Super League

8'857 Antworten · 3'938'967 Aufrufe · Seite 3 von 443
Stogerman.
Mitglied
12.06.2018, 17:00 · #41
Omlin zu Basel. Sind die mit Vaclik nicht mehr zufrieden? Ho-Ho-Hopp Lozärn Glaube Vaclik will ja ins Ausland...
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.06.2018, 18:22 · #42
Was für wunderschöne Tage in Luzern :-) Zuerst feiern sie ihren dritten Platz mit Lozärn International. Dann schnappen wir ihnen die EL-Gruppenphase weg, dann holen wir Kryeziu, dann geht Seoane zu YB und nun haut Omlin zu Basel ab. 3 ganz wichtige Elemente in Luzern. Nun starten sie gar ohne neuen Coach in die Vorbereitung Und wisst ihr was? Es erinnert sehr stark an unseren Sommer 2015: Nach einem richtig geilen Derby werden wir noch dritter, dann schnappt uns Sion die EL-Gruppenphase weg, dann verlassen wichtige Spieler wie Elvedi, Rodriguez, Chikhaoui, (Da Costa) und noch mehr den Verein. Nach 3 Runden wird Urs Meier entlassen. Wir scheiden dann aus der EL aus. The rest is history, im Mai 2016 stiegen wir ab. If you know what I mean... ;-) Hopp Lozärn!
Dave
Mitglied
12.06.2018, 18:48 · #43
Was für wunderschöne Tage in Luzern :-) Zuerst feiern sie ihren dritten Platz mit Lozärn International. Dann schnappen wir ihnen die EL-Gruppenphase weg, dann holen wir Kryeziu, dann geht Seoane zu YB und nun haut Omlin zu Basel ab. 3 ganz wichtige Elemente in Luzern. Nun starten sie gar ohne neuen Coach in die Vorbereitung Und wisst ihr was? Es erinnert sehr stark an unseren Sommer 2015: Nach einem richtig geilen Derby werden wir noch dritter, dann schnappt uns Sion die EL-Gruppenphase weg, dann verlassen wichtige Spieler wie Elvedi, Rodriguez, Chikhaoui, (Da Costa) und noch mehr den Verein. Nach 3 Runden wird Urs Meier entlassen. Wir scheiden dann aus der EL aus. The rest is history, im Mai 2016 stiegen wir ab. If you know what I mean... ;-) Hopp Lozärn!
«Sofern da nicht mindestens 5 Millionen geflossen (noch fliessen) sind, bin ich tätschhässig! Der Mann hatte Vertrag bis 2021, da ist der Verein definitiv am längeren Hebel - verdammte Scheisse man kann auch mal nein sagen! »
Aber ich stell mir das öpe so vor.... FCB: Lass uns den Laien in Luzern doch mal ein Angebot über 1 Mio abgeben und sehen wie sie regieren. Alpstäg (regiert mal wieder über die Presse): Denke öpe 2 Mio müsstens wohl schon sein. (Sagt übrigens im gleichen Interview, dass er weit weg vom Tagesgeschäft ist, "True Part"!) FCB (krümmen sich vor Lachen): Lass uns denen schnell mal 2 Mio bieten, bevor sie merken, dass der Junge viel mehr Wert ist! Meyer: Macht Studhalter wenigstens noch mal klar, dass dies sportlich ein riesen Verlust wäre. Studhalter (bereits in grosser Aufregung aufgrund des bevorstehenden Schulterklopfers von Berni): Remo der VR ist meiner Meinung, in unserer Situation müssen wir das machen... Studhalter macht sich auf den Weg zu Berni Alpstäg, gibt schliesslich was zu feiern, Männerabend, Schulterklopfer! Und wer weiss, vielleicht wird neben uns Fans ja auch sonst noch wer in den Arsch gefickt! Ach ja, Abo zum Glück noch nicht verlängert, da fordere ich noch immer (nun umso mehr!!!) erst einmal transparente Finanzen und ein klares Organigramm. Bis dahin begnüge ich mich mit dem Forum hier und Livespielen in tieferen (ehrlichen!) Ligen.... Habe fertig ihr Luschen! aus dem FCL-Forum, köstlich! Sollen absteigen mit ihrem absolut bekackten Gästesektor und ihrem teilweise rassistischen Bauernfans.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.06.2018, 18:42 · #44
Immer wieder lustig, wie Basel seit gefühlter Ewigkeit immer ein Heimspiel hat in Runde 36 Ansonsten ein Scheiss-Spielplan, das erste Derby in den Sommerferien, das zweite fällt in die Skiferien.
Florian
Mitglied
15.06.2018, 19:23 · #45
Zum Glück haben wir Bickel ;) ...der Buff und Brunner verschenkt und Koné weit unter Wert verscherbelt hat. :-) (Natürlich nicht ganz ernst gemeint, will nur sagen, dass man solche Fehler überall findet, wenn man sie sucht.)
MetalZH
Mitglied
15.06.2018, 20:19 · #46
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/florian-kamberi-signs-hibs-three-12704688 GC verliert Kamberi für nur 100'000 Pfund an Hibernian, da jene eine Kaufoption für diese doch sehr niedrige Summe im Vertrag eingebaut hatten. Wäre da nicht diese Option, hätte GC ihn für ca. 1.7 Millionen an Sunderland verkaufen können. Zum Glück haben wir Bickel ;) Dilettanten!:) So schlecht kann Bickel gar nicht sein...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
16.06.2018, 07:00 · #47
Ist dieser Kamberi überhaupt so gut? Er ist mir nie wirklich aufgefallen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.06.2018, 12:04 · #48
Ist dieser Kamberi überhaupt so gut? Er ist mir nie wirklich aufgefallen. In Schottland hat er eingeschlagen, bei Gc wurde nie auf ihn gesetzt. Doch bist du sicher, dass er dir nie aufgefallen ist? Der ist nämlich verantwortlich für Meiers Entlassung. Im August 2015 besiegelte er mit dem 3:2 Siegestreffer im Derby in der 93‘ Meiers Ende bei uns.
fischbach
Mitglied
16.06.2018, 17:49 · #49
Der algerische Innenverteidiger Ayoub Abdellaoui, der von Algier zu Sion wechselt, war doch letzten Sommer gerüchteweise auch mal bei uns im Gespräch?
