Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'652 Aufrufe · Seite 15 von 95
Yekini
Mitglied
11.04.2012, 16:08 · #281
hey, sonst schon stinklangweilig hier drin im Vergleich zu früher!...und schon genügend "gehaltvolle" Postings verfasst!...aber bitte löscht doch...
gelbeseite
Mitglied
11.04.2012, 16:23 · #282
hey, sonst schon stinklangweilig hier drin im Vergleich zu früher!...und schon genügend "gehaltvolle" Postings verfasst!...aber bitte löscht doch... War eher auf das böse P-Wort bezogen ;)
Kobayashi
Mitglied
11.04.2012, 16:38 · #283
Philipp Koch wird mit Borussia Dortmund und Parma in Verbindung gebracht. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=343656 In einem anderen Thread war vor ein paar Tagen auch die Rede, dass nun auch Everton sich um die Dienste von Adrian Nikci bemüht. Die Ablösesumme betrage aber lediglich GBP 350k. Da springt angeblich die halbe Premiership hinter ihm her und die Ablösesumme stagniert dermassen. Erstaunlich...
Glarona
Mitglied
11.04.2012, 16:47 · #284
Philipp Koch wird mit Borussia Dortmund und Parma in Verbindung gebracht. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=343656 In einem anderen Thread war vor ein paar Tagen auch die Rede, dass nun auch Everton sich um die Dienste von Adrian Nikci bemüht. Die Ablösesumme betrage aber lediglich GBP 350k. Da springt angeblich die halbe Premiership hinter ihm her und die Ablösesumme stagniert dermassen. Erstaunlich... ist woll eher ein märchen oder habe ich die ganze saison gepennt und sein talent ist schneller gewachsen als angenommen?
Demokrit
Mitglied
11.04.2012, 17:47 · #285
Ich schreibe es nochmals......Muahhh, Muahhhh, Muahhhhh.....ich kann nicht mehr.
Kobayashi
Mitglied
11.04.2012, 20:59 · #286
Wohlverstanden: Ich meinte keinen Forums-Thread, sondern dass in einer anderen Meldung auf tuttomercatoweb eben vom Interesse Evertons die Rede war. Und am Ende wechselt er doch zu Stade Mayonnaise.
Kampfsau
Mitglied
12.04.2012, 05:50 · #287
Philipp Koch wird mit Borussia Dortmund und Parma in Verbindung gebracht. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=343656 Das würde mich sehr überraschen. Natürlich hätte er es verdient, aber für die Vereine ist es doch ein grosses Risiko, einen Spieler mit solch einer schweren Verletzung zu verpflichten...? Eventuell Kauf mit Ausleihe?
Luke
Mitglied
12.04.2012, 05:51 · #288
ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen? Habe mir eine Rückkehr von Gashi aufgrund der Kritiken in dieser Saison auch überlegt. Als ich mir aber am Montag am TV den Match Aarau - Bellinzona antat und sah, welcher Zeitlupenfussball in einem Spitzenspiel der Challenge League gespielt wird, da war mir klar, dass das kein Massstab sein kann. Habe Gashi auch nicht überragend gefunden, bestenfalls solid. Das Argument ChallengeLeague ist dann aber nicht sehr aussagekräftig. Erstens gehen immer wieder grosse Spieler aus der CHL hervor, zweitens spielte er auch schon ziemlich ansprechend in der Superleague bei ACB, wo er auch die grössten Fortschritte seiner Karriere machte. Gashi könnte ich mir durchaus beim FCZ vorstellen, ich glaube aber im Kopf zu haben (unbestätigtes Gerücht), dass sich Gashi und Bickel nicht besonders gut leiden können. Daher eher unwahrscheinlich. Gashi spielt eine Top-Saison in Aarau! Er ist schon die ganze Saison in einer sehr guten Verfassung, er gibt Assists, er schiesst die meisten Tore. Es würde mich sehr überraschen, wenn der nächste Saison noch in der Nati B spielen würde. Ich glaube aber auch, dass Bickel und Gashi nicht die besten Freunde sind (kann mich aber auch täuschen ...). Ich würde Gashi gerne wieder im Letzi sehen. Werden wir wohl auch, aber als Gegner.
