Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'651 Aufrufe · Seite 16 von 95
Kollegah
Mitglied
13.04.2012, 13:14 · #301
Die Qualifikation für die Europa League ist ganz ganz wichtig für den FCZ. Zum einen kann man das Defizit von 6 Mio stopfen zum anderen kann man die ca. 15 Mio. für das Kader investieren. http://www.transfermarkt.de/de/mika-oja ... _2010.html Wäre ablösefrei und seine Leistungsdaten sind weltklasse...
laissa
Mitglied
13.04.2012, 13:51 · #302
wie schon früher angesprochen, benötigen wir dringend einen bestandenen IV. beda und tex funktionieren einfach nicht zusammen. trotz optimaler körpergröss kriegen wir einen um den anderen aus standards, oder liegts vielleicht am torhüter. also ab sofort brecher aufs feld!
Kollegah
Mitglied
13.04.2012, 14:04 · #303
wie schon früher angesprochen, benötigen wir dringend einen bestandenen IV. beda und tex funktionieren einfach nicht zusammen. trotz optimaler körpergröss kriegen wir einen um den anderen aus standards, oder liegts vielleicht am torhüter. also ab sofort brecher aufs feld! Also meiner Meinung nach hat sich unsere Verteidigung ganz stark entwickel in der Rückrunde. Tex und Béda funkzionieren super zusammen. In der Vorrunde war es ein Problem, weil das ganze Team nicht verteidigt hat.
Josi
Mitglied
13.04.2012, 15:25 · #304
Tex und Beda funktionieren? Ich finde überhaupt nicht. Wieviel Tore haben wir auf Standarts bekommen? Ich behaupte mal sicher die Hälfte aller erhaltenen Tore. Nein, Tex hat sich nach einer super ersten Saison nach hinten entwickelt. Wir brauchen wieder einen richtige agressiven Crack. Zudem, warum heulen die meisten hier nach ehemaligen FCZler herum? Gashi, Stahel, Gygax......Nein nein, es gibt doch noch viele andere gute Fussballer. Die genannten bringen den FCZ nicht weiter.
dennisov
Mitglied
13.04.2012, 15:27 · #305
Die Qualifikation für die Europa League ist ganz ganz wichtig für den FCZ. Zum einen kann man das Defizit von 6 Mio stopfen zum anderen kann man die ca. 15 Mio. für das Kader investieren. http://www.transfermarkt.de/de/mika-oja ... _2010.html Wäre ablösefrei und seine Leistungsdaten sind weltklasse... Also ein Ojala genügt in der Superleague vollkommen. Ich verstehe es auch nicht, dass immer wieder solche 2. Buli Spieler hier im Forum genannt werden... Ich meine damit, dass wir keinen Thorsten Fink haben und bestimmt keinen Deutschen Spieler verpflichten werden, da der FCZ meinem Wissen nach keine Scouts in Deutschland hat. (Bitte Argumentiert nicht damit, dass Fringer evt. Spieler in Deutschland kennt, weil er dort einmal tätig war, denn das war vor 100 Jahren). Was unsere IV betrifft, kann ich nur lachen, wenn jemand behauptet, dass unsere IV gut funktionier. Tex ist in meinen Augen ein Schönwetterspieler (so wie Marco Schönbächler & Chermiti), der nur dann gut spielt, wenn das Team in Form ist. Er ist momentan so in ziemlich in jedem Spiel ein grosser Faktor, wenn wir einen Gegentreffer kassieren. Und wer an Leoni zweifelt, sucht einfach verzweifelt einen Sündenbock, denn er ist so ziemlich der Einzige, auf den man sich noch verlassen kann. Chermiti, Barmettler, Tex und Magnin müsste man mMn. dringend verkaufen, wenn nicht sogar verschenken, denn die sind Teuer und spielen jedes Spiel in dieser Saison so (oder Spielen gar nicht), dass ich Kotzen könnte.
