Training

4'059 Antworten · 1'712'326 Aufrufe · Seite 54 von 203
Yekini
Mitglied
31.01.2008, 11:25 · #1'061
Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?...
Glarona
Mitglied
31.01.2008, 11:26 · #1'062
Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?... wäre der hammer!
Kobayashi
Mitglied
31.01.2008, 11:31 · #1'063
Aber wohl kaum noch diesen Winter, oder? (Mir wär's ehrlich gesagt auch erst im Sommer recht... ;))
Mogli
Mitglied
31.01.2008, 11:53 · #1'064
Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?... wäre der hammer! wurde eigentlich schon mal ein vereinsname mit eudis in verbindung gebracht...? könnte ja sein dass da ein tausch von statten geht...!? eudis runter césar zurück... das wär noch was... könnten sie von mir aus noch ne halbe kiste drauf legen...
Glarona
Mitglied
31.01.2008, 11:54 · #1'065
Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?... wäre der hammer! wurde eigentlich schon mal ein vereinsname mit eudis in verbindung gebracht...? könnte ja sein dass da ein tausch von statten geht...!? eudis runter césar zurück... das wär noch was... könnten sie von mir aus noch ne halbe kiste drauf legen... an sowas hab ich gar nicht gedacht...wäre natürlich optimal für den fcz.
coustZH
Mitglied
31.01.2008, 12:07 · #1'066
Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?... wäre der hammer! wurde eigentlich schon mal ein vereinsname mit eudis in verbindung gebracht...? könnte ja sein dass da ein tausch von statten geht...!? eudis runter césar zurück... das wär noch was... könnten sie von mir aus noch ne halbe kiste drauf legen... an sowas hab ich gar nicht gedacht...wäre natürlich optimal für den fcz. habt ihr eine quelle?? odr nur vermutung?? wäre natürlich der hammer aber glaube (noch) nicht daran
zuerisuschnued
Mitglied
31.01.2008, 12:12 · #1'067
Hermi sagt, sie suchen Cesar, können ihn aber nicht finden vom FCZ.
Libanese Blonde
Mitglied
31.01.2008, 12:13 · #1'068
Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?... wäre der hammer! wurde eigentlich schon mal ein vereinsname mit eudis in verbindung gebracht...? könnte ja sein dass da ein tausch von statten geht...!? eudis runter césar zurück... das wär noch was... könnten sie von mir aus noch ne halbe kiste drauf legen... an sowas hab ich gar nicht gedacht...wäre natürlich optimal für den fcz. habt ihr eine quelle?? odr nur vermutung?? wäre natürlich der hammer aber glaube (noch) nicht daran dem ist bestimmt nicht so.... glaube kaum dass wir dann vasquez (als linkfussersatz für césar) geholt hätten
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.01.2008, 12:13 · #1'069
Wenn im Sommer Chicken geht. Vasquez im Team integriert ist kann Cesar die entstandene Lücke sofort schliessen. Vasquez kann auch zentral spielen und Cesar dann wieder auf links ausweichen. Wäre also eine Möglichkeit. Würde mich sehr freuen über eine Rückkehr von Cesar. Die Penaltys wären auch wieder gesichert :)
C.D.M.
Mitglied
31.01.2008, 12:18 · #1'070
Bereit für die Thunfische Morgentraining Allmend mit Challandes / Fischer / Niederhäuser (Konditrainer), Brunner Intensives Einlaufen, spez. Laufübungen, Cornerflanken, Flügelflanken, viel Spiel mit dem Ball, Pressing, Intensivtraining Innenverteitigung Im Training: Leoni, Guatelli, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Djuric, Aegeter, Veka, Tahirovic, Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler, Stucki, Eudis Spezialtraining/Physio: Hassli, Tihinen, Staubli, Lattmann Nicht im Training: Tico, Chicken (beide Afrika) - schlechtes Terrain, weicher Kartoffelacker - Hannu hält es schon länger ohne Schmerzen in den Schuhen aus. Einsatz am Sonntag wäre aber zu früh und sinnlos - Hasslis Hexenschuss auf dem Weg zur Besserung, morgen wird getestet, obs geht - Staubli Training mit dem Ball, geht auch nicht mehr lang bis zum Comeback - Eindrücklicher Trainingseifer von Abdi und Djuric (der wird was!) - Kommt Cesar nach seinem Dubai Frust wieder zurück nach Zürich? - Eudis Transfer entscheidet sich nicht bis heute 24.00 Uhr, sondern erst bis 15. Februar (Transferfenster ohne Europacup Einsatz) - Stanic befindet sich in einer Spezialklinik in Kroatien. Ziel ist es, dass Stanic wieder schmerzfrei gehen kann. Fussball kommt viel später. Danke für den Bericht elmex...!! Wie immer genial Deine Berichte!
