Super League

8'857 Antworten · 3'938'978 Aufrufe · Seite 10 von 443
MetalZH
Mitglied
01.08.2018, 21:26 · #181
Ich muss zugeben, ich bin ein grosser Fan von Streller und Burgener als Ober-Deppis. Die machen einen fantastischen Job. Erstes Jahr seit langem ohne Titel, gleich nach dem ersten Saisonspiel den Trainer entlassen und mit einer Tomate auf einem Lama ersetzt, ein paar Tage nach dieser Panikreaktion dann die CL-Quali versaut und schön viel Chaos im und um den Verein verursacht. Jetzt mit zittrigen Knien in die EL-Quali. WEITER SO!!! ![](https://j.gifs.com/Z6nvMg.gif) ![](https://i.giphy.com/media/cEODGfeOYMRxK/giphy.gif) ![](https://media1.tenor.com/images/f8ce39769359522e24a1f24055558f15/tenor.gif)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
01.08.2018, 21:59 · #182
Axel Frei hat nach Luzern wieder verkackt! Muhahahaha! Jetzt gibt es als Zückerli GC Basel - GC Niederhasli! Egal, wer verliert, es wird grossartig! Entweder griägt wieder der grossmundige Solarium-Fink oder in Basel geht es richtig rund! Es hat sich gelohnt Fischer mit der Arroganz eines CS-Managers abzuservieren, um den Überbebbi Mäse Koller zu holen! Streller, wir lieben dich!
ouagi
Mitglied
02.08.2018, 11:13 · #183
Koller definitiv bestätigt.
din Vater
Mitglied
02.08.2018, 11:24 · #184
Koller definitiv bestätigt. #fürimmerRotblau ;)
pluto
Mitglied
02.08.2018, 11:32 · #185
Schade haben sie schon eine Lösung gefunden. Das war gestern einfach herrlich anzusehen, wie der mürrische Alex Frei versucht hat die Niederlage zu erklären. Hätten sie ruhig noch etwas behalten können, den Alex. Ein genialer Spieler, aber bestimmt kein Trainer. Oder Sportchef. Oder Oder Oder....
Sektor D
Mitglied
02.08.2018, 12:03 · #186
Koller definitiv bestätigt. #fürimmerRotblau ;) Das war gestern! Die neue Strategie heisst* #fürimmerGCBaselweischnowiefrüener*
Rosa Martini
Mitglied
02.08.2018, 13:15 · #188
Koller definitiv bestätigt. #fürimmerRotblau ;) Das war gestern! Die neue Strategie heisst* #fürimmerGCBaselweischnowiefrüener* Merke: was Burgener gestern sagt, interessiert ihn heute nicht mehr. Spannend war das gestrige Interview mit ihm. Plötzlich bestätigt er, dass sie bei Bedarf auf dem Transfermarkt aktiv würden. Man müsse die Vorstellungen des neuen Trainers abwarten. Wicky wurden meines Wissens keine Transfers mehr zugestanden. Was dieser hingegen intern vehement gefordert hat. Man darf also davon ausgehen, dass Koller punkto Kader einige Bedingungen gestellt hat. Spannend wird sicherlich auch die Zusammenarbeit Koller/Pippi. Pippi hat nun einen starken Trainer unter sich, was einiges an Zündstoff birgt.
din Vater
Mitglied
02.08.2018, 13:59 · #189
Koller definitiv bestätigt. #fürimmerRotblau ;) Das war gestern! Die neue Strategie heisst* #fürimmerGCBaselweischnowiefrüener* Merke: was Burgener gestern sagt, interessiert ihn heute nicht mehr. Spannend war das gestrige Interview mit ihm. Plötzlich bestätigt er, dass sie bei Bedarf auf dem Transfermarkt aktiv würden. Man müsse die Vorstellungen des neuen Trainers abwarten. Wicky wurden meines Wissens keine Transfers mehr zugestanden. Was dieser hingegen intern vehement gefordert hat. Man darf also davon ausgehen, dass Koller punkto Kader einige Bedingungen gestellt hat. Spannend wird sicherlich auch die Zusammenarbeit Koller/Pippi. Pippi hat nun einen starken Trainer unter sich, was einiges an Zündstoff birgt. Intressant wird es auch zwischen A. Frei und C. Bernegger, die in Luzern aneinander gerieten...
komalino
Mitglied
02.08.2018, 14:20 · #190
Koller definitiv bestätigt. #fürimmerRotblau ;) Das war gestern! Die neue Strategie heisst* #fürimmerGCBaselweischnowiefrüener* Merke: was Burgener gestern sagt, interessiert ihn heute nicht mehr. Spannend war das gestrige Interview mit ihm. Plötzlich bestätigt er, dass sie bei Bedarf auf dem Transfermarkt aktiv würden. Man müsse die Vorstellungen des neuen Trainers abwarten. Wicky wurden meines Wissens keine Transfers mehr zugestanden. Was dieser hingegen intern vehement gefordert hat. Man darf also davon ausgehen, dass Koller punkto Kader einige Bedingungen gestellt hat. Spannend wird sicherlich auch die Zusammenarbeit Koller/Pippi. Pippi hat nun einen starken Trainer unter sich, was einiges an Zündstoff birgt. Befürchte Kevin passt sehr ins Beuteschema von Koller,Herr Canepa,bitte hart bleiben!