Zapata
Mitglied
13.04.2012, 15:35 · #306
Die Qualifikation für die Europa League ist ganz ganz wichtig für den FCZ. Zum einen kann man das Defizit von 6 Mio stopfen zum anderen kann man die ca. 15 Mio. für das Kader investieren. http://www.transfermarkt.de/de/mika-oja ... _2010.html Wäre ablösefrei und seine Leistungsdaten sind weltklasse... Also ein Ojala genügt in der Superleague vollkommen. Ich verstehe es auch nicht, dass immer wieder solche 2. Buli Spieler hier im Forum genannt werden... Ich meine damit, dass wir keinen Thorsten Fink haben und bestimmt keinen Deutschen Spieler verpflichten werden, da der FCZ meinem Wissen nach keine Scouts in Deutschland hat. (Bitte Argumentiert nicht damit, dass Fringer evt. Spieler in Deutschland kennt, weil er dort einmal tätig war, denn das war vor 100 Jahren). ................. Chermiti, Barmettler, Tex und Magnin müsste man mMn. dringend verkaufen, ich lege das mal so aus, dass keine deutschen spieler, keine spieler aus der 2. oder 1. bl sind? fett unten, alles klar? wenn du mit schweizer und chermiti war ausgeliehen argumentierst darf ich dich gerne auch noch an unseren hoffentlich neuen kapitän verweisen.
dennisov
Mitglied
13.04.2012, 15:37 · #307
Die Qualifikation für die Europa League ist ganz ganz wichtig für den FCZ. Zum einen kann man das Defizit von 6 Mio stopfen zum anderen kann man die ca. 15 Mio. für das Kader investieren. http://www.transfermarkt.de/de/mika-oja ... _2010.html Wäre ablösefrei und seine Leistungsdaten sind weltklasse... Also ein Ojala genügt in der Superleague vollkommen. Ich verstehe es auch nicht, dass immer wieder solche 2. Buli Spieler hier im Forum genannt werden... Ich meine damit, dass wir keinen Thorsten Fink haben und bestimmt keinen Deutschen Spieler verpflichten werden, da der FCZ meinem Wissen nach keine Scouts in Deutschland hat. (Bitte Argumentiert nicht damit, dass Fringer evt. Spieler in Deutschland kennt, weil er dort einmal tätig war, denn das war vor 100 Jahren). ................. Chermiti, Barmettler, Tex und Magnin müsste man mMn. dringend verkaufen, Ja einfach sind diese Spieler dem FCZ angeboten worden, dass ist in meinen Augen nach ein Unterschied, als wenn man Spieler in Deutschland scouten geht, so wie das der FCB macht. ich lege das mal so aus, dass keine deutschen spieler, keine spieler aus der 2. oder 1. bl sind? fett unten, alles klar? wenn du mit schweizer und chermiti war ausgeliehen argumentierst darf ich dich gerne auch noch an unseren hoffentlich neuen kapitän verweisen.
blanco
Mitglied
15.04.2012, 14:09 · #308
Erster Fringer-Transfer Kukeli wechselt vom FCL zum FCZ Der FCZ-Trainer in spe, Rolf Fringer, tätigt bereits seinen ersten Transfer. Vom FC Luzern verpflichten die Zürcher Mittelfeldspieler Burim Kukeli (28). Noch steht er nicht an der Seitenlinie beim FCZ. Aber bereits tätigt er seinen ersten Transfer: Rolf Fringer holt Burim Kukeli nach Zürich. Der kosovarische Mittelfeldspieler, der seit 2008 bei Luzern unter Vertrag steht, ist ein Wunschtransfer von Fringer und erhält beim FCZ einen Vertrag über drei Jahre – auch, weil man beim FCL künftig auf Neuzugang Philipp Muntwiler setzen will (kommt aus St. Gallen). Kukelis Wechsel bedeutet gleichzeitig, dass sich bei den Zürchern Milan Gajic nach einem neuen Verein umsehen muss. Gajics Vertrag würde noch ein Jahr weiterlaufen. Die Akte Silvan Aegerter (31) steht in keinem Zusammenhang zum Kukeli-Transfer. Ob der FCZ-Captain aber in der nächsten Saison noch im Letzigrund spielt, bleibt weiterhin völlig offen. (M.We.)
