Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'685 Aufrufe · Seite 24 von 95
King
Mitglied
26.04.2012, 13:24 · #461
Sehe ich ähnlich es braucht einfach wieder mal ein Typ. - Ein Holzfäller mit Klassedripplings - Einer der nach der Auswechslung ein Bier trinkt und eine Zigarette anzündet - Ein Ersatzgoalie welcher sich von isch aus warm läuft wenn der Stammgoalie eine kassiert - Einer der nur durch Extraprämien motiviert werden kann Kurz gesagt ein verrückter oder ein Arschloch aber sicher kein wow meine Frisur ist wie CR7 und meine Schuhe glänzen toll in allen Farben.
die drei Fragezeichen
Mitglied
26.04.2012, 14:09 · #462
http://www.blick.ch/sport/fussball/dant ... 60009.html Nur schon dass der Name Ianu im Zusammenhang mit dem FCZ durch den Blätterblatt geistert, löst bei mir Unverständnis aus.
Kollegah
Mitglied
26.04.2012, 14:31 · #463
Ne oder? Was will der FCZ mit Ianu, der bei Luzern UND bei Sion keine Rolle spielte? Nur weil er unter Fringer seine beste Saison hatte, heisst das ja nicht dass er das auch bei uns haben wird... Wenn wir Ianu holen, dann gute Nacht... Wir haben ca. 17 Mio eingenommen!!!! Für keinen Spieler zudem eine Ablöse bezahlt in der Winterpause... Da kann man doch sicher eine Million für einen Sadiku investieren.... Oder einen Gavranovic... YB hat 1.5 Mio bezahlt für Boba und das Geld lohnt sich schon....
Deepblue
Mitglied
26.04.2012, 14:49 · #464
Ne oder? Was will der FCZ mit Ianu, der bei Luzern UND bei Sion keine Rolle spielte? Nur weil er unter Fringer seine beste Saison hatte, heisst das ja nicht dass er das auch bei uns haben wird... Wenn wir Ianu holen, dann gute Nacht... Wir haben ca. 17 Mio eingenommen!!!! Kleiner Tipp, vergiss die 17 Mio. ganz schnell wieder... Diese Geld hat der FCZ wohl vorher schon ausgegeben gehabt.
Kollegah
Mitglied
26.04.2012, 15:04 · #465
Ne oder? Was will der FCZ mit Ianu, der bei Luzern UND bei Sion keine Rolle spielte? Nur weil er unter Fringer seine beste Saison hatte, heisst das ja nicht dass er das auch bei uns haben wird... Wenn wir Ianu holen, dann gute Nacht... Wir haben ca. 17 Mio eingenommen!!!! Kleiner Tipp, vergiss die 17 Mio. ganz schnell wieder... Diese Geld hat der FCZ wohl vorher schon ausgegeben gehabt. Laut Canepa wird man eine schwarze Null schreiben. Nehmen wir an (ziemlich sicher) der FCZ bekommt sofort für: Mehmedi: 4 Mio EUR (500 000 EUR bei Titel oder CL-Teilnahme) Rodriguez: 7 Mio EUR (1.5 Mio bei gewissen Einsätzen - Rodriguez ist Stamm seit 1. Match) Alphonse: 600 000 EUR Margairaz: 500 000 EUR Djuric: 500 000 EUR Das machen 12.6 Mio EUR und Djuric, Margairaz und Alphonse gehören zu den Top-Verdienern. So viel wie die werden Pedro, Kajevic, Glarner und Benito niemals verdienen.
Artemos
Mitglied
26.04.2012, 15:20 · #466
Sehe ich ähnlich es braucht einfach wieder mal ein Typ. - Ein Holzfäller mit Klassedripplings - Einer der nach der Auswechslung ein Bier trinkt und eine Zigarette anzündet - Ein Ersatzgoalie welcher sich von isch aus warm läuft wenn der Stammgoalie eine kassiert - Einer der nur durch Extraprämien motiviert werden kann - Einer der nach dem Match auch mal nen Kebap essen geht Kurz gesagt ein verrückter oder ein Arschloch aber sicher kein wow meine Frisur ist wie CR7 und meine Schuhe glänzen toll in allen Farben. ;P
FCZ miga
Mitglied
26.04.2012, 16:11 · #467
http://www.blick.ch/sport/fussball/dante-zu-bayern-ferati-und-klose-zu-gc-id1860009.html Nur schon dass der Name Ianu im Zusammenhang mit dem FCZ durch den Blätterblatt geistert, löst bei mir Unverständnis aus. o mann mann mann ...ich hoffe blick hat nur was geschrieben, das er seine seite aufüllt.wenn der transfer stattfindet verstehe ich die welt nicht mehr .etweder sind wir ein ausbildungsverein oder wir sind ees nicht !! so ein transfer würde ich nicht verstehen ..aber bei den clowns traue ich alles zu ..
