Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'688 Aufrufe · Seite 23 von 95
eifachöppis
Mitglied
24.04.2012, 08:48 · #441
Mich hat Sutter bisher auch überzeugt. Die Frage ist einfach, ob wir uns zwei starke LV finanziell überhaupt leisten können. Kann nicht Glarner auch diese Position spielen? Bei Koch gibts zwei Faktoren, die zu berücksichtigen sind: 1. Wie schnell findet er nach seiner schweren Verletzung wieder den Anschluss? 2. Wie schnell verlässt er uns, wenn er wirklich wieder starke Spiele für den FCZ abliefern sollte? Ja Sutter hat bisher gut gespielt. Trotzdem wird er uns im Sommer verlassen, da sein Leihvertrag ausläuft. Für mich stimmts! Du meinst sicher RV! Ich denke, finanziell könnten wir uns beide leisten. Jedoch ist es überhaupt nicht notwendig. Nächste Saison sollte Ph. Koch als RV gesetzt sein, für den Stammplatz als LV kommen Benito und Glarner in Frage. Glarner kann wohl auch RV spielen, da er beidfüssig ist und, wenn ich mich richtig erinnere, bei Thun meistens im rechten Mittelfeld gespielt hat. Ausserdem haben wir noch Magnin und R. Koch im Kader, die im absoluten Notall auch LV bzw RV spielen können. Aus meiner Sicht genug Argumente, um die Diskussion betr. Übernahme von Scott "bineinstolzerhopperundwerdefürdieenglischenationalmannschaftspielen" Sutter definitiv zu beenden.
devante
Mitglied
24.04.2012, 08:50 · #442
und wenn Koch auf nächste Saison weg ist ? dann gibts ne kurzschlussreaktion und wir kaufen einen überteuerten möchtegernstar ein :) Dann gibt es in der Super League genügend gute RV. wie schauts eigentlich mit goncalves aus vertraglich? kommt der nicht auch mal wieder retour?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.04.2012, 08:54 · #443
und wenn Koch auf nächste Saison weg ist ? dann gibts ne kurzschlussreaktion und wir kaufen einen überteuerten möchtegernstar ein :) Dann gibt es in der Super League genügend gute RV. wie schauts eigentlich mit goncalves aus vertraglich? kommt der nicht auch mal wieder retour? Er ist bis am 30.06.2012 an Aarau ausgeliehen und hat noch einen Vertrag bis 30.06.2013 beim FCZ. Hat aber in dieser Saison erst 3 Spiele über 90min absolviert. Dazu noch ein paar Teileinsätze. Konnte sich also bei Aarau noch nicht durchsetzen, dies auch weil er mit Widmer einen sehr starken Konkurrent hat. Evt. funktioniert es in der nächsten Saison beim FC Aarau falls er weiter ausgeliehen wird. Widmer wechselt ja bekanntlich.
chnobli
Mitglied
24.04.2012, 08:59 · #444
Widmer wechselt ja bekanntlich. spielt aber nächstes jahr noch in aarau und wechselt dann nach spanien und dann nach italien gemäs plan. edith:
«Erneut gelingt es dem FC Aarau ein Eigengewächs an höhere Aufgaben heranzuführen. Defensivspieler Silvan Widmer wechselt per 1. Juli 2012 zum Granada Club de Fútbol, dem aktuell 16. der spanischen Primera Division. Danach sehen die Verträge vor, dass der Aargauer beim italienischen Serie A-Club Udinese Calcio spielen wird. Widmer wird den FCA jedoch erst im Sommer 2013 verlassen. Mit seinen neuen Arbeitgebern konnte eine Übereinkunft getroffen werden, wonach der 19-Jährige zuerst die Matura in der Schweiz abschliesst und bis dahin an den FC Aarau ausgeliehen bleibt.»
Glarona
Mitglied
24.04.2012, 09:03 · #445
und wenn Koch auf nächste Saison weg ist ? dann gibts ne kurzschlussreaktion und wir kaufen einen überteuerten möchtegernstar ein :) Dann gibt es in der Super League genügend gute RV. wie schauts eigentlich mit goncalves aus vertraglich? kommt der nicht auch mal wieder retour? Er ist bis am 30.06.2012 an Aarau ausgeliehen und hat noch einen Vertrag bis 30.06.2013 beim FCZ. Hat aber in dieser Saison erst 3 Spiele über 90min absolviert. Dazu noch ein paar Teileinsätze. Konnte sich also bei Aarau noch nicht durchsetzen, dies auch weil er mit Widmer einen sehr starken Konkurrent hat. Evt. funktioniert es in der nächsten Saison beim FC Aarau falls er weiter ausgeliehen wird. Widmer wechselt ja bekanntlich. der FCZ wollte im winter goncalves zurück holen aber die aarauer weigerten sich beharten auf die 1-jahr ausleihe. goncalves ist mit dieser entscheidung nicht glücklich und sagt: "wenn ich schon auf der ersatzbank sitze, dann lieber bei meinem stammklub." quelle: irgend ne zeitung im zigerschlitz ps. könnte auch am mittag mal den papa fragen. läuft immer um die mittagszeit mit dem hund rum.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.04.2012, 09:51 · #446
Widmer wechselt ja bekanntlich. spielt aber nächstes jahr noch in aarau und wechselt dann nach spanien und dann nach italien gemäs plan. edith:
«Erneut gelingt es dem FC Aarau ein Eigengewächs an höhere Aufgaben heranzuführen. Defensivspieler Silvan Widmer wechselt per 1. Juli 2012 zum Granada Club de Fútbol, dem aktuell 16. der spanischen Primera Division. Danach sehen die Verträge vor, dass der Aargauer beim italienischen Serie A-Club Udinese Calcio spielen wird. Widmer wird den FCA jedoch erst im Sommer 2013 verlassen. Mit seinen neuen Arbeitgebern konnte eine Übereinkunft getroffen werden, wonach der 19-Jährige zuerst die Matura in der Schweiz abschliesst und bis dahin an den FC Aarau ausgeliehen bleibt. »
@Chnobli: Das mit der Matura und dem Verbleib bis 2013 war mir so nicht bekannt. Danke für die Info.