tehmoc
Mitglied
02.08.2018, 14:35 · #191
Koller definitiv bestätigt. #fürimmerRotblau ;) Das war gestern! Die neue Strategie heisst* #fürimmerGCBaselweischnowiefrüener* Merke: was Burgener gestern sagt, interessiert ihn heute nicht mehr. Spannend war das gestrige Interview mit ihm. Plötzlich bestätigt er, dass sie bei Bedarf auf dem Transfermarkt aktiv würden. Man müsse die Vorstellungen des neuen Trainers abwarten. Wicky wurden meines Wissens keine Transfers mehr zugestanden. Was dieser hingegen intern vehement gefordert hat. Man darf also davon ausgehen, dass Koller punkto Kader einige Bedingungen gestellt hat. Spannend wird sicherlich auch die Zusammenarbeit Koller/Pippi. Pippi hat nun einen starken Trainer unter sich, was einiges an Zündstoff birgt. Befürchte Kevin passt sehr ins Beuteschema von Koller,Herr Canepa,bitte hart bleiben! Als Nr. 2 hinter Widmer? Glaube nicht, dass da Gefahr besteht. Höchstens als DMF.
Rosa Martini
Mitglied
02.08.2018, 14:44 · #192
Als Nr. 2 hinter Widmer? Glaube nicht, dass da Gefahr besteht. Höchstens als DMF. das glaube ich auch nicht. Auch Basel wird erkannt haben, dass in anderen Mannschaftsteilen der Bedarf grösser ist. z.B. ist Serey Die schon seit längerem über dem Zenit. denen fehlen Führungsspieler an zentralen Positionen (was Stocker und Frei zum Glück nicht sind!)
dennisov
Mitglied
03.08.2018, 07:39 · #193
Koller definitiv bestätigt. #fürimmerRotblau ;) Das war gestern! Die neue Strategie heisst* #fürimmerGCBaselweischnowiefrüener* Merke: was Burgener gestern sagt, interessiert ihn heute nicht mehr. Spannend war das gestrige Interview mit ihm. Plötzlich bestätigt er, dass sie bei Bedarf auf dem Transfermarkt aktiv würden. Man müsse die Vorstellungen des neuen Trainers abwarten. Wicky wurden meines Wissens keine Transfers mehr zugestanden. Was dieser hingegen intern vehement gefordert hat. Man darf also davon ausgehen, dass Koller punkto Kader einige Bedingungen gestellt hat. Spannend wird sicherlich auch die Zusammenarbeit Koller/Pippi. Pippi hat nun einen starken Trainer unter sich, was einiges an Zündstoff birgt. Befürchte Kevin passt sehr ins Beuteschema von Koller,Herr Canepa,bitte hart bleiben! Also nachdem man für 4.5 Millionen Silvan Widmer verpflichtet hat, wird man nicht nochmals so viel Geld für einen RV in die Hand nehmen. Und Rüegg hat mindestens genauso viel Wert, wenn nicht mehr! Und selbst wennwürde Rüegg auch dann nicht zum FCB gehen, denn er ist ein FCZler durch und durch und sicher keine Vereinsnutte!! Also vergesst den mal endlich. Da kann Pipi noch lange mit dem Geld winken.
Florian
Mitglied
03.08.2018, 09:24 · #194
Und selbst wennwürde Rüegg auch dann nicht zum FCB gehen, denn er ist ein FCZler durch und durch und sicher keine Vereinsnutte!! Also vergesst den mal endlich. Da kann Pipi noch lange mit dem Geld winken. Da habe ich anderes gehört. Rüegg wollte sehr wohl zu Basel wechseln, es war der FCZ, der nicht einverstanden war zum Glück. Aber für Rüeggs Vereinsverbundenheit sprich das natürlich nicht...
LiGhmasteR
Mitglied
04.08.2018, 18:34 · #195
Koller macht mir Angst... 4:0 für Basel, zwei Tore in Unterzahl geschossen. Würde ich noch nicht überbewerten da Niederhasli einen absoluten Challenge League Kader hat. Wenn die dieses Jahr nicht absteigen weiss ich auch nicht.
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.08.2018, 18:57 · #196
Zu dem hat GC in den letzten 10Minuten 2 Penaltys an Omlin verschossen, ist halt auch dämlich
Sektor D
Mitglied
04.08.2018, 19:06 · #197
Ein Sieg für Basel, der ihnen sicher Auftrieb gibt. Genau zu bewerten ist der Auftritt aber kaum (obwohl Basel teils klar verbessert), dieses GC war schlicht desolat.
Will
Mitglied
04.08.2018, 20:37 · #198
Zu dem hat GC in den letzten 10Minuten 2 Penaltys an Omlin verschossen, ist halt auch dämlich Irgendwie hat es mich gefreut ;-)
ouagi
Mitglied
05.08.2018, 05:54 · #199
Hat sich Urs Fischer bei Basel jeweils auch so offensichtlich gefreut, wenn er gegen seinen FCZ gesiegt hatte? Also in etwa so, wie Koller gestern nach dem GC-Sieg?
dennisov
Mitglied
05.08.2018, 10:42 · #200
Ich behaupte mal, dass Fink wohl der nächste Trainer ist, der entlassen wird. Und ja, GC wird sich diese Saison eher nicht halten können. Wenn ich wetten würde wer absteigt und in die Barrage kommt, würde ich klar auf Lugano und GC tippen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.