Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'634 Aufrufe · Seite 12 von 95
chnobli
Mitglied
05.04.2012, 15:01 · #221
Petric (sorry aber ich vermute sie sind an ihm dran) Möglicherweise, aber da wird nix draus werden.. der Junge dürfte zu teuer sein. immerhin hat er mal einen basel schal verbrannt. leider dass einzige positive dieser fussballerhure. und würde in die aktuelle transferpolitik unseres vereins passen (und damit meine ich nicht verletzte oder untalentiere spieler, sondern sutter (leider einer der besten bei uns im moment) und fringer).
Glarona
Mitglied
05.04.2012, 15:50 · #222
Petric (sorry aber ich vermute sie sind an ihm dran) Möglicherweise, aber da wird nix draus werden.. der Junge dürfte zu teuer sein. immerhin hat er mal einen basel schal verbrannt. leider dass einzige positive dieser fussballerhure. und würde in die aktuelle transferpolitik unseres vereins passen (und damit meine ich nicht verletzte oder untalentiere spieler, sondern sutter (leider einer der besten bei uns im moment) und fringer). keinen schimmer warum der hass gegen sutter. klar er ist ein wanderpokal aber immer ein profi der immer sein bestes gibt. ja ich hätte gerne 22 freddy chassot aber die fczromantik ist mit dem alten letzigrund gestorben.
yassine-magic-17
Mitglied
05.04.2012, 15:52 · #223
Ich wollte nichts schreiben, aber nach dem gelesenen kann ich nicht anders! Petric und FcZ das geht nicht und wenn es geht dann ohne mich! Fringer war gayc Trainer oke, aber er hat nie gegen die Kurve gemaxt oder sich sonst daneben benommen, deshalb kann ich ihn als Trainer gut aktzeptieren. Ich bin sogar froh denn ich denke er bringt uns mindestens eine attraktiven Fussball! Ich hoffe das wir wieder mit einem 442 spielen werden welchen so aus sehen könnte: --------------Zu Hause---------------------------------------------------Auswärts--------------------- -----------------Piu-----------------------------------------------------------Piu------------------------ p.Koch-Beda(c)-Tex/r.Koch-Benito------------------------p.Koch-Beda(c)-Tex/r.Koch-Benito-- -----------Buff-Kajevic/Kuki---------------------------------------------Buff-Kuki------------------- Chikhaoui-------------------Pedro----------------------------Pedro-----Chikhaoui------Kajevic--- ------------Drmic-Chermiti------------------------------------------------Chermiti------------------ Benito wird uns alle überraschen und Riro nicht vergessen machen aber sicherlich würdig ersetzen. Weiter fände ich Gygax sinnvoll denn er spiuelt mit Herz und hat auch die Eier mal abzuziehen! Falls wir Tex und Nikci(Cheff er ist ein Egoist das musst doch auch du sehen oder?) verkaufen können, sofort machen! Aegerter muss weg, sowie Barmettler und Gajic! Holen sollten wir evtl noch einen starken 6er und einen grossen Stürmer wenn der Ramazotti(er bekam noch gar keine richtige Chance) wirklich nichts taugt! Falls Tex und Nikci gehen zwingend einen Verteidiger und falls Gygax nicht kommt einen flügel mit Torhunger! Prognosse: Die jungen Buff und P. Koch machen rissige Fortschritte und werden zu Führungsspieler. Beda hält die Defensive zusammen und erinnert uns an Hannnuuuuuuu! Ich sehe die Zukunft nicht so schwarz wie viele hier drin, denn ich denke mit dem jetztigen Kader sollten wir mindestens um den 2.Platz mitspielen können. Frage: Sutter bleibt nur bis ende Saison? sonat mit ihm verlängern auch wenn er eine Hure ist die immer nach England schielt
chnobli
Mitglied
05.04.2012, 15:55 · #224
keinen schimmer warum der hass gegen sutter. klar er ist ein wanderpokal aber immer ein profi der immer sein bestes gibt. ja ich hätte gerne 22 freddy chassot aber die fczromantik ist mit dem alten letzigrund gestorben. ich gebe ja auch zu das er gut spielt. ist für mich einfach ein paradehopper (wie z.b. zuber auch) und die will ich nicht bei uns haben.
