Training

4'059 Antworten · 1'712'043 Aufrufe · Seite 192 von 203
fczlol
Mitglied
11.10.2022, 11:13 · #3'821
Ist heute morgen ein Training auf dem Plan? 10 oder 11 Uhr? Hast du's ans Training geschafft? :) Ja aber es war keines. In dem Moment als ich an kam habe ich das Mail von Jose bekommen, dass nur am Nachmittag trainiert wird. Ich denke, dass schaffe ich leider nicht werde es aber versuchen. Dafür habe ich ein bisschen gesehen wie die hochgelobte Inka Grings mit einer Gruppe der Damen trainiert hat. War auch ganz spannend. Anschliessen an die Lobeshymnen kann ich mich aber immer noch nicht.. :-)
ZüriAlain
Mitglied
11.10.2022, 11:28 · #3'822
Ist heute morgen ein Training auf dem Plan? 10 oder 11 Uhr? Hast du's ans Training geschafft? :) Ja aber es war keines. In dem Moment als ich an kam habe ich das Mail von Jose bekommen, dass nur am Nachmittag trainiert wird. Ich denke, dass schaffe ich leider nicht werde es aber versuchen. Dafür habe ich ein bisschen gesehen wie die hochgelobte Inka Grings mit einer Gruppe der Damen trainiert hat. War auch ganz spannend. Anschliessen an die Lobeshymnen kann ich mich aber immer noch nicht.. :-) Weisst du wann am Nachmittag?
fczlol
Mitglied
11.10.2022, 11:47 · #3'823
Ist heute morgen ein Training auf dem Plan? 10 oder 11 Uhr? Hast du's ans Training geschafft? :) Ja aber es war keines. In dem Moment als ich an kam habe ich das Mail von Jose bekommen, dass nur am Nachmittag trainiert wird. Ich denke, dass schaffe ich leider nicht werde es aber versuchen. Dafür habe ich ein bisschen gesehen wie die hochgelobte Inka Grings mit einer Gruppe der Damen trainiert hat. War auch ganz spannend. Anschliessen an die Lobeshymnen kann ich mich aber immer noch nicht.. :-) Weisst du wann am Nachmittag? 15:00 Uhr
Krönu
Mitglied
11.10.2022, 16:45 · #3'824
Ich wäre jetzt parat für ein Trainingsbrichtli ;)
Don Ursulo
Mitglied
11.10.2022, 17:27 · #3'825
Ich wäre jetzt parat für ein Trainingsbrichtli ;) Tele Züri News heute!
zuerchergoalie
Mitglied
11.10.2022, 17:32 · #3'826
Ich wäre jetzt parat für ein Trainingsbrichtli ;) Tele Züri News heute! Die Stimmung scheint gut! https://tv.telezueri.ch/zuerinews/wer-i ... -148329221
fczlol
Mitglied
11.10.2022, 18:57 · #3'827
Ich habe es zum 15:00 Uhr Training geschafft. Sicher erwähnenswert, dass die Stimmung unfassbar gut ist. Das Training war aber auch ein ganz klares Spasstraining in welchem fast ausschliesslich Spielchen gemacht wurden, welche den Faktor Spass mitbringen sollten. Kopfball und Abschlussspiele waren es die der Staff gewählt hat. Gefürt wurde das Training mehrheitlich von den bestehenden Staffmember und Henriksen war mehr in der Zuschauerrolle. Hat zwar ab und zu einen Spruch gebracht und schon die ersten Spieler geherzt wenn es die Situation zuliess. Z.B. Donis nahm er in den Arm als er eine 100ige versemmelt hat und machte ihm sofort Mut. Ich denke, dass kann sehr gut kommen und bin sehr neugierig was uns erwartet!
