«hätte dieser eier gehabt und seine aufgabe als captain wahrgenommen wäre wohl vorallem an ihm gelegen die sachen früher anzusprechen!!!»
Ja genau!
Die werden im ganz bestimmt mit viel Respekt entgegen gekommen sein und sich hinter ihren Captain gestellt haben. Hör doch auf.
So wie sich die Spieler auf dem Platz verhalten gegenüber ihrem Verein so haben sie sich gegenüber ihren Capitan verhalten. Respektlos!
Du kannst dieses Amt nur richtig wahrnehmen wenn du die Rückendeckung der wichtigsten Personen hast.
Wenn nicht einmal der Staff dir den Rücken stärk bringt es nichts mehr.
Es zeigt einfach wie dieser Verein sich in einem Jahr komplett kastriert hat.
respekt und "autorität" kann ich mir unteranderem durch kompetenz erarbeiten in diesem sinne handeln damit sich die anderen dem folgen können....
die annerkennung kann nicht folgen wenn der captain im winter einen neuen vertrag wenn auch zu kurzer für sylä persönlich ausschlägt.
sylä hätte dadurch charisma gezeigt und damit signalisiert hey ich bin sicher noch 1 , 1/2 jahre hier und gebe vollgas.
habe sylä nie mangelnden einsatz vorgeworfen ,weil dies falsch wäre.
aber auf grund einer guten eigenschaft ist damit noch lange keine garantie gegeben unter den ersten 11 zu sein.