Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'710 Aufrufe · Seite 33 von 95
Dräcksocke
Mitglied
09.05.2012, 14:26 · #641
was ist jetzt mit diesem Theunissen als Chefscout beim FCZ!?...gibts den noch, weiss das niemand?...und gibts jetzt ein Scouting bei uns oder doch nicht!?...kann da niemand Auskunft darüber geben oder eine Auskunft einholen!?...danke...:-) P.S.: ich stehe auch auf Diven...wir brauchen ganz klar wieder Verrückheit in unserem Club...so a la Whisky Lima und Co.!...und wir haben wenigstens wieder Zeiten wie diese hier und können singen...Anorthosis, Schachtjor Donezk, Celtic Glasgow schlugen wir, die AS Roma lag im Koma, nur die Mafia, die half ihr...das war noch eine Mannschaft auch wenn sie fast nur aus Verrückten bestand (Lima, Bartlett, Chassot, Nixon, Castillo, Sant'Anna, Wiederkehr)...;-) Frag doch den Freddy vielleicht sagt er es dir was mit Theunissen passiert ist und erklärt dir und du uns vielleicht gerade noch die Scoutingstrukturen, falls es denn welche gibt :-) Bartlett war mein absoluter Lieblingsspieler...war mein erstes Leibchen mit seiner Nr. 9 hinten drauf...sein Seitfallzieher im Cupfinal 2000 werde ich nie vergessen, war so was von geil...sofort mein Leibchen runtergerissen und richtung Feld in die Höhe gehalten...so geil war dies...Nixon war so schnell wie ein Schweizer 100-Meter Läufer, unglaublich was der für einen Speed hatte auf dem linken Flügel...sorry ot, geht ja um die Transfers kommenden Sommer...
s'Efeu
Mitglied
09.05.2012, 14:27 · #642
Liedertexte und Internet und so...
Libanese Blonde
Mitglied
09.05.2012, 14:28 · #643
zudem war der shikabäle vor nicht mal zwei jahren anlässlich eines zamalek-testspieles im 1/4 h entfernten winti zu sehen. pfister otto und ich waren dort, freddy bzw. ein vertreter des fcz nicht. du bist aber auch sonst an jeder Hundsverlochete. Vielleicht war Freddy grad an den Verhandlungen mit Ludo. es war sommerpause, samstag abend sechs uhr, 30ig grad, sonnenschein und ich geil auf bier und wurst. erwarte dich inskünftig an solchen anlässen.
Krönu
Mitglied
09.05.2012, 14:30 · #644
ja sehe ich genauso wie du king...das ist nicht wirlich professionell in diesem Bereich...aber vor paar Jahren habe ich mal gehört...dass der FCZ den Scouting-Chef von YB verpflichtet hat...siehe hier... theunissen-wird-chefscout-des-fcz-t13963.html ...das tönte damals doch irgendwie noch gut...was ist aus dem geworden?...weiss das jemand?... Wurde offenbar im März 2012 zum Ehrenmitglied bei YB ernannt. Von seinem Einsatz für den FCZ steht jetzt im Bericht natürlich nichts.... http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1392 Wie kam der FCZ dann eigentlich auf Pedro? Der müsste doch eigentlich auch gescoutet worden sein, weil er ja nur in den unteren einheimischen Ligen kickte...
Yekini
Mitglied
09.05.2012, 14:33 · #645
durch César Sant'Anna glaube ich...
Kollegah
Mitglied
09.05.2012, 14:34 · #646
ja sehe ich genauso wie du king...das ist nicht wirlich professionell in diesem Bereich...aber vor paar Jahren habe ich mal gehört...dass der FCZ den Scouting-Chef von YB verpflichtet hat...siehe hier... theunissen-wird-chefscout-des-fcz-t13963.html ...das tönte damals doch irgendwie noch gut...was ist aus dem geworden?...weiss das jemand?... Wurde offenbar im März 2012 zum Ehrenmitglied bei YB ernannt. Von seinem Einsatz für den FCZ steht jetzt im Bericht natürlich nichts.... http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1392 Wie kam der FCZ dann eigentlich auf Pedro? Der müsste doch eigentlich auch gescoutet worden sein, weil er ja nur in den unteren einheimischen Ligen kickte... Pedro hatte man seit dem letzten Herbst im Auge. Ich glaube, dass Cesar ihn entdeckt hat.
