel ist wohl für immer abgefahren... OT: hab den nef am bellevue heute gesehen, der ganze bericht ist im "ich wott mal no gseit ha" fred zu lesen.
yellow
Mitglied
03.05.2012, 17:26 · #554
jetzt mal ganz im ernst...man müsste wirklich mit allen Mitteln versuchen Typen wie Stahel und Nef unbedingt und irgendwie zurückzuholen und dann eine Mannschaft darum herum aufbauen...so in der Art... Da costa (Guatelli, Brecher) Koch (Stahel), Béda (schneller Tango IV), Nef (JimCity), Benito (Glarner) Pedro (Nikci), Kukeli (Samba Lima Typ), Buff (Kuki), Shikabala (Kajevic, Brunner) Chikhaoui (Abdi) Schwarz-African (Keita, Nonda Typ) (Drmic, Chermiti) ein paar Identikationsfiguren, ein paar solide Handwerker und ein paar Verrückte et voilà...aber der 1. Zug mit Nef, Stahel ist wohl für immer abgefahren... Bei deiner Idee habe ich eher gemischte Gefühle. Gabs nicht vor vielen, vielen Jahren (ca. 1993/94) mal einen Versuch unter Sven Hotz den Zürcher Löwen brüllen zu lassen? Da wurde u.a. auch der Güntensberger geholt. Leider endete das Ganze in einem veritablen Desaster und wir wurden zur Lachnummer. Der Löwe entpuppte sich als extrem Miezekätzchen. Mehr als ein stilles Miau war da nicht zu hören.
Ujfalushi
Mitglied
03.05.2012, 17:51 · #555
Aber dä Günti buechet immer no regelmässig do z albisriedä:-) isch eifach e maschine!!!!
Dräcksocke
Mitglied
03.05.2012, 20:58 · #556
Aber dä Günti buechet immer no regelmässig do z albisriedä:-) isch eifach e maschine!!!! Hä, was der spielt noch aktiv? Wohl eher Senioren oder Veteranen oder meinst du den Sohn?
devante
Mitglied
04.05.2012, 08:02 · #557
Aber dä Günti buechet immer no regelmässig do z albisriedä:-) isch eifach e maschine!!!! Hä, was der spielt noch aktiv? Wohl eher Senioren oder Veteranen oder meinst du den Sohn? spielt bei den veteranen albisrieden soviel ich weiss
Kollegah
Mitglied
04.05.2012, 09:11 · #558
«FCZ vor Transfer-Coup! Petric soll für 4 Jahre unterschreiben.»
Der FCZ steht laut Blick.ch-Recherchen vor der Verpflichtung des 31-Jährigen Stürmers. Der kroatische Nationalspieler, der seinen Vertrag beim HSV nicht verlängert hat, kehr also in die Schweiz zurück. Auf Anfrage wollte FCZ-Sporchef Fredy Bickel diesen Transfer weder dementieren noch bestätigen. Doch Blick.ch weiss: Petric hat schon für 4 Jahre unterschrieben! Wer hatte einen Schrecken? :P
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.05.2012, 09:18 · #559
Der FCZ steht laut Blick.ch-Recherchen vor der Verpflichtung des 31-Jährigen Stürmers. Der kroatische Nationalspieler, der seinen Vertrag beim HSV nicht verlängert hat, kehr also in die Schweiz zurück. Auf Anfrage wollte FCZ-Sporchef Fredy Bickel diesen Transfer weder dementieren noch bestätigen. Doch Blick.ch weiss: Petric hat schon für 4 Jahre unterschrieben! Wer hatte einen Schrecken? :P @"Kollegah": Solche Witze sind nicht gut für mein Herz!! :))
Kollegah
Mitglied
04.05.2012, 09:21 · #560
Der FCZ steht laut Blick.ch-Recherchen vor der Verpflichtung des 31-Jährigen Stürmers. Der kroatische Nationalspieler, der seinen Vertrag beim HSV nicht verlängert hat, kehr also in die Schweiz zurück. Auf Anfrage wollte FCZ-Sporchef Fredy Bickel diesen Transfer weder dementieren noch bestätigen. Doch Blick.ch weiss: Petric hat schon für 4 Jahre unterschrieben! Wer hatte einen Schrecken? :P @"Kollegah": Solche Witze sind nicht gut für mein Herz!! :)) Tut mir leid... :P Wäre aber wirklich krass, wenn es so weit kommen würde. Mir macht die Aussage von Canepa Angst, dass er an einem Top-Spieler dran ist (93. Minute-Magazin). Dass kann eigentlich nur der ablösefreie Petric sein!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.