Training

4'059 Antworten · 1'712'559 Aufrufe · Seite 78 von 203
Spike
Mitglied
15.10.2008, 12:01 · #1'541
Wenn sich das nur nicht auf seine hyper-sensible Psyche auswirkt .... :o)
FCZ 4-life
Mitglied
15.10.2008, 12:04 · #1'542
ich hoffe das hassli's bälle allesamt ins tor gelandet sind und nicht darüber hinaus! ;) klaar doch ;) die waren so ziemlich überall ausser an der latte, war zum teil wirklich haarscharf, was seine stimmung auch nicht gerade aufheiterte ... hassli live halt :)
JohnyJLucky
Mitglied
15.10.2008, 12:06 · #1'543
ich hoffe das hassli's bälle allesamt ins tor gelandet sind und nicht darüber hinaus! ;) klaar doch ;) die waren so ziemlich überall ausser an der latte, war zum teil wirklich haarscharf, was seine stimmung auch nicht gerade aufheiterte ... hassli live halt :) ja genau, hassli live, und gegen schaffausen trifft er 90 minuten lang die latte! Supertoll! ;) Nai nai, chunt scho guet! :D
C.D.M.
Mitglied
15.10.2008, 12:47 · #1'544
Training vom Mittwoch, 15.10.08, 10.00 Uhr Allmend Brunau Mit Challandes, Hänzi, Baumgartner, Burgermeister Im Training: Alphonse (mit neuer Frisur ^^), Tahirovic, Djuric, Stahel, Lattmann, Aegerter, Hassli Spezialtraining: Rochat, Abdi Physio: habe nur Ladner und Chicken kurz draussen gesehen, denke aber auch Koch, Stucki, Tico, Büchel, Schönbi, Mehmedi, Guatelli (alle gestern im Testspiel im Einsatz) - Zuerst lockeres Einlaufen - verschiedene Übungen am Ball auf engem Raum (jonglieren, kurzpassspiel etc) - Übung für den Angriff (Kurzpasspiel über mehrere Stationen, Pass in den Raum für den Stürmer, Torschuss) - Laufübungen mit Baumgartner Rochat und Abdi sind einige Runden um den Platz gelaufen, haben ein wenig jongliert, ein paar Übungen am Ball (sehr locker), Abdi musste einige Längen rennen wobei Baumgartner ihn beobachtet hat Stimmung im Team sehr gut, trotzdem alle konzentriert, Chancenauswertung eindeutig besser als gestern im Testspiel :) Rochat, Hassli, Hänzi und Baumgartner haben zum Schluss noch einen kleinen Wettbewerb gemacht, wer die Latte zuerst trifft ... Rochat war schon sehr früh erfolgreich, Hassli,Hänzi und Baumgartner taten sich eher schwer doch dann traf auch Hänzi... das Duell zwischen Baumgartner und Hassli wollte kaum eine Ende nehmen (zwischendurch stellte sich noch Abdi dazu und traf beim ersten Versuch mit dem linken Fuss was die beiden auch nicht gerade aufmunterte, dafür Jubelgeschrei von Rochat und Djuric :) ) zum schluss gewann Baumgartner und Hassli musste das Training (unter "Merde"-Fluchen) beenden ohne einmal getroffen zu haben ... sehr unterhaltsamer Trainingsabschluss :) danke für den bericht..
