Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'637 Aufrufe · Seite 13 von 95
Pyle
Mitglied
09.04.2012, 12:52 · #241
Mit fringer ist die hoffnung auf gygax grösser den je! PRO gygax! Sportlich spricht nichts, aber wirklich gar nichts für eine Verplfichtung von Gygax. FCZ-Herz hin oder her, seine letzte wirklich gute Saison ist 7 Jahre her ... Dä chunnt nüme. Zu deiner Info: Die beste Saison inde NLA/Super League hatte Gygax unter Fringer bei Luzern und das ist ja bekanntlich nocht nicht so lange her. Und ich finde dass er gerade im aktuellen Zustand des FCZ viel bringen würde, die meisten hier im Forum bemangeln ja dass wir Spieler haben die keine Eier haben und sich nich den Arsch aufreissen. Gygax passt... Die beste Saison hatte Gygi 2004/2005 bei uns. Seither hat er nichts mehr gerissen. Auch in der von dir genannten Saison unter Fringer wusste er nicht immer zu überzeugen. Und von Arsch aufreissen kann bei diesem Schönwetterspieler kaum die Rede sein. Talent hätte er durchaus, nur sind seine Gedanken offenbar nicht immer auf dem Rasen.
alpo
Mitglied
09.04.2012, 13:54 · #242
Denke oder hoffe zumindest, dass man keinen 2ten Fall Mangnin will. Bin auch, was Spieler welche lange Zeit auf der Ersatzbank waren, skeptisch eingestellt. In vielen Fällen kommt das, auf längere Zeit betrachtet, nicht sonderlich gut. Vorallem ältere Spieler sind es sich nicht mehr gewöhnt, Woche für Woche die Knochen hinzuhalten. Auch wenn der Wille spührbar und (ev) vorhanden. Was ich aber auch nicht sehen will sind Spieler (z.B. 29 min) welche sich hinter dem Gegenspieler verstecken und sich so aus der Verantwortung stehlen... Das war beileibe nicht das erste mal! Tragisch. Habe das Gefühl, es beginnt eine Einheit, die zerfällt in Grüppchen und endet als 11 Einzelkämpfer. Bin gespannt, ob man sich wirklich von Spielern trennt, bei welchen der Fussball an 3,4 Stelle steht. Das sich gewisse verhinderte Coiffeure, Modeberater oder Traumtänzer, betreffs Berufsauffassung, ändern, glaube ich nicht. Es gäbe viel zu tun...
Kobayashi
Mitglied
10.04.2012, 07:03 · #243
Print-Tagi von heute: Bestätigt, dass Aegerter und Heinz wohl keinen neuen Vertrag erhalten. Ramazzotti wird nicht weiter verpflichtet (Überraschung...), hingegen werde Kajevic wohl verpflichtet. Als Ersatz für die ersteren sei eine Verpflichtung von Burim Kukeli wahrscheinlich.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.04.2012, 07:43 · #244
Print-Tagi von heute: Bestätigt, dass Aegerter und Heinz wohl keinen neuen Vertrag erhalten. Ramazzotti wird nicht weiter verpflichtet (Überraschung...), hingegen werde Kajevic wohl verpflichtet. Als Ersatz für die ersteren sei eine Verpflichtung von Burim Kukeli wahrscheinlich. Warum Kukeli und nicht Thiesson?
Josi
Mitglied
10.04.2012, 07:46 · #245
Weil Kukeli ein Mittelfeldspieler ist. Thiesson ist jedoch ein Verteidiger.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.04.2012, 08:04 · #246
Weil Kukeli ein Mittelfeldspieler ist. Thiesson ist jedoch ein Verteidiger. Thiesson ist als LV, RV und DM einsetzbar. Ist polyvalenter als Kukeli und hat unter Murat Yakin öfters auch mal als DM gespielt. Bei unseren aktuellen AV währe ich mehr als froh über eine Verpflichtung von Thiesson. War übrigens im Spiel gegen Bisel wieder mal einer der Besten im Team von den Leuchten.
