4'059 Antworten · 1'712'321 Aufrufe · Seite 52 von 203
M
Mido
Mitglied
7'250 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
23.01.2008, 12:52 · #1'021
@ Mandingo
ich glaube nicht mich hier rechtfertigen zu müssen
glaube ich auch nicht.
mir ist das sowas von egal ob ich schlussendlich allein im letzi hänge oder nicht, glaubs mir. finde nur, dass etwas gar viel wind um die 20.- gemacht wird. wer sichs nicht leisten möchte, der solls bleiben lassen.
W
wettskandal
Mitglied
1'218 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
23.01.2008, 12:56 · #1'022
FC Zürich: Guatelli - Lampi, Stahel, Barmettler, Rochat - Djuric, Aegerter, Kondé, Vasquez - Hassli, Eudis
Aufstellung 1.Halbzeit gegen Nürnberg.
Seht ihr die IV ohne Tihinen gleich Stahel in der IV! Das gad ja gar nöd!
P
Pro_Evo
Mitglied
275 Beiträge
Dabei seit September 2007
23.01.2008, 12:57 · #1'023
ok haste recht...
finde wir solltens bleiben lassen, gibt doch wahrhaftig grössere probleme als diese 20.- ;)
in einem sind wir uns aber sicher einig: AUF DIE RIESIGE VORFREUDE FÜR DIE (SCHWEDISCHE) RÜCKRUNDE!!!!!!
das startprogramm beschäftigt mich jetzt schon ständig... bereits zwei wochen nach saisonstart: hamburg home, basel home, hamburg away!
und das alles innerhalb von 7 tagen...
B
Bandolero
Mitglied
145 Beiträge
Dabei seit Dezember 2006
23.01.2008, 13:00 · #1'024
FC Zürich: Guatelli - Lampi, Stahel, Barmettler, Rochat - Djuric, Aegerter, Kondé, Vasquez - Hassli, Eudis
Aufstellung 1.Halbzeit gegen Nürnberg.
Seht ihr die IV ohne Tihinen gleich Stahel in der IV! Das gad ja gar nöd!
ist nicht das erste mal, das stahel IV spielt. ist ja auch recht kopfballstark, ist gut dies als variante auszuprobieren.
P
Pro_Evo
Mitglied
275 Beiträge
23.01.2008, 13:03 · #1'025
besser allerdings fände ich die variante einer verpflichtung eines gestandenen iv's...
denn der stahel ist gegen einen olic schlicht und einfach in der iv überfordert!
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
23.01.2008, 13:58 · #1'026
besser allerdings fände ich die variante einer verpflichtung eines gestandenen iv's...
denn der stahel ist gegen einen olic schlicht und einfach in der iv überfordert!
hast du das gefühl wir verpflichten einen iv für zwei spiele im europa cup? geh eishockey schauen, da kann man sogar spieler aus amerika für 1 spiel einfliegen lassen.....
P
Pro_Evo
Mitglied
275 Beiträge
23.01.2008, 14:25 · #1'027
@ Z
hast du irgend ein problem?!
das mit olic war ja nur ein beispiel... wollte damit nur das problem in der iv andeuten!
und das besteht ganz sicher... in der ganzen hinrunde spielten barmettler und tihinen (eigentliches iv-duo) nur sehr selten zusammen...aufgrund von verletzungen...
ich bin davon überzeugt, dass wir die rückrunde nun nicht plötzlich ohne verletzungen überstehen.
darum wäre mein wunsch noch ein iv! ich glaube damit bin ich nicht der einzige...
wir haben eigentlich nur zwei richtige iv's...danach kommen noch rochat (aussen viel viel besser) und konde, stahel (schätze ich als richtige ersatziv's zu schwach ein)
hejo wenn du der meinung bis, dass unsere iv genau im internationalen fussball nicht reicht dann lass ich dich mal... ich bin der meinung, dass wenn einer von den beiden (barmettler, tihinen) nicht fit ist, unsere iv zu schwach besetzt ist...
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
23.01.2008, 14:37 · #1'028
ich bin der meinung, dass wir uns glücklich schätzen können, da unsere spieler alles polyvalente spieler sind und uns somit mehrere optionen zur verfügung stehen in der iv.
tihinen, barmettler sind gesetzt.
falls einer verletzt ist, könnte rochat, stahel, konde, lampi oder kollar in die iv nachrücken. ich habe bei allen varianten keine bedenken. ich seh schon ein, dass die ersatt leute für die iv nicht so stark sind wie tihinen oder barmettler, aber für die sl muss das reichen!
für was einen zweiten "gestandenen IV" holen und einem jungen talent den weg versperren?
p.s. wir müssen unser kader auf die sl ausrichten. würden wir so einkaufen als ob wir den uefa cup gewinnen würden, würden die saisonkarten nächstes jahr 600.- für die sk betragen.....muss nicht sein oder?
A
alyeska
Mitglied
339 Beiträge
Dabei seit September 2005
23.01.2008, 16:00 · #1'029
Bin auch der Meinung dass wir noch einen IV brauchen.
Ohne Hannu hat unsere Verteidigung höchstens unteres SL Niveau.
Barmettler braucht noch etwas Zeit. Zu Einsätzen wird er auch mit einem zweiten gestandenen Verteidiger kommen. Und sowieso sollte er vermehrt als DM eingesetzt werden. Dort wird er noch ein grosser.
Lampi, Kollar etc. als IV. Das sind wohl eher Notlösungen als Optionen.
F
FCZÜRICH07
Mitglied
367 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
23.01.2008, 17:04 · #1'030
Bin genau deiner Meinung Pro_Evo! Wir brauchen noch einen guten Verteidiger. Stucki ist zwar ein Kämpfer, aber zu mehr reicht es halt nicht.