Yekini
Mitglied
09.05.2012, 14:36 · #647
César Clederson = Ramazotti César Sant'Anna = Pedro
King
Mitglied
09.05.2012, 14:44 · #648
César Clederson = Ramazotti César Sant'Anna = Pedro Kurz gesagt Sant'Anna weis wie man einen Deal closed sonst hätten wir nicht so ein überlangen Vertrag mit Pedro abgeschlossen.
Kollegah
Mitglied
09.05.2012, 14:47 · #649
César Clederson = Ramazotti César Sant'Anna = Pedro Kurz gesagt Sant'Anna weis wie man einen Deal closed sonst hätten wir nicht so ein überlangen Vertrag mit Pedro abgeschlossen. Also mich hat Pedro überzeugt..
Mido
Mitglied
09.05.2012, 14:47 · #650
dem Mandingo zuliebe könnte man von Zamalek auch Mido verpflichten. Dem würde doch glatt einer ab gehen, hehe. High-5 Charlie! ;-)
Krönu
Mitglied
09.05.2012, 14:53 · #651
César Clederson = Ramazotti César Sant'Anna = Pedro Kurz gesagt Sant'Anna weis wie man einen Deal closed sonst hätten wir nicht so ein überlangen Vertrag mit Pedro abgeschlossen. Also mich hat Pedro überzeugt.. dito...
Zhyrus
Mitglied
09.05.2012, 15:26 · #652
Ein skandinavischer Stürmer wäre was. Tahirovic? :)
CHEFF
Mitglied
09.05.2012, 20:58 · #653
Ein Spieler weniger, der Vertrag von unserem Captain Silvan Aegerter wird nicht verlängert. Quelle: Sicher Wird wahrscheinlich mit den anderen Spieler die gehen gegen Servette verabschiedet
laissa
Mitglied
09.05.2012, 23:17 · #654
Ein Spieler weniger, der Vertrag von unserem Captain Silvan Aegerter wird nicht verlängert. Quelle: Sicher Wird wahrscheinlich mit den anderen Spieler die gehen gegen Servette verabschiedet vermutlich wird auch unser meistergoali seinen letzten match bestreiten, quelle unsicher.
C.D.M.
Mitglied
10.05.2012, 04:57 · #655
10.05.2012, 06:31 Luzerner Wirbelwind schon bald beim FCZ? Wie der ''Blick'' spekuliert, könnte Nelson Ferreira schon bald beim FC Zürich spielen. Trainer Rolf Fringer soll daran interessiert sein, seinen ehemaligen Schützling zu sich zu holen. Der Portugiese hat beim FCL allerdings noch Vertrag bis 2014 und kommt in dieser Saison regelmässig zum Einsatz. Ancillo Canepa und Co. müssten also wohl tief in die Tasche greifen, um Ferreira zu verpflichten. Q:442 Gerüchte-Küche Begehrt – Luzerns Wirbelwind Adrian Winter weckt Begehrlichkeiten. Vor fünf Jahren spielte der 25-Jährige noch für Red Star ZH in der 1. Liga, jetzt steht er fast auf allen Wunschzetteln der Super-League-Klubs. Man munkelt, dass sowohl der FCZ als auch der Ligakrösus Basel am schnellen Winter interessiert sind. Der Mittelfeldspieler hat beim FCL einen Vertrag bis zum Sommer 2014.
Brave New World
Mitglied
10.05.2012, 05:58 · #656
Ein skandinavischer Stürmer wäre was. Tahirovic? :) Habe schon gedacht, dass jemand mit dem kommt. Nein Ein Svensson, Andersson oder so. So ein Bulle. Auch kein kleines dickes Brolin.
