Training

4'059 Antworten · 1'712'309 Aufrufe · Seite 51 von 203
Doppelsechs
Mitglied
22.01.2008, 18:57 · #1'001
27.01.08: 15:00 Letzigrund, FCZ – SC Freiburg Eintritt: 20 Franken, Kinder bis 12 Jahre gratis Tickets gibt es nur an der Tageskasse
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.01.2008, 20:43 · #1'002
ich habe mich heute mal gefragt wer in der rückrunde eigentlich unsere penaltys treten wird, nachdem jetzt auch noch raffael gegangen ist. wer hat z.B in thun geschossen?? Wird wahrscheindlich Tico sein wenn er spielt sonst Chikhaoui. bisch wahnsinnig? Nein, sorry bin nicht wahnsinnig. Da Penalty KEINE Weitschüsse sind seh ich das ganze auch nicht weiter tragisch. @ FC Tsüri...Häsch scho mal äs paar Trainings gseh!? Wo dä Cesar no da gsi isch und au spöter hät dä Tico immer Penalty guäbt und au scho i dä Cesar Ziit ganz am Afang vo sinärä FCZ-Ziit welä än Penalty schüssä. So schlecht isch dä Tico ned uf 11 Meter Entfernig. Vo dem her chan mer ihm scho dChance gäh bis er mal verschüsst. Wiiter glaub ich würd wohl zerst dä Abdi oder Chikhaoui än Penalty schüssä bevor än Neuzuägang schüsst. Isch eher seltä, dass imä funktionierendä Team sofort än Neuzuägang än Penalty schüsst wänn er ned gad Zidane etc. heisst.
riot666
Mitglied
23.01.2008, 07:20 · #1'003
penalties? lieber nicht von yassine treten lassen! ich würde da auf abdi oder rochat setzen.
seitdem ich dich kenne…
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.01.2008, 07:36 · #1'004
Bin mir sicher Alphonse würde die Dinger auch machen.
Inishmore
Mitglied
23.01.2008, 08:04 · #1'005
Bin mir sicher Alphonse würde die Dinger auch machen. Solange Streller und Cabanas nicht im FCZ-Dress auflaufen, darf eigentlich jeder schiessen!
wettskandal
Mitglied
23.01.2008, 08:27 · #1'006
Ich bin ebenfalls für Tico. Der war schon immer geil drauf einen Penalty zu schiessen.. Hat den Cesar ja immer angefleht. Tico und ansonsten würde ich Abdi schiessen lassen.
manolito
Mitglied
23.01.2008, 08:28 · #1'007
Tihinen ist laut Tagi ziemlich angeschlagen. Die Fussverletzung (Endzündung) ist immer noch nicht ausgeheilt. Gestern musste er sein Training nach wenigen Minuten abbrechen. Challandes befürchtet einen längeren Ausfall. Bickel töstet sich mit: "Tihinen kann auch angeschlagen gute Spiele liefern...". Quelle: Print-Tagi Naja, lieber Tihinen jetzt schonen. Ein angeschlagener Captain schadet sich selbst und der Mannschaft...
riot666
Mitglied
23.01.2008, 08:45 · #1'008
Tihinen ist laut Tagi ziemlich angeschlagen. Die Fussverletzung (Endzündung) ist immer noch nicht ausgeheilt. Gestern musste er sein Training nach wenigen Minuten abbrechen. Challandes befürchtet einen längeren Ausfall. Bickel töstet sich mit: "Tihinen kann auch angeschlagen gute Spiele liefern...". Quelle: Print-Tagi Naja, lieber Tihinen jetzt schonen. Ein angeschlagener Captain schadet sich selbst und der Mannschaft... ähm, dann sollte man sich aber wirklich überlegen, noch einen für die iv zu posten!
seitdem ich dich kenne…
wettskandal
Mitglied
23.01.2008, 09:05 · #1'009
Tihinen ist laut Tagi ziemlich angeschlagen. Die Fussverletzung (Endzündung) ist immer noch nicht ausgeheilt. Gestern musste er sein Training nach wenigen Minuten abbrechen. Challandes befürchtet einen längeren Ausfall. Bickel töstet sich mit: "Tihinen kann auch angeschlagen gute Spiele liefern...". Quelle: Print-Tagi Naja, lieber Tihinen jetzt schonen. Ein angeschlagener Captain schadet sich selbst und der Mannschaft... ähm, dann sollte man sich aber wirklich überlegen, noch einen für die iv zu posten! Hab ich auch gerade gedacht.
Suomi_ZH
Mitglied
23.01.2008, 09:40 · #1'010
Eintritt fürs Spiel gegen Freiburg auch für Saisonkarteninhaber 20.-, da gemäss FCZ Abgaben an die Stadt gemacht werden müssen!
