Ich war immer der Meinung, dass der Züngler zu dumm für den Job ist und habe mich gefreut, als er Sportchef wurde.
Manchmal ist es toll, Recht zu haben. Bernhard Heusler war ein brillianter Präsident, der erkannt hat, dass er mit Basel den Zenit erreicht hat.
Hoffentlich behalten sie den Züngeler möglichst lange! Selten so ein arrogantes Arschloch gesehen, dass in kürzester Zeit Scheisse aus Geld/Gold macht! Ich liebe Pipi Streller und Axel Frei! Richtig geile Unsympathen, die zum FCB passen wie die Faust auf's Auge! Weniger Talent als jedes PS4-FIFA-Kiddie! Muhahahaha, schöner als man zu träumen wagte! Ich dachte, es folge eine Trotzreaktion und 5 Jahre Meister auf die YB-Meisterschaft, wie in D nachdem der Kloppo die Bayern 2 Jahre geärgert hatte!
Wäre schön, wenn sie richtig griäged, und nachher so einen Schällibaum, Forte, Fink oder Andy Egli einstellen!
P
Pescadito
Mitglied
507 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
27.07.2018, 06:04 · #163
Erinnert irgendwie an die Entlassung von Meier nach nur wenigen Spielen anfangs Saison vor 3 Jahren. Hoffentlich mit dem gleichen Ausgang, obwohl ich noch immer hoffe, dass es endlich mal GC erwischt...
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
Dabei seit September 2008
27.07.2018, 06:39 · #164
Erinnert irgendwie an die Entlassung von Meier nach nur wenigen Spielen anfangs Saison vor 3 Jahren. Hoffentlich mit dem gleichen Ausgang, obwohl ich noch immer hoffe, dass es endlich mal GC erwischt...
Vielleicht erwischt es auch beide? Gibt ja neu die Barrage. ;-)
Nein, das wäre zuviel des Guten... :D
R
Rosa Martini
Mitglied
659 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
27.07.2018, 08:07 · #165
Die Chance für Celestini?
Der hat etwa soviel mit dem rotblauen projekt zu tun wie gilbert gress. Bezug zu basel = null und kann nicht mal richtig deutsch. Also wenn sie ihn einstellen, ist das projekt wohl gelaufen :)
ich würde mal sagen, das Projekt wurde gar nie richtig gestartet. kaum verkündet, wurden Spieler aus allen Regionen verpflichtet.
da haben Oeri und später Häusler über Jahre Aufbauarbeit geleistet und ihre Nachfolger Burgener, Streller und Konsorten beginnen eine Mauer um die andere abzureissen.
Wicky war einfach zur falschen Zeit in Basel. Mit der Entlassung hat Streller nichts anderes als seinen eigenen Kopf gerettet.
es dauert nicht mehr lange und der FCB ist ein stinknormaler Verein. Fertig "Ligakrösus".
schöne Entwicklungen in Basel:-)
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
27.07.2018, 09:04 · #166
es dauert nicht mehr lange und der FCB ist ein stinknormaler Verein. Fertig "Ligakrösus".
dafür braucht es dann doch noch einiges. Die haben wohl noch immer mehr als genug Millionen auf ihrem Festgeldkonto, um ein oder zwei solche Saisons locker weg zu stecken. Die Transfers in diesem Sommer (Omlin, Widmer und der schwarze Stürmer) waren meines Erachtens alle gut und der van Wolfswinkel könnte auch noch aufdrehen.
Aber ja, Pipi wurstelt in die richtige Richtung. Die Hoffnung auf ein langfristiges Brechen der Basler Dominanz lebt wieder ein wenig.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.07.2018, 10:36 · #167
Die Chance für Celestini?
Der hat etwa soviel mit dem rotblauen projekt zu tun wie gilbert gress. Bezug zu basel = null und kann nicht mal richtig deutsch. Also wenn sie ihn einstellen, ist das projekt wohl gelaufen :)
ich würde mal sagen, das Projekt wurde gar nie richtig gestartet. kaum verkündet, wurden Spieler aus allen Regionen verpflichtet.
da haben Oeri und später Häusler über Jahre Aufbauarbeit geleistet und ihre Nachfolger Burgener, Streller und Konsorten beginnen eine Mauer um die andere abzureissen.