Luke
Mitglied
24.04.2012, 13:08 · #447
Wenn wir schon bei den Aarauern und ex-FCZlern sind: Gemäss Tagi-Online ist GC an Shkelzen Gashi interessiert.
Yekini
Mitglied
26.04.2012, 06:40 · #448
Ianu!? soll ein Thema sein...
Luke
Mitglied
26.04.2012, 07:04 · #449
Ianu!? soll ein Thema sein... Schon wieder ein ex-Aarauer ...;-) Gut möglich, dass Ianu ein Thema ist. Fringer hält viel von ihm. Ianu ist ein sensibler Spieler, der bei entsprechender "Pflege" für viele Tore gut ist.
s'Efeu
Mitglied
26.04.2012, 07:15 · #450
Ianu!? soll ein Thema sein... Schon wieder ein ex-Aarauer ...;-) Gut möglich, dass Ianu ein Thema ist. Fringer hält viel von ihm. Ianu ist ein sensibler Spieler, der bei entsprechender "Pflege" für viele Tore gut ist. Wir brauchen nicht noch ein Sensibelchen, das nur unter gewissen Umständen gut ist und zudem verletzt war sowie seither noch nicht seine alte Form gefunden hat. "Dä chunnt no" im Muul.
Jure Jerkovic
Mitglied
26.04.2012, 07:45 · #451
Gut möglich, dass Ianu ein Thema ist. Fringer hält viel von ihm. Ianu ist ein sensibler Spieler, der bei entsprechender "Pflege" für viele Tore gut ist. Wir brauchen nicht noch ein Sensibelchen, das nur unter gewissen Umständen gut ist und zudem verletzt war sowie seither noch nicht seine alte Form gefunden hat. "Dä chunnt no" im Muul. als ergänzungsstürmer könnte ich mir ianu vorstellen. er muss einfach schauen, dass er jeweils dann in form ist, wenns chermiti grad nicht läuft (und umgekehrt), dann haben wir immer zwei parate stürmer. wenn sutter tatsächlich geht, will ich goncalves im kader sehen. p. koch braucht einen starken spieler, der druck auf ihn macht.
s'Efeu
Mitglied
26.04.2012, 08:01 · #452
Gut möglich, dass Ianu ein Thema ist. Fringer hält viel von ihm. Ianu ist ein sensibler Spieler, der bei entsprechender "Pflege" für viele Tore gut ist. Wir brauchen nicht noch ein Sensibelchen, das nur unter gewissen Umständen gut ist und zudem verletzt war sowie seither noch nicht seine alte Form gefunden hat. "Dä chunnt no" im Muul. als ergänzungsstürmer könnte ich mir ianu vorstellen. er muss einfach schauen, dass er jeweils dann in form ist, wenns chermiti grad nicht läuft (und umgekehrt), dann haben wir immer zwei parate stürmer. wenn sutter tatsächlich geht, will ich goncalves im kader sehen. p. koch braucht einen starken spieler, der druck auf ihn macht. ... die dann doch nie parat sind. Nein, wieso noch einen auf der Lohnliste, der uns nicht mit Sicherheit sofort Ergebnisse beschert? Verstehe ich wirklich nicht.
Jure Jerkovic
Mitglied
26.04.2012, 08:10 · #453
als ergänzungsstürmer könnte ich mir ianu vorstellen. er muss einfach schauen, dass er jeweils dann in form ist, wenns chermiti grad nicht läuft (und umgekehrt), dann haben wir immer zwei parate stürmer. ... die dann doch nie parat sind. Nein, wieso noch einen auf der Lohnliste, der uns nicht mit Sicherheit sofort Ergebnisse beschert? Verstehe ich wirklich nicht. weil es so etwas wie sicherheit nicht gibt. im sport nicht, im fussball nicht und ganz besonders nicht beim fcz. edit meint, sonst wäre der cl-final jetzt barca-real und sicher nicht bayern-chelsea.