Kollegah
Mitglied
12.04.2012, 08:27 · #289
ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen? Habe mir eine Rückkehr von Gashi aufgrund der Kritiken in dieser Saison auch überlegt. Als ich mir aber am Montag am TV den Match Aarau - Bellinzona antat und sah, welcher Zeitlupenfussball in einem Spitzenspiel der Challenge League gespielt wird, da war mir klar, dass das kein Massstab sein kann. Habe Gashi auch nicht überragend gefunden, bestenfalls solid. Das Argument ChallengeLeague ist dann aber nicht sehr aussagekräftig. Erstens gehen immer wieder grosse Spieler aus der CHL hervor, zweitens spielte er auch schon ziemlich ansprechend in der Superleague bei ACB, wo er auch die grössten Fortschritte seiner Karriere machte. Gashi könnte ich mir durchaus beim FCZ vorstellen, ich glaube aber im Kopf zu haben (unbestätigtes Gerücht), dass sich Gashi und Bickel nicht besonders gut leiden können. Daher eher unwahrscheinlich. Gashi spielt eine Top-Saison in Aarau! Er ist schon die ganze Saison in einer sehr guten Verfassung, er gibt Assists, er schiesst die meisten Tore. Es würde mich sehr überraschen, wenn der nächste Saison noch in der Nati B spielen würde. Ich glaube aber auch, dass Bickel und Gashi nicht die besten Freunde sind (kann mich aber auch täuschen ...). Ich würde Gashi gerne wieder im Letzi sehen. Werden wir wohl auch, aber als Gegner. Da muss ich dich enttäuschen. Gashi gab in dieser Saison noch gar keinen(!) Assist.
Kollegah
Mitglied
12.04.2012, 08:44 · #290
Es zeichnet sich ab, dass Aegerter und Barmettler keine Verträge kriegen. Dafür wird man mindestens einen starken Ersatz holen. Kukeli ist sicher besser als beide. Man sagt, er sei der beste Luzerner in der RR... Auch im Sturm muss sich was tun. Ein schneller Stürmer, der sich durchsetzen kann. Dazu fehlt uns noch ein Pedro für die linke Seite. Chikhaoui sehe ich in der Mitte. Dort brauchen wir seine Impulse. -----------------Da Costa------------------ Sutter-----Béda----Texeira------Glarner -----------------Kukeli---------------------- Pedro--------Chikhaoui------------Kadrii ----------Chermiti----Sadiku-------------- Kadrii: http://www.transfermarkt.de/de/bashkim- ... 91851.html Sadiku: http://www.transfermarkt.de/de/armando- ... 40082.html
s'Efeu
Mitglied
12.04.2012, 09:02 · #291
Verstehe ich nicht. Du willst Chermiti auf dem Feld lassen, unsere Jungen auf die Bank setzen, 2 andere Junge holen? Es wäre besser Chermiti loszuwerden, Drmic und Buff spielen zu lassen und dazu noch einen erfahreneren Stürmer und MF zu holen.
chnobli
Mitglied
12.04.2012, 09:29 · #292
Da muss ich dich enttäuschen. Gashi gab in dieser Saison noch gar keinen(!) Assist. ä-hä. http://www.fcaarau.ch/cont/spielberichte/eins/1112/120319_locarno.php
« Erst drei Minuten waren gespielt, als Remo Staubli nach einem Querpass von Shkelzen Gashi aus 18 Metern direkt abschloss - und an Locarno-Keeper Mitrovic vorbei in die Maschen traf.»
