Dräcksocke
Mitglied1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
09.05.2012, 14:26 · #641
was ist jetzt mit diesem Theunissen als Chefscout beim FCZ!?...gibts den noch, weiss das niemand?...und gibts jetzt ein Scouting bei uns oder doch nicht!?...kann da niemand Auskunft darüber geben oder eine Auskunft einholen!?...danke...:-)
P.S.: ich stehe auch auf Diven...wir brauchen ganz klar wieder Verrückheit in unserem Club...so a la Whisky Lima und Co.!...und wir haben wenigstens wieder Zeiten wie diese hier und können singen...Anorthosis, Schachtjor Donezk, Celtic Glasgow schlugen wir, die AS Roma lag im Koma, nur die Mafia, die half ihr...das war noch eine Mannschaft auch wenn sie fast nur aus Verrückten bestand (Lima, Bartlett, Chassot, Nixon, Castillo, Sant'Anna, Wiederkehr)...;-)
Frag doch den Freddy vielleicht sagt er es dir was mit Theunissen passiert ist und erklärt dir und du uns vielleicht gerade noch die Scoutingstrukturen, falls es denn welche gibt :-)
Bartlett war mein absoluter Lieblingsspieler...war mein erstes Leibchen mit seiner Nr. 9 hinten drauf...sein Seitfallzieher im Cupfinal 2000 werde ich nie vergessen, war so was von geil...sofort mein Leibchen runtergerissen und richtung Feld in die Höhe gehalten...so geil war dies...Nixon war so schnell wie ein Schweizer 100-Meter Läufer, unglaublich was der für einen Speed hatte auf dem linken Flügel...sorry ot, geht ja um die Transfers kommenden Sommer...