Pyle
Mitglied
05.04.2012, 16:25 · #225
keinen schimmer warum der hass gegen sutter. klar er ist ein wanderpokal aber immer ein profi der immer sein bestes gibt. ja ich hätte gerne 22 freddy chassot aber die fczromantik ist mit dem alten letzigrund gestorben. ich gebe ja auch zu das er gut spielt. ist für mich einfach ein paradehopper (wie z.b. zuber auch) und die will ich nicht bei uns haben. Sutter wird uns im Sommer wohl sowieso wieder verlassen. Hat in einem Interview gesagt, dass er bei einem Nichtwechsel nach England seine Karriere in Australien oder in den USA fortsetzen will. Bei der Fussballprostituierten Petric, die ich noch tausendmal weniger bei uns sehen wil als Sutter, tippe ich auf eine Rückkehr nach Basel oder auf ein Wechsel nach Bern zur Glatze, seinem Förderer. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schalverbrenner ins sinkende Schiff GC steigen wird. Wobei sich der Kreis in einem solchen Fall wie bei Smiljanic schliessen würde ... Lustig wärs.
dennisov
Mitglied
05.04.2012, 16:30 · #226
@ yassine-magic-17: Sutter müsste man kaufen, denn er hat einen laufenden Vertrag und der FCZ hat kein Leihgeschäft mit Kaufoption gemacht (was eigentlich schade ist). Also im Klartext heisst das, dass er mit 100% Sicherheit nächste Saison nicht mehr beim FCZ spielen wird. Klar ist Sutter "eine Hure die nach England schielt", aber er wäre sicher gut, um dem P. Koch ein bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen, denn er war vor seiner Verletzung auch nicht immer fehlerfrei. Und wer sagt, dass er nach seiner Verletzung wieder genau so zurückkommt, wie er aufgehört hat? Und vor allem haben wir ansonsten keinen wirklich guten RV mehr (R. Koch ist einfach ein Innenverteidiger, das sieht man, denn er hat keine Offensivqualitäten). Es würde mich persönlich überraschen, wenn wir Gygax verpflichten würden, denn nach Bickels Aussagen, will er 3-4 Spieler neu verpflichten, die es von Beginn weg bringen. Also die in ihrem früheren Verein eine Stammkraft waren. Ich kann euch mit Sicherheit auch prophezeien, dass Grichting und Petric nicht zu uns stossen werden, da es zwei Spieler sind, die ihre Karriere noch ein bisschen ausklingen lassen wollen. Und der FCZ wird für keinen von beiden ihre Lohnvorstellungen befriedigen können, solange Chicken noch bei uns spielt. (Wenn Grichting zurück in die Schweiz kommen wird dann eher zum FC Sion und Petric wohl zu Luzern oder YB).
alpo
Mitglied
05.04.2012, 16:36 · #227
Kajevic, Stilic telefonläd Bickel noch mit Lulu ? Bitte hört auf mit Petric. Der könnte 30 Tore machen, den will niemand hier sehen. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man den verpflichten will. Alter, Lohngefüge, CH-Club Vergangenheit.... Kanns nicht sein oder wollen sie darum das man die Saisonkarte so früh wiederbucht? Würde lieber Gerüchte lesen welche das defensive MF betreffen, allenfalls noch die IV = Wunschdenken
Demokrit
Mitglied
05.04.2012, 16:50 · #228
«Da Costa (Guatelli, Brecher)»
Ich kann mir nicht vorstellen dass Da Costa die Nummer 1. Sutter würde ich nehmen. Er passt auch eher wenn wir durchsetzungfähige Aussen haben welche international spielen können. Die Koch's sind da noch unausgereift.
