Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'693 Aufrufe · Seite 26 von 95
Yekini
Mitglied
28.04.2012, 14:10 · #501
viel wichtiger ist wohl...dass Almen Abdi doch ein Thema für eine Rückkehr in den Letzi sein soll...
Glarona
Mitglied
28.04.2012, 17:03 · #502
viel wichtiger ist wohl...dass Almen Abdi doch ein Thema für eine Rückkehr in den Letzi sein soll... hoffe handelt sich um ein scherz oder braucht der FCZ einen neuen Platzwart? 1. steht einem jungen spieler vor der sonne 2. hat nicht im ansatz gezeigt dass er international wass reissen kann. ob jetzt in france oder italia. 3. einfach zu teuer. 4. geht mir sein "sippen" geteu auf die eier.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.04.2012, 18:29 · #503
viel wichtiger ist wohl...dass Almen Abdi doch ein Thema für eine Rückkehr in den Letzi sein soll... Quelle?
Ruud Gullit
Mitglied
28.04.2012, 20:08 · #504
Und ich han glese er seg z Luzern im gspöch. De FCZ isch mit keim Satz erwähnt worde...
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
skenderbegi
Mitglied
28.04.2012, 20:32 · #505
viel wichtiger ist wohl...dass Almen Abdi doch ein Thema für eine Rückkehr in den Letzi sein soll... hoffe handelt sich um ein scherz oder braucht der FCZ einen neuen Platzwart? 1. steht einem jungen spieler vor der sonne 2. hat nicht im ansatz gezeigt dass er international wass reissen kann. ob jetzt in france oder italia. 3. einfach zu teuer. 4. geht mir sein "sippen" geteu auf die eier. der jugendwahn will kein ende nehmen.... sag mir welche jungen spieler ausser roro & admiral haben die letzten 3 jahre sich positiv entwickelt? abdi ist 25 jährig !!!! abdi wurde durch die fcz-führung kleingemacht hinzu kamen verletzungen. er würde sicherlich nicht billig sein allerdings durch ein leihgeschäft könnte man es verkraften. was verstehst du unter sippen getue? dank abdi wurden wir meister.... in der heutigen zeit zählt nicht mal bei den grössten hardcore-fans club-treue was. abdi war 15 jahre beim fcz und hat immer alles gegeben .
rasheed
Mitglied
28.04.2012, 20:36 · #506
Unglaublich die Euphorie bezüglich des (anscheinend) bevorstehenden Aegerter Abgangs. Unser Captain, der 5 Jahre relativ erfolgreich für diesen Verein gespielt hat, unter dem wir unseren letzten Meistertitel feiern durften, der still seine Arbeit verrichtete und ausser einer unnötigen roten Karte nie negativ aufgefallen ist, wird vom Hof gejagt. Vor 7 Jahren hievten die Fans einen fussballerisch viel limitierteren Spieler wie Schneider in den Olymp. Heute bejubelt man lieber einen Chikhaoui, der seit 4 Jahren kein Bein vors andere bringt und durch lustloses Ego-Gekicke auffällt, oder trauert einem Djuric nach, der seine Weltkarriere nun beim Vorzeigeclub Valenciennes in neuen Sphären fortsetzt.....ganz arm Ja echt super von Dir!! Hast du auch mitgekriegt das Chikhaoui fast 3 Jahre Dauerverletzt war und Ihn die meisten schon abgeschrieben hatten, dass er überhaupt jemals wieder auf der Rasen stehen würde????? Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht!!! Ganz arm...genau
MIND-Z
Mitglied
29.04.2012, 10:53 · #507
viel wichtiger ist wohl...dass Almen Abdi doch ein Thema für eine Rückkehr in den Letzi sein soll... hoffe handelt sich um ein scherz oder braucht der FCZ einen neuen Platzwart? 1. steht einem jungen spieler vor der sonne 2. hat nicht im ansatz gezeigt dass er international wass reissen kann. ob jetzt in france oder italia. 3. einfach zu teuer. 4. geht mir sein "sippen" geteu auf die eier. Abdi wäre ein ganz geiler transfer. Wieso er sich im F und I nicht durchsetzen konnte, weiss ich nicht, aber seine leistungen für den FCZ waren excellent. Yassine und Abdi zusammen im offensiven mittelfeld könnte sehr gut passen. Ich glaube das ganze ist jedoch eher eine träumerei. Wie sollen wir ihn finanzieren und wer soll das verhältniss zwischen Abdi und AC kitten? By the way... Wer unseren jungen spieler im weg steht, sind spieler wie kukeli oder glarner!
devante
Mitglied
29.04.2012, 11:34 · #508
viel wichtiger ist wohl...dass Almen Abdi doch ein Thema für eine Rückkehr in den Letzi sein soll... Quelle? blick.ch
yellow
Mitglied
29.04.2012, 13:02 · #509
Margairaz schaffte bei uns den Durchbruch und verliess uns für ein Butterbrot. Nachher mussten wir ihn zurückkaufen. (Wäre interessant die Zahlen von diesen beiden Transfers zu wissen). Und jetzt wünschen sich einige das Gleiche mit Abdi. Ich weiss nicht, irgendwie missfällt es mir, dass sich gewisse Leute immer dann an den FCZ erinnern, wenn es ihnen nicht so gut läuft. PS. Auch ich weiss, dass solche Transfers nur zustande kommen, wenn AC, FB und der amtierende FCZ-Trainer auch einverstanden sind.
