gelbeseite
Mitglied6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
10.04.2012, 18:03 · #261
ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen?
Habe mir eine Rückkehr von Gashi aufgrund der Kritiken in dieser Saison auch überlegt. Als ich mir aber am Montag am TV den Match Aarau - Bellinzona antat und sah, welcher Zeitlupenfussball in einem Spitzenspiel der Challenge League gespielt wird, da war mir klar, dass das kein Massstab sein kann. Habe Gashi auch nicht überragend gefunden, bestenfalls solid.
Das Argument ChallengeLeague ist dann aber nicht sehr aussagekräftig. Erstens gehen immer wieder grosse Spieler aus der CHL hervor, zweitens spielte er auch schon ziemlich ansprechend in der Superleague bei ACB, wo er auch die grössten Fortschritte seiner Karriere machte.
Gashi könnte ich mir durchaus beim FCZ vorstellen, ich glaube aber im Kopf zu haben (unbestätigtes Gerücht), dass sich Gashi und Bickel nicht besonders gut leiden können. Daher eher unwahrscheinlich.