Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'649 Aufrufe · Seite 14 von 95
gelbeseite
Mitglied
10.04.2012, 18:03 · #261
ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen? Habe mir eine Rückkehr von Gashi aufgrund der Kritiken in dieser Saison auch überlegt. Als ich mir aber am Montag am TV den Match Aarau - Bellinzona antat und sah, welcher Zeitlupenfussball in einem Spitzenspiel der Challenge League gespielt wird, da war mir klar, dass das kein Massstab sein kann. Habe Gashi auch nicht überragend gefunden, bestenfalls solid. Das Argument ChallengeLeague ist dann aber nicht sehr aussagekräftig. Erstens gehen immer wieder grosse Spieler aus der CHL hervor, zweitens spielte er auch schon ziemlich ansprechend in der Superleague bei ACB, wo er auch die grössten Fortschritte seiner Karriere machte. Gashi könnte ich mir durchaus beim FCZ vorstellen, ich glaube aber im Kopf zu haben (unbestätigtes Gerücht), dass sich Gashi und Bickel nicht besonders gut leiden können. Daher eher unwahrscheinlich.
El Homo
Mitglied
10.04.2012, 21:00 · #262
Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet!
devante
Mitglied
10.04.2012, 21:14 · #263
Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet! das ist doch der den den Rufli-tubel vermöbelt hat nach dem spiel, oder?
FritzRosa
Mitglied
10.04.2012, 21:41 · #264
Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet! das ist doch der den den Rufli-tubel vermöbelt hat nach dem spiel, oder? Ja, genau. Und der dann einen Monat gesperrt gewesen ist. Ich will, ich will, ich will. Diese wohlstandsgeschädigten Goofen. Die Debbis hätten Moussilou schon lange geholt, wenn sie den hätten haben wollen. Er hat im vorletzten Winter mal sozusagen im Alleingang ein Freundschaftsspiel gegen sie gewonnen, als Lausanne noch in der Challenge League spielte. Moussilou wird in knapp zwei Monaten 30 Jahre alt. Die Debbis holen nur Spieler in diesem Alter (zurück), wenn sie aus der Umgebung stammen. Und sie verpflichten dunkelhäutige Spieler dann, wenn sie jung sind und zu einem Mehrwert verkauft werden können. Und die Bienen können noch 10 solche Spieler verpflichten. Das nützt ihnen überhaupt nichts. Sie setzen sowieso knapp 2 Stürmer ein. Der Rest versauert auf der Bank oder auf der Tribüne. Kaum sind sie bei Thun, blühen sie auf. Wenigstens ist das solange so, bis Christian Gross weg ist. Zudem ist Moussilou 1.82 Meter gross, für Gross zu klein. Die Berner Fans jammern jetzt schon, dass ihre Mannschaft nicht eingespielt sei wegen den vielen Transfers und, dass einige Spieler kein Herzblut zeigen würden, weil sie sich nicht mit dem Club identifizieren würden. Moussilou passt mit seinen 7 Toren in 24 Spielen in dieser Saison genau zu Lausanne.
El Homo
Mitglied
10.04.2012, 21:55 · #265
Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet! das ist doch der den den Rufli-tubel vermöbelt hat nach dem spiel, oder? Moussilou passt mit seinen 7 Toren in 24 Spielen in dieser Saison genau zu Lausanne. Oder zu uns imfall. Lassen wir das Thema. m.M.n. würde er bei uns einschlagen.
ouagi
Mitglied
11.04.2012, 05:26 · #266
Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet! das ist doch der den den Rufli-tubel vermöbelt hat nach dem spiel, oder? Moussilou passt mit seinen 7 Toren in 24 Spielen in dieser Saison genau zu Lausanne. Oder zu uns imfall. Lassen wir das Thema. m.M.n. würde er bei uns einschlagen. Warum?
El Homo
Mitglied
11.04.2012, 06:37 · #267
Ich will den MATT MOUSSILOU vom LS! Schnell, Bickel beweg din arsch und hol diesen bevor er bei eBay oder Pissel landet! das ist doch der den den Rufli-tubel vermöbelt hat nach dem spiel, oder? Moussilou passt mit seinen 7 Toren in 24 Spielen in dieser Saison genau zu Lausanne. Oder zu uns imfall. Lassen wir das Thema. m.M.n. würde er bei uns einschlagen. Warum? Nun, er scheint mir sehr erfahren, körperlich durchsetzbar, beschleunigt schnell und ist ein Arschloch. Mir wäre Moussilou momentan lieber wie Chermiti
Bartholomeus
Mitglied
11.04.2012, 07:18 · #268
Nun, er scheint mir sehr erfahren, körperlich durchsetzbar, beschleunigt schnell und ist ein Arschloch. Mir wäre Moussilou momentan lieber wie Chermiti Oder Moussilou MIT Chermiti. Dann hätten wir einen richtigen Arschloch-Sturm. Und der scheisst öhm schiesst dann viele Tore.