Kollegah
Mitglied
26.04.2012, 16:33 · #468
http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-s ... 61591.html Wunschtransfer für das linke Mittelfeld, Zoltan Stieber... Er spielt bei Mainz nur sehr wenig, zeigte aber bei Aachen hat er die Fans entzückt... Augsburg soll jetzt an ihm dran sein...
fcz333
Mitglied
26.04.2012, 16:59 · #469
http://www.blick.ch/sport/fussball/dante-zu-bayern-ferati-und-klose-zu-gc-id1860009.html Nur schon dass der Name Ianu im Zusammenhang mit dem FCZ durch den Blätterblatt geistert, löst bei mir Unverständnis aus. o mann mann mann ...ich hoffe blick hat nur was geschrieben, das er seine seite aufüllt.wenn der transfer stattfindet verstehe ich die welt nicht mehr .etweder sind wir ein ausbildungsverein oder wir sind ees nicht !! so ein transfer würde ich nicht verstehen ..aber bei den clowns traue ich alles zu .. Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu.
die drei Fragezeichen
Mitglied
26.04.2012, 17:10 · #470
Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu. Kann ich dir gerne liefern :-) 1. Das Alter Wollen wir jetzt wirklich wieder vorwiegend Spieler 28+ verpflichten? Schon klar, Routiniers braucht es aber davon haben wir langsam aber sicher genug. Bei Ianu sehe ich weder eine gewisse Klasse oder evtl. Steigerungspotential noch dass er sich als Führungsspieler für die jüngere Generation eignet. 2. Form Ianu konnte sich bei Sion nicht durchsetzen, davor bei Luzern ebenfalls nicht mehr. Entweder haben die Trainer bei Luzern und Sion Tomaten auf den Augen oder er hat bereits seinen Zenit überschritten und wird allgemein überschätzt. Brauchen wir also einen Spieler, der seit längerer Zeit seiner Form hinterläuft? 3. Verletzungen Ianu ist meiner Meinung nach verletzungsanfällig. Was bringt es uns wenn er 3-4 Monate pro Saison verletzt ist und deswegen nicht spielt? 4. Charakter Mit Kubi im Schlepptau? Nein Danke! Ich kenne ihn nicht persönlich, kann jedoch mit dem Gesamtbild, welches Ianu abgibt, nicht allzu viel anfangen. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Sitzt er auf der Ersatzbank, gibt er auf Dauer die Heulsuse ab. 5. Preis/Leistung Ianu wird nicht billig sein. Er besitzt einen Vertag bis 2014. Die Frage ist also ob wir nicht für dieses Geld einen jüngeren talentierten Spieler holen oder wieder vermehrt auf den Nachwuchs setzen. Ist lediglich meine persönliche Meinung. Wäre interessant zu erfahren, wie andere User über Ianu denken.