alpo
Mitglied
29.04.2012, 15:02 · #510
Glaube nicht, dass an diesem Schappsblettli-Bericht etwas dran ist. Lückenfüller... Würde oder könnte einen solchen Transfer auch nicht gutheissen. Nichts gegen Abdi, der soll seinen Weg gehen. Bin aber der Meinung, dass wir noch 1,2 integre, gestandene Spieler brauchen könnten. Solche welche die jungen Spieler führen. Das würde den Jungen nicht nur gut tun, die haben/hätten das meiner Meinung nach nötig. Mache mir aber nicht allzu grosse Hoffnungen, da wir nächste Saison wahrscheinlich nicht im internationalen Wettbewerb mitmischeln können.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.04.2012, 15:26 · #511
viel wichtiger ist wohl...dass Almen Abdi doch ein Thema für eine Rückkehr in den Letzi sein soll... hoffe handelt sich um ein scherz oder braucht der FCZ einen neuen Platzwart? 1. steht einem jungen spieler vor der sonne 2. hat nicht im ansatz gezeigt dass er international wass reissen kann. ob jetzt in france oder italia. 3. einfach zu teuer. 4. geht mir sein "sippen" geteu auf die eier. Abdi wäre ein ganz geiler transfer. Wieso er sich im F und I nicht durchsetzen konnte, weiss ich nicht, aber seine leistungen für den FCZ waren excellent. Yassine und Abdi zusammen im offensiven mittelfeld könnte sehr gut passen. Ich glaube das ganze ist jedoch eher eine träumerei. Wie sollen wir ihn finanzieren und wer soll das verhältniss zwischen Abdi und AC kitten? By the way... Wer unseren jungen spieler im weg steht, sind spieler wie kukeli oder glarner! Mind-Z: Wie kannst du eine solche Aussage machen?Glarner spielt eine gute Rückrunde und ist bezüglich Vorbild,Kampf und Leidenschaft einigen Spielern um längen Voraus.Weiter bitte ich dich Namen zu nennen,welche durch den Glarner-Transfer auf der Position des LV und LM zu kurz kommen?Und Kukeli hat noch nicht 1 Spiel gemacht und wird bereits kritisiert..das ist einfach arm..sorry..
Hopp Schwiiz
Mitglied
29.04.2012, 16:27 · #512
Unglaublich die Euphorie bezüglich des (anscheinend) bevorstehenden Aegerter Abgangs. Unser Captain, der 5 Jahre relativ erfolgreich für diesen Verein gespielt hat, unter dem wir unseren letzten Meistertitel feiern durften, der still seine Arbeit verrichtete und ausser einer unnötigen roten Karte nie negativ aufgefallen ist, wird vom Hof gejagt. Vor 7 Jahren hievten die Fans einen fussballerisch viel limitierteren Spieler wie Schneider in den Olymp. Heute bejubelt man lieber einen Chikhaoui, der seit 4 Jahren kein Bein vors andere bringt und durch lustloses Ego-Gekicke auffällt, oder trauert einem Djuric nach, der seine Weltkarriere nun beim Vorzeigeclub Valenciennes in neuen Sphären fortsetzt.....ganz arm gut gebrüllt, kann man unterschreiben! hoffe, die vertragsverlängerung mit aegerter kommt doch noch zu stande
yellow
Mitglied
29.04.2012, 16:52 · #513
Unglaublich die Euphorie bezüglich des (anscheinend) bevorstehenden Aegerter Abgangs. Unser Captain, der 5 Jahre relativ erfolgreich für diesen Verein gespielt hat, unter dem wir unseren letzten Meistertitel feiern durften, der still seine Arbeit verrichtete und ausser einer unnötigen roten Karte nie negativ aufgefallen ist, wird vom Hof gejagt. Vor 7 Jahren hievten die Fans einen fussballerisch viel limitierteren Spieler wie Schneider in den Olymp. Heute bejubelt man lieber einen Chikhaoui, der seit 4 Jahren kein Bein vors andere bringt und durch lustloses Ego-Gekicke auffällt, oder trauert einem Djuric nach, der seine Weltkarriere nun beim Vorzeigeclub Valenciennes in neuen Sphären fortsetzt.....ganz arm gut gebrüllt, kann man unterschreiben! hoffe, die vertragsverlängerung mit aegerter kommt doch noch zu stande Es deutet doch viel auf eine Trennung hin. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Fredy ihm einen Zweijahresvertrag anbietet. Andererseits wird es Clubs geben, die gerade dies tun. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir allerdings ein Weggang von Zouaghi fast noch lieber.