CHEFF
Mitglied
15.04.2012, 16:49 · #309
Erster Fringer-Transfer Kukeli wechselt vom FCL zum FCZ Der FCZ-Trainer in spe, Rolf Fringer, tätigt bereits seinen ersten Transfer. Vom FC Luzern verpflichten die Zürcher Mittelfeldspieler Burim Kukeli (28). Noch steht er nicht an der Seitenlinie beim FCZ. Aber bereits tätigt er seinen ersten Transfer: Rolf Fringer holt Burim Kukeli nach Zürich. Der kosovarische Mittelfeldspieler, der seit 2008 bei Luzern unter Vertrag steht, ist ein Wunschtransfer von Fringer und erhält beim FCZ einen Vertrag über drei Jahre – auch, weil man beim FCL künftig auf Neuzugang Philipp Muntwiler setzen will (kommt aus St. Gallen). Kukelis Wechsel bedeutet gleichzeitig, dass sich bei den Zürchern Milan Gajic nach einem neuen Verein umsehen muss. Gajics Vertrag würde noch ein Jahr weiterlaufen. Die Akte Silvan Aegerter (31) steht in keinem Zusammenhang zum Kukeli-Transfer. Ob der FCZ-Captain aber in der nächsten Saison noch im Letzigrund spielt, bleibt weiterhin völlig offen. (M.We.) Wow, ein Hammertransfer, für Luzern zu schwach, dann muss er ja beim FCZ einschlagen. Willkommen Gajic #2! Bei Luzern ist er meistens Stammspieler und das er viel besser als Aegerter ist ist keine Frage.
C.D.M.
Mitglied
15.04.2012, 17:19 · #310
Zudem wird die Option (wen wunderts...) auf Ramazotti nicht eingelöst...
starman
Mitglied
15.04.2012, 18:01 · #311
Durchschnittliche Spieler bringen den FCZ nicht weiter, und warum wieder für einen 28jährigen einen 3 Jahresvertrag?
Dräcksocke
Mitglied
15.04.2012, 22:03 · #312
Nein, der fcl will lieber auf munti setzen als auf ihn, was natürlich sehr für kuki (hehe jetzt haben wir neben kuku noch kuki oder kuke?)spricht. Unsere liste von mittelfeldspieler wird immer länger und da sei noch erwähnt, dass dies nichts mit syllä zu tun hat, sondern mit gajic,(was für eine beh. randnotiz, syllä noch länger?) der aber noch einen vertrag hat und auch noch zuerst einen verein finden muss. Gut jetzt läuft ja dann büchels vertrag endlich aus, dann kann milan nächste saison vielleicht als bestbezahlter 1. prom. spieler kicken. Warte geduldig auf die mittelfelbombe à la farnerud oder yapi. wäre dann etwa mittelfelspieler nr. 8 im kader!
MIND-Z
Mitglied
16.04.2012, 06:16 · #313
kukeli? asl durchschnitt höchstens aber allerhöchstens! ist das unser anspruch? wunschtransfer von fringer? wohl eher ist kukel einfach sein kukelbär dem er jetzt einen vertrag zugespielt hat (natürlich auch noch gleich 3 jahre), mit fussballerischen überlegungen kann das ja wohl nichts zu tun haben. glarner, kukeli, montagmorgen! kannst du alles nicht brauchen....
Goose
Mitglied
16.04.2012, 06:40 · #314
Erster Fringer-Transfer Kukeli wechselt vom FCL zum FCZ Der FCZ-Trainer in spe, Rolf Fringer, tätigt bereits seinen ersten Transfer. Vom FC Luzern verpflichten die Zürcher Mittelfeldspieler Burim Kukeli (28). Noch steht er nicht an der Seitenlinie beim FCZ. Aber bereits tätigt er seinen ersten Transfer: Rolf Fringer holt Burim Kukeli nach Zürich. Der kosovarische Mittelfeldspieler, der seit 2008 bei Luzern unter Vertrag steht, ist ein Wunschtransfer von Fringer und erhält beim FCZ einen Vertrag über drei Jahre – auch, weil man beim FCL künftig auf Neuzugang Philipp Muntwiler setzen will (kommt aus St. Gallen). Kukelis Wechsel bedeutet gleichzeitig, dass sich bei den Zürchern Milan Gajic nach einem neuen Verein umsehen muss. Gajics Vertrag würde noch ein Jahr weiterlaufen. Die Akte Silvan Aegerter (31) steht in keinem Zusammenhang zum Kukeli-Transfer. Ob der FCZ-Captain aber in der nächsten Saison noch im Letzigrund spielt, bleibt weiterhin völlig offen. (M.We.) Wow, ein Hammertransfer, für Luzern zu schwach, dann muss er ja beim FCZ einschlagen. Willkommen Gajic #2! Moooment. Kukeli spielt im defensiven Mittelfeld. Abgeklärt, ruhig, mit Uebersicht. Wird Stabilität ins Mittelfeld bringen. Guter Transfer!