Kollegah
Mitglied
26.04.2012, 17:20 · #471
Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu. Kann ich dir gerne liefern :-) 1. Das Alter Wollen wir jetzt wirklich wieder vorwiegend Spieler 28+ verpflichten? Schon klar, Routiniers braucht es aber davon haben wir langsam aber sicher genug. Bei Ianu sehe ich weder eine gewisse Klasse oder evtl. Steigerungspotential noch dass er sich als Führungsspieler für die jüngere Generation eignet. 2. Form Ianu konnte sich bei Sion nicht durchsetzen, davor bei Luzern ebenfalls nicht mehr. Entweder haben die Trainer bei Luzern und Sion Tomaten auf den Augen oder er hat bereits seinen Zenit überschritten und wird allgemein überschätzt. Brauchen wir also einen Spieler, der seit längerer Zeit seiner Form hinterläuft? 3. Verletzungen Ianu ist meiner Meinung nach verletzungsanfällig. Was bringt es uns wenn er 3-4 Monate pro Saison verletzt ist und deswegen nicht spielt? 4. Charakter Mit Kubi im Schlepptau? Nein Danke! Ich kenne ihn nicht persönlich, kann jedoch mit dem Gesamtbild, welches Ianu abgibt, nicht allzu viel anfangen. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Sitzt er auf der Ersatzbank, gibt er auf Dauer die Heulsuse ab. 5. Preis/Leistung Ianu wird nicht billig sein. Er besitzt einen Vertag bis 2014. Die Frage ist also ob wir nicht für dieses Geld einen jüngeren talentierten Spieler holen oder wieder vermehrt auf den Nachwuchs setzen. Ist lediglich meine persönliche Meinung. Wäre interessant zu erfahren, wie andere User über Ianu denken. Danke ;)
LuisCypher
Mitglied
26.04.2012, 17:59 · #472
und ein asiate, der mit kung fu bewegungen und schizzoblick unsere gegner in angst und schrecken versetzen würde, gleich mit. so einen meinst du: ![](http://lh3.ggpht.com/-Ay1CB5OPs30/T1Zp3rbOuRI/AAAAAAAABK8/WBb6kZDkl1w/clip_image001%25255B3%25255D.jpg) mir ist's eigentlich egal, ob er grün, gelb, braun oder hellblau ist, solange mal wieder einer da ist, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann, einer der kult-potential hat, keine sutters mehr bitte! a propos perle, was macht ALHASSANE K.? Hehe, die Frage des Tages. Der Prinz war letztes Jahr in Barcelona am Flughafen gaaaaaanz fest davon überzeugt, das er eines Tages zu uns retour kommt...hat allerdings nicht genau gesagt, wann und in welcher Funktion...Quelle: sein persönliches Wort!
MIND-Z
Mitglied
26.04.2012, 19:35 · #473
http://www.blick.ch/sport/fussball/dante-zu-bayern-ferati-und-klose-zu-gc-id1860009.html Nur schon dass der Name Ianu im Zusammenhang mit dem FCZ durch den Blätterblatt geistert, löst bei mir Unverständnis aus. o mann mann mann ...ich hoffe blick hat nur was geschrieben, das er seine seite aufüllt.wenn der transfer stattfindet verstehe ich die welt nicht mehr .etweder sind wir ein ausbildungsverein oder wir sind ees nicht !! so ein transfer würde ich nicht verstehen ..aber bei den clowns traue ich alles zu .. Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu. ein Ianu transfer wäre noch überflüssiger als es die von glarner und kukeli waren... solche spieler sind höchstens durchschnitt und stehen unserem nachwuchs im weg... absolutes no go
devante
Mitglied
26.04.2012, 19:48 · #474
Hehe, die Frage des Tages. Der Prinz war letztes Jahr in Barcelona am Flughafen gaaaaaanz fest davon überzeugt, das er eines Tages zu uns retour kommt...hat allerdings nicht genau gesagt, wann und in welcher Funktion...Quelle: sein persönliches Wort! hoffe der fredy hat seine handynr. im sack - wow.....dafür könnte man z.b. chermiti tauschen......so gut wie der (2 tore wenns mir recht ist in dieser saison) ist der Letzi-Prinz noch allemal.....evtl. kriegen wir ja noch cash von den scheichs für chermiti, immerhin war der chermiti ja mal Afrika-Championsleague torschützenkönig oder sowas.....nicht? wofür hat der den Maserati nochmal gekriegt?
Hopp Schwiiz
Mitglied
26.04.2012, 20:26 · #475
ein Ianu transfer wäre noch überflüssiger als es die von glarner und kukeli waren... solche spieler sind höchstens durchschnitt und stehen unserem nachwuchs im weg... absolutes no go der fcz ist ja auch höchstens durchschnitt
El Homo
Mitglied
26.04.2012, 22:06 · #476
http://www.blick.ch/sport/fussball/dante-zu-bayern-ferati-und-klose-zu-gc-id1860009.html Nur schon dass der Name Ianu im Zusammenhang mit dem FCZ durch den Blätterblatt geistert, löst bei mir Unverständnis aus. o mann mann mann ...ich hoffe blick hat nur was geschrieben, das er seine seite aufüllt.wenn der transfer stattfindet verstehe ich die welt nicht mehr .etweder sind wir ein ausbildungsverein oder wir sind ees nicht !! so ein transfer würde ich nicht verstehen ..aber bei den clowns traue ich alles zu .. Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu. ein Ianu transfer wäre noch überflüssiger als es die von glarner und kukeli waren... solche spieler sind höchstens durchschnitt und stehen unserem nachwuchs im weg... absolutes no go glarner war definitiv kein fehltransfer und kukeli kann sich noch beweisen. bei ianu bin ich mir auch nicht sicher aber ich schliesse nichts aus. aber das ist ja nur ein gerücht.