s'Efeu
Mitglied
26.04.2012, 08:19 · #454
Ja, da hast du Recht, ist auch ein bisschen übertrieben formuliert von mir. Ich rege mich einfach auf. Wir haben Benito geholt, von dem wir nicht wissen, wie er sich nach der Verletzung machen wird (tschuldigung, Risiko), wir haben Yassine, der seine alte Form noch nicht gefunden hat, die Jungen, die ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben, die ewigen Talente, die es vermutlich nie mehr ausschöpfen werden, Chermiti im Formtief und da fehlt eigentlich nur noch Ianu, der nach seiner Verletzung noch nicht seine alte Form gefunden hat und als "sensibel" eingestuft wird. Einer, der momentan nicht renkovaleszent oder im Aufbau ist und auch nicht für eine komplizierte Formkurve bekannt ist und auch noch ein bisschen Erfahrung hat, wäre zur Abwechslung schon mal gut. So viel Sicherheit darf man sich auch mal gönnen, vor allem mit dem schiints besten Sportchef der Liga.
Jure Jerkovic
Mitglied
26.04.2012, 08:21 · #455
Ja, da hast du Recht, ist auch ein bisschen übertrieben formuliert von mir. Ich rege mich einfach auf. Wir haben Benito geholt, von dem wir nicht wissen, wie er sich nach der Verletzung machen wird (tschuldigung, Risiko), wir haben Yassine, der seine alte Form noch nicht gefunden hat, die Jungen, die ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben, die ewigen Talente, die es vermutlich nie mehr ausschöpfen werden, Chermiti im Formtief und da fehlt eigentlich nur noch Ianu, der nach seiner Verletzung noch nicht seine alte Form gefunden hat und als "sensibel" eingestuft wird. Einer, der momentan nicht renkovaleszent oder im Aufbau ist und auch nicht für eine komplizierte Formkurve bekannt ist, wäre zur Abwechslung schon mal gut. So viel Sicherheit darf man sich auch mal gönnen. stimmt schon, ich kann auch gut ohne ianu leben. aber immer noch lieber als ein ramazotti.
eifachöppis
Mitglied
26.04.2012, 09:54 · #456
Ja, da hast du Recht, ist auch ein bisschen übertrieben formuliert von mir. Ich rege mich einfach auf. Wir haben Benito geholt, von dem wir nicht wissen, wie er sich nach der Verletzung machen wird (tschuldigung, Risiko), wir haben Yassine, der seine alte Form noch nicht gefunden hat, die Jungen, die ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben, die ewigen Talente, die es vermutlich nie mehr ausschöpfen werden, Chermiti im Formtief und da fehlt eigentlich nur noch Ianu, der nach seiner Verletzung noch nicht seine alte Form gefunden hat und als "sensibel" eingestuft wird. Einer, der momentan nicht renkovaleszent oder im Aufbau ist und auch nicht für eine komplizierte Formkurve bekannt ist und auch noch ein bisschen Erfahrung hat, wäre zur Abwechslung schon mal gut. So viel Sicherheit darf man sich auch mal gönnen, vor allem mit dem schiints besten Sportchef der Liga. ![](http://sturmtrupp-uni.de/images/smilies/zusatzsmileys/1030.gif)
Libanese Blonde
Mitglied
26.04.2012, 11:24 · #457
nach dem rauswurf von domrepheinz gibts eigentlich nur noch eins: ich will endlich mal wieder eine schwarze perle hurengopferdammisiechnochmals! und ein asiate, der mit kung fu bewegungen und schizzoblick unsere gegner in angst und schrecken versetzen würde, gleich mit.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.04.2012, 12:08 · #458
nach dem rauswurf von domrepheinz gibts eigentlich nur noch eins: ich will endlich mal wieder eine schwarze perle hurengopferdammisiechnochmals! und ein asiate, der mit kung fu bewegungen und schizzoblick unsere gegner in angst und schrecken versetzen würde, gleich mit. Ein Asiate à la Kagawa wäre eine Traum :))
Glarona
Mitglied
26.04.2012, 12:13 · #459
nach dem rauswurf von domrepheinz gibts eigentlich nur noch eins: ich will endlich mal wieder eine schwarze perle hurengopferdammisiechnochmals! und ein asiate, der mit kung fu bewegungen und schizzoblick unsere gegner in angst und schrecken versetzen würde, gleich mit. Ein Asiate à la Kagawa wäre eine Traum :)) vorallem habe die nur für ihn 300'000.- euro bezahlt und haben angebote für ihn bei 13 millionen. ok ein glückstreffer aber ein sackstarker transfer.
devante
Mitglied
26.04.2012, 12:16 · #460
und ein asiate, der mit kung fu bewegungen und schizzoblick unsere gegner in angst und schrecken versetzen würde, gleich mit. so einen meinst du: ![](http://lh3.ggpht.com/-Ay1CB5OPs30/T1Zp3rbOuRI/AAAAAAAABK8/WBb6kZDkl1w/clip_image001%25255B3%25255D.jpg) mir ist's eigentlich egal, ob er grün, gelb, braun oder hellblau ist, solange mal wieder einer da ist, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann, einer der kult-potential hat, keine sutters mehr bitte! a propos perle, was macht ALHASSANE K.?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.