Zhyrus
Mitglied
16.06.2018, 18:17 · #50
Ist dieser Kamberi überhaupt so gut? Er ist mir nie wirklich aufgefallen. In Schottland hat er eingeschlagen, bei Gc wurde nie auf ihn gesetzt. Doch bist du sicher, dass er dir nie aufgefallen ist? Der ist nämlich verantwortlich für Meiers Entlassung. Im August 2015 besiegelte er mit dem 3:2 Siegestreffer im Derby in der 93‘ Meiers Ende bei uns. Merk mir doch nicht den Namen von jedem Hoppersbuur, der gegen uns getroffen hat ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.06.2018, 19:54 · #51
Weiler offenbar zu Luzern, hoppla!
pluto
Mitglied
16.06.2018, 23:30 · #52
Das wäre ja fast ein zufälliger Coup den die Luzerner landen würden. Weiler bei den jungen Buben im Gespräch, auf den vordersten Positionen, anscheinend werden sie sich nicht einig, holen und kaufen dafür einen mürrischen Seoane. Und der bessere landet dann bei Luzern. Muahahahaha kann man da nur sagen.
fczlol
Mitglied
17.06.2018, 07:21 · #53
Das wäre ja fast ein zufälliger Coup den die Luzerner landen würden. Weiler bei den jungen Buben im Gespräch, auf den vordersten Positionen, anscheinend werden sie sich nicht einig, holen und kaufen dafür einen mürrischen Seoane. Und der bessere landet dann bei Luzern. Muahahahaha kann man da nur sagen. Weiler bei Luzern ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Weiler ist ein Trainer der seinen eigenen Kopf und seine eigenen Ideen hat. Bei Luzern wird dir aber soweit in dein Tagesgeschäft geplappert oder der Alpstaeg geht wieder zum Blick, dass man nie in Ruhe arbeiten kann.
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2018, 19:07 · #54
Cicek fix zu Xamax Sigurjonsson zurück bei GC Tarashaj möglicherweise zurück zu GC Itten bleibt wohl in St.Gallen
Mahatma
Mitglied
22.06.2018, 05:18 · #55
Das wäre ja fast ein zufälliger Coup den die Luzerner landen würden. Weiler bei den jungen Buben im Gespräch, auf den vordersten Positionen, anscheinend werden sie sich nicht einig, holen und kaufen dafür einen mürrischen Seoane. Und der bessere landet dann bei Luzern. Muahahahaha kann man da nur sagen. Das ging mir auch durch den Kopf ;) Weiler bei Luzern ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Weiler ist ein Trainer der seinen eigenen Kopf und seine eigenen Ideen hat. Bei Luzern wird dir aber soweit in dein Tagesgeschäft geplappert oder der Alpstaeg geht wieder zum Blick, dass man nie in Ruhe arbeiten kann. Das werden wir sehen.. Ich kann mir vorstellen dass er mit Luzern vorne dabei ist. Er ist fähig und Luzern ist ruhiger geworden und packt vielleicht die Wende.
Philippescu
Admin
24.06.2018, 11:50 · #56
9e:mediaembed: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https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... s%2F311823
test
fczlol
Mitglied
25.06.2018, 04:51 · #58
Gemäss Transfermarkt.ch zahlt Red Bull Leipzig 15 Mio. Euro für Matheus Cunha. https://www.transfermarkt.ch/matheus-cunha/profil/spieler/517894 Krass wenn das stimmt. Diese 15 Millionen werden aber in diversen Medienberichten bestätigt. Schön für die Schweizer Teams die ein weiteres Beispiel haben um Talente anzulocken.
camelos
Mitglied
25.06.2018, 05:48 · #59
Gemäss Transfermarkt.ch zahlt Red Bull Leipzig 15 Mio. Euro für Matheus Cunha. https://www.transfermarkt.ch/matheus-cunha/profil/spieler/517894 Krass wenn das stimmt. Diese 15 Millionen werden aber in diversen Medienberichten bestätigt. Schön für die Schweizer Teams die ein weiteres Beispiel haben um Talente anzulocken. Vor allem zeigt es,dass es auch ohne CL oder EL möglich ist anständige Transfererlöse zu generieren.Bedingt halt, das man nicht das erstbeste Angebot annimmt, aus Angst, es gäbe kein besseres mehr.
fczlol
Mitglied
25.06.2018, 06:27 · #60
Gemäss Transfermarkt.ch zahlt Red Bull Leipzig 15 Mio. Euro für Matheus Cunha. https://www.transfermarkt.ch/matheus-cunha/profil/spieler/517894 Krass wenn das stimmt. Diese 15 Millionen werden aber in diversen Medienberichten bestätigt. Schön für die Schweizer Teams die ein weiteres Beispiel haben um Talente anzulocken. Vor allem zeigt es,dass es auch ohne CL oder EL möglich ist anständige Transfererlöse zu generieren.Bedingt halt, das man nicht das erstbeste Angebot annimmt, aus Angst, es gäbe kein besseres mehr. Ja wenn ich aber lese, dass noch einige PL Teams an ihm dran waren hätte man evtl. sogar noch mehr rausholen können. Aber 15 Mio. sind schon ein krasses Geschäft!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.