Training

4'059 Antworten · 1'712'560 Aufrufe · Seite 77 von 203
lirixx
Mitglied
30.09.2008, 11:17 · #1'521
an ELMEX: Wird Chikhaoui gegen Milan auflaufen können(Teileinsatz) oder ist es noch nicht sicher?????
fischbach
Mitglied
30.09.2008, 11:18 · #1'522
Nicht im Training: Mehmedi, Schönbächler, Koch ( alle mit U21 Nati im Ausland, werden auch am Donnerstag fehlen) Mit der U19 (nicht U21) am EM-Qualifikationsturnier in Weissrussland.
JohnyJLucky
Mitglied
30.09.2008, 11:30 · #1'523
es war eher so ein schrei der verzweiflung! nicht das ich finde der fcz sei ohne ihn schlecht, aber mir persönlich fehlt er auf den platz! Und das er eben gegen Milan sehr wahrscheinlich nicht antretten kann ist schon schade! Dann gibt er halt sein Debut in Luzern! Hoffentlich!
Globestern
Mitglied
30.09.2008, 11:31 · #1'524
ist schon schade! Dann gibt er halt sein Debut in Luzern! Hoffentlich! debut, comeback, abschiedsspiel.. was auch immer ;)
Züri 9
Mitglied
30.09.2008, 17:06 · #1'525
- Einige hoffnungsvolle Ideen aufgetaucht, wie man die AC schlagen könnte von wem und wie sehen die aus?
Jure Jerkovic
Mitglied
01.10.2008, 09:53 · #1'526
- Einige hoffnungsvolle Ideen aufgetaucht, wie man die AC schlagen könnte von wem und wie sehen die aus? das siehst du morgen am spiel. die milan-scouts checken sicher das forum, um an taktische infos ranzukommen :)
elmex_sensitive
Mitglied
01.10.2008, 20:11 · #1'527
Die neue Generation klettert sich schon mal warm Abschlusstraining Letzigrund vor dem Spiel gegen AC Milan mit Challendes / Ladner / Hänzi / Brunner /Baumgartner (Kondi) Im Training Letzigrund: Nikci, Büchel, Ladner, Guatelli, Lampi, Leoni, Stahel, Aegerter, Hannu, Alex, Abdi, Stucki, Tico, Djuric, Hassli, Barmettler, Tahirovic, Orly, Challandes jun. Nicht im Training: Mehmedi, Schönbächler, Koch ( alle mit U21 Nati im Ausland, werden auch am Donnerstag fehlen),Chicken, Staubli, Rochat (rekonvaleszent) - Viel Vorfreude aufs Spiel morgen Während die Mannschaft im Stadion unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert, versammeln sich draussen viele Schulkinder die einen Blick ins Stadion werfen wollen. Vergeblich, wie es zuerst scheint. Da macht sich eine Horde von 10-12 jährigen Jungs auf den Weg hinters Stadion, dort wo während den Geisterspielen die Leitern standen. Plötzlich ein lautes Kriegsgeschrei, als ob die ganze Horde das Stadion stürmen will. Aus allen Richtungen rennen Securitas heran, um zu sehen was abgeht. Zu gleichen Zeit steigen 6 Jungs auf der anderen Seite, unbemerkt von den Securitas über den Zaun und verstecken sich hinter den Sitzen. Gut versteckt geniessen sie das Training des FCZ und der AC Milan hinter den Schalensitzen. (vielleicht sind die Sitze doch noch für etwas zu gebrauchen?) Um die neue Südkurvengeneration muss man sich jedenfall keine Sorgen machen. Und die Sorgen, wie ihre Eltern die 80 CHF für ein Kinderticket auftreiben haben sich auch in Luft aufgelöst......
