Training

4'059 Antworten · 1'712'561 Aufrufe · Seite 79 von 203
elmex_sensitive
Mitglied
29.10.2008, 13:03 · #1'561
Sonne über dem FCZürich Training vom Mittwoch, 29.10.2008 10.00Uhr, Allmend Brunau mit Challandes sen., Ladner sen., Burgermeister, Unternährer, van den Bergh, Deronjic, Brunner, Hänzi Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi Spezialtraining: Mehmedi (Lauftraining) nicht im Training: Schönbi (Schule) Natürlich hats heute auch Bindfäden geregnet auf der Allmend und es war saukalt. Über dem FCZ scheint aber zurzeit die Sonne: Rochat, Chickhaoui und Abdi haben alle wieder voll mitrainiert. Die Mannschaft ist komplett wie zu besten Zeiten und sprudelt trotz Wetter nur so vor Teamgeist und Lebensfreude.Jetzt fehlt nur noch Staubli und es sind wieder alle da. Sicher dauerts noch ein Weilchen, bis Chicken zu Volleinsätzen kommt, aber im Dauerregen auf der Allmend hat er sich heute schon tüchtig ins Zeug gelegt. Ohne Schmerzen notabene. Für einmal ist es auch nicht mal so schlimm bei diesen tiefen Böden für ein Spiel auf den doofen Kunstrasen auszuweichen und die Chance in Bern mindestens einen Punkt zu holen ist realistisch. Ebay wir kommen! P.S. Der Leibchenverkaufen von Hermi findet im November erstmals im Studio Wellness statt! (An einem Samstag, genaues Datum folgt)
Conan
Mitglied
29.10.2008, 13:17 · #1'562
edit
Kobayashi
Mitglied
29.10.2008, 13:19 · #1'563
Ob solchen Postings strahlt auch das Herz jedes fussball-fachkundigen und asozialen Zürcher Fans. Has&Jätz! Am Sonntag nehmen wir die Berner Boys auseinander. Der Nächste bitte!
elmex_sensitive
Mitglied
30.10.2008, 11:30 · #1'564
Vom Wintertraining in der Handballhalle und gestressten FCZ-Mitarbeitern Training vom Donnerstag, 30.10.2008 10.00Uhr, Allmend Brunau (Saalsport-Halle) mit Challandes sen., Ladner sen., Baumgartner, Burgermeister, Hänzi Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Abdi Kraftraum: Rochat, Yassine, Leoni, Alex, Mehmedi nicht im Training: Staubli, Orly (U21) Draussen alles weiss und pflotschig, die Mannschaft trainiert dort, wo in 2 Wochen die Generalversammlung des FCZ stattfindet: In der Saalsporthalle. Anfangs hartes Konditraining von Baumgartner für Becken-, Bauch- und Rückenmuskulatur.. Dann kleines Hallenfussballturnier auf Mini-Goals mit 4 Mannschaften, die alle mal gegeneinander antreten. Das Team mit unseren defensivsten Stars gewinnt das Turnierchen! Hasslis schüsse auf das Mini Goal bewirken jeweils, dass dieses weit davon spickt und schwer auszumachen ist, obs Pfosten oder Tor war. (Für Hassli wars jedenfalls immer Tor und er schreit wie ein Gorilla im Zeugs rum). Im Spiel dabei auch unsere Trainer, wobei Hänzi ein Traumvolleytor gelingt. Schwache Nerven zurzeit bei unseren Damen und Herren auf der stressgeplagten Geschäftsstelle, die zurzeit mitten im Zügelstress steht. Bitte schont sie ein bisschen! Also nicht anrufen und fragen, ob Yassine noch im November wieder spielt oder ob das 93' Magazin diesmal weniger Schreibfehler hat oder in welchen Farben Zürich nun gegen Ebay spielt am Sonntag. Lasst sie einfach in Ruhe bis Ende nächster Woche, um dann wieder so richtig loszulegen... P.S. Am Samstagmorgen findet das Training auf dem Kunstrasen im Juchhof statt.
swissgaucho
Mitglied
30.10.2008, 11:41 · #1'565
@ elmex Wieso konnte Alex nicht mit der Mannschaft mit trainieren? Ist sein Einsatz am Sonntag eventuel gefärdet?
elmex_sensitive
Mitglied
30.10.2008, 11:44 · #1'566
@ elmex Wieso konnte Alex nicht mit der Mannschaft mit trainieren? Ist sein Einsatz am Sonntag eventuel gefärdet? Das wär doch eine Superfrage für die Geschäftsstelle!