Sascha
Mitglied
10.04.2012, 08:48 · #247
Kukeli deshalb, weil Fringer ihn gut findet. Hätte auch lieber Thiesson....aber was weiss ich schon.
Z
Mitglied
10.04.2012, 08:58 · #248
Hmm, bin wohl der einzige, der einen in der Schweiz völlig unbekannten DM wünscht.... Glaube nicht, dass ein Kukeli oder Thiesson auf dieser doch sehr wichtigen und zentralen Positionen genügen! (für mich beide Kategorie Gajic und mit Kukuruzovic haben wir noch einen jungen, hungrigen ZM, der vom neuen, gestandenen DM lernen kann! Im Prinzip will ich eine HANNU LÖSUNG EINFACH FÜRS DM! (am liebsten den Jelle van Damme!!!)
Yekini
Mitglied
10.04.2012, 09:03 · #249
gemäss Kollegen die jedes Heimspiel des FCL besuchen, ist es unverständlich, dass bis jetzt mit Kukeli (ebenso wie mit Wiss) nicht verlängert wurde...sei immer einer der besten, dazu riesen Fighter und mache die Drecksarbeit vorzüglich... ich denke auch Chiumento könnte noch zum Thema werden...spielte in Luzern unter Fringer immer im linken Mittelfeld und dies sackstark und ja dort ist meiner Meinung nach auch Bedarf...Fringer wird sich an ihn erinneren denke ich und unsere Präsi war ja schon immer Fan von ihm...
Z
Mitglied
10.04.2012, 09:22 · #250
Mag ja sein, dass Kukeli gut ist - jedoch fände ich es gut, wenn wir im DM etwas mehr physische Präsenz hätten - Kukeli und Thiesson sind 1.80 resp 1.76 - rein von der Statur nicht gerade Angst einflössend..... pro KASCHTE im DM p.s. Interessanterweise sind Kukeli und Thiesson beim selben Spielerberater....will er nur seine Spieler pushen - zu Vertragsverlängerungen oder neuen Engagements?
skenderbegi
Mitglied
10.04.2012, 10:48 · #251
jepa... mein wunsch scheint sich zu erfüllen mit dem evtl. zuzug von kukeli. habe vor langer zeit auf diesen gesetzt. im besten fussball-alter 28 jährig dazu ein intelligenter dm welcher durchaus über einen guten pass & schuss verfügt. wegen der körpfergrösse macht euch mal keine sorgen auch blerim ist kein riese aber mit dem herzen & leidenschaft dabei ;-) und diese ist am silvan seit einiger zeit verloren gegangen. richtig so das dieser keinen vertrag mehr erhält.
dennisov
Mitglied
10.04.2012, 11:17 · #252
Weil Kukeli ein Mittelfeldspieler ist. Thiesson ist jedoch ein Verteidiger. Thiesson ist als LV, RV und DM einsetzbar. Ist polyvalenter als Kukeli und hat unter Murat Yakin öfters auch mal als DM gespielt. Bei unseren aktuellen AV währe ich mehr als froh über eine Verpflichtung von Thiesson. War übrigens im Spiel gegen Bisel wieder mal einer der Besten im Team von den Leuchten. Wenn man Thiesson verpflichten würde, der sich bis jetzt noch nicht wirklich beim FCL durchgesetzt hat und auch nicht immer überzeugt hat, würde man besser Barmettler behalten, denn beide sind in etwa gleich unkonstant.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.04.2012, 11:30 · #253
Weil Kukeli ein Mittelfeldspieler ist. Thiesson ist jedoch ein Verteidiger. Thiesson ist als LV, RV und DM einsetzbar. Ist polyvalenter als Kukeli und hat unter Murat Yakin öfters auch mal als DM gespielt. Bei unseren aktuellen AV währe ich mehr als froh über eine Verpflichtung von Thiesson. War übrigens im Spiel gegen Bisel wieder mal einer der Besten im Team von den Leuchten. Wenn man Thiesson verpflichten würde, der sich bis jetzt noch nicht wirklich beim FCL durchgesetzt hat und auch nicht immer überzeugt hat, würde man besser Barmettler behalten, denn beide sind in etwa gleich unkonstant. @dennisov: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich Thiesson bei Luzern durchgesetzt und spielt nun regelmässig.