Zappa
Mitglied
01.10.2008, 21:01 · #1'528
@elmex sensitive : Herzlichen Dank für Deinen (Deine) Berichte. Ist immer ein Genuss zu lesen und wahrlich um den Nachwuchs muss man sich keine Sorge machen. FCZ macht halt süchtig !
devante
Mitglied
07.10.2008, 15:20 · #1'529
Trainingsspiel: Dienstag, 14. Oktober, 19.00h: FCWinterthur- FC Zürich (ASL)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.10.2008, 22:35 · #1'530
Trainingsspiel: Dienstag, 14. Oktober, 19.00h: FCWinterthur- FC Zürich (ASL) @ Devante. Besten Dank. Gemäss Hompage des FCW findet das Spiel auf der Schützenwiese statt. Ich werde mir das Spiel anschauen und danach einen kleinen Matchbericht hier im Forum posten für alle, die nicht gehen können und interessiert sind an neuen Infos.
Libanese Blonde
Mitglied
09.10.2008, 13:57 · #1'531
Trainingsspiel: Dienstag, 14. Oktober, 19.00h: FCWinterthur- FC Zürich (ASL) ganzgeil, meine schützi-besuche haben sich in letzter zeit arg in grenzen gehalten, dies gilt aufzuholen! ja aber nei.... ein blick in mein terminkalender verheisst nichts gutes, mmmhhhh, taminomal
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.10.2008, 12:09 · #1'532
2 kleine Gruppen Training vom Montag, 13.10.2008, Allmend Brunau mit Challendes / Ladner / Hänzi / Baumgartner (Kondi) / Burgermeister Im Training: Guatelli, Stucki, Rochat, Staubli, Abdi, Ladner jun., Schönbächler, Hassli, Tahirovic, Vergara Abwesend: Barmettler, Nikci (U-21), Büchel, Lampi, Hannu, Leoni, Tico (Div. Nationalmannschaften), Aegerter, Alphonse, Djuric, Stahel, Koch, Mehmedi, Chicken (rekonvaleszent) 1. Gruppe: Guatelli, Stucki, Ladner jun., Schönbächler, Hassli, Tahirovic Zuerst unter Leitung von Hassli einlaufen und dehnen. Danach ging es an verschiedene Konditionsübungen und kleine Kraft- und Sprintübungen. Weiter ging es mit diversen Schussübungen vom 16er in Richtung Guatelli und zum Abschluss wurden noch Flanken geschlagen von Ladner jun. & Stucki, welche Tahirovic, Hassli und Schönbächler in der Mitte versuchten zu verwerten. Mit eher mässigem Erfolg. Sonst jedoch waren alle motiviert im Training und gaben Gas trotz der etwas kleineren Gruppe. Schönbächler musste am Schluss der Gruppe noch einen ausgeben. Er war als letzter übrig geblieben im Spiel wer zuletzt die Latte des Tors trifft. Hassli wie immer ein richtiger Spassfaktor und sehr wichtig für das Team, dass hat man auch heute wieder gesehen. 2. Gruppe: Rochat, Staubli, Abdi, Vergara ca. 1h lockeres laufen und zum Schluss noch ein paar kleinere Ballübungen.
Conan
Mitglied
13.10.2008, 12:38 · #1'533
Wurde betreffend Aegerter schon etwas kommuniziert? Wieso waren Alphonse und Stahel nicht im Training? Waren sie krankheitshalber abwesend? Kann mich bei den beiden nicht an eine Verletzung im Spiel gegen Luzern erinnern..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.10.2008, 12:57 · #1'534
Wurde betreffend Aegerter schon etwas kommuniziert? Wieso waren Alphonse und Stahel nicht im Training? Waren sie krankheitshalber abwesend? Kann mich bei den beiden nicht an eine Verletzung im Spiel gegen Luzern erinnern.. Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube, dass Aegerter sich noch auskuriert. Stahel und Alphonse frei haben oder NUR das Nachmittagstraining besuchen.