Philippescu
Admin
14.11.2022, 11:12 · #3'828
Beim Schlusslicht FCZ dürfen die Spieler vom 14. November bis am 4. Dezember durchschnaufen. Sportchef Jurendic: «Es gibt drei Wochen Ferien am Stück. Auch, weil wir einen enorm dichten Spielplan hatten. Es waren zwölf englische Wochen mit 30 Spielen in 17 Wochen.» Im Dezember wird dann mehrheitlich trainiert, ehe man am 4. Januar ins Camp in die Türkei reist. q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 43587.html
test
Philippescu
Admin
02.01.2023, 16:41 · #3'829
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2MDk5Mzk0ODc0MDg0MTA2MjQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNjA5OTM5NDg3NDA4NDEwNjI0P3M9NDYmYW1wO3Q9blFiUlY3UjVKdmNlZ0g4SGZxOUE3QSI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNjA5OTM5NDg3NDA4NDEwNjI0P3M9NDYmYW1wO3Q9blFiUlY3UjVKdmNlZ0g4SGZxOUE3QTwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... gH8Hfq9A7A
test
Hugo_Bengondo
Mitglied
03.01.2023, 06:15 · #3'830
Ich habe es zum 15:00 Uhr Training geschafft. Sicher erwähnenswert, dass die Stimmung unfassbar gut ist. Das Training war aber auch ein ganz klares Spasstraining in welchem fast ausschliesslich Spielchen gemacht wurden, welche den Faktor Spass mitbringen sollten. Kopfball und Abschlussspiele waren es die der Staff gewählt hat. Gefürt wurde das Training mehrheitlich von den bestehenden Staffmember und Henriksen war mehr in der Zuschauerrolle. Hat zwar ab und zu einen Spruch gebracht und schon die ersten Spieler geherzt wenn es die Situation zuliess. Z.B. Donis nahm er in den Arm als er eine 100ige versemmelt hat und machte ihm sofort Mut. Ich denke, dass kann sehr gut kommen und bin sehr neugierig was uns erwartet! Ich habe mich bei der Autogrammstunde vor Weihnachten kurz mit Bo unterhalten, würde ihn als sehr bodenständig und sympathisch beschreiben. Er ist sich aber auch der Lage bewusst und auf die Frage was sich auf die Rückrunde ändern müsse meinte er: "Scoring goals" Mal schauen wie es kommt, habe auf jedenfall ein besseres Gefühl als damals bei Foda.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
fczlol
Mitglied
17.01.2023, 12:32 · #3'831
Ich habe einen grossen Teil der heutigen Trainingssession gesehen und muss sagen da war mächtig Feuer und Dampf drin! Bo hat die Jungs zusammen mit seinem Staff zu einer maximalen Intensität getrieben und ich bin guter Dinge! Der Spass kommt im Team auch nicht zu kurz, dass sieht man wenn ein Team z.B. beim Ballhalten gewinnt wie sie sich freuen und die Verlieren mussten dafür immer Linienläufe machen. Danach standen noch Spiele auf engem Raum mir 2 Toren statt. 4vs4 schnell, zackig und mit vollster Intensität. - Katic ist ein Monster! - Donis wieder im Mannschaftstraining integriert - Blendi unfassbar stark am Ball! - Blerim scheint nah an seiner Topform zu sein!!
Gha_Züri
Mitglied
17.01.2023, 12:39 · #3'832
Ich habe einen grossen Teil der heutigen Trainingssession gesehen und muss sagen da war mächtig Feuer und Dampf drin! Bo hat die Jungs zusammen mit seinem Staff zu einer maximalen Intensität getrieben und ich bin guter Dinge! Der Spass kommt im Team auch nicht zu kurz, dass sieht man wenn ein Team z.B. beim Ballhalten gewinnt wie sie sich freuen und die Verlieren mussten dafür immer Linienläufe machen. Danach standen noch Spiele auf engem Raum mir 2 Toren statt. 4vs4 schnell, zackig und mit vollster Intensität. - Katic ist ein Monster! - Donis wieder im Mannschaftstraining integriert - Blendi unfassbar stark am Ball! - Blerim scheint nah an seiner Topform zu sein!! Vielen Dank für deine Eindrücke lieber fczlol! Das stimmt dann eher zuversichtlich für den Samstag.
devante
Mitglied
17.01.2023, 12:44 · #3'833
Ich habe einen grossen Teil der heutigen Trainingssession gesehen und muss sagen da war mächtig Feuer und Dampf drin! Bo hat die Jungs zusammen mit seinem Staff zu einer maximalen Intensität getrieben und ich bin guter Dinge! Der Spass kommt im Team auch nicht zu kurz, dass sieht man wenn ein Team z.B. beim Ballhalten gewinnt wie sie sich freuen und die Verlieren mussten dafür immer Linienläufe machen. Danach standen noch Spiele auf engem Raum mir 2 Toren statt. 4vs4 schnell, zackig und mit vollster Intensität. - Katic ist ein Monster! - Donis wieder im Mannschaftstraining integriert - Blendi unfassbar stark am Ball! - Blerim scheint nah an seiner Topform zu sein!! Vielen Dank für deine Eindrücke lieber fczlol! Das stimmt dann eher zuversichtlich für den Samstag. Wer ist denn dieser BleNdi? :) hoffe kein blender. Wie macht sich Simic?
