Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'677 Aufrufe · Seite 20 von 95
Luke
Mitglied
18.04.2012, 06:13 · #381
Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert. Ich bin gespannt, ob Fringer auf Aegerter setzt. Immerhin ist er Captain, wertvoller und emsiger Teamplayer. Aber er wird älter. Ich denke, Rolf wird auf Kukeli setzen und mit Aegerter nicht verlängern.
Brave New World
Mitglied
18.04.2012, 06:18 · #382
FCZ-SMS-News: Mit Barmettler wird nicht verlängert. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-23723597 Wenn jetzt syllä verlängert bekommt und barmettler nicht dann ist das einfach eine schweinerei. Für mich ist Barmettler ein Innenverteidiger.
cuhulain
Mitglied
18.04.2012, 07:40 · #383
Ich denke, dass Sylläs Rolle als Kätn genau der Grund ist, warum nicht mit ihm verlängert werden sollte... Als fleissiger Arbeiter wäre er im Kader zu halten, wenn auch nicht in der Stammelf. Zudem fehlen ihm die Führungsqualitäten zum Käptn. Deshalb muss er bei einem Neuaufbau des Teams und der internen Hierarchie die Binde definitiv abgeben. Und ich glaube, dass es nachher kontraproduktiv wäre, ihn als abgesetzten Führungsspieler im Kader zu halten. Der Abgang von Barmettler ist nachvollziehbar. Er hat definitv zu wenig aus seinem Potential herausgeholt. Demnach würde unsere Abwehr stehen, wenn es nicht zu (teils wünschenswerten) Abgängen kommt: Da Costa-Guatelli Koch-Glarner Texeira-Koch Beda-Djimsiti Benito-Magnin
benibunny
Mitglied
18.04.2012, 15:05 · #384
Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert Aus demselben Grund würde ich auf folgende Mitarbeiter verzichten: - Magnin - Schönbächler - Guatelli - Glarner - Aegerter - Gajic - Chermiti Habe fertig.
Tsüri
Mitglied
18.04.2012, 15:21 · #385
Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert Aus demselben Grund würde ich auf folgende Mitarbeiter verzichten: - Magnin - Schönbächler - Guatelli - Glarner - Aegerter - Gajic - Chermiti Habe fertig. Spieler gleich abzuschreiben, die noch nicht einmal eine halbe Saison die Chance hatten sich zu beweisen, finde ich übereilt. Dä chunnt schono! Ausserdem mach er schon jetzt keine schlechte Figur. Seine Passgenauigkeit lässt zwar zu wünschen übrig, dafür kämpft er um jeden Ball.
Dräcksocke
Mitglied
18.04.2012, 15:38 · #386
Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert Aus demselben Grund würde ich auf folgende Mitarbeiter verzichten: - Magnin - Schönbächler - Guatelli - Glarner - Aegerter - Gajic - Chermiti Habe fertig. Spieler gleich abzuschreiben, die noch nicht einmal eine halbe Saison die Chance hatten sich zu beweisen, finde ich übereilt. Dä chunnt schono! Ausserdem mach er schon jetzt keine schlechte Figur. Seine Passgenauigkeit lässt zwar zu Wünschen übrig, dafür kämpft er um jeden Ball. Muss ich mich anschliessen, obwohl ich seinen Transfer anfänglich kritisiert hatte. Er macht seinen Job, als eig. nicht ausgebildeten Verteidiger, ordentlich. Hat sich m.M. auch gut ins Team eingefügt. Lieber Glarner hinten links, als der Affe.
Glarona
Mitglied
18.04.2012, 16:27 · #387
Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert Aus demselben Grund würde ich auf folgende Mitarbeiter verzichten: - Magnin - Schönbächler - Guatelli - Glarner - Aegerter - Gajic - Chermiti Habe fertig. sorry benibunny aber wenn nur die hälfte der mannschaft, die jetzt in der startaufstellung ist gleich viel einsatz zeigt wie glarner (nein trotz dem namen bin ich nicht befangen) wären wir top 3. der typ hat charakter und einsatzwille ohne trendige frisur und turnschuhe. der rest deiner aufzählung würde ich noch um 2-3 spieler ergänzen aber ich will kene tumulte im forum. :-)
cuhulain
Mitglied
18.04.2012, 16:33 · #388
Sehe ich das richtig, dass der momentane Stand der Dinge dieser ist: Torwart: Da Costa (Thun) Guatelli Brecher Abwehr: Benito Magnin Texeira R. Koch Beda Djimsiti (U-21) P. Koch Glarner Mittelfeld: Kukeli (Luzern) Zouaghi Buff Kukuruzovic Pedro Schönbächler Nikci Brunner Chikhauoi (Kajevic) Sturm: Chermiti Drmic Abgänge: (Aegerter Vertagsende) Sutter YB Ramazotti ? Barmettler ? Gajic ? Leoni Nikosia Der Sturm scheint etwas dünn besetzt zu sein. Ansonsten würde dieser Kader, wenn er denn vollständig wäre, wieder auf ein 4-5-1 mit drei offensiven Mittelfeldleuten sprechen...
