Super League

8'857 Antworten · 3'938'984 Aufrufe · Seite 11 von 443
devante
Mitglied
06.08.2018, 06:58 · #201
Koller macht mir Angst... 4:0 für Basel, zwei Tore in Unterzahl geschossen. Würde ich noch nicht überbewerten da Niederhasli einen absoluten Challenge League Kader hat. Wenn die dieses Jahr nicht absteigen weiss ich auch nicht. ich habe mal gehört, dass deren kader gleich teuer ist wie der unsrige, kann das wirklich sein? das ist ein Sammelbecken von no-names, gespickt mit einem guten goali, andersen der eigentlich stark ist, aber offenbar nicht will und den tarashaj der für ein paar Monate ferien in Niederhasli machen will
ted mosby
Mitglied
06.08.2018, 07:49 · #202
Koller macht mir Angst... 4:0 für Basel, zwei Tore in Unterzahl geschossen. Würde ich noch nicht überbewerten da Niederhasli einen absoluten Challenge League Kader hat. Wenn die dieses Jahr nicht absteigen weiss ich auch nicht. ich habe mal gehört, dass deren kader gleich teuer ist wie der unsrige, kann das wirklich sein? das ist ein Sammelbecken von no-names, gespickt mit einem guten goali, andersen der eigentlich stark ist, aber offenbar nicht will und den tarashaj der für ein paar Monate ferien in Niederhasli machen will Lavanchy, Sigurjonsson, Basic, Bahoui, Holzhauser, Munsy... Die haben schon noch ein paar Nullen im Kader, die ein anständiges Gehalt beziehen dürften.
Ussersihl
Mitglied
06.08.2018, 09:04 · #203
Koller macht mir Angst... 4:0 für Basel, zwei Tore in Unterzahl geschossen. Würde ich noch nicht überbewerten da Niederhasli einen absoluten Challenge League Kader hat. Wenn die dieses Jahr nicht absteigen weiss ich auch nicht. ich habe mal gehört, dass deren kader gleich teuer ist wie der unsrige, kann das wirklich sein? das ist ein Sammelbecken von no-names, gespickt mit einem guten goali, andersen der eigentlich stark ist, aber offenbar nicht will und den tarashaj der für ein paar Monate ferien in Niederhasli machen will Gemäss Transfermarkt ist deren Kader sogar knappe 5 Mio mehr Wert als unserer. Und das, obwohl sie 5 Spieler weniger haben. Q: https://www.transfermarkt.de/super-leag ... tbewerb/C1 Gibt es eigentlich irgendeine halbwegs verlässliche Quelle Punkto Budget der einzelnen CH-Vereine?
Mahatma
Mitglied
06.08.2018, 10:38 · #204
Hat Urs Fischer bei Basel jeweils auch so offensichtlich gefreut, wenn er gegen seinen FCZ gesiegt hatte? Also in etwa so, wie Koller gestern nach dem GC-Sieg? Kann sich Fischer überhaupt so freuen?... ;) Du würdest Apfel mit Birne vergleichen. Zum Einen ist es mit 15 Jahren ein ganz anderer Zeitabstand, zum andern ist auch die Voraussetzung anders.
pluto
Mitglied
06.08.2018, 10:40 · #205
Züri-Live hatte letzte Saison mal was erwähnt betreffend Budgets, Ussersihl. Anders als es meist dargestellt wird, haben nicht nur die üblich verdächtigen Basel, YB, Sion und GC das höhere Budget, auch Luzern und St.Gallen haben oder hatten das Höhere. (Luzern runter gefahren?) Sieht aber ja so aus, als ob Cillo da nachgelegt hat. (reine Vermutung wegen des massiv herauf geschraubten Personals) Würde mich aber auch mal interessieren, wie es aktuell genau aussieht.
Schmiedrich
Mitglied
06.08.2018, 12:50 · #206
.
Zhyrus
Mitglied
06.08.2018, 18:24 · #207
Koller macht mir Angst... 4:0 für Basel, zwei Tore in Unterzahl geschossen. Würde ich noch nicht überbewerten da Niederhasli einen absoluten Challenge League Kader hat. Wenn die dieses Jahr nicht absteigen weiss ich auch nicht. ich habe mal gehört, dass deren kader gleich teuer ist wie der unsrige, kann das wirklich sein? das ist ein Sammelbecken von no-names, gespickt mit einem guten goali, andersen der eigentlich stark ist, aber offenbar nicht will und den tarashaj der für ein paar Monate ferien in Niederhasli machen will Gemäss Transfermarkt ist deren Kader sogar knappe 5 Mio mehr Wert als unserer. Und das, obwohl sie 5 Spieler weniger haben. Q: https://www.transfermarkt.de/super-leag ... tbewerb/C1 Gibt es eigentlich irgendeine halbwegs verlässliche Quelle Punkto Budget der einzelnen CH-Vereine? nehmt diese Marktwerte auf tm.ch nicht zu ernst. Die werden von jähzornigen Baslern und übereuphorisierten ybler geschätzt. Völlig an der realität vorbei. Hast deinen Kampf gegen die TM-Fanboys aufgegeben? ;) GC ist eben Rekordmeischter, da hat jeder Spieler gleich den doppelten Wert! Wer würde nicht Khelifi UND Kololli gegen einen Holzhäuser eintauschen, der auch 3 x so viel wert ist wie Domgjoni und Aliu zusammen. Vielleicht hat beim GC Kader auch einfach jemand das ¥ Zeichen mit € verwechselt...