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.04.2012, 09:32 · #293
Verstehe ich nicht. Du willst Chermiti auf dem Feld lassen, unsere Jungen auf die Bank setzen, 2 andere Junge holen? Es wäre besser Chermiti loszuwerden, Drmic und Buff spielen zu lassen und dazu noch einen erfahreneren Stürmer und MF zu holen. @s'Efeu: Sehe das ähnlich bis auf Chermiti. Chermiti ist mit seiner Schnelligkeit wie gemacht für ein "fräches" Spiel sowie ca. 20 Tore in einer Saison wenn er nicht verletzt ist und fit ist. Denke und hoffe, dass er unter Fringer den Rank findet. Weiter sollte um P. Koch, Drmic und Buff der neue FCZ aufgebaut werden. Gemäss Fringer sollte dabei Chikhaoui eine Schlüsselfigur spielen. Darum hoffe ich auf diese Aufstellung: Da Costa P. Koch - Béda - Texeira - Benito Buff Pedro - Glarner Chikhaoui Drmic - Chermiti
Kollegah
Mitglied
12.04.2012, 09:37 · #294
Da muss ich dich enttäuschen. Gashi gab in dieser Saison noch gar keinen(!) Assist. ä-hä. http://www.fcaarau.ch/cont/spielberichte/eins/1112/120319_locarno.php
« Erst drei Minuten waren gespielt, als Remo Staubli nach einem Querpass von Shkelzen Gashi aus 18 Metern direkt abschloss - und an Locarno-Keeper Mitrovic vorbei in die Maschen traf. »
http://www.transfermarkt.de/de/shkelzen ... 32704.html ÄÄÄÄHAAA
s'Efeu
Mitglied
12.04.2012, 10:01 · #295
ÄHÄ. Du bisch en Gspässige. Vertraust du einer x-beliebigen Internetseite, die nicht mal erklärt, wie die Daten auf die Seite kommen, mehr als dem FC Aarau, der "möglicherweise" am Spiel anwesend war? Und wenn du so sehr auf TM vertraust, was willst du dann mit Kadrii? So wahnsinnig toll sehen seine Daten da drauf eben auch nicht aus.
s'Efeu
Mitglied
12.04.2012, 10:04 · #296
Verstehe ich nicht. Du willst Chermiti auf dem Feld lassen, unsere Jungen auf die Bank setzen, 2 andere Junge holen? Es wäre besser Chermiti loszuwerden, Drmic und Buff spielen zu lassen und dazu noch einen erfahreneren Stürmer und MF zu holen. @s'Efeu: Sehe das ähnlich bis auf Chermiti. Chermiti ist mit seiner Schnelligkeit wie gemacht für ein "fräches" Spiel sowie ca. 20 Tore in einer Saison wenn er nicht verletzt ist und fit ist. Denke und hoffe, dass er unter Fringer den Rank findet. Weiter sollte um P. Koch, Drmic und Buff der neue FCZ aufgebaut werden. Gemäss Fringer sollte dabei Chikhaoui eine Schlüsselfigur spielen. Darum hoffe ich auf diese Aufstellung: Da Costa P. Koch - Béda - Texeira - Benito Buff Pedro - Glarner Chikhaoui Drmic - Chermiti Wenn der Fringer tatsächlich aus Chermiti und Chikhaoui Mannschaftsdienliches herausholt, gerne!
FritzRosa
Mitglied
12.04.2012, 10:31 · #297
« Erst drei Minuten waren gespielt, als Remo Staubli nach einem Querpass von Shkelzen Gashi aus 18 Metern direkt abschloss - und an Locarno-Keeper Mitrovic vorbei in die Maschen traf. »
http://www.transfermarkt.de/de/shkelzen ... 32704.html ÄÄÄÄHAAA Es kommt immer darauf an, welche Statistikseite man beansprucht. Ich sichere mich meistens ab und suche meine Informationen auf mehreren Seiten. Vor allem aber habe ich ein relativ gutes Gedächtnis und erinnere mich an manche Situation, in denen Gashi den letzten Pass gespielt hat, so z.B. im letzten Spiel gegen Bellinzona bei zwei Standardsituationen. Und gegen Locarno war Gashi der Mann des Spiels, weil er an jedem der vier Tore beteiligt war. Aber wer es genau wissen will: Shkelzen Gashi hat in dieser Challenge League Saison 14 Tore geschossen und 9 Torvorlagen gegeben. Das ist in der Liga mit 25 Skorerpunkten der höchste Wert. Hier noch einer meiner Links dazu: http://www.fcaarau.ch/cont/fanionteam/s ... n/1112.php Für mich wäre Gashi in der momentanen Form eine Verstärkung. Er braucht sehr wenige Tormöglichkeiten für seine Tore und trifft oft auch von ausserhalb des Strafraums. Er wäre mindestens so effektiv wie Nikci oder Schönbächler. Besonders präzis sind seine Freistösse und Eckbälle. Allerdings weiss ich nicht, wie seine gegenwärtige mentale Verfassung ausserhalb des Fussballs ist. Beim FCZ wurde er einmal aus dem Kader verbannt, weil er drei Wochen lang unentschuldigt die Gewerbeschule geschwänzt hatte. Als dies die Teamverantwortlichen nach Meldung der Schule erfuhren, verbannten sie Gashi für sechs Wochen aus dem Kader der 1. Mannschaft.
