Training

4'059 Antworten · 1'712'023 Aufrufe · Seite 194 von 203
zuerchergoalie
Mitglied
05.01.2024, 07:07 · #3'861
Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr?
Deepblue
Mitglied
05.01.2024, 07:23 · #3'862
Rechter Acker in Spanien, oder zumindest für 2 Wochen kein Wasser gesehen. Daprela nimmts auf Youtube mit Humor, erstaunt mich aber doch, dass hier solche Abstriche gemacht wurden bei der Auswahl der Lokalität ( ausser es gibt weitere Plätze). Sie trainieren für die Spiele gegen Winti... :)
Mushu
Mitglied
05.01.2024, 08:11 · #3'863
Rechter Acker in Spanien, oder zumindest für 2 Wochen kein Wasser gesehen. Daprela nimmts auf Youtube mit Humor, erstaunt mich aber doch, dass hier solche Abstriche gemacht wurden bei der Auswahl der Lokalität ( ausser es gibt weitere Plätze). Sie trainieren für die Spiele gegen Winti... :) Da im Letzi wieder Konzerte stattfinden ... Winti war "wetterbedingter, tiefer Boden"; "Acker" war der Letzi im Sommer ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
fczlol_neu
Mitglied
05.01.2024, 08:13 · #3'864
Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr? Es könnte auf eine Trennung hindeuten, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann die ich vernommen habe..
zuerchergoalie
Mitglied
05.01.2024, 08:32 · #3'865
Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr? Es könnte auf eine Trennung hindeuten, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann die ich vernommen habe.. Würde einige Forumsuser wohl freuen, ich fänds brutal schade. Habe immer noch das Gefühl, man konnte das Potenzial von Fabian nie ganz abrufen, was aber nicht nur am FCZ lag. Mein Gefühl sagt mir schon lange, dass St.Gallen auf diesen Moment wartet. Würde es ihm zutrauen, dass er mit deren Art Fussball zu spielen dort voll einschlägt.
rai_vital
Mitglied
05.01.2024, 08:49 · #3'866
Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr? Wir haben inklusive den U-21 Spieler 28 Spieler im Kader. Conceicao ist verletzt und trotzdem sind laut FCZ nur 26 Spieler im Kader. Könnte also was dran sein.
Deepblue
Mitglied
05.01.2024, 09:43 · #3'867
Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler. Aber wer weiss, evtl. kann er wo anders sich Weiterentwickeln. Hoffe dennoch er bleibt!
Ruud Gullit
Mitglied
05.01.2024, 09:48 · #3'868
Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler. Aber wer weiss, evtl. kann er wo anders sich Weiterentwickeln. Hoffe dennoch er bleibt! Vielleicht auch nicht schlecht wenn er sich woanders mal beweisen muss und dann in 3-4 Jahren wieder zurück kommt.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
devante
Mitglied
05.01.2024, 10:19 · #3'869
Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler. Aber wer weiss, evtl. kann er wo anders sich Weiterentwickeln. Hoffe dennoch er bleibt! Vielleicht auch nicht schlecht wenn er sich woanders mal beweisen muss und dann in 3-4 Jahren wieder zurück kommt. ausleihen keine option?
Infant
Mitglied
05.01.2024, 10:27 · #3'870
Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler. Aber wer weiss, evtl. kann er wo anders sich Weiterentwickeln. Hoffe dennoch er bleibt! Vielleicht auch nicht schlecht wenn er sich woanders mal beweisen muss und dann in 3-4 Jahren wieder zurück kommt. ausleihen keine option? Rohner ist 25, wohin oder zu welchem äquivalenten Verein oder Liga sollte er gehen? Glaube nicht das ein Leihgeschäft eines SL Klubs für den aufnehmenden Verein sinnvoll wäre. ChL wäre ja dann doch auch unter seinen Möglichkeiten. Ausland...2 Buli? Serie B? Kriselnder Ligue A Verein? Sind auch wieder Experimente gegen des Spieles Willens denke ich. Irgendwie ist er so unser Jesse Lingard (ex Manchester United)
fczlol_neu
Mitglied
16.01.2024, 10:29 · #3'871
Weiss jemand wann die u21 in der Regel trainiert? Klar jetzt mit den Testspielen ist immer speziell aber ich würde mir sehr gerne mal ein Bild von Monitz sein Training machen.. :-)
s'Efeu
Mitglied
19.08.2024, 12:52 · #3'872
Bin schon Jahre nicht mehr an einem Training gewesen und würde gerne mal wieder ein besuchen. Finde auf der Website aber leider gar nichts. Weiss jemand ob und wann morgen trainiert wird? Wäre eine tolle Beschäftigung für den letzten Ferientag.