El Homo
Mitglied
05.04.2012, 17:48 · #229
«Da Costa (Guatelli, Brecher)»
Ich kann mir nicht vorstellen dass Da Costa die Nummer 1. Wieso nicht?
StradaA2
Mitglied
06.04.2012, 09:23 · #230
Huggel ist nächste Saison ohne Vertrag ;o) (....ok ich geh wieder ins Bett, Rausch richtig ausschlafen)
Jure Jerkovic
Mitglied
06.04.2012, 09:26 · #231
Abgänge m.M.n., keine Gerüchte nur Vermutungen: Barmettler (muss für mich nicht sein, wenn tex geht) Gajic Schönbi (wohl ausleihe) Ramazotti Aegerter oder Chaker (hoffentlich sillä, de chaker chunnt no) ausserdem: sutter nikci (hoffe ich) teixeira (BITTE!) über zuzüge will ich nicht spekulieren, meistens überrascht uns fredy eh mit unbekannten namen. yartey kommt sicher nicht, der gehört benfica und hat trotzdem keine überflieger-saison in der süper lig gezeigt.
CHEFF
Mitglied
06.04.2012, 12:52 · #232
Abgänge m.M.n., keine Gerüchte nur Vermutungen: Barmettler (muss für mich nicht sein, wenn tex geht) Gajic Schönbi (wohl ausleihe) Ramazotti Aegerter oder Chaker (hoffentlich sillä, de chaker chunnt no) ausserdem: sutter nikci (hoffe ich) teixeira (BITTE!) über zuzüge will ich nicht spekulieren, meistens überrascht uns fredy eh mit unbekannten namen. yartey kommt sicher nicht, der gehört benfica und hat trotzdem keine überflieger-saison in der süper lig gezeigt. Wieso genau diese 3 weg? Sutter spielt gut, für mich sehr spielstark, kickt die bälle nicht einfach weg und kann sehr gut flanken. Tex spielt nicht gerade eine gute Saison aber sehe ihn immernoch stärker als andere IV in unseren Reihen und laut Transfermarkt ist er 2Mio Wert -> niemand kauft ihn für so viel Geld. Und wieso hoffs du das Nikci geht? Der FCZ gibt ihn nur dan ab wen ein gutes Angebot kommt, er ist immerhin mit 9 Toren (ASL, EL, Cup) als Flügelspieler der Torgefährlichste und immer für das Siegestor gut..und du hoffst das er geht?
Jure Jerkovic
Mitglied
06.04.2012, 15:38 · #233
ausserdem: sutter nikci (hoffe ich) teixeira (BITTE!) über zuzüge will ich nicht spekulieren, meistens überrascht uns fredy eh mit unbekannten namen. yartey kommt sicher nicht, der gehört benfica und hat trotzdem keine überflieger-saison in der süper lig gezeigt. Wieso genau diese 3 weg? Sutter spielt gut, für mich sehr spielstark, kickt die bälle nicht einfach weg und kann sehr gut flanken. Tex spielt nicht gerade eine gute Saison aber sehe ihn immernoch stärker als andere IV in unseren Reihen und laut Transfermarkt ist er 2Mio Wert -> niemand kauft ihn für so viel Geld. Und wieso hoffs du das Nikci geht? Der FCZ gibt ihn nur dan ab wen ein gutes Angebot kommt, er ist immerhin mit 9 Toren (ASL, EL, Cup) als Flügelspieler der Torgefährlichste und immer für das Siegestor gut..und du hoffst das er geht? sutter will laut einigen insidern hier im forum offenbar gar nicht bleiben. ausserdem haben wir sonst wieder ein problem mit einem unzufriedenen spieler, wenn p. koch zurückkehrt. da mieche ein ersatz aus dem nachwuchs mehr sinn. sollte koch im sommer gehen, siehts natürlich anders aus. aber das glaube ich aufgrund seiner langen verletzungspause nicht - ausser er spielt noch bei olympia. aber eben, sutter ziehts wohl eh ins ausland. über teixeira habe ich mich schon oft genug ausgelassen, wie auch über nikci. der erste sieht sich als leader, bringt aber nicht die spielintelligenz und die konstanz mit und pfuscht höchstens béda drein. lieber einen jungen an bédas seite, so dass auch die hierarchie in der iv wieder richtig feststeht. der andere schiesst zwar einige tore (6 in der sl), v.a. für einen flügel, ist aber viel zu eigensinnig (v.a. für einen flügel) und hat ebenfalls ein grosses manko in sachen spielintelligenz. sonst hätte er nämlich auch deutlich mehr assists (als genau 0 in der sl).