Yekini
Mitglied
12.04.2012, 11:03 · #298
bei Transfermarkt und Challenge League werden keine Assits erfasst oder höchstens vereinzelt...du findest bei den einzelnen Aarau Spielern fast gar keine Vorlagen...auch football.ch führt keine Vorlagen Statistik für die Challenge League...Gashi und auch Staubli (er ghört uns ja noch) würde ich noch so gerne gegen z.b. einen Schönbächler eintauschen...
Jure Jerkovic
Mitglied
12.04.2012, 11:06 · #299
bei Transfermarkt und Challenge League werden keine Assits erfasst oder höchstens vereinzelt...du findest bei den einzelnen Aarau Spielern fast gar keine Vorlagen...auch football.ch führt keine Vorlagen Statistik für die Challenge League...Gashi und auch Staubli (er ghört uns ja noch) würde ich noch so gerne gegen z.b. einen Schönbächler eintauschen... gashi wird wohl nicht zurückkommen, solange chikhaoui da ist. die haben sich offenbar im training mal geprügelt. aber gashis leistungen sind schon beeindruckend derzeit. endlich schöpft er sein potenzial aus. vielleicht holt ihn der fcb, wenn stocker und/oder fabian frei im sommer gehen sollten. grausliche vorstellung.
din Vater
Mitglied
12.04.2012, 11:09 · #300
Es kommt immer darauf an, welche Statistikseite man beansprucht. Ich sichere mich meistens ab und suche meine Informationen auf mehreren Seiten. Vor allem aber habe ich ein relativ gutes Gedächtnis und erinnere mich an manche Situation, in denen Gashi den letzten Pass gespielt hat, so z.B. im letzten Spiel gegen Bellinzona bei zwei Standardsituationen. Und gegen Locarno war Gashi der Mann des Spiels, weil er an jedem der vier Tore beteiligt war. Aber wer es genau wissen will: Shkelzen Gashi hat in dieser Challenge League Saison 14 Tore geschossen und 9 Torvorlagen gegeben. Das ist in der Liga mit 25 Skorerpunkten der höchste Wert. Hier noch einer meiner Links dazu: http://www.fcaarau.ch/cont/fanionteam/s ... n/1112.php Für mich wäre Gashi in der momentanen Form eine Verstärkung. Er braucht sehr wenige Tormöglichkeiten für seine Tore und trifft oft auch von ausserhalb des Strafraums. Er wäre mindestens so effektiv wie Nikci oder Schönbächler. Besonders präzis sind seine Freistösse und Eckbälle. Allerdings weiss ich nicht, wie seine gegenwärtige mentale Verfassung ausserhalb des Fussballs ist. Beim FCZ wurde er einmal aus dem Kader verbannt, weil er drei Wochen lang unentschuldigt die Gewerbeschule geschwänzt hatte. Als dies die Teamverantwortlichen nach Meldung der Schule erfuhren, verbannten sie Gashi für sechs Wochen aus dem Kader der 1. Mannschaft. Danke für die Richtigstellung. Gashi hat damit gleich viele Tore gemacht, wie der von Kollegah geforderte Sadiku. Wie man das wohl grösste Sturmtalent in der Schweiz Drmic für einen Sadiku auf die Bank setzen lassen will, werd ich wohl nie verstehen. Kollegah will einen schnellen Stürmer, der sich durchsetzen kann. Den haben wir mit Drmic doch schon... Bei Gashi hab ich aber auch so meine Bedenken, ob er sich in der NLA tatsächlich durchsetzen kann, er ist schon ein richtiges Fliegengewicht. Ausserdem hatte er doch auch mal einen Fight mit Yassine?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.