King
Mitglied
19.08.2024, 13:06 · #3'873
Bin schon Jahre nicht mehr an einem Training gewesen und würde gerne mal wieder ein besuchen. Finde auf der Website aber leider gar nichts. Weiss jemand ob und wann morgen trainiert wird? Wäre eine tolle Beschäftigung für den letzten Ferientag. Kann dir aktuell nicht sagen wann wie trainiert wird, im Juni waren sie oft so ab 10/10:30 Uhr auf dem Feld. Weiss aber nicht ob dies immer noch so ist. Sonst mach doch einfach kurz ein Mail oder rufe kurz an. KONTAKT +41 43 521 12 12 info@fcz.ch
Mr Mike
Mitglied
19.08.2024, 13:08 · #3'874
Bin schon Jahre nicht mehr an einem Training gewesen und würde gerne mal wieder ein besuchen. Finde auf der Website aber leider gar nichts. Weiss jemand ob und wann morgen trainiert wird? Wäre eine tolle Beschäftigung für den letzten Ferientag. Hatte den gleichen Gedanken. Diese woche auch noch Ferien und hätte mir wohl mal die Mühe gemacht. Aber auch nichts gefunden.
King
Mitglied
19.08.2024, 13:12 · #3'875
Bin schon Jahre nicht mehr an einem Training gewesen und würde gerne mal wieder ein besuchen. Finde auf der Website aber leider gar nichts. Weiss jemand ob und wann morgen trainiert wird? Wäre eine tolle Beschäftigung für den letzten Ferientag. Hatte den gleichen Gedanken. Diese woche auch noch Ferien und hätte mir wohl mal die Mühe gemacht. Aber auch nichts gefunden. Ihr würdet beide wieder ausgewechselt werden mit dieser Einstellung, oh erste Hürde dann lieber nicht ;-)
Krönu
Mitglied
19.08.2024, 13:15 · #3'876
Bin schon Jahre nicht mehr an einem Training gewesen und würde gerne mal wieder ein besuchen. Finde auf der Website aber leider gar nichts. Weiss jemand ob und wann morgen trainiert wird? Wäre eine tolle Beschäftigung für den letzten Ferientag. Hatte den gleichen Gedanken. Diese woche auch noch Ferien und hätte mir wohl mal die Mühe gemacht. Aber auch nichts gefunden. Ihr würdet beide wieder ausgewechselt werden mit dieser Einstellung, oh erste Hürde dann lieber nicht ;-) Hätte ich einen Schirm, würde ich ihn jetzt schmeissen :-)
s'Efeu
Mitglied
19.08.2024, 14:10 · #3'877
Bin schon Jahre nicht mehr an einem Training gewesen und würde gerne mal wieder ein besuchen. Finde auf der Website aber leider gar nichts. Weiss jemand ob und wann morgen trainiert wird? Wäre eine tolle Beschäftigung für den letzten Ferientag. Kann dir aktuell nicht sagen wann wie trainiert wird, im Juni waren sie oft so ab 10/10:30 Uhr auf dem Feld. Weiss aber nicht ob dies immer noch so ist. Sonst mach doch einfach kurz ein Mail oder rufe kurz an. KONTAKT +41 43 521 12 12 info@fcz.ch Gute Idee. Habe ich so umgesetzt. Kein Weltuntergang, aber heisst für mich wohl - Pech gehabt. Sie haben morgen frei. Hatte den gleichen Gedanken. Diese woche auch noch Ferien und hätte mir wohl mal die Mühe gemacht. Aber auch nichts gefunden. Du kannst am Mittwoch um 10:30 Uhr schauen gehen, wenn du magst.
Will
Mitglied
19.08.2024, 15:40 · #3'878
Hatte den gleichen Gedanken. Diese woche auch noch Ferien und hätte mir wohl mal die Mühe gemacht. Aber auch nichts gefunden. Du kannst am Mittwoch um 10:30 Uhr schauen gehen, wenn du magst. Weisst Du per Zufall, ob sie auch am Nachmittag trainieren?
s'Efeu
Mitglied
19.08.2024, 20:30 · #3'879
Hatte den gleichen Gedanken. Diese woche auch noch Ferien und hätte mir wohl mal die Mühe gemacht. Aber auch nichts gefunden. Du kannst am Mittwoch um 10:30 Uhr schauen gehen, wenn du magst. Weisst Du per Zufall, ob sie auch am Nachmittag trainieren? Weiss ich leider nicht, hab nicht mehr Infos erhalten, als Mittwoch 10:30 Uhr.
MetalZH
Mitglied
23.10.2024, 10:43 · #3'880
Auf der Homepage sieht man die Trainingszeiten der aktuellen Woche, was Mo-Fr wohl immer etwa ähnlich ist: Montag, 21. Oktober: frei Dienstag, 22. Oktober: 10:30 Uhr & 14:30 Uhr Mittwoch, 23. Oktober: 10:30 Uhr & 14:30 Uhr Donnerstag, 24. Oktober: 10:30 Uhr & 14:30 Uhr Freitag, 25. Oktober: 10:30 Uhr Samstag, 26. Oktober: 10.30 Uhr Sonntag, 27. Oktober: Matchday FC Zürich - Servette FC https://www.fcz.ch/pages/news/deine-fcz ... lan-211024
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.