50centindahouse
Mitglied
15.10.2008, 17:46 · #1'545
Gehört vielleicht nicht unbedingt hierhin aber einen neuen Thread ist es auch nicht wert; Lampi traf im WM-Qualispiel zum 2:0 für die Russen;) War ein sehr unglückliches (so wie die meisten) Eigentor. 1:0 war übrigens auch ein finnisches Eigentor. Und für die die 's interessiert, Arshawin erhöhte dann noch zum 3:0. Endstand Russland - Finnland 3:0
FCZ 4-life
Mitglied
18.10.2008, 11:45 · #1'546
Training vom Samstag, 18.10.2008 10.00Uhr, Allmend Brunau mit Challandes, Hänzi, Ladner, Burgermeister, Unternährer, van den Bergh, Deronjic, Baumgartner, Brunner Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Rochat, Barmettler, Aegerter, Chikhaoui, Tico, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Mehmedi (und ein weiterer Torwart den ich leider nicht kenne) Spezialtraining: Staubli, Abdi nicht im Training: Ladner, Koch, Orli, Tahirovic (wahrscheinlich Einsatz in der U21), Leoni - Einlaufen -Kurzpasspiel auf engem Raum -verschiedene Laufübungen verbunden mit Kraftübungen -"Mätchli" auf sehr kleinem Feld -> Sieger: Djuric, Chicken, Rochat, Tihinen, Schönbi, Nikci, Aegerter, Stahel alphonse regte sich total über seine Niederlage auf! - zum Schluss haben einige noch ein bisschen was am Ball gemacht (Chikhaoui + Tihinen, Staubli + Tico, Nikci + Schönbi etc) während Challandes mit Hassli, Alphonse, Stahel, Djuric, Rochat, Stucki und Lampi noch ein paar Situationen besprach - Staubli lief während der ganzen Zeit ein bisschen um und übers Feld - Abdi lief zuerst auch locker ums Feld, danach musste er viele Laufübungen (mit Ballführung) mit Unternährer machen ... Training heute ungewöhnlich ruhig, Challandes ziemlich ruhig, Stimmung sehr konzentriert (meiner Meinung nach nicht soo locker wie sonst), Hassli konnte es trotzdem nicht lassen während dem Kurzpasspiel sein gelbes Überziehleibchen auszuziehen und den Ball von Tihinen (Gruppe Blau) zu verlangen, dieser spielte ihm zu, Hassli zog sein gelbes Leibchen wieder über und war total stolz auf seine "Balleroberung", Chikhaoui voll dabei mit gutem Einsatz, auch sonst von allen sehr gute Leistung ... ach ja, habt ihr gewusst, dass wir Raffael wieder gekauft haben?? :P ein ca 12-jähriger Junge neben mir hat während des ganzen Trainings jeden einzelnen Spieler genannt, der i-wie den Ball berührte ... inkl Raffael, Kondé, Leoni, Stahel anstatt Lampi etc ... und als seine Mutter Raffael hinterfragte sagte er total überzeugt "dä hämmr dänk widr kauft" ... ahaaaa =)
lirixx
Mitglied
18.10.2008, 12:07 · #1'547
hehe, danke für deinen Bericht: Sehr spannend zu lesen! Hat Chikhaoui seine Verletztung voll auskuriert oder noch nicht? Danke
FCZ 4-life
Mitglied
18.10.2008, 12:17 · #1'548
hehe, danke für deinen Bericht: Sehr spannend zu lesen! Hat Chikhaoui seine Verletztung voll auskuriert oder noch nicht? Danke das kann ich leider nicht beurteilen ... ich weiss nicht ob man schon von voll auskuriert sprechen kann, er trainiert ja noch nicht so lange wieder richtig mit. Aber er hat zumindest alle Übungen voll mitgemacht (inkl. Tackling, Zweikampf, Tribbling etc) ... er scheint auf jeden Fall auf einem sehr guten Weg zu sein. sorry, kann nichts Genaueres sagen ... lg
lirixx
Mitglied
18.10.2008, 13:52 · #1'549
Ok Merci
manolito
Mitglied
18.10.2008, 15:00 · #1'550
Geiler Bericht. Danke!
Josi
Mitglied
18.10.2008, 15:50 · #1'551
Weiss jemand was mit Andre Vasquez geschehen ist ? Silvio ist ja wieder beim FC Wil, was aber ist mit dem Schweden ?
lirixx
Mitglied
18.10.2008, 17:01 · #1'552
Weiss jemand was mit Andre Vasquez geschehen ist ? Silvio ist ja wieder beim FC Wil, was aber ist mit dem Schweden ? Er spielt mit der U-21 Mannschaft. Ausser beim letzten Spiel, war er stets Stammspieler. Aber eben, in der U-21.