Thommy
Mitglied
10.04.2012, 11:39 · #254
Statt sich über Gross und YB aufzuhalten sollte der Sportchef des FCZ besser das tun, was der FCB macht, nämlich nach Verstärkungen für den eigenen Club Ausschau halten!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.04.2012, 13:39 · #255
Info noch zu Kukeli von der FCL-Page: Burim Kukeli wird vorwiegend im defensiven Mittelfeld eingesetzt und zählt zu den Leistungsträgern in der Mannschaft der Leuchten. Der kampfstarke Fighter ist mit seiner gesunden Aggressivität und den Fähigkeiten eines Terriers kaum abzuschütteln ist. Zudem ist Burim der Luzerner mit den besten Ausdauerwerten.
Tschik Cajkovski
Mitglied
10.04.2012, 14:02 · #256
ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen?
Machete
Mitglied
10.04.2012, 14:40 · #257
Hmm, bin wohl der einzige, der einen in der Schweiz völlig unbekannten DM wünscht.... Glaube nicht, dass ein Kukeli oder Thiesson auf dieser doch sehr wichtigen und zentralen Positionen genügen! (für mich beide Kategorie Gajic und mit Kukuruzovic haben wir noch einen jungen, hungrigen ZM, der vom neuen, gestandenen DM lernen kann! Im Prinzip will ich eine HANNU LÖSUNG EINFACH FÜRS DM! (am liebsten den Jelle van Damme!!!) Jelle van Damme ist wie schon mehrfach in verschiedenen Threads besprochen ein linker Mittelfeldspieler und kein DM! Kannst gerne nachgooglen, bzw. die Spiele gegen Lüttich nachschlagen... Ich will einen Agressivleader im ZDM, gerne auch einen unbekannten Spieler, wie es Serey Die vor seinem Wechsel zu Sion war!
Z
Mitglied
10.04.2012, 15:17 · #258
Weiss ich doch - war ja auch in Lüttich dabei - Never the less, würde er mit seiner Postur, seinem Drive und Power bei uns im DM perfekt hinpassen - dass er nebst diesen Fähigkeiten auch noch über einen guten linken Fuss verfügt - um so besser! Van Damme ist für mich eine Mischung aus Farnerud und Majstorovix - das fehlt uns! (wobei ich noch lieber eine Mischung aus Gattuso und Pirlo hätte :))
devante
Mitglied
10.04.2012, 15:51 · #259
Weiss ich doch - war ja auch in Lüttich dabei - Never the less, würde er mit seiner Postur, seinem Drive und Power bei uns im DM perfekt hinpassen - dass er nebst diesen Fähigkeiten auch noch über einen guten linken Fuss verfügt - um so besser! Van Damme ist für mich eine Mischung aus Farnerud und Majstorovix - das fehlt uns! (wobei ich noch lieber eine Mischung aus Gattuso und Pirlo hätte :)) nix mischung, GENAU so einer wie NIGEL DE JONG, gross, kampfsau, dreckssack, zerstörer, kann dazu noch perfekt die offensive lancieren, perfekt ausgebildet, jung, talentiert aber hören wir auf mit wünschen, solche spieler sind leider im moment nicht erschwinglich, da wirds wohl eher kukeli/aegerter niveau sein.....denn nächste saison spielen wir ja nicht mal im uefanculacöp aka euroliga.......da kommt ein solcher MF/DM nie und nimmer freiwillig zu uns Fact - sorry
spitzkicker
Mitglied
10.04.2012, 17:37 · #260
ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen? Habe mir eine Rückkehr von Gashi aufgrund der Kritiken in dieser Saison auch überlegt. Als ich mir aber am Montag am TV den Match Aarau - Bellinzona antat und sah, welcher Zeitlupenfussball in einem Spitzenspiel der Challenge League gespielt wird, da war mir klar, dass das kein Massstab sein kann. Habe Gashi auch nicht überragend gefunden, bestenfalls solid.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.