Bandolero
Mitglied
31.10.2008, 13:08 · #1'567
danke elmex für die immer sehr interessant geschriebenen trainingsberichte, danke auch an fcz 4-life.
sitem achzgi
Mitglied
05.11.2008, 17:05 · #1'568
Zurück vom Training. Einlaufen, Drill (Kopfball, Brustabnahme direktes Spiel, direktes Spiel und rennen). Mätchli (gute Stimmung). Auslaufen. Training wie immer, ausser: Üse Fischer wieder voll im Element, nahm die Jungen dran. Schusstraining aus ca. 18m. Fischer: "Wärs Goal nöd trifft, holt dä Balle sälber!" Keiner getraute sich mehr voll draufzuhalten. Fischer: "Erbärmlich, erbärmlich - chum münder laufe, schupfeder die hure chlure nume uf dä Goali - LOS jetzt - SCHÜSSE!
lirixx
Mitglied
05.11.2008, 17:38 · #1'569
haha de Fischer:-) War Chicken im Training?
sitem achzgi
Mitglied
05.11.2008, 17:43 · #1'570
haha de Fischer:-) War Chicken im Training? Also nicht im Nachmittagstraining.
Kobayashi
Mitglied
06.11.2008, 11:22 · #1'571
Fischer? Warst Du etwa am U21-Training?
sitem achzgi
Mitglied
06.11.2008, 11:23 · #1'572
...haben gleichzeitig trainiert.
elmex_sensitive
Mitglied
12.11.2008, 18:28 · #1'573
Qual der Wahl Training vom Mittwoch, 12.11.2008 15.00Uhr, Allmend Brunau mit Challandes sen., Ladner sen., Burgermeister, van den Bergh, Deronjic, Hänzi Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Mehmedi Spezialtraining: - nicht im Training: - Training mit U21: Staubli, Lattmann Niemand verletzt. Niemand in der Physio. Keiner im Spezialtraining. Alle fit. 24 Mann warten auf einen Einsatz in Basel. Selten sind diese Momente, drum umso mehr zu geniessen. Ein Hoch an die medizinische Abteilung. Eigentlich sollten die Trainer ja jetzt happy sein. Aber ein Trainer ist nie happy, meint Challandes. "Jetzt sind zwar alle fit, aber ich muss mir den Kopf zerbrechen, wen ich am Sonntag in Basel aufstellen soll." Chickhaoui strahlt übers ganze Gesicht: "Mein Kniegelenk war noch nie so intakt, ich bin in besserer Verfassung wie bevor ich zum FCZ gekommen bin. (freie Übersetzung aus dem Französischen). Tihinen lächelt: "Mit dieser neuen schwarzen Maske kann ich noch 10 Jahre länger beim FCZ spielen". Nur positive Meldungen heute von der 1.Mannschaft und nur einen Platz daneben zeigen die U21 Cracks von Urs Fischer, dass noch andere auf die Plätze in der 1. Mannschaft scharf sind. Challandes's Sorgenfalten werden also kein Ende haben..... P.S. Der Leibchenverkaufen von Hermi findet definitiv am 20. Dezember 08 ab 13.00 Uhr im Studio Wellness statt. Es hätt solangs hätt !
redlineoffside
Mitglied
12.11.2008, 19:10 · #1'574
Qual der Wahl Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Schönbi Spezialtraining: - nicht im Training: - Solche Augenblicke muss man geniessen! Ich hoffe auf ein Offensiv- Spektakel von unserem 3er Sturm.