ouagi
Mitglied
11.04.2012, 07:21 · #269
Nun, er scheint mir sehr erfahren, körperlich durchsetzbar, beschleunigt schnell und ist ein Arschloch. Mir wäre Moussilou momentan lieber wie Chermiti Oder Moussilou MIT Chermiti. Dann hätten wir einen richtigen Arschloch-Sturm. Und der scheisst öhm schiesst dann viele Tore. Die würden sich wohl eher gegenseitig auf die Fresse geben als Tore zu schiessen.
Bartholomeus
Mitglied
11.04.2012, 07:30 · #270
Nun, er scheint mir sehr erfahren, körperlich durchsetzbar, beschleunigt schnell und ist ein Arschloch. Mir wäre Moussilou momentan lieber wie Chermiti Oder Moussilou MIT Chermiti. Dann hätten wir einen richtigen Arschloch-Sturm. Und der scheisst öhm schiesst dann viele Tore. Die würden sich wohl eher gegenseitig auf die Fresse geben als Tore zu schiessen. Dann hätten wir wenigsten was zu lachen...
Charlie Brown
Mitglied
11.04.2012, 07:46 · #271
Dann hätten wir wenigsten was zu lachen... ich habe immer gesagt ich will Egli als Trainer. btt: anstelle von Moussilou könnte man gerade sogut Renfer, Ben Kathana oder Bengondo verpflichten.
Liquid
Mitglied
11.04.2012, 07:49 · #272
Rama ist sicher auch ein Thema. Er ist routiniert, hat internationale Erfahrung (CL und Nati) und kann die jungen wilden weiterbringen. muss wohl noch erwähnen dass das ironisch gemeint ist hä
yassine-magic-17
Mitglied
11.04.2012, 11:57 · #273
Rama ist sicher auch ein Thema. Er ist routiniert, hat internationale Erfahrung (CL und Nati) und kann die jungen wilden weiterbringen. muss wohl noch erwähnen dass das ironisch gemeint ist hä Cl hat er keine Erfahrung damals kickte er in Deutschland!
King
Mitglied
11.04.2012, 12:16 · #274
Dann hätten wir wenigsten was zu lachen... ich habe immer gesagt ich will Egli als Trainer. btt: anstelle von Moussilou könnte man gerade sogut Renfer, Ben Kathana oder Bengondo verpflichten. koimmt mit Renfer per nächsten Winter was ich so gehört habe.
yassine-magic-17
Mitglied
11.04.2012, 12:18 · #275
Dann hätten wir wenigsten was zu lachen... ich habe immer gesagt ich will Egli als Trainer. btt: anstelle von Moussilou könnte man gerade sogut Renfer, Ben Kathana oder Bengondo verpflichten. koimmt mit Renfer per nächsten Winter was ich so gehört habe. Dazu wird auch noch Andys Sprössling vom Fc Biel verpflichtet! Im Ernst was würdet ihr von Ben Khalifa halten?
mancebo
Mitglied
11.04.2012, 12:52 · #276
Dann hätten wir wenigsten was zu lachen... ich habe immer gesagt ich will Egli als Trainer. btt: anstelle von Moussilou könnte man gerade sogut Renfer, Ben Kathana oder Bengondo verpflichten. koimmt mit Renfer per nächsten Winter was ich so gehört habe. Dazu wird auch noch Andys Sprössling vom Fc Biel verpflichtet! Im Ernst was würdet ihr von Ben Khalifa halten? Absolut nichts, ehemalliger hopper + absolut unsympathisch und überhaupt nicht in form. Wir können nicht wieder ein Problemfall im Sturm brauchen. 1 junge Stürmer wären auch nich sinnvoll, wir benötigen einen gestandenen Stürmer der Drmic auch mitreisen kann. Hat leider nicht viel aus seinem Talent gemacht wie Seferovic.
chirüz
Mitglied
11.04.2012, 15:34 · #277
Petric!
Machete
Mitglied
11.04.2012, 15:45 · #278
Petric! Nur über meine...
Yekini
Mitglied
11.04.2012, 15:48 · #279
THOMAS BROICH...leider etwas zu alt...
gelbeseite
Mitglied
11.04.2012, 15:53 · #280
Ab jetzt werden Ein- oder Zweiwortpostings in diesem Bereich des Forums gelöscht. Versucht das Niveau in diesem Teil hochzuhalten und gehaltvolle Postings zu verfassen. Wenn ihr schon Wünsche anbringt, dann könnt ihr auch eine kurze Erklärung etc. dazu schreiben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.