eifachöppis
Mitglied4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
24.04.2012, 08:48 · #441
Mich hat Sutter bisher auch überzeugt.
Die Frage ist einfach, ob wir uns zwei starke LV finanziell überhaupt leisten können. Kann nicht Glarner auch diese Position spielen?
Bei Koch gibts zwei Faktoren, die zu berücksichtigen sind:
1. Wie schnell findet er nach seiner schweren Verletzung wieder den Anschluss?
2. Wie schnell verlässt er uns, wenn er wirklich wieder starke Spiele für den FCZ abliefern sollte?
Ja Sutter hat bisher gut gespielt. Trotzdem wird er uns im Sommer verlassen, da sein Leihvertrag ausläuft. Für mich stimmts!
Du meinst sicher RV! Ich denke, finanziell könnten wir uns beide leisten. Jedoch ist es überhaupt nicht notwendig.
Nächste Saison sollte Ph. Koch als RV gesetzt sein, für den Stammplatz als LV kommen Benito und Glarner in Frage.
Glarner kann wohl auch RV spielen, da er beidfüssig ist und, wenn ich mich richtig erinnere, bei Thun meistens im rechten Mittelfeld gespielt hat.
Ausserdem haben wir noch Magnin und R. Koch im Kader, die im absoluten Notall auch LV bzw RV spielen können.
Aus meiner Sicht genug Argumente, um die Diskussion betr. Übernahme von Scott "bineinstolzerhopperundwerdefürdieenglischenationalmannschaftspielen" Sutter definitiv zu beenden.