Super League

8'857 Antworten · 3'938'970 Aufrufe · Seite 6 von 443
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.07.2018, 17:50 · #101
Bin auch erstaunt, wie wenig in Basel gegangen ist nach so einer schwachen Saison für deren Ansprüche. Es lief zwar was aber in die falsche Richtung. Vaclik, Lang und Elyonoussi kompensiert man nicht einfach so. Denke da wirds bald knallen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.07.2018, 21:18 · #102
Thorsten Fink: „Wir wollen in die Top 4 und den FCZ hinter uns lassen am Ende der Saison“ Hoffentlich stopfemer dem so richtig s Muul!
Pyle
Mitglied
18.07.2018, 21:34 · #103
Der Cupsieg hat uns wohl den Sinn für die Realität etwas vernebelt. Die Rückrunde war teilweise ein Graus. Bin mir sicher, dass wir eine stabilere Mannschaft sehen, aber gleich Platz 1 tippen? Realistischer Wunsch wäre Platz 3 und vor dem Pack. Das muss das Ziel sein. Und mit Fink haben wir einen aufgeblasenen Unsympath und Provokateur beim Feind. :-) Und bitte keine Wünsche wie „Winter weg“. Tausendmal lieber ein paar Herzblutzürcher und weniger Erfolg als eine Söldnermannschaft von geldgeilen Mackern mit Maseratis, nonstop-Instagram-Gepose und Kniestulpen. Sowieso lieber EL als CL :-)
Zhyrus
Mitglied
18.07.2018, 21:59 · #104
Thorsten Fink: „Wir wollen in die Top 4 und den FCZ hinter uns lassen am Ende der Saison“ Hoffentlich stopfemer dem so richtig s Muul! Ich hoffe, die Ultrapunkte sind ihm gutgeschrieben worden... Ich will in die Barrage und GC hinter uns lassen!
Victor Jara
Mitglied
18.07.2018, 22:49 · #105
... Realistischer Wunsch wäre Platz 3 und vor dem Pack. Das muss das Ziel sein. Und mit Fink haben wir einen aufgeblasenen Unsympath und Provokateur beim Feind. :-) Und bitte keine Wünsche wie „Winter weg“. Tausendmal lieber ein paar Herzblutzürcher und weniger Erfolg als eine Söldnermannschaft von geldgeilen Mackern mit Maseratis, nonstop-Instagram-Gepose und Kniestulpen. Sowieso lieber EL als CL :-) 1+ Teile Deine Meinung, zumal ich nur diese Prognose habe: die Saison wird härter als die letzte werden, wir werden einige Enttäuschungen erleben. Aber am Schluss wird es Ludo richten... Ich hoffe, wir können das Ende der letzten Saison in die Neue mitnehmen. Ludos Choaching fing an zu fruchten. So können wir alle Mannschaften in der SL schlagen.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Ostler
Mitglied
19.07.2018, 06:40 · #106
Thorsten Fink: „Wir wollen in die Top 4 und den FCZ hinter uns lassen am Ende der Saison“ Hoffentlich stopfemer dem so richtig s Muul! Ich hoffe, die Ultrapunkte sind ihm gutgeschrieben worden... Ich will in die Barrage und GC hinter uns lassen! Muahaha, Post of the day
bluesoul
Mitglied
19.07.2018, 09:47 · #107
1.FCZ 2.YB 3.Basel 4.Sion 5.St.Gallen 6.Luzern 7.Thun 8.Xamax 9.Lugano 10.GC Traumhaft :) Wo kann man unterschreiben? So genaue Prognosen wage ich nicht. Aber es wird wohl zwei klar getrennte Hälften geben: Spitzenkampf mit YB, Basel, hoffentlich wir, Sion und Luzern Abstiegskampf mit Güllen, Thun, Xamax, Lugano und Niederhasli
Shorunmu
Mitglied
19.07.2018, 11:54 · #108
«Der Cupsieg hat uns wohl den Sinn für die Realität etwas vernebelt. Die Rückrunde war teilweise ein Graus. Bin mir sicher, dass wir eine stabilere Mannschaft sehen, aber gleich Platz 1 tippen? »
Die Rückrunde zeigte eine Kurve die langsam aber stetig nach oben ging. Ich bin davon überzeugt, dass wir Basel und YB fordern können. Stabile Achse mit Jugend forscht und der Geist von Favre ist Dank Magnin mit dabei. Das kommt sehr gut!