Tihinen, Barmettler sowie Rochat sind gesetzt. Lampi und Stahel kämpfen um den Stammplatz. Wenn Tihinen ausfällt haben wir sofort grosse Probleme. Ich bin auch der Meinung, dass wir unser Kader auf die sl ausrichten müssen. Nur, wir müssen stets auf der Hut sein, falls uns ein Spieler verlassen wird, muss ein guter Ersatz geholt werden. Von Bergen wurde nicht ersetzt. Schneider ist auch weg. Ich glaube schon, dass von Bergen uns fehlen wird! Mit seiner Erfahrung sowie Schnelligkeit konnte er uns in vielen brenzligen Situationen helfen.
Im Mittelfeld sind wir sehr stark besetzt. Chikhaoui, Djuric, Abdi, Okonkwo,
Vasquez, Aegerter, Kondé, dazu die jungen Kollar, Staubli, Büchel ev. auch noch
Nikci.
Im Sturm mit Alphonse, Eudis, Hassli, Tahirovic, Schönbächler sind wir gut besetzt.
Aber auch da wird Fredy rotieren müssen, um einen valablen Ersatz für Raffael zu holen.
In dieser Hinsicht haben wir den besten Sportchef, der genau auf diese Problematik reagiert.
Ich bleibe dabei, es braucht noch ein erfahrener Verteidiger.
H
Heinz_Durrer
Mitglied
935 Beiträge
Dabei seit April 2006
24.01.2008, 09:39 · #1'031
Zum vorher gelesenen Argument betreffend CHF 20.- für ein Freundschaftsspiel:
ja, ich habe schon für dümmeres mehr als 20.- Franken ausgegeben, ABER leider braucht man dieses Argument zur Zeit als FCZ Fan schon in Bezug auf "richtige" Spiele zu oft. Muss man der Stadt oder wem auch immer für den Letzigrund etwas bezahlen, geht die Rechnung auch mit 20.- nicht auf, da stellt sich die Frage: Wieso nicht einfach mal gratis oder mindestens für die "treuen" Saisonkartenbesitzer gratis, das wär doch mal was nettes.
W
wettskandal
Mitglied
1'218 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
24.01.2008, 10:06 · #1'032
Sie hätten ja auch das was die Stadt verlangt von uns verlangen können, kann mir kaum vorstellen das die Stadt 20.- pro person möchte.
Oder weis jemand was die Stadt tuen muss wen der FCZ ein freundschaftsspiel austrägt?
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
24.01.2008, 10:20 · #1'033
der stadt gehört das stadion, also verlangt sie miete! zudem fährt sie extra trams zum stadion, stellt bullen an etc. etc.
trotzdem gratisspiel wäre nett gewesen. Volero Züri hat gestern sogar ein Champions-League Spiel gratis gegeben.
W
wettskandal
Mitglied
1'218 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
24.01.2008, 10:37 · #1'034
der stadt gehört das stadion, also verlangt sie miete! zudem fährt sie extra trams zum stadion, stellt bullen an etc. etc.
trotzdem gratisspiel wäre nett gewesen. Volero Züri hat gestern sogar ein Champions-League Spiel gratis gegeben.
Es gibt extra Trams und Bullen bei einem Testspiel ? Voll unnötig.
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
24.01.2008, 12:41 · #1'035
und für dich eine extrawurst
W
wettskandal
Mitglied
1'218 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
24.01.2008, 12:49 · #1'036
und für dich eine extrawurst
haha
P
pius.f
Mitglied
346 Beiträge
Dabei seit Oktober 2007
24.01.2008, 13:44 · #1'037
Volero Züri hat gestern sogar ein Champions-League Spiel gratis gegeben.
und da gibt es erst noch etwas fürs auge :-)
M
mokinho
Mitglied
11 Beiträge
Dabei seit August 2007
24.01.2008, 14:04 · #1'038
Man kann Volero nicht mit dem FCZ vergleichen.
1. Volleyball ist eine Randsportart und Fussball nicht.
2. Volero will Zuschauer haben und die kommen natürlich nicht wenn ein CL-Spiel 20.- kosten würde. (Ausser die Volleyballer selbst.)
Ich finde es Schade, dass ein Freundschaftsspiel 20.- kostet, doch bedenkt, dass man, wie schon erwähnt, für dümmeres 20.- bezahlt hat. und ich bin mir sicher, dass jeder auch im januarloch seine 20.- bezahlen kann. Saisonkartenbesitzer sollten GRATIS reinkommen, obwohl ich keine hab. Man muss den Saisonkarteninhabern entgegenkommen.
M
manolito
Mitglied
241 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
24.01.2008, 14:07 · #1'039
Volero Züri hat gestern sogar ein Champions-League Spiel gratis gegeben.
und da gibt es erst noch etwas fürs auge :-)
Naaa i weiss net...;-) Nur wenn Du auf sehr männliche Frauen stehst...
T
truller
Mitglied
842 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
24.01.2008, 14:24 · #1'040
muss eigentlich bei jeder gelegenheit über die konsumenten-freundlichen preise beim fcz diskutiert werden. die herren lesen hier sicher nicht oder sonst eben schon. interessieren tut es sie jedenfalls und sowieso einen scheiss. hat wirklich jemand erwartet, dass es bei diesem verein noch irgendein goodie gibt, dass nicht vorher schon im minimum 5 mal von einem selber finanziert wurde.
für diese saison hab ich das thema abgehakt und warte gespannt auf die komunikation der preise für die nächste saison. wobei ich eigentlich lediglich eine erhöhung erwarte - ausser wir steigen ab, wobei selbst dann...
nixdestotrotz werde ich mir das gekicke auch dieses wochenende zu gemüte führen - und die herren damit noch bestätigen, ich arsch...