Wicky war einfach zur falschen Zeit in Basel. Mit der Entlassung hat Streller nichts anderes als seinen eigenen Kopf gerettet.
schöne Entwicklungen in Basel:-)
Wird wohl Wunschdenken bleiben, genau gleich wie der Taum des finanziellen Untergangs von GCN.
Basel kann jederzeits einen zweistelligen Millionenbetrag in neue Spieler investieren und das Pack wird wohl bei jeder weiteren Krise wieder irgendein Portemonnaie finden, das grosszügig geöffnet wird. Das sind meiner Meinung nach die Realitäten.
Uns kanns ja eigentlich egal sein. Wichtig ist einzig und allein, was beim FCZ läuft.
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
27.07.2018, 11:31 · #168
Uns kanns ja eigentlich egal sein. Wichtig ist einzig und allein, was beim FCZ läuft.
Natürlich, natürlich. Aber ein bisschen Schadenfreude in Richtung Rheinknie oder Niederhasli darf und muss sein :)
H
HEAVYWEIGHT
Mitglied
705 Beiträge
Dabei seit November 2003
28.07.2018, 07:35 · #169
Irgendwie befürchte ich, das der Trainerwechsel zu
Alex Frei klappen könnte.
Ein Sieg gegen Xamax, ein Sieg gegen Paok, und schon
wird ein Interimstrainer zu einer Lösung bis zur Winterpause.
Vom U-18 Finale ist mir sein engagiertes Coaching in
Erinnerung geblieben.
Wie er seine Spieler angetrieben hat, war schon bemerkenswert.Auch seine Körpersprache.
(Kein vergleich mit Massimo Rizzo)
H
HEAVYWEIGHT
Mitglied
705 Beiträge
Dabei seit November 2003
28.07.2018, 12:38 · #170
Erinnerung geblieben.
Wie er seine Spieler angetrieben hat, war schon bemerkenswert.Auch seine Körpersprache.
Alex Frei hat die nötigen Diplome nicht, er wird vorerst noch keine längerfristige Lösung sein.
Auch nicht im Verbund mit Marco Schällibaum?
Zumindest bis er die nötigen Papiere hat?
Z
zueri67
Mitglied
882 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
29.07.2018, 10:59 · #171
Pro längerfristige Lösung mit Alex...LOL
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
30.07.2018, 07:47 · #172
Krass, was bei Sion abgeht.
Gegen St. Gallen wurden die 6 Positionen vor der Verteidigung mit 4 Spielern mit Jahrgang 98-00 besetzt.
Grgic mit Jahrgang 96 gilt neben Kasami bereits als Routinier. Torschütze u.a. Djitté (Okt 99) und Philippe (Mrz 00)
Es scheint, als hätte es CC mal wieder hingekriegt, ein paar sehr talentierte Spieler nach Sion zu lotsen.
Grgic übrigens mit einer starken Leistung. Tor, Assist und an vielen offensiven Aktionen beteiligt.
R
Rosa Martini
Mitglied
659 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
30.07.2018, 07:50 · #173
Es scheint, als hätte es CC mal wieder hingekriegt, ein paar sehr talentierte Spieler nach Sion zu lotsen.
das schafft CC eigentlich seit Jahren immer wieder aufs Neue.
wenn er endlich mal Geduld zeigt und einem Trainer auch einmal eine schwächere Phase zugesteht, könnte es für Sion irgendwann mal was werden.
an der Klasse des Teams hat es selten gelegen.
Der nächste ex GC Affe der in der Chemiestadt anheuert. Oh was wünsche ich mir das es wieder nicht mehr als eine Mittelmässige Saison bei Basel wird. Vor allem ohne CL
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
01.08.2018, 15:44 · #177
Wäre doch endlich Zeit für eine Fanfreundschaft zwischen Hoppers und Chemieaffen. Deren (Fake-)Rivalität existiert sowieso seit Jahren nicht mehr.
Gleiche Spieler, gleiche Mentalität ...
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
01.08.2018, 19:51 · #178
Egal wie das Spiel FCB vs. GC ausgeht, irgendwo wird die Hütte lichterloh brennen!
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
01.08.2018, 19:57 · #179
Egal wie das Spiel FCB vs. GC ausgeht, irgendwo wird die Hütte lichterloh brennen!
Ich liebe solche Spiele :-D
H
HEAVYWEIGHT
Mitglied
705 Beiträge
Dabei seit November 2003
01.08.2018, 20:50 · #180
Erinnerung geblieben.
Man kann sich aber auch irren... :D
Naja, ein schöner Irrtum...