Schmiedrich
Mitglied
06.08.2018, 21:26 · #208
.
So wie einst Real Madrid
Mitglied
11.08.2018, 15:26 · #209
Klar, würde auch kurz reinschauen
Schmiedrich
Mitglied
11.08.2018, 18:56 · #210
.
MetalZH
Mitglied
11.08.2018, 19:13 · #211
Schade hätte solarium-Fink und den Floppers den Punkt nicht gegönnt. An dem Tag, an dem ich den Insekten mal einen Punkt gönne, darf man mich gerne von meinem dementen Dahinvegetieren erlösen.. ;-) Habe mich auch über den Last-Minute-Treffer nach dieser desolaten Leisting augeregt, aber 1 Punkt in 4 Spielen ist zum Glück immer noch genug schlecht. Stiiged endli ab!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.08.2018, 08:04 · #212
Der Kampf um den Meistertitel verkommt schon wieder zur völligen Langeweile, halt einfach mit YB statt Basel. 5 Punkte Vorsprung nach 4 Runden, wenn es so weitergeht kennen wir den Meister schon im Herbst
Mahatma
Mitglied
13.08.2018, 15:36 · #213
Die Bilanz von YB sieht auf den ersten Blick gut aus, sehe es dennoch anders. Gegen Luzern haben sie sich zum Sieg gezittert und hatten noch Schiriglück, genau so wie im ersten Spiel. Irgendwann reicht es nicht mehr. Der Europacup kommt dazu. Ich hoffe, sie schaffen die CL. Dann kämen neue Aufgaben in der Meisterschaft auf sie zu. Aber auch die EL, welche sie auf sicher haben, wird eine Herausforderung. Wie letztes Jahr mit der B-Mannschaft daran teilnehmen und mickrige Punkte für die Schweiz holen, können sie sich nicht ein zweites Mal leisten. Bleibt noch der Kader. Für mich nicht über alle Zweifel erhaben. Ich denke bis Ende August werden sie Abgang haben. Wie das kompensiert würde, werden wir sehen. Der Schein trügt. Viele reden begeistert. Die Bewährung kommt erst. ;)
Schmiedrich
Mitglied
13.08.2018, 17:43 · #214
.
Pyle
Mitglied
13.08.2018, 21:36 · #215
Glaube auch, dass Hype-YB am Ende der Saison nicht auf Platz 1 steht und dafür wieder Dein grasshoppriger FCB mit seiner über den Haufen geworfenen, quasi-nationalistischen Strategie. Same procedure as last year, same procedure as every year (mal abgesehen von 2018).
Yekini_RIP
Mitglied
14.08.2018, 06:31 · #216
Laut Blick haben die Güllener zwei Millionen für Aratore bekommen... Also sooo viel ist er auch nicht Wert, siehe sein schon fortgeschrittenes Alter. gut Malenovic hat ein händchen dafür seine Spieler an irgendwelche abgefuckten Destinationen zu transferieren und dabei extrem hohe Transfersummen zu generieren. Die Zahl wurde aber nach unten korrigiert, gemäss St. Galler Tagblatt waren es 800'000-900'000.
devante
Mitglied
14.08.2018, 14:48 · #217
q:watson.ch Der FC Sion hat die Verpflichtung von Alex Song, dem ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona und Arsenal, bekannt gegeben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.08.2018, 15:00 · #218
q:watson.ch Der FC Sion hat die Verpflichtung von Alex Song, dem ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona und Arsenal, bekannt gegeben. Krass! 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQm1kb1F4RG51RFoiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JtZG9ReERudURaLz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MW42dmtjYThrbXFvcSI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JtZG9ReERudURaLz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MW42dmtjYThrbXFvcTwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/BmdoQxDnuDZ ... vkca8kmqoq
Sektor D
Mitglied
15.08.2018, 06:17 · #219
q:watson.ch Der FC Sion hat die Verpflichtung von Alex Song, dem ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona und Arsenal, bekannt gegeben. Krass! 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQm1kb1F4RG51RFoiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JtZG9ReERudURaLz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MW42dmtjYThrbXFvcSI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JtZG9ReERudURaLz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MW42dmtjYThrbXFvcTwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/BmdoQxDnuDZ ... vkca8kmqoq Hm, ich weiss ja nicht... Rubin Kasan ohne viele Einsätze? Hat sich vermutlich schon etwas an den Fussball-Ruhestand gewöhnt. Und seit seinem Weggang von Arsenal sind seine Spielzahlen jetzt auch nicht sooo beeindruckend. Da befürworte ich es doch eher, mit jungen Spielern zu arbeiten und diese zu fördern. Das Risiko, dass so ein Spieler zum Rohrkrepierer wird, ist hoch und haben wir (resp. vor allem auch Sion) schon erlebt. Würde ich nicht mal nehmen, wenn Sie ihn uns gratis in einem Körbchen auf die Letzigrund-Schwelle gelegt hätten... aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Pyle
Mitglied
15.08.2018, 06:46 · #220
Sion ist bekannt dafür, „gescheiterte“ oder alternde Stars zu verpflichten. Erfolg? Null. (siehe Gattuso, Constant, Gekas, Wicky, bedingt Kasami)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.