MIND-Z
Mitglied
06.04.2012, 21:43 · #234
Huggel ist nächste Saison ohne Vertrag ;o) (....ok ich geh wieder ins Bett, Rausch richtig ausschlafen) So viel chasch gar nöd intus ha dass so öppis uselosch!! Aber hey ha de joke trotzdem köstlich gfunde...
alpo
Mitglied
07.04.2012, 09:22 · #235
Tagi spekuliert, dass die Verträge von Barmettler und Aegerter nicht verlängert werden. Von Fcz.ch/Pressespiegel: Weil ihm die nötigen Diplome fehlen, um gemäss den Reglementen der Liga eine Profimannschaft länger als 20 Tage zu führen, ist das Spiel in Sitten bereits sein letztes als alleiniger Entscheidungsträger. Für die verbleibenden Partien steht ihm U-21-Trainer Urs Meier zur Seite, er hat die geforderte Uefa-ProLizenz. «Wir werden gleichberechtigt zusammenarbeiten», sagt Gämperle. Wenig Einfluss im Tagesgeschäft habe bis anhin Fringer ausgeübt. Er hat offensichtlich genug zu tun mit der Vorbereitung der nächsten Saison, für die sich bereits erste Personalentscheidungen abzeichnen. Es deutet nichts darauf hin, dass die im Sommer auslaufenden Verträge von Captain Silvan Aegerter und Heinz Barmettler verlängert werden. Mögliche FCZ-Aufstellung: Leoni; Sutter, Teixeira, Béda,Glarner; Gajic,Buff; Pedro Henrique,Schönbächler; Chikhaoui; Drmic.
nidi2
Mitglied
09.04.2012, 09:04 · #236
Mit fringer ist die hoffnung auf gygax grösser den je! PRO gygax! Sportlich spricht nichts, aber wirklich gar nichts für eine Verplfichtung von Gygax. FCZ-Herz hin oder her, seine letzte wirklich gute Saison ist 7 Jahre her ... Dä chunnt nüme. Zu deiner Info: Die beste Saison inde NLA/Super League hatte Gygax unter Fringer bei Luzern und das ist ja bekanntlich nocht nicht so lange her. Und ich finde dass er gerade im aktuellen Zustand des FCZ viel bringen würde, die meisten hier im Forum bemangeln ja dass wir Spieler haben die keine Eier haben und sich nich den Arsch aufreissen. Gygax passt...
Ujfalushi
Mitglied
09.04.2012, 09:43 · #237
Raffael zu Gladbach oder Basel?
Glarona
Mitglied
09.04.2012, 09:54 · #238
Raffael zu Gladbach oder Basel? basel??? woher die infos? habe noch napoli gelesen.
1896_
Mitglied
09.04.2012, 10:30 · #239
Gemäss meinem Cousin, welcher Karanovic persönlich kennt, ist der "FCZ" auch schon gefallen, für einen allfälligen Transfer im Sommer.. Ich weiss, nicht's neues - aber trotzdem bin ich gespannt..
Roger Kundert
Mitglied
09.04.2012, 10:40 · #240
Raffael zu Gladbach oder Basel? basel??? woher die infos? habe noch napoli gelesen. Einen Korb gab Gladbach dem Ex-FCZ-Spieler und Hertha-Star Raffael: «Wir haben kein Interesse an Raffael, gar keins. Er ist ein sehr guter Spieler. aber wir können das nicht machen», so Favre auf «Bild.de».
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.