Ich würde für vorne Chong Tese von Köln (ablösefrei) und Pak von Basel verpflichten, zwei Nordkoreaner für Zürich, Pak ist schon länger in der Schweiz Tese spielt nun schon über ein Jahr in Deutschland somit braucht es auch keine grosse Anpassungszeit mehr und wenn sich Tese wohlfühlt haben wir den benötigten Knipser und mit Pak ein junges Talent, welches einen Lehrmeister mit Tese hat. Dazu noch Drmic und im Sturm wären wir gut besetzt. Chermiti könnten wir somit verkaufen. Den Ramazotti müssten wir wohl oder übel noch behalten als NR. 4.
Mhm, dass du das würdest ist mir schon klar. Dann sprichst du immer von Talenten aus Asien holen und jetzt müssen wir sogar solche holen, die schon nicht sehr erfolgreich, in Europa spielen. Also bitte, da hätte ich lieber einen Gavranovic und einen Ciarocci, falls Bellenz nicht doch aufsteigt oder sogar einen Ianu, falls Sion absteigt. Den Chermiti verkaufen, ja würde ich nach seinen Darbietungen in dieser Saison auch: einfach unter aller Sau!
Dass immer alle auf Chaker rumhacken ist mir aber schleierhaft (betrifft jetzt nicht dein Post, King). Er hat eig. eine gute Technik, also sicher eine besser wie Syllä und ist auch nicht lauffaul, wie viele immer sagen, sogar schnell, ist Kopfballstark und schlägt auch gute Pässe, was im fehlt ist einfach das Vertrauen des Trainers. Anfangs Rückrunde, als Fischer im Mittelfeld mit Buff, Chaker und Heinz spielen liess, blühte er richtig auf (2 Vorlagen in den ersten 2 Rückrundenspielen). Also ein Spieler, der schon eine zweistellige Zahl an Länderspielen hat für Tunesien und sogar von Lok. Moskau verpflichtet wurde, muss zweifelsohne Talent haben, das mind. für die Super League genügen sollte, aber vermutlich einfach vor sich hin schlummert und nie richtig rauskommt, weil das Vertrauen fehlt. Und ihn darum schlechter zu reden, als er wirklich ist, finde ich falsch. Ich würde speziell ihm noch eine Chance geben unter Fringer . Für mich hat Chaker mehr Talent, als er bisher zeigt, mehr als ein Syllä oder ein Kuki, vor allem mehrere Qualitäten und ist nicht nur auf Defense oder Offense limitiert.
Edit: Diese Aufstellung in den ersten 4-5 Spielen am Anfang der Rückrunde, hat mir eig. fast am besten gepasst in der ganzen Saison. Die Mannschaft war am ausgeglichesten (eine gute Mischung) und man hatte am ehesten das Gefühl, das eine Mannschaft auf dem Platz stand, die für einander ging. Sehr gutes Pressing gegen die Floppers beim 2-0 und auswärts beim 0-1...Leider hatte Fischer das ganze über Bord geworfen, als die ersten gesperrt waren und die Resultate halt nicht mehr stimmten, bei der 1-0 Führung gegen Thun, hätte man nach der Hz. Chermiti und Chicken nie so früh einwechseln dürfen. Wahrscheinlich wollte er den Tunesiern (Chermit, Chikhaoui) das Selbstvertrauen, das zu dieser Zeit bei beiden am Boden war, nicht noch mehr nehmen.
http://www.transfermarkt.ch/de/fc-basel ... 75638.html
Sorry ein wenig ot, geht ja um die Transfers vom nächstem Sommer..