Die Qualifikation für die Europa League ist ganz ganz wichtig für den FCZ. Zum einen kann man das Defizit von 6 Mio stopfen zum anderen kann man die ca. 15 Mio. für das Kader investieren.
http://www.transfermarkt.de/de/mika-oja ... _2010.html
Wäre ablösefrei und seine Leistungsdaten sind weltklasse...
Also ein Ojala genügt in der Superleague vollkommen.
Ich verstehe es auch nicht, dass immer wieder solche 2. Buli Spieler hier im Forum genannt werden... Ich meine damit, dass wir keinen Thorsten Fink haben und
bestimmt keinen Deutschen Spieler verpflichten werden, da der FCZ meinem Wissen nach keine Scouts in Deutschland hat. (Bitte Argumentiert nicht damit, dass Fringer evt. Spieler in Deutschland kennt, weil er dort einmal tätig war, denn das war vor 100 Jahren).
.................
Chermiti, Barmettler, Tex und
Magnin müsste man mMn. dringend verkaufen,
Ja einfach sind diese Spieler dem FCZ angeboten worden, dass ist in meinen Augen nach ein Unterschied, als wenn man Spieler in Deutschland scouten geht, so wie das der FCB macht.
ich lege das mal so aus, dass keine deutschen spieler, keine spieler aus der 2. oder 1. bl sind? fett unten, alles klar? wenn du mit schweizer und chermiti war ausgeliehen argumentierst darf ich dich gerne auch noch an unseren hoffentlich neuen kapitän verweisen.