El_Gigo
Mitglied
31.01.2008, 12:36 · #1'071
Bereit für die Thunfische Morgentraining Allmend mit Challandes / Fischer / Niederhäuser (Konditrainer), Brunner Intensives Einlaufen, spez. Laufübungen, Cornerflanken, Flügelflanken, viel Spiel mit dem Ball, Pressing, Intensivtraining Innenverteitigung Im Training: Leoni, Guatelli, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Djuric, Aegeter, Veka, Tahirovic, Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler, Stucki, Eudis Spezialtraining/Physio: Hassli, Tihinen, Staubli, Lattmann Nicht im Training: Tico, Chicken (beide Afrika) - schlechtes Terrain, weicher Kartoffelacker - Hannu hält es schon länger ohne Schmerzen in den Schuhen aus. Einsatz am Sonntag wäre aber zu früh und sinnlos - Hasslis Hexenschuss auf dem Weg zur Besserung, morgen wird getestet, obs geht - Staubli Training mit dem Ball, geht auch nicht mehr lang bis zum Comeback - Eindrücklicher Trainingseifer von Abdi und Djuric (der wird was!) - Kommt Cesar nach seinem Dubai Frust wieder zurück nach Zürich? - Eudis Transfer entscheidet sich nicht bis heute 24.00 Uhr, sondern erst bis 15. Februar (Transferfenster ohne Europacup Einsatz) - Stanic befindet sich in einer Spezialklinik in Kroatien. Ziel ist es, dass Stanic wieder schmerzfrei gehen kann. Fussball kommt viel später. wie kommst du nun darauf? gibt es irgendwelche anzeichen?
Glarona
Mitglied
31.01.2008, 12:47 · #1'072
Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?... wäre der hammer! wurde eigentlich schon mal ein vereinsname mit eudis in verbindung gebracht...? könnte ja sein dass da ein tausch von statten geht...!? eudis runter césar zurück... das wär noch was... könnten sie von mir aus noch ne halbe kiste drauf legen... an sowas hab ich gar nicht gedacht...wäre natürlich optimal für den fcz. habt ihr eine quelle?? odr nur vermutung?? wäre natürlich der hammer aber glaube (noch) nicht daran dem ist bestimmt nicht so.... glaube kaum dass wir dann vasquez (als linkfussersatz für césar) geholt hätten ![](Die Gerüchte um die Rückkehr von Clederson Cesar zum FCZ Zürich spitzen sich immer mehr zu. Bereits nach zwei Monaten bei Al-Ahli Dubai wurde der Vertrag von Cesar wieder aufgelöst. Cesar soll sich in der Wüstenregion äusserst unwohl und schlecht behandelt gefühlt haben. Zurzeit befindet er sich zurück in seiner Heimat in Brasilien und wolle nichts mehr mit Fussball zu tun haben. Der FCZ ist anscheinend wieder an Cesar dran und soll ihm Mut machen seine Karriere nicht an den Nagel zu hängen. Kommt es noch heute zum Transfer mit Cesar? Ist ein Ausstausch mit Eudis und Al Ahli geplant? Der FCZ gibt sich zurzeit noch bedeckt. ) quelle: fcz watchblog so zufrieden??? ich hoffe auch dein tag ist gerettet.......
FCZüri1896
Mitglied
31.01.2008, 12:56 · #1'073
Ich finde die Aussage: "Eindrücklicher Trainingseifer von Abdi und Djuric (der wird was!) " von elmex_sensitive noch recht interessant. Bereits am Sonntag dachte ich mir, diese 2 könnten zusammen noch sehr hilfreich werden. Sie haben eine ähnliche Spielanlage und ich hatte irgendwie so ein Gefühl, dass wenn die 2 sich auf und neben dem Feld finden, könnte das ein super Mittelfeldmotor werden.