yellow
Mitglied
12.11.2008, 21:13 · #1'575
Qual der Wahl Training vom Mittwoch, 12.11.2008 15.00Uhr, Allmend Brunau mit Challandes sen., Ladner sen., Burgermeister, van den Bergh, Deronjic, Hänzi Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Schönbi Spezialtraining: - nicht im Training: - Training mit U21: Staubli, Lattmann Niemand verletzt. Niemand in der Physio. Keiner im Spezialtraining. Alle fit. 24 Mann warten auf einen Einsatz in Basel. Selten sind diese Momente, drum umso mehr zu geniessen. Ein Hoch an die medizinische Abteilung. Eigentlich sollten die Trainer ja jetzt happy sein. Aber ein Trainer ist nie happy, meint Challandes. "Jetzt sind zwar alle fit, aber ich muss mir den Kopf zerbrechen, wen ich am Sonntag in Basel aufstellen soll." Chickhaoui strahlt übers ganze Gesicht: "Mein Kniegelenk war noch nie so intakt, ich bin in besserer Verfassung wie bevor ich zum FCZ gekommen bin. (freie Übersetzung aus dem Französischen). Tihinen lächelt: "Mit dieser neuen schwarzen Maske kann ich noch 10 Jahre länger beim FCZ spielen". Nur positive Meldungen heute von der 1.Mannschaft und nur einen Platz daneben zeigen die U21 Cracks von Urs Fischer, dass noch andere auf die Plätze in der 1. Mannschaft scharf sind. Challandes's Sorgenfalten werden also kein Ende haben..... P.S. Der Leibchenverkaufen von Hermi findet definitiv am 20. Dezember 08 ab 13.00 Uhr im Studio Wellness statt. Es hätt solangs hätt ! Das ist doch genau das, was man am späten Abend noch lesen will. Vielen Dank dem Überbringer der erfreulichen Nachrichten.
Kobayashi
Mitglied
12.11.2008, 21:16 · #1'576
Ganz im Gegenteil. Wie soll das denn nur ein ganzes Wochenende gehen? Wann ist endlich Sonntag? ;)
Dräcksocke
Mitglied
12.11.2008, 21:27 · #1'577
«Training vom Mittwoch, 12.11.2008 15.00Uhr, Allmend Brunau»
mit Challandes sen., Ladner sen., Burgermeister, van den Bergh, Deronjic, Hänzi Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Schönbi Spezialtraining: - nicht im Training: - Training mit U21: Staubli, Lattmann Zuerst mal danke für Deinen Bericht, das ist ja ein "riesen Aufsteller" Der doppelte Schönbi :-) hast du da vielleicht einmal mehmedi schreiben wollen? Da müssen ja demfall 5 dieser 24 Spieler über die Klippe springen und auf der Tribüne Platz nehmen in Bisel
FCZ 4-life
Mitglied
12.11.2008, 21:36 · #1'578
Der doppelte Schönbi :-) hast du da vielleicht einmal mehmedi schreiben wollen? ja, der zweite schönbi ist mehmedi ... der war auch im training :) lg
Jure Jerkovic
Mitglied
13.11.2008, 09:54 · #1'579
Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Mehmedi Spezialtraining: - nicht im Training: - Training mit U21: Staubli, Lattmann danke für die super news! hast du eigentlich mit chikhaoui und tihinen selbst geredet oder einfach mitgehört? vermisse einzig vasquez und vergara in der aufzählung. sind die nun endgültig ausgemustert, trainieren mit der u21 oder wie oder was? weisst du mehr?
Spike
Mitglied
13.11.2008, 10:31 · #1'580
Lieber ein Luxusproblem mit vielen Varianten, als eine Situation wie vor gut einem Jahr. Ich bin sonst eher ein Euphorie-bremser, aber für nächsten Sonntag sehe ich es sehr positiv! Ich wage sogar zu behaupten, dass ein Unentschieden im Joggeli das anzustrebende Minimalziel sein sollte!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.