bluesoul
Mitglied
27.04.2012, 07:42 · #477
Kurz gesagt ein verrückter oder ein Arschloch aber sicher kein wow meine Frisur ist wie CR7 und meine Schuhe glänzen toll in allen Farben. Haben wir doch. Und wenn er dann mal wieder trifft und in Form ist, werden ihn auch alle wieder lieb haben.
eifachöppis
Mitglied
27.04.2012, 07:44 · #478
Proschwitz: Rolf Fringer ist ein Fan von Nick Proschwitz. Kurz vor seiner Entlassung holte er ihn nach Luzern. Unter Murat Yakin hatte der Deutsche keine Chance, wurde nach Paderborn in die 2. Bundesliga abgeschoben. Fringer ist zurück, und Proschwitz trifft noch immer (Topskorer mit 17 Toren). Hat er schon von Fringer gehört? Proschwitz zu BLICK: «Nein, aber wenn ein Angebot von Zürich, YB oder Basel käme, müsste ich das sicher anschauen. Doch prinzipiell möchte ich in der Bundesliga spielen.» Ägeter / Gajic (Status quo) / Kajevic: Im Dezember 2011 offeriert der FCZ Silvan Aegerter einen Einjahresvertrag. Der Captain lehnt ab. Seither herrscht Funkstille. Hat sich der leidenschaftliche Kartenspieler verzockt? Aegerter: «Nein. Ich werde im Mai 32-jährig, würde gerne nochmals einen Zweijahresvertrag unterschreiben.» Wohl nicht beim FCZ! Auch wenn der neue Trainer Rolf Fringer und Sportchef Fredy Bickel unisono betonen: «Noch ist nichts entschieden.» Es heisst, Aegerter solle sich nochmals gegen die Spitzenteams Basel und YB beweisen dürfen. Doch wieso soll Aegerter vorspielen müssen? Fünf Jahre spielt er schon beim FCZ. Es sieht so aus, als wolle man die totale Blutauffrischung und den in diesem Jahr begonnenen Umbau weiter vorantreiben. Kurz: Der FCZ scheint nicht mehr auf Aegerter zu bauen. Auch Barmettler und Gajic müssen gehen. Leoni zieht es nach Zypern. Es sind die Abgänge 7, 8 und 9 im Jahr 2012. Das zentrale Mittelfeld steht: Zouaghi, Kukuruzovic, Buff und Chikhaoui. Mit Burim Kukeli stösst Fringers Schützling aus gemeinsamen FCL-Zeiten hinzu. Zudem dürfte der FCZ die Option auf Asmir Kajevic ziehen und den montenegrinischen U21-Internationalen an sich binden. Aegerters Ende in Zürich naht – das spürt auch er. «Ich bin daran, etwelche Alternativen zu prüfen.» Die naheliegendste ist St. Gallen. Die Ostschweizer verlieren ihren Antreiber Muntwiler an Luzern. Wird Aegerter der neue Munti? (Mi.W./Me.W.) Quelle: Blick
Kollegah
Mitglied
27.04.2012, 07:46 · #479
http://www.blick.ch/sport/fussball/fcz- ... 61268.html Gute Nachrichten... Aegerter ziemlich sicher weg... ENDLICCCCCCCCCCCH!! Laut Blick sind wir an Nick Proschwitz dran.. wäre mir sicher lieber als Ianu. Er sagt, er würde ein Angebot von Zürich, Basel und YB prüfen.
Luke
Mitglied
27.04.2012, 08:16 · #480
Nach dem Zuzug von Kukeli dürften die Chancen von Aegerter auf eine Vertragsverlängerung gesunken sein. Ich denke nicht, dass ihm der FCZ einen Zweijahresvertrag offerieren wird. Meines Erachtens ist der FCZ gut beraten, Geld in einen starken Knipser zu investieren. Lieder nur einen starken Transfer tätigen als zwei "halbstarke" Zuzüge. Proschwitz wäre toll, dürfte aber finanziell kaum machbar sein. Wer sich bei Paderborn so gut in Szene setzen kann, wird auch für Bundesliga-Klubs interessant. Bei Ianu bin ich eher skeptisch. Eigentlich ein guter Stürmer, aber wer sich nur durchzusetzen weiss, wenn alles 100 % passt, ist ein Risikotransfer. Ich würde dieses Risiko nicht eingehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.