Z
Mitglied
29.04.2012, 17:30 · #514
Glaube nicht, dass an diesem Schappsblettli-Bericht etwas dran ist. Lückenfüller... Würde oder könnte einen solchen Transfer auch nicht gutheissen. Nichts gegen Abdi, der soll seinen Weg gehen. Bin aber der Meinung, dass wir noch 1,2 integre, gestandene Spieler brauchen könnten. Solche welche die jungen Spieler führen. Das würde den Jungen nicht nur gut tun, die haben/hätten das meiner Meinung nach nötig. Mache mir aber nicht allzu grosse Hoffnungen, da wir nächste Saison wahrscheinlich nicht im internationalen Wettbewerb mitmischeln können. Seh ich genau so - in der Verteidigung haben wir mit Beda einen solchen - im Mittelfeld und im Sturm fehlen jedoch gestandene, erfahrene Spieler. Die können auch gerne jeweils um die 1.5 - 2mio kosten und zwischen 25 und 28 Jahren alt sein... Im Mittelfeld braucht es (meiner Meinung nach) einen KÖNIGSTRANSFER fürs Zentrum und dann natürlich noch einen Top Transfer für den Sturm. Dafür könnte man dann gut auf Aegerter und Zouagi sowie auch auf Ramazotti und von mir aus auch auf Chermiti verzichten. Ianu wäre für mich nicht ein solcher Transfer - mit Karanivic oder Gavranovic könnte ich schon eher leben - obwohl ich auf einen Gaucho, eine Brasilperle oder einen Schwarzafrikaner hoffe.....
alpo
Mitglied
29.04.2012, 20:34 · #515
Oh ja. Hätte aber ehrlich gesagt lieber nen Chilenen im ZM. Ev noch einen im Sturm, zwecks Grüppchenbildung :-) Weiss nicht ob Fringer den Chermiti "hinbekommt" und wie die tunesien Fraktion darauf reagiert, wenn einer (z.B Zouaghi) des Grüppchens gegangen wird. Irgendwie glaube ich aber nicht daran, dass es noch einen Königstransfer geben wird.
Istvan a kiraly
Mitglied
29.04.2012, 20:57 · #516
Ja. Und ich will einen Belgier;-) Das ist kein Wunschkonzert. Nein Spass beiseite. Es braucht Verstärkung im Mittelfeld und im Sturm. Hoffe diese Positionen werden mit erfahrenen Spielern besetzt. Die dürfen ruhig älter sein als 23. Im Sturm brauchen wir einen Panzer, der Drmic mitreist. Hinten ist mit Sutter und Glarner alles o.K. Wenn dann auch Koch wieder fit ist dann laufts. Es kommt gut nächste Saison.
Z
Mitglied
29.04.2012, 21:02 · #517
Wie wär's mit dem Schweden Rosenberg von Werder? Vertrag läuft Ende Saison aus..... Basel holte ihren Top Torschützen ebenfalls aus der Buli (und YB ebenfalls...) - für mich bringt Rosenberg jedoch mehr Qualität mit als Speuzi oder Bobadischa....!
gelbeseite
Mitglied
29.04.2012, 21:57 · #518
Sorry Z, vergiss das mal ganz schnell wieder. Die wilden träume von BuLi-Spielern und anderen sind einfach nicht realistisch. Der FCZ muss und wird vorerst wieder kleiner Brötchen backen, was auch völlig in Ordnung ist. Der gute Rosenberg verdient 1.5M Euro, selbst mit wenn er auf die hälfte seines jetztigen Gehalts verzichten würde, wäre er noch zu teuer für den FCZ. q: http://www.transfermarkt.ch/de/markus-r ... eite2.html
schmul
Mitglied
29.04.2012, 23:23 · #519
Meine ich auch. Der FCZ hatte in den letzten Jahren nur mit einer Taktik Erfolg. Spieler von B-Klubs holen und diese aufbauen um danach teuer zu verkaufen. Raffael kam von Chiasso, Inler von Aarau. Die 2 haben eingeschlagen. Nur ist Fringer nicht gerade dafür bekannt, aus ungeschliffenen Rohdiamanten geile Super-Diamanten zu machen. Welch Spieler vom Ausland hat der FCZ geholt der danach eingeschlagen hat? Filipescu fällt mir jetzt ein, er kam von Sevilla. Djuric war gut. Sonst? Aber vergesst einen Bundesligaspieler, welcher Ablöse kostet. Magnin war gratis und bis jetzt eine einzige Entäuschung.
Glarona
Mitglied
30.04.2012, 05:54 · #520
Margairaz schaffte bei uns den Durchbruch und verliess uns für ein Butterbrot. Nachher mussten wir ihn zurückkaufen. (Wäre interessant die Zahlen von diesen beiden Transfers zu wissen). Und jetzt wünschen sich einige das Gleiche mit Abdi. Ich weiss nicht, irgendwie missfällt es mir, dass sich gewisse Leute immer dann an den FCZ erinnern, wenn es ihnen nicht so gut läuft.PS. Auch ich weiss, dass solche Transfers nur zustande kommen, wenn AC, FB und der amtierende FCZ-Trainer auch einverstanden sind. danke! dieser satz sagt woll alles.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.