lirixx
Mitglied
13.10.2008, 20:54 · #1'535
Wurde betreffend Aegerter schon etwas kommuniziert? Wieso waren Alphonse und Stahel nicht im Training? Waren sie krankheitshalber abwesend? Kann mich bei den beiden nicht an eine Verletzung im Spiel gegen Luzern erinnern.. Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube, dass Aegerter sich noch auskuriert. Stahel und Alphonse frei haben oder NUR das Nachmittagstraining besuchen. Weisst du vielleicht mehr über den Gesundheitszustand von Chikhaoui? danke
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.10.2008, 21:34 · #1'536
Wurde betreffend Aegerter schon etwas kommuniziert? Wieso waren Alphonse und Stahel nicht im Training? Waren sie krankheitshalber abwesend? Kann mich bei den beiden nicht an eine Verletzung im Spiel gegen Luzern erinnern.. Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube, dass Aegerter sich noch auskuriert. Stahel und Alphonse frei haben oder NUR das Nachmittagstraining besuchen. Weisst du vielleicht mehr über den Gesundheitszustand von Chikhaoui? danke @lirixx: Habe ihn heute nicht gesehen. Evt. habe ich morgen nach dem Training oder nach dem Testspiel in Winterthur neue Infos bezüglich Chicken.
lirixx
Mitglied
13.10.2008, 22:41 · #1'537
Blerim_Dzemaili: Ok Danke dir!
sitem achzgi
Mitglied
14.10.2008, 08:06 · #1'538
Wurde betreffend Aegerter schon etwas kommuniziert? Wieso waren Alphonse und Stahel nicht im Training? Waren sie krankheitshalber abwesend? Kann mich bei den beiden nicht an eine Verletzung im Spiel gegen Luzern erinnern.. Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube, dass Aegerter sich noch auskuriert. Stahel und Alphonse frei haben oder NUR das Nachmittagstraining besuchen. Weisst du vielleicht mehr über den Gesundheitszustand von Chikhaoui? danke trainierte am nachmittag mit der truppe. habe noch kurz mit hermi gesprochen; kein einsatz - weder gegen winti noch im cup gegen schauffhausen oder eine woche später gegen die rüeblis.
FCZ 4-life
Mitglied
15.10.2008, 11:50 · #1'539
Training vom Mittwoch, 15.10.08, 10.00 Uhr Allmend Brunau Mit Challandes, Hänzi, Baumgartner, Unternährer, Burgermeister Im Training: Alphonse (mit neuer Frisur ^^), Tahirovic, Djuric, Stahel, Lattmann, Aegerter, Hassli Spezialtraining: Rochat, Abdi Physio: habe nur Ladner und Chicken kurz draussen gesehen, denke aber auch Koch, Stucki, Tico, Büchel, Schönbi, Mehmedi, Guatelli (alle gestern im Testspiel im Einsatz) - Zuerst lockeres Einlaufen - verschiedene Übungen am Ball auf engem Raum (jonglieren, kurzpassspiel etc) - Übung für den Angriff (Kurzpasspiel über mehrere Stationen, Pass in den Raum für den Stürmer, Torschuss) - Laufübungen mit Baumgartner Rochat und Abdi sind einige Runden um den Platz gelaufen, haben ein wenig jongliert, ein paar Übungen am Ball (sehr locker), Abdi musste einige Längen rennen wobei Unternährer ihn beobachtet hat Stimmung im Team sehr gut, trotzdem alle konzentriert, Chancenauswertung eindeutig besser als gestern im Testspiel :) Rochat, Hassli, Hänzi und Baumgartner haben zum Schluss noch einen kleinen Wettbewerb gemacht, wer die Latte zuerst trifft ... Rochat war schon sehr früh erfolgreich, Hassli,Hänzi und Unternährer taten sich eher schwer doch dann traf auch Hänzi... das Duell zwischen Unternährer und Hassli wollte kaum eine Ende nehmen (zwischendurch stellte sich noch Abdi dazu und traf beim ersten Versuch mit dem linken Fuss was die beiden auch nicht gerade aufmunterte, dafür Jubelgeschrei von Rochat und Djuric :) ) zum schluss gewann Unternährer und Hassli musste das Training (unter "Merde"-Fluchen) beenden ohne einmal getroffen zu haben ... sehr unterhaltsamer Trainingsabschluss :)
JohnyJLucky
Mitglied
15.10.2008, 11:57 · #1'540
ich hoffe das hassli's bälle allesamt ins tor gelandet sind und nicht darüber hinaus! ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.