Glarona
Mitglied
18.04.2012, 16:38 · #389
Sehe ich das richtig, dass der momentane Stand der Dinge dieser ist: Torwart: Da Costa (Thun) Guatelli Brecher Abwehr: Benito Magnin Texeira R. Koch Beda Djimsiti (U-21) P. Koch Glarner Mittelfeld: Kukeli (Luzern) Zouaghi Buff Kukuruzovic Pedro Schönbächler Nikci Brunner Chikhauoi (Kajevic) Sturm: Chermiti Drmic Abgänge: (Aegerter Vertagsende) Sutter YB Ramazotti ? Barmettler ? Gajic ? Leoni Nikosia Der Sturm scheint etwas dünn besetzt zu sein. Ansonsten würde dieser Kader, wenn er denn vollständig wäre, wieder auf ein 4-5-1 mit drei offensiven Mittelfeldleuten sprechen... richtig aber ich hoffe noch auf 1-2 transfer in der mittelfeld/ spitze. wir brauchen power nach vorne.
Charlie Brown
Mitglied
18.04.2012, 17:29 · #390
richtig aber ich hoffe noch auf 1-2 transfer in der mittelfeld/ spitze. wir brauchen power nach vorne. Ist Kajevic ein klassicher OM? Ein Ballverteiler und ein Brecher im Sturm wären schön ja. Ich würde mir eigentlich wünschen, dass wir von der Aufstellung her flexibel agieren könnten, aber irgendwie finde ich momentan keinen Platz für Yassine in meinen Vorstellungen. Und einer aus dem Trio Nikci, Schönbi und Brunner sollte meiner Meinung nach definitiv noch über die Klippe springen. Schönbi od. Nikci verkaufen oder Brunner ausleihen.
eifachöppis
Mitglied
18.04.2012, 17:49 · #391
richtig aber ich hoffe noch auf 1-2 transfer in der mittelfeld/ spitze. wir brauchen power nach vorne. Ist Kajevic ein klassicher OM? Ein Ballverteiler und ein Brecher im Sturm wären schön ja. Ich würde mir eigentlich wünschen, dass wir von der Aufstellung her flexibel agieren könnten, aber irgendwie finde ich momentan keinen Platz für Yassine in meinen Vorstellungen. Und einer aus dem Trio Nikci, Schönbi und Brunner sollte meiner Meinung nach definitiv noch über die Klippe springen. Schönbi od. Nikci verkaufen oder Brunner ausleihen. Kajevic ist ein klassischer Flügelspieler. Bickel sieht in ihm jedoch ein ZM mit Offensivdrang. Im Sommer kommen noch Staubli, Goncalves und Nafkha zurück.
Charlie Brown
Mitglied
18.04.2012, 18:01 · #392
Kajevic ist ein klassischer Flügelspieler. Bickel sieht in ihm jedoch ein ZM mit Offensivdrang. Im Sommer kommen noch Staubli, Goncalves und Nafkha zurück. obwohl ich von den Qualitäten von Zouaghi überzeugt bin (obwohl unkonstant), habe ich manchmal das Gefühl der ist nur bei uns damit sich die anderen Tunesier wohlfühlen. Aus der Nafkha Geschichte kann man auch nicht schlau werden. Concalves zurück find ich gut. Mit Staubli hätten wir dann tatsächlich fünf Leute die sich ursprünglich im RM am wohlsten fühlen. Lustig.
die drei Fragezeichen
Mitglied
18.04.2012, 20:34 · #393
Ich gratuliere Bickel & Co. zu der Verpflichtung von Kukeli .... Solothurn, Olten, Zofingen, Schötz und seit 2008 in Luzern. Was für eine Referenz für einen 28jährigen Profi, der nun beim FCZ einen Vertrag erhält.
MIND-Z
Mitglied
18.04.2012, 20:55 · #394
Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert Aus demselben Grund würde ich auf folgende Mitarbeiter verzichten: - Magnin - Schönbächler - Guatelli - Glarner - Aegerter - Gajic - Chermiti Habe fertig. sorry benibunny aber wenn nur die hälfte der mannschaft, die jetzt in der startaufstellung ist gleich viel einsatz zeigt wie glarner (nein trotz dem namen bin ich nicht befangen) wären wir top 3. der typ hat charakter und einsatzwille ohne trendige frisur und turnschuhe. der rest deiner aufzählung würde ich noch um 2-3 spieler ergänzen aber ich will kene tumulte im forum. :-) Einsatz alleine genügt nicht für die top 3, Glarner gehört deshalb auf diese liste, sorry. Hingegen Chermiti nicht! hat weeeeit unter niveau gespielt diese saison; der kommt wieder im herbst! von mir aus könnte man kukeli gleich wieder drauf setzen (aber das habe ich jetzt nur gedacht, sonst kommt yellow wieder angerannt und kanzelt mich nieder;-) und vielleicht noch zhouagi. ich gehe davon aus, dass nafkha bereits fix weg ist, wohin auch immer.