FCZ 4-life
Mitglied
18.10.2008, 18:45 · #1'553
Weiss jemand was mit Andre Vasquez geschehen ist ? Silvio ist ja wieder beim FC Wil, was aber ist mit dem Schweden ? Er spielt mit der U-21 Mannschaft. Ausser beim letzten Spiel, war er stets Stammspieler. Aber eben, in der U-21. stimmt leider nicht ganz ... er trainiert zwar mit der u21, kommt jedoch leider in letzter zeit kaum mehr richtig zum einsatz seine einsätze bei der u21: U21 - Kreuzlingen: 90min baden - U21: 68min U21 - chiasso : kein einsatz Red Star - U21 : kein einsatz U21 - GC: 90min, ein Tor St.Gallen - U21: kein einsatz U21- Tuggen : kein einsatz (da war er jedoch krank) Eschen/mauren - U21: kein einsatz U21 - YF Juventus : 64 min, ein Tor Mendrisio Stabio - U21: kein einsatz U21 - Raperswil Jona : kein Einsatz ich verfolge die trainings der u21 auch ziemlich und ich kann es nicht ganz nachvollziehen, weshalb er meistens nicht einmal im aufgebot steht. Aus meiner sicht ist er mindestens auf dem level vieler u21-spieler die regelmässig im aufgebot stehen!
Jure Jerkovic
Mitglied
19.10.2008, 01:18 · #1'554
Training vom Samstag, 18.10.2008 10.00Uhr, Allmend Brunau Chikhaoui voll dabei mit gutem Einsatz die beste news seit langem! danke für den bericht.
elmex_sensitive
Mitglied
23.10.2008, 17:05 · #1'555
Training vom Donnerstag, 22.10.2008 10.00Uhr, Allmend Brunau mit Challandes sen., Ladner sen., Burgermeister, Unternährer, van den Bergh, Deronjic, Brunner Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Rochat, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Orli, Tahirovic, Leoni Spezialtraining: Tico (angeschlagen, krank) Abdi, Mehmedi (Schontraining) nicht im Training: Chicken, Staubli (beide U21)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.10.2008, 17:23 · #1'556
Training vom Donnerstag, 22.10.2008 10.00Uhr, Allmend Brunau mit Challandes sen., Ladner sen., Burgermeister, Unternährer, van den Bergh, Deronjic, Brunner Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Rochat, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Orli, Tahirovic, Leoni Spezialtraining: Tico (angeschlagen, krank) Abdi, Mehmedi (Schontraining) nicht im Training: Chicken, Staubli (beide U21) @ elmex_sensitive: Weisst du vielleicht ob Chicken am Sonntag mit der U21 in der Meisterschaft gegen die SV Schaffhausen ins Spielgeschehen eingreifen kann?
lirixx
Mitglied
23.10.2008, 23:02 · #1'557
Gegen Aarau ist er 100%-ig nicht dabei. Er wird mit der U-21 am Samstag sein Comeback geben. Ich hoffe, gegen YB ist er wieder bei uns.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.10.2008, 16:00 · #1'558
Gegen Aarau ist er 100%-ig nicht dabei. Er wird mit der U-21 am Samstag sein Comeback geben. Ich hoffe, gegen YB ist er wieder bei uns. @ lirixx: 1. Gemäss welcher Quelle gibt Chicken sein Comeback bei der U-21 dieses Wochenende? Spiel ist Sonntag und nicht Samstag! 2. Wird ein Langzeitverletzter mit Entzündung, Schmerzen, Operation sicherlich NICHT in Bern auf Kunstrasen sein Comeback geben. Frühestens zu Hause gegen GC.
Johnny Cash
Mitglied
24.10.2008, 16:49 · #1'559
Chikhaoui hin oder her, das Spiel der U21 ist am Samstag und zwar schon um 15.00 Uhr, damit's nachher noch in den Letzi langt. Quelle: Football.ch und FCZ Newsletter
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.10.2008, 21:27 · #1'560
Chikhaoui hin oder her, das Spiel der U21 ist am Samstag und zwar schon um 15.00 Uhr, damit's nachher noch in den Letzi langt. Quelle: Football.ch und FCZ Newsletter Uupps...das habe ich übersehen. Vorgänglich wurde es mal auf Sonntag 26.10.2008 gesetzt. Sorry für den Irrtum!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.