bevor gewisse Besserwisser weiterhin solche Scheisse über Kukeli schreiben...schaut hier...
http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f=1&t=55&start=220 ...ganz klar eine Verstärkung und erster Top Transfer...und Vertrag ist ausgelaufen, in Luzern wollten sie ihn ganz klar halten sogar mit Hilfe der Sponsoren...
Also ich schaue hier und was sehe ich? Erinnert mich stark an Syllä...
*One-touch von Kukeli ist jetzt nicht dein ernst oder? Bitte achte dich einmal darauf. Erhält Kukeli den Ball muss er ihn erst annnehmen, kontrollieren, dann kann er nach oben schauen und ihn dann vielleicht weiterpspielen. Bei möglichen Kontern ist das ganz augenfällig, da verlieren wir die meiste Zeit. Ich sitze dann jeweils auf der Tribüne und denke: "Jetzt den Ball einfach nicht zu Kukeli spielen...". Bin wirklich völlig anderer Ansicht was die spielerische Qualität von Kukeli betrifft als die meisten hier drin. Sorry. Ist sicherlich ein feiner Kerl und wie gesagt, ein Vertrag hätte er sicherlich verdient. Aber ihn gleich so hochzuloben...*
Edit: Wieso der Vertrag gleich über 3 Jahre gehen muss und nicht wie Fringers Vertrag 2014 endet, ist für mich auch fragwürdig. Hoffe natürlich, dass Fringer länger als die 2 Jahre bleiben kann, aber falls nicht, wäre Kukeli wieder ein Spieler, der mal von einem Trainer geholt wurde und der nächste nicht mehr will.
Ist es nicht genau die Aufgabe eines ZDM, den Ball zuerst zu kontrollieren bevor er weiterspielt, damit der Ball auch ankommt? Gibt genug andere Spieler die dazu neigen den Ball bei einem Konter blind in die Füsse des Gegners zu spielen um ihnen dann einen Gegenkonter zu ermöglichen. Da nehme ich lieber in Kauf, dass mal ein Konter nicht zu Stande kommt, aber wir sicher in Ballbesitz bleiben, als dass wir dem Gegner mehrmals ermöglichen gefährliche Gegenkonter zu fahren.
die kritk wird dann sein:" er verschleppt das spiel und macht es langsam."