fczlol
Mitglied
17.01.2023, 13:50 · #3'834
Ich habe einen grossen Teil der heutigen Trainingssession gesehen und muss sagen da war mächtig Feuer und Dampf drin! Bo hat die Jungs zusammen mit seinem Staff zu einer maximalen Intensität getrieben und ich bin guter Dinge! Der Spass kommt im Team auch nicht zu kurz, dass sieht man wenn ein Team z.B. beim Ballhalten gewinnt wie sie sich freuen und die Verlieren mussten dafür immer Linienläufe machen. Danach standen noch Spiele auf engem Raum mir 2 Toren statt. 4vs4 schnell, zackig und mit vollster Intensität. - Katic ist ein Monster! - Donis wieder im Mannschaftstraining integriert - Blendi unfassbar stark am Ball! - Blerim scheint nah an seiner Topform zu sein!! Vielen Dank für deine Eindrücke lieber fczlol! Das stimmt dann eher zuversichtlich für den Samstag. Wer ist denn dieser BleNdi? :) hoffe kein blender. Wie macht sich Simic? Bledi, Blendi oder wie auch immer es geht natürlich um Krasniqi :-) Was für eine starke Technik auf engstem Raum. Wow! Hat das Zeug zu einem ganz grossen. Denke aber Conde und Blerim werden dennoch starten und Marchesano wohl auch. Aber ist nur mein Bauchgefühl. Simic war bemüht hatte aber Mühe mit der Intensität. Es wurde beim 4vs4 zum Beispiel oft gerissen und gerangelt was auch hin uns wieder ein Foul war, welches nicht geahndet wurde. Und damit hatte er sichtlich Mühe bzw. wollte dann und wann ein Foul holen, welches man auch hätte geben können aber bewusst nicht gab um das Tempo hin und her hoch zu halten. Hatte aber 2-3 ganz starke Abschlüsse und den richtigen Riecher auf einige Abpraller. Kostandinovic hat mich übrigens auch sehr überzeugt heute. Einige Bockstarke Reflexe ausgepackt. Ah ja noch zu Junior Ligue: hatte einige ganz geile Aktionen und Bo hat diese enorm gefeiert. Also nicht nur seine Bo ist immer mit ganzer Kraft dabei! Aber Ligue könnte wirklich ganz gut kommen. Wobei ich hatte auch bei Koide ein super Gefühl. Leider ist der nun wieder ein paar Schritte weiter weg von einer Rückkehr.
Kollegah
Mitglied
17.01.2023, 14:10 · #3'835
Ich habe einen grossen Teil der heutigen Trainingssession gesehen und muss sagen da war mächtig Feuer und Dampf drin! Bo hat die Jungs zusammen mit seinem Staff zu einer maximalen Intensität getrieben und ich bin guter Dinge! Der Spass kommt im Team auch nicht zu kurz, dass sieht man wenn ein Team z.B. beim Ballhalten gewinnt wie sie sich freuen und die Verlieren mussten dafür immer Linienläufe machen. Danach standen noch Spiele auf engem Raum mir 2 Toren statt. 4vs4 schnell, zackig und mit vollster Intensität. - Katic ist ein Monster! - Donis wieder im Mannschaftstraining integriert - Blendi unfassbar stark am Ball! - Blerim scheint nah an seiner Topform zu sein!! Vielen Dank für deine Eindrücke lieber fczlol! Das stimmt dann eher zuversichtlich für den Samstag. Wer ist denn dieser BleNdi? :) hoffe kein blender. Wie macht sich Simic? Bledi, Blendi oder wie auch immer es geht natürlich um Krasniqi :-) Was für eine starke Technik auf engstem Raum. Wow! Hat das Zeug zu einem ganz grossen. Denke aber Conde und Blerim werden dennoch starten und Marchesano wohl auch. Aber ist nur mein Bauchgefühl. Simic war bemüht hatte aber Mühe mit der Intensität. Es wurde beim 4vs4 zum Beispiel oft gerissen und gerangelt was auch hin uns wieder ein Foul war, welches nicht geahndet wurde. Und damit hatte er sichtlich Mühe bzw. wollte dann und wann ein Foul holen, welches man auch hätte geben können aber bewusst nicht gab um das Tempo hin und her hoch zu halten. Hatte aber 2-3 ganz starke Abschlüsse und den richtigen Riecher auf einige Abpraller. Kostandinovic hat mich übrigens auch sehr überzeugt heute. Einige Bockstarke Reflexe ausgepackt. Ah ja noch zu Junior Ligue: hatte einige ganz geile Aktionen und Bo hat diese enorm gefeiert. Also nicht nur seine Bo ist immer mit ganzer Kraft dabei! Aber Ligue könnte wirklich ganz gut kommen. Wobei ich hatte auch bei Koide ein super Gefühl. Leider ist der nun wieder ein paar Schritte weiter weg von einer Rückkehr. Vielen Dank für den Bericht! Bei Ligue bin ich sogar sicher, dass der zündet.
Kiyomasu
Mitglied
28.04.2023, 08:31 · #3'836
Weiss jemand, ob heute Nachmittag ein Training ansteht?
Demokrit
Mitglied
28.04.2023, 09:18 · #3'837
«Bledi, Blendi oder wie auch immer es geht natürlich um Krasniqi :-) Was für eine starke Technik auf engstem Raum. Wow!»
Hat das Zeug zu einem ganz grossen. Das beginnt ja schon sehr hoffnungsvoll.........
Dexdior
Mitglied
28.04.2023, 12:12 · #3'838
Wird am 01. Mai trainiert?
yellow
Mitglied
28.04.2023, 15:34 · #3'839
Wird am 01. Mai trainiert? Werden die Trainingszeiten auf fcz.ch überhaupt noch veröffentlicht? Würde eigentlich gerne mal vorbeischauen.
Charlie Brown
Mitglied
28.04.2023, 21:41 · #3'840
Weiss jemand, ob heute Nachmittag ein Training ansteht? Wär geils wätter gsi hä
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.