Realistischer Wunsch wäre Platz 3 und vor dem Pack. Das muss das Ziel sein. Und mit Fink haben wir einen aufgeblasenen Unsympath und Provokateur beim Feind. :-) Nicht nur Fink, auch der österreichische Neuzugang muss ein Riesen-Wixxer sein. Guter Fussballer zwar, aber ein Arsch. Quelle: Rapid-Fan im Geschäft.
cuhulain
Mitglied
20.07.2018, 08:40 · #111
Die Transfers der Bebbi lassen erahnen, dass sie von ihrem unsinnigen Dorfklubmotto (stärkerer Fokus auf BS) etwas abgekommen sind. Ich glaube, dass sie sich damals mit dieser eingeschränkten Vision selbst ins Bein geschossen haben. Statt als Krösus mit einem Einzugsgebiet in drei Ländern und (realistischem) Blick nach Europa, gab man sich plötzlich als Grenzstadtklub, der zufrieden ist, der grösste Fisch in der heimischen Pfütze zu sein, und seinen Kader entsprechend ausrichtet. Nicht gerade inspirierend, angesichts der jüngeren BS-Erfolge. Die titellose letzte Saison spiegelt diese wenig ambitionierte Haltung bestens. Ich bin jedenfalls froh, dass wir nach dem Wiederaufstieg und spätestens mit Magnin wieder von diesem beschränkenden Grundsatz, den wir ja nach dem Abstieg in ähnlicher Form ausgerufen haben, abgekommen sind. Auch wenn unsere Ansprüche leider auch heute noch längst nicht mit jenen am Rheinknie vergleichbar sein können, hoffe ich entsprechend doch, dass wir sie schon in dieser Saison wieder ärgern können.
1896_
Mitglied
20.07.2018, 08:41 · #112
«Avdijaj nach Ungarn»
GC leiht seinen Spielern für die bevorstehende Saison nach Ungarn zu Debreceni VSC aus. Q: txt.ch
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.07.2018, 11:47 · #113
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ga ... -as-derby/ Wie nennt man die Angst davor, in starker Unterzahl zu sein einem Rivalen gegenüber? :-)
fczlol
Mitglied
20.07.2018, 12:19 · #114
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ganz-zueri-gaht-as-derby/ Wie nennt man die Angst davor, in starker Unterzahl zu sein einem Rivalen gegenüber? :-) Haha holen wir all diese Tickets damit sie die Hoppers nicht kriegen..
Sektor D
Mitglied
20.07.2018, 12:25 · #115
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ganz-zueri-gaht-as-derby/ Wie nennt man die Angst davor, in starker Unterzahl zu sein einem Rivalen gegenüber? :-) Das nennt man Isolophobie (Angst vor Einsamkeit) :D
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.07.2018, 14:44 · #116
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ganz-zueri-gaht-as-derby/ Wie nennt man die Angst davor, in starker Unterzahl zu sein einem Rivalen gegenüber? :-) Haha holen wir all diese Tickets damit sie die Hoppers nicht kriegen.. Guter Vorschlag :-) Sowieso denke ich werden diese nicht nur an Hoppers gehen, denn z.B in der Badi Letzigraben hat es viele Fczler jeweils, die werden auch Interesse haben an Gratis-Tickets :-D
starman
Mitglied
21.07.2018, 10:23 · #117
Endlich gehts wieder los. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImFFcEp1djJMaVBJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9YUVwSnV2MkxpUEkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9YUVwSnV2MkxpUEk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=aEpJuv2LiPI
Philippescu
Admin
21.07.2018, 16:54 · #118
Free TV jetzt FCB- FCSG https://www.teleclubzoom.ch/
test
Glarona
Mitglied
21.07.2018, 17:33 · #119
Free TV jetzt FCB- FCSG https://www.teleclubzoom.ch/ Ich bin so scharf auf die neue Süper Lig Saison das ich beichte und gerade den Match schaue. Ganz gut das Spiel.
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.07.2018, 18:15 · #120
1-0 SG durch Itten :-D Tschau Wicky
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.