Libanese Blonde
Mitglied
31.01.2008, 13:57 · #1'074
Ich finde die Aussage: "Eindrücklicher Trainingseifer von Abdi und Djuric (der wird was!) " von elmex_sensitive noch recht interessant. Bereits am Sonntag dachte ich mir, diese 2 könnten zusammen noch sehr hilfreich werden. Sie haben eine ähnliche Spielanlage und ich hatte irgendwie so ein Gefühl, dass wenn die 2 sich auf und neben dem Feld finden, könnte das ein super Mittelfeldmotor werden. klar sind das zwei ähnliche typen, verbringen ja auch viel gemeinsame zeit in solarium...:)
Jimbo J.
Mitglied
31.01.2008, 14:12 · #1'075
Haben wir nun mit Djuric und Vasquez endlich mal einen geholt, der auch mal aus der 2. Reihe schiesst und auch trifft?
fischbach
Mitglied
31.01.2008, 14:15 · #1'076
Haben wir nun mit Djuric und Vasquez endlich mal einen geholt, der auch mal aus der 2. Reihe schiesst und auch trifft? Djuric: http://www.hbktv.se/oerebro-hbk-0-3
.dräiet dure.
Mitglied
31.01.2008, 14:38 · #1'077
klare antwort..
Careca
Mitglied
04.02.2008, 12:00 · #1'078
Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?... wäre der hammer! wurde eigentlich schon mal ein vereinsname mit eudis in verbindung gebracht...? könnte ja sein dass da ein tausch von statten geht...!? eudis runter césar zurück... das wär noch was... könnten sie von mir aus noch ne halbe kiste drauf legen... an sowas hab ich gar nicht gedacht...wäre natürlich optimal für den fcz. habt ihr eine quelle?? odr nur vermutung?? wäre natürlich der hammer aber glaube (noch) nicht daran dem ist bestimmt nicht so.... glaube kaum dass wir dann vasquez (als linkfussersatz für césar) geholt hätten ![](Die Gerüchte um die Rückkehr von Clederson Cesar zum FCZ Zürich spitzen sich immer mehr zu. Bereits nach zwei Monaten bei Al-Ahli Dubai wurde der Vertrag von Cesar wieder aufgelöst. Cesar soll sich in der Wüstenregion äusserst unwohl und schlecht behandelt gefühlt haben. Zurzeit befindet er sich zurück in seiner Heimat in Brasilien und wolle nichts mehr mit Fussball zu tun haben. Der FCZ ist anscheinend wieder an Cesar dran und soll ihm Mut machen seine Karriere nicht an den Nagel zu hängen. Kommt es noch heute zum Transfer mit Cesar? Ist ein Ausstausch mit Eudis und Al Ahli geplant? Der FCZ gibt sich zurzeit noch bedeckt. ) quelle: fcz watchblog so zufrieden??? ich hoffe auch dein tag ist gerettet....... Wenn das mit Cesar stimmt, wäre leider der Tausch mit Eudis nicht mehr machbar, da Eudis sich ja am Match gegen Thun am Samstag einen Bänderriss zugezogen hat. Glaube kaum, dass Al Ahli deshalb darauf eingehen würde.
elmex_sensitive
Mitglied
05.02.2008, 11:51 · #1'079
gäge Gülle günne Morgentraining Allmend mit Challandes / Fischer / Niederhäuser (Konditrainer) Einlaufen, Ball halten Training kleines Feld, Fitnesstest Stehvermögen/Ausdauer Im Training: Leoni, Guatelli, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Aegeter, Tahirovic, Stucki, Tihinen, Testspieler Portugal, Hassli Spezialtraining/Physio: Staubli (Lauftraining), Eudis (bereits Physio!) Nicht im Training: Lattmann (U21), Tico, Chicken (beide Afrika) Djuric (Nati Schweden), Veka (Nati Finnland), Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler(alle U21 Nati) - Hinkebein Hannu kämpft sich durchs ganze Training - genau 48 Stunden nach Ausscheiden (gemäss Vertag) bleiben unseren Afrika-Spielern, um sich in Zürich zurückzumelden - Schwiegereltern besuchen Assistenztrainer Fischer
Jimbo J.
Mitglied
05.02.2008, 12:01 · #1'080
Merci Elmex Kannst Du etwas mehr zum Testspieler sagen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.