Pyle
Mitglied
18.04.2012, 21:40 · #395
Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik?
yellow
Mitglied
18.04.2012, 21:49 · #396
Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert Aus demselben Grund würde ich auf folgende Mitarbeiter verzichten: - Magnin - Schönbächler - Guatelli - Glarner - Aegerter - Gajic - Chermiti Habe fertig. sorry benibunny aber wenn nur die hälfte der mannschaft, die jetzt in der startaufstellung ist gleich viel einsatz zeigt wie glarner (nein trotz dem namen bin ich nicht befangen) wären wir top 3. der typ hat charakter und einsatzwille ohne trendige frisur und turnschuhe. der rest deiner aufzählung würde ich noch um 2-3 spieler ergänzen aber ich will kene tumulte im forum. :-) Einsatz alleine genügt nicht für die top 3, Glarner gehört deshalb auf diese liste, sorry. Hingegen Chermiti nicht! hat weeeeit unter niveau gespielt diese saison; der kommt wieder im herbst! von mir aus könnte man kukeli gleich wieder drauf setzen (aber das habe ich jetzt nur gedacht, sonst kommt yellow wieder angerannt und kanzelt mich nieder;-) und vielleicht noch zhouagi. ich gehe davon aus, dass nafkha bereits fix weg ist, wohin auch immer. Ich habe noch nie jemanden ab- oder niedergekanzelt. Ich erlaube mir einfach ab und zu meine Meinung kundzutun. So finde ich es halt nach wie vor komisch, dass ein FCZ-Fan einem Spieler, der zu uns wechselt, nicht einmal eine faire Chance einräumen will. Gut, sollte Kukeli dann wirklich so schlecht sein, wie du erwartest, dann kannst du immerhin hier reinposten, dass du es ja schon immer gewusst hast. Ich für meinen Teil weiss nicht, ob er gut oder schlecht sein wird, aber fünf bis zehn Spiele werde ich ihm sicherlich geben, bevor ich mir ein erstes Urteil erlaube.
gelbeseite
Mitglied
18.04.2012, 21:54 · #397
Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik? http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 9511bccc38 Ab 6:15..
starman
Mitglied
18.04.2012, 22:23 · #398
Ich gratuliere Bickel & Co. zu der Verpflichtung von Kukeli .... Solothurn, Olten, Zofingen, Schötz und seit 2008 in Luzern. Was für eine Referenz für einen 28jährigen Profi, der nun beim FCZ einen Vertrag erhält. ja, und das für 3 Jahre, warum nicht höchstens 2 mit Option?? Magnin zB. haben wir auch noch mind. ein Jahr auf der Lohnliste.... gopf...
bluesoul
Mitglied
19.04.2012, 06:52 · #399
Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik? http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 9511bccc38 Ab 6:15.. Ist halt grad nicht Ramadan. :-) Ich bin übrigens schon der Meinung, dass es bei Chermiti am Einsatz fehlt. Er ist ganz einfach nicht im Strumpf. Zwei drei gute Szenen könnten reichen, ihm den Knopf wieder zu öffnen. Unbestritten sind aber seine Schwalben ein Ärgernis. Edit denkt noch, dass Fringer ein gutes Gespür für unsere Tunesier haben könnte.
dennisov
Mitglied
19.04.2012, 08:58 · #400
Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik? http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 9511bccc38 Ab 6:15.. Ist halt grad nicht Ramadan. :-) Ich bin übrigens schon der Meinung, dass es bei Chermiti am Einsatz fehlt. Er ist ganz einfach nicht im Strumpf. Zwei drei gute Szenen könnten reichen, ihm den Knopf wieder zu öffnen. Unbestritten sind aber seine Schwalben ein Ärgernis. Edit denkt noch, dass Fringer ein gutes Gespür für unsere Tunesier haben könnte. Chermitit hat in dieser Saison schon zwei mal einen Elfmeter schiessen dürfen, weil UF damals und HG heute, geglaubt haben, dass sich bei ihm dann der Knopf lösen würde. Nur ist er momentan nicht mal in der Lage einen Elfmeter zu schiessen! Also wirklich, wenn der Druck für ihn sogar in der Schweiz mittlerweile zu gross ist, dann frage ich mich, ob er nicht lieber den Profifussball aufgeben soll. Ich finde, wenn bei ihm nicht der "Knoten" vor Ablauf dieser Saison platzt, dann soll Fringer die nächste Saison ohne den Täubeli planen und Bickel soll ihn dann auf den Mond schiessen, so wie der unbrauchbare Barmettler.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.