alpo
Mitglied551 Beiträge
Dabei seit März 2003
02.04.2012, 21:34 · #201
@b_dez.. Hast ja schon damals bei den jungne Grichen von Schalke ein gutes Auge gehabt.
Bei Grava bin ich etwas "gespalten". Talent wird erkannt, bekommt aber so gut wie keine Einsatzminuten. Da wäre ev auch nicht unwesentlich, wie er bzw sein Umfeld sich sieht. Risiko
Chermiti, Option A, Fringer kann mit ihm, er wird "richtig" angespielt = kommt gut bis sehr gut, Option B, = dass Gegentei
Hoffe auf, für mich entscheidend, die korektur der Hirarchie innerhalb der Mannschaft. Vorallem in der Verteidigung habe ich da ein komisches Bauchgefühl, kann damit aber auch vollkommen daneben liegen...
Es muss ein klarer Stamm11 entstehen, (spielerisch, hirarchisch, menschlich) finde da hat Fringer recht, dass Spieler welche immer so 1/2 Stamm sind aber, warum auch immer, nicht überzeugen wollen, ausgeliehen, verkauft, abgegeben werden müssen.
Im ZM würde ich Korrekturen vornehmen, da passt's nicht. Anstatt sich zu ergänzen, nimmt man sich die Kraft, quasi Öl und Wasser... Ähnlich der Iv
Pessimistisch gesehen, gibts da einiges zu tun und viel Überzeugungsarbeit, da darf man gespannt sein.
Rechne mit viel Kritik an den Verantwortlichen