Yekini
Mitglied
16.04.2012, 06:59 · #315
bevor gewisse Besserwisser weiterhin solche Scheisse über Kukeli schreiben...schaut hier...http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f= ... &start=220 ...ganz klar eine Verstärkung und erster Top Transfer...und Vertrag ist ausgelaufen, in Luzern wollten sie ihn ganz klar halten sogar mit Hilfe der Sponsoren...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.04.2012, 07:08 · #316
bevor gewisse Besserwisser weiterhin solche Scheisse über Kukeli schreiben...schaut hier...http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f= ... &start=220 ...ganz klar eine Verstärkung und erster Top Transfer...und Vertrag ist ausgelaufen, in Luzern wollten sie ihn ganz klar halten sogar mit Hilfe der Sponsoren... @Yekini: Danke vielmal für dein Post. Finde Kukeli ein super Transfer. Natürlich auch auf Wunsch von Fringer. Aber er wird uns viel Stabilität bringen und die nötige Härte. Hat etwas vom Spielstil von einem Inler. Freue mich auf Kukeli.
Glarona
Mitglied
16.04.2012, 07:57 · #317
somit dürfte die sache mit aegerter gegessen sein.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.04.2012, 08:01 · #318
somit dürfte die sache mit aegerter gegessen sein. Hoffe ich schwer...jedoch konnte man lesen, dass dieser Transfer nicht in Verbindung mit der Akte Aegerter steht.
Ensis
Mitglied
16.04.2012, 08:02 · #319
Gajic will man jetzt endgültig los haben (obwohl er immer noch einen laufenden Vertrag hat). Diese Geschichte ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Wer einmal so toll Fussball gespielt hat wie Gajic - es sei hier sein magistraler Auftritt im CL-Auswärtsspiel gegen Milan in Erinnerung gerufen (ja genau, in welchem Hannu das geile Siegestor gemacht hat) - kann das eigentlich nicht einfach von heute auf morgen verlernen. Klar war er zuletzt nicht gut, aber m.E. auch nicht so schlecht, wie er immer gemacht wurde. Wer total verunsichert ist (wie Milan) kann keine Topleistung bringen. Hier hat Fischer und der übrige FCZ-Staff versagt, den Mann hätte man aufbauen, nicht -abbauen sollen. Oder gibts Interna, die ich nicht kenne?
Glarona
Mitglied
16.04.2012, 08:13 · #320
Gajic will man jetzt endgültig los haben (obwohl er immer noch einen laufenden Vertrag hat). Diese Geschichte ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Wer einmal so toll Fussball gespielt hat wie Gajic - es sei hier sein magistraler Auftritt im CL-Auswärtsspiel gegen Milan in Erinnerung gerufen (ja genau, in welchem Hannu das geile Siegestor gemacht hat) - kann das eigentlich nicht einfach von heute auf morgen verlernen. Klar war er zuletzt nicht gut, aber m.E. auch nicht so schlecht, wie er immer gemacht wurde. Wer total verunsichert ist (wie Milan) kann keine Topleistung bringen. Hier hat Fischer und der übrige FCZ-Staff versagt, den Mann hätte man aufbauen, nicht -abbauen sollen. Oder gibts Interna, die ich nicht kenne? na ja, Gajic hatte einfach pech. von der technik woll einer der besten beim FCZ. leider kann der FCZ momentan kein weiteres sorgenkind brauchen. wir habe extrem teure spieler im kader die lange verträge haben und diese müssen halt spelen damit man sie auch verkaufen kann. namen spare ich mir.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.