cuhulain
Mitglied
10.05.2012, 07:10 · #657
Ich gehe jetzte mal davon aus, dass die Medien mangels besseren Infos so fantasielos sind bei den diesjährigen Gerüchten. Fringer ist kaum so doof sein und nur bei seinem Ex-Verein Spieler aus laufenden Verträgen kaufen zu wollen. Ich horche dann mal auf, wenn andere Namen als Fereira, Wyss, Gygax, Ianu und Winter genannt werden...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.05.2012, 08:19 · #658
Donnerstag, 10. Mai 2012, gm Silvan Aegerter erhält keinen neuen Vertrag beim FCZ Der FC Zürich teilt mit, dass der auslaufende Vertrag mit Captain Silvan Aegerter nicht verlängert wird. Damit geht das Engagement des Solothurners nach fünf Jahren beim FCZ zu Ende. Aegerter debütierte am 16. Juni 2007 bei der 1:3-Niederlage des Stadtklubs im Testspiel gegen den FC Sion. Sein erstes Tor für den FC Zürich in der Super League erzielte Silvan Aegerter am 27. April 2008 beim 1:0-Sieg gegen den FC Luzern. Er hat in den letzten fünf Jahren über 200 Spiele für den FCZ bestritten und in der Meisterschaft insgesamt 12 Tore erzielt (Quelle: dbfcz.ch). Der 32-Jährige wurde 2009 mit dem FC Zürich Schweizer Meister und qualifizierte sich im selben Jahr für die Gruppenphase der UEFA Champions League. Seit dem Rücktritt von Hannu Tihinen (2010) war Silvan Aegerter Teamcaptain. Der FC Zürich dankt Silvan Aegerter für sein Engagement und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Zukunft. Zu den Berner Young Boys zurückkehren wird Leihspieler Scott Sutter. An seiner Stelle kommt U17-Weltmeister André Gonçalves Caetano (Ende Leihvertrag mit dem FC Aarau) zum FCZ zurück. Mohamed Ali Nafkha (Ende Leihvertrag mit Etoile Sportive du Sahel) kehrt ebenfalls zum FC Zürich zurück. Nafkha erholt sich derzeit von einem Kreuzbandriss im Knie. Im Herbst wird er in das U21-Team integriert, um sich dort in die 1. Mannschaft zurückarbeiten zu können. Der FC Zürich dankt Scott Sutter jetzt schon für sein Engagement und wünscht ihm alles Gute für den weiteren Verlauf der Karriere. Quelle: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1669&archiv=
Kollegah
Mitglied
10.05.2012, 08:20 · #659
«Donnerstag, 10. Mai 2012, gm»
Silvan Aegerter erhält keinen neuen Vertrag beim FCZ Der FC Zürich teilt mit, dass der auslaufende Vertrag mit Captain Silvan Aegerter nicht verlängert wird. Damit geht das Engagement des Solothurners nach fünf Jahren beim FCZ zu Ende. Aegerter debütierte am 16. Juni 2007 bei der 1:3-Niederlage des Stadtklubs im Testspiel gegen den FC Sion. Sein erstes Tor für den FC Zürich in der Super League erzielte Silvan Aegerter am 27. April 2008 beim 1:0-Sieg gegen den FC Luzern. Er hat in den letzten fünf Jahren über 200 Spiele für den FCZ bestritten und in der Meisterschaft insgesamt 12 Tore erzielt (Quelle: dbfcz.ch). Der 32-Jährige wurde 2009 mit dem FC Zürich Schweizer Meister und qualifizierte sich im selben Jahr für die Gruppenphase der UEFA Champions League. Seit dem Rücktritt von Hannu Tihinen (2010) war Silvan Aegerter Teamcaptain. Der FC Zürich dankt Silvan Aegerter für sein Engagement und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Zukunft. Zu den Berner Young Boys zurückkehren wird Leihspieler Scott Sutter. An seiner Stelle kommt U17-Weltmeister André Gonçalves Caetano (Ende Leihvertrag mit dem FC Aarau) zum FCZ zurück. Mohamed Ali Nafkha (Ende Leihvertrag mit Etoile Sportive du Sahel) kehrt ebenfalls zum FC Zürich zurück. Nafkha erholt sich derzeit von einem Kreuzbandriss im Knie. Im Herbst wird er in das U21-Team integriert, um sich dort in die 1. Mannschaft zurückarbeiten zu können. Der FC Zürich dankt Scott Sutter jetzt schon für sein Engagement und wünscht ihm alles Gute für den weiteren Verlauf der Karriere. http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 69&archiv= Cool :)
loca
Mitglied
10.05.2012, 08:28 · #660
«Mohamed Ali Nafkha (Ende Leihvertrag mit Etoile Sportive du Sahel) kehrt ebenfalls zum FC Zürich zurück. Nafkha erholt sich derzeit von einem Kreuzbandriss im Knie. Im Herbst wird er in das U21-Team integriert, um sich dort in die 1. Mannschaft zurückarbeiten zu können.»
naja, das sind ja prima news. verletzt, aufbau u21... de chunt nüm!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.