Libanese Blonde
Mitglied
23.01.2008, 10:37 · #1'011
Es ist schon so weit gekommen, dass ich für ein belangloses Testspiel heute mehr bezahle als für ein wichtiges Meisterschaftsspiel vor einem Jahr.. ja irgendwie muss die lohnerhöhung von e. lebenverderber auch subventioniert werden.....
BigKahuna
Mitglied
23.01.2008, 10:48 · #1'012
Eintritt fürs Spiel gegen Freiburg auch für Saisonkarteninhaber 20.-, da gemäss FCZ Abgaben an die Stadt gemacht werden müssen! Lustig, da haben wir in dem Fall das gleiche "Massenmail" mit der Begründung für die Preise erhalten.
GATE 3
Mitglied
23.01.2008, 11:04 · #1'013
Zum Vergleich: 1. FC N - FCZ eintritspreise 3€ ermässigt / 6€ Normal ...
Pro_Evo
Mitglied
23.01.2008, 11:23 · #1'014
20 Stutz sind eifach z'viel!!! zumal der gegner auch nicht gerade attraktiv ist... ich kann das mit geld dort und dorthin geben nicht mehr hören, sollen sie das spiel irgendwo anderst austragen... wäre gerne gegangen, aber in den bickelharten februar-monat (hamburg away, skifahren, hockeyhopping und "normale" nla-spiele) passen diese 20 franken plus zugfahrt schlicht und einfach nicht hinein... schade :(
abc
Mitglied
23.01.2008, 11:38 · #1'015
Finds auch eine Frechheit, dass man auch als Saisonkarteninhaber für ein Vorbereitungsspiel CHF 20.-- zahlen muss. Ich werde jedenfalls nicht zum Spiel gehen.
Mido
Mitglied
23.01.2008, 11:52 · #1'016
20 stutz hat sicher jeder schon mal dümmer investiert. und wenn ich vergleiche mit skifahren etc. lese... prioritäten setzen.
Dieter
Mitglied
23.01.2008, 12:00 · #1'017
20 stutz hat sicher jeder schon mal dümmer investiert. Definitiv.. und auch geb ich eigentlich immer gern 20.- für den FCZ aus... ABER Trotzdem ist es zu viel für ein Testspiel gegen einen unatraktiven Gegner. Zumindest Verbilligung für Saisonkarteninhaber hätten sie machen können
Mido
Mitglied
23.01.2008, 12:05 · #1'018
20 stutz hat sicher jeder schon mal dümmer investiert. Definitiv.. und auch geb ich eigentlich immer gern 20.- für den FCZ aus... ABER Trotzdem ist es zu viel für ein Testspiel gegen einen unatraktiven Gegner. Zumindest Verbilligung für Saisonkarteninhaber hätten sie machen können Ja schon, aber wenn nun halt mal Kosten anfallen die man damit einigermassen versucht zu begleichen, dann halt. Ich will jetzt einfach die neuen Schweden spielen sehen. Koste es was es wolle. :-)
Stams
Mitglied
23.01.2008, 12:12 · #1'019
20 stutz hat sicher jeder schon mal dümmer investiert. Definitiv.. und auch geb ich eigentlich immer gern 20.- für den FCZ aus... ABER Trotzdem ist es zu viel für ein Testspiel gegen einen unatraktiven Gegner. Zumindest Verbilligung für Saisonkarteninhaber hätten sie machen können Ja schon, aber wenn nun halt mal Kosten anfallen die man damit einigermassen versucht zu begleichen, dann halt. Ich will jetzt einfach die neuen Schweden spielen sehen. Koste es was es wolle. :-) Schon, aber vielleicht hätte man auch Richtung Allmend oder Utogrund gehen können. Das heutige Testspiel in Nürnberg findet auf einem ähnlichen Nebenplatz statt: http://www.asseltours.de/20071028.htm
Mir reicht, dass ich weiss, dass ich könnte, wenn ich wollte!
Pro_Evo
Mitglied
23.01.2008, 12:33 · #1'020
@ Mandingo ich glaube nicht mich hier rechtfertigen zu müssen warum ich ein friendlymatch für 20.- nicht schauen gehen will... mit einem getränk und zug kostet mich der match knappe 50 Fr.- schlicht und einfach zu viel wenn man bedenkt wieviel geld im februar v.a. für fussball sonst noch ausgegeben werden muss... mit einem lehrlingslohn ist da ein fünfzigfränkiger ausflug um ein spiel gegen freiburg zu sehen einfach zu viel! ich denke schon dass ich meine prioritäten als lehrling, mit ca. 5 verpassten spielen (in allen wettbewerben) vor allem aufgrund ferienabwesenheit, richtig setze! wenn es nur der eintritt von 20.- könnte ich aufgrund der schweden noch drüber hinwegsehen... die Edit meint noch dass der Utogrund eine super-Idee gewesen wäre! für einen fünfliber der der fcz-academy zugekommen wäre oder so... hätte auch zum